Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2008, 23:22
Exclaw Exclaw ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 16
Standard Exclaw sagt Hallo

Halllo,

ich habe mich gerade eben erst regestriert und gesehen das ein anderer neuer User sehr viel über sich geschrieben hat. Ich glaube nicht das ich auch so viel schreiben werde dennoch versuche ich es einmal :


Vor etwas 2 Monaten bin ich auf "Zeitgeist " gestoßen und konnte zunächst gar nicht begreifen was mir da gesagt wurde. Deshalb habe ich Zeitgeist an einen Freund weiter geschickt und ihn noch am selben Tag zeitgleich mit ihm angeschaut habe. Wir haben nach dem Film noch sehr lange über die darin beinhalteten Themen geredet. Ich begann daraufhin in der nächsten Zeit mich mit diesem Thema zu beschäftigen und bin natürlich auf infokrieg.tv gestoßen (Was nicht schwer ist da man ja überallem darauf aufmerksam gemacht wird) , aufjedenfall begann ich mir die Filme Endgame,Martial Law und Police State 3 und vielen anderen anzuschauen.Momentan verbreite ich mehr oder weniger Zeitgeist in meinem Freundeskreis.Viele reagieren schockiert andere beginnen sich richtig für das Thema zu interessieren und wieder andere nehmen das einfach auf den Arm und halten das für Spinnereien. Natürlich habe ich mir auch das Webradio angehört.

Ich begann alle Nachrichten in der Zeitung und im Fernsehen sehr kritisch zu sehen. Erst jetzt viel mir auf was in den Nachrichten alles für ein unnötiger Scheiß gezeigt wird.

Da stellt sich mir natürlich die Frage was kann ich tun , was kann ich tun um andere Leute dazu zu bringen auch etwas zu tun. Wie schon oben gesagt reagieren meine Freunde recht unterschiedlich. Ich habe die Dokus auch nicht jedem gezeigt sondern nur denen Leuten von denen ich denke das sie etwas damit anfangen können.

Was aber nicht allzu viele sind da es in meinem Alter ( 15 /16) nicht allzu viele sind. Ich kenne viele Leute die sich einfach nur für sich interessieren bzw. sich nur für sich einige Freunde interessieren und denen egal ist was in ein paar Jahren ist.


Hoffe ihr habt Vorschläge oder ähnliches was ich tun kann.

mfg

Exclaw


PS:Kennt zufällig jemand eine Seite auf der man T-Shirts kaufen kann mit ähnlichen Motiven wie von Infokrieg.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2008, 00:26
Exclaw Exclaw ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 16
Standard

Da ja nun niemand auf diesen Thread antwortet habe ich mich wohl ziemlich zum Affen gemacht. Als ich den Thread von Fsk las dachte ich dass , das hier so übel ist das ein neuer User so einen thread erstellt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2008, 00:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:P Macht ja nichts. Hi erstmal.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2008, 01:16
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Hallo


naja ist ja Freitag Abend, da ist hier auch icht viel los
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2008, 06:18
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

nö, hast dich nicht zum affen gemacht.
willkommen bei uns.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2008, 11:47
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

ei gude und herzlich willkommen.


Heilsa
SB
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2008, 12:27
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=rYM4REN9Xxk

Und so weiter, vor allem der erste Abschnitt über den Ursprung der Göttersagen ist "complete nonsense"...

Auch noch herovrragend, wenn man die sehr christlichen ersten Sekunden überstanden hat...

http://www.youtube.com/watch?v=ej_co...eature=related

Noch einmal aufregender als der eigentlich Film, "Zeitgeist"...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2008, 13:02
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Willkommen im Forum,

keine Sorge, solid first Post

Ich würde an Deiner Stelle einfach weitermachen mit dem verteilen der CD im Freundeskreis.. Du könntest aber auch z.b. an Deiner Schule Flyer aufhängen.
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2008, 22:01
Exclaw Exclaw ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 16
Standard

Danke das ihr doch noch geantwortet habt und danke für die Links.

Das mit den Flyern ist an sich eine gute Idee , aber ich glaube kaum das sich das umsetzen würde bei mir auf der Schule ( Realschule ) , man würde mich komisch angucken oder die Lehrer oder der Rektor würden das verhindern.

Aber ich habe beschlossen meine Eurocom (ein Teil der Englischprüfung in der Form von einem Referat ) über 9/11 zu halten um zumindest meine Klasse etwas zum nachdenken zu bringen.

Aber nochmal zu der T-Shirt Frage : Kennt jemand eine Seite auf der man T-Shirts kaufen kann die den Shirts aus dem Webshop ähnlich sind ? Vieleicht mit etwas anderem Text.


Edit : Da ich immernoch damit Probleme habe Zeitgeist und andere Filme die ich schon auf der Platte habe zu brennen frage ich einfach mal nach.

Mit welchem Programm ( am besten umsonst ) brennt ihr die Filme auf CD / DVD und in welchem Format habt ihr die Filme ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die ENR sagt: "Hallo Infokrieger!" RonJohn Off Topic 12 26.11.2008 20:01
FsK sagt Hallo! FsK Off Topic 13 29.08.2008 22:35
German Skywatch aus Hamburg sagt: "Hallo!" Skywatcher Stammtische 4 19.08.2008 20:23
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wer sponsort wen (USA), wer sagt was (UK, CFR)? who_knows Medienarchiv 0 31.10.2007 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger