Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2008, 09:49
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bei mir
Beiträge: 27
Standard Wird die USA eine Diktatur ????

Ich habe mir eine Ausgabe von Welt der Wunder 2/08 gekauft weil es darin um den Schmerz-code geht also wieso ein Mensch schmerzen hat und so... In diesem Heft war aber noch etwas anderes nähmlich eine verschwörungstheorie was die Bush-Familie betrifft und die schon seit über 70 Jahre geplant hat Amerika Diktatorisch zu führen. Leider finde ich kein Link dazu ich werde die wichtigsten Details hier auflisten. Mit Prescott Bush hat alles angefangen er trieb handel mit Hitler sogar noch als der Krieg im gange war. 22. Februar 1939 New York am Madison Square Garden 22 000 Natonalsozialisten welche im Kohr "Sieg Heil" schriehen unter einer George Washington Figur eingerahmt von Hakenkreuze... 1934 Sollte General Smedley O. Butler, ein Held des Ersten Weltkrieges, soll mit Veteranen sie Stadt Washingtonbesetzen un den Präsidenten stürzen. Die Putschisten wurden verraten. Doch statt des Strangs wegen Landesverrats gibt es nur Ermahnung eines Untersuchungskomitees. Grossvater Bush war natürlich mit von der Partie aber auch ihm geschieht nichts. So das ist etwa die Vorgeschichte... jetzt kommt klein Bush und Arnold ins Spiel ?!!!? Dank unserem George haben die Amerikaner nun fast keine Rechte also schon fast eine Diktatur... Nun stelllt euch vor das Bush jetzt etwas Menschen freundliches machen will nämlich die klausel abschaffen in der Besagt steht das nur in Amerika geborene President werden können. Was für ein Zufall das 2004 Bush eine Rede hielt in der gesagt wurde Zitat :"Ich würde niemanden raten, zu wetten, dass es Arnold Schwarzenegger nicht wird.". Es lassen sich viele Informationen zwischen Bush und Schwarzenegger finden, zBsp. jedes wichtige Mitglied der Regierung wurde vor ihrer Wahl in den Bohemian Grove eingeladen so auch Arnold 2003 vor seiner Wahl.

Noch ein Zitat welches am Schluss vom Artikel stand. Dies wurde Zitiert als Bush davor gewarnt wird das der "Patriot Act" die Verfassung verletzen würde darauf meinte Bush:"Das ist mir verdammt egal. Ich bin der Präsident und Oberkommandierende. Hört mir auf mit der Verfassung. Das ist nur ein verdammtes Stück Papier!"

So das ist mein Erstes Thema ich hoffe das ich hier nichts wiederhole und das genügend gesprächstoff entsteht

Mit freundlichen Grüssen Infokrieger PotWall
__________________
Madness is the only Freedom.

=> So N.W.O is Free
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2008, 09:58
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bei mir
Beiträge: 27
Standard

Verdammt ich habe vergessen zu erwähnen das die Regierung Bush ein Dokument erlassen hat welches alles entmächtigt und ihn zum alleinigen Herrscher über Amerika machen würde. Das Dokument heist "National Security and Homeland Security Presidential Directive 51" kurz NSPD 51. Zitat aus dem Welt der Wunder über NSPD 51: "Die präsidiale Verordnung NSPD 51 erlaubt dem Präsidenten, im Falle einer nationalen Katastrophe" (wie 9/11 war nur noch bissel früh) "weite Teile der Verefassung ausser Kraft zu setzen und eine Alleinherschaft zu errichten - mit Unterstützung der Heimatschutzbehörde und der Staatssekretäre. Der Präsident hat das Recht, mithilfe von Militär, Polizei und Bundesbehörde in alle wirtschaftlichen, staatlichen und gesellschaftlichen Bereichen direkt einzugreifen."

so jetzt hab ich alles was im Artikel steht abgesehen von Lügen die bestättigt worden wie die Tonkin-Lüge 4. August 1964 wegen Vietnam und so also einfach was die Regierung schon alles falsch gemacht hat was "öffentlich" ist.

Ich habe noch 1 Links gefunden:
Die Bush-Familie und das Dritte Reich
http://bushtrash.com/911de/150706bz.htm
Die US-Notstandsvereordnung NSPD 51
http://www.whitehouse.gov/news/relea...070509-12.html

Hier noch den Artikel auf Wunsch:







hab sie getestet und beide sollte gehen. So jetzt sollte es geschafft sein @ Admin sry für "spam" ich war/bin bissel nervös ist mein erster Trade hier und wollte schnell fertig sein, und alles überstürzt
__________________
Madness is the only Freedom.

=> So N.W.O is Free
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2008, 10:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Willkommen... kannst den Artikel einscannen und hier posten? Ist irgendwie erstaunlich das sowas mal in ner Zeitschrift steht. Vielen hier die Sache schon bewusst aber es ist immer gut neue Quellen zu haben.

Edit: Btw... du hast eigentlich nen Edit Knopf für ein paar Stunden zur Verfügung. Rechts oben in der Ecke. -_-
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.02.2008, 11:38
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Willkommen PotWall

danke für die Infos, ist zwar nicht wirklich neu aber es zeigt mal wieder das es im Mainstream (wenn man richtig sucht) wahre Worte gibt...Das ist ja auch das fiese: wir kriegen die nötigen Infos ja aus den Massenmedien, nur so versteckt und verstreut das es unheimlich schwer ist in diesem Wust von Information die wirklich Wichtigen herauszufiltern.
Es soll ja niemand sagen die Elite hätte ihre Pläne vor uns verheimlicht!!!

Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.02.2008, 11:41
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

...auch ein willkommen von mir.-wurde dein artikel nur als böse verschwörungstheorie im welt der wunder-heft beschrieben--oder erheben die beschriebenen fakten den anspruch wahr zu sein?--schau dir bitte mal die doku total enslavement auf der hauptseite an,da sind die ganzen sauereien bez.der abschaffung der bürgerrechte auch drin...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.02.2008, 12:22
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Willkommen Potwal.

Wichtiges und gutes Thema! - Und es freut mich ebenfalls davon zu lesen, dass es auch in den offiziellen Medien zur Sprache kommt.

Ich empfehle dir zu dieser Frage den Artikel Der Weg in die Diktatur von der Seite "Schall und Rauch". Hier hat der Autor einen interessanten Zeitfaden entworfen, welcher viele der einschneidensten Maßnahmen auflistet, welche nach dem 11. September 2001 verabschiedet wurden. Mit den dort angegebenen Begriffen lässt sich bestimmt eine gute Recherche starten, welche dann für erste Klarheit sorgen müsste...

Aber auf der Hauptseite hier findest du auch gerade den Link auf ein Interview, welches Aaron Russo mit dem Kongressabgeordneten ( und Präsidentschaftskandidaten ) Ron Paul führt und welches auch einige deiner angesprochenen Fragen behandelt.

Um zu sehen wohin das alles letzten Endes führen könnte solltest du dich aber auch mit dem Thema der FEMA-Camps auseinander setzen!
Wirf doch bitte auch einen Blick in die Kategorie Polizeistaat -> Gefängnis USA auf der Hauptseite.

EDIT: Was die Änderung des Gesetzes anbelangt, dass nur auf us-amerikanischen Boden geborene Personen Präsident werden können muss aber nicht zwangsläufig auf Arnold Schwarzenegger zurückgeführt werden. Denn ich denke, dass nur die wenigsten wissen, dass auch John McCain nicht auf amerikanischen Territorium geboren wurde. Er erblickte meines Wissens das Licht der Welt in einer US-Militärbasis oder einem Flugzeugträger außerhalb der Grenzen der USA. Diese Gebiete zählen formell nicht in den Bereich der USA!
Wenn man nun also davon ausgeht, dass Hillary Clinton oder Barak Obama gegen McCain ins Rennen geschickt werden sollen, so muss dieser kleine ( weil nicht wirklich ernsthaft relevante ) Stolperstein am besten noch aus dem Weg geräumt werden. Denn was wäre, wenn ein Skandal den Kandidaten der Demokraten aus der Bahn werfen und McCain tatsächlich formell nicht Präsident werden dürfte? Wer soll denn dann das Land regieren? Ron Paul?! - Nicht auszudenken...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.02.2008, 15:13
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bei mir
Beiträge: 27
Standard

Vielen dank für eure Antworten und ich freue mich ein Forum gefunden zu haben welches mir ermöglicht Frei zu denken in gewissem Sinne
__________________
Madness is the only Freedom.

=> So N.W.O is Free
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.02.2008, 19:50
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard USA

Ich denke die USA wird zur Weltherrschaft kommen im Nahen Osten und ein mächtiges Imperium aufrichten. Die USA Krieger handeln eigentlich nach dem Naturgesetz des Stärkeren. Nur der Stärkste überlebt in der Natur, das schwache vergeht. Viele glauben ja an eine Evolutionstheroie, ich nicht. Das Weltbild bestimmt oft die Handlung eines Menschen.
Doch die Frage die ich mir hier stelle ist, wielange wird eine USA Diktatur weltweit halten. Königreiche kommen und gehen und auch wir werden nicht unendlich hier leben. Was wollen wir unser bißchen Leben hier so gemütlich haben, nur durch Druck, Leiden, Schwernisse können wir spirituell reifen und wachsen, kommt darauf an welchen Glauben jemand hat.

Danke Poti für Deinen guten Beitrag, Du hast Dir einiges an Mühe dafür gemacht, dafür meinen Dank !

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.02.2008, 02:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weiss ich wiederhole mich, aber jedes system welches geld benutzt und damit wirtschaft, industrie, regierung, stehendes heer, steuern usw beinhaltet, ist eine diktatur! da ändert auch der begriff "demokratie" nichts dran und auch kein stück papier und auch kein kerl namens Ron Paul...

also die USA ist schon lange ein diktatur genau wie der rest der sog. "zivilisation", und nicht nur die USA allein glauben an evolution, sondern die elite allgemein welche die USA und co kontrollieren, evolution ist deren religion und rechtfertigung für all das leid auf dieser welt...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.02.2008, 20:51
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bei mir
Beiträge: 27
Standard

@ muffi556 Ich stimme dir zu aber es wird zumindest der schein gewahrt das es eine Demokratie ist und einzelne Teile werden für den schein auch noch so ausgeführt...
__________________
Madness is the only Freedom.

=> So N.W.O is Free
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen zivilen waffenbesitz - diktatur -SERO- Globaler Polizeistaat 8 10.10.2008 12:39
Diktatur USA Siruz Selbstschutz 4 05.08.2008 04:00
Deutschland/Usbekistan-Polizeistaat und Diktatur Unter Ulmen Globaler Polizeistaat 1 10.06.2008 11:11
Mit dem Verteidigunsfall in die Diktatur? Terrasystem Terror 16 16.10.2007 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger