Servus @all und ein gesundes und gesegnetes Jahr 2009!
Seit dem 06.01.2009 hat Thomas Kirschner die deutschsprachige 5-teilige Nibiru / Planet X Reihe aus den Internetplattformen heraus genommen.
Ich telefonierte mit Thomas und befragte ihn nach seinem Beweggrund.
Er teilte mir in diesem sehr informativen und langen Telefonat mit, dass er sehr viele Anfeindungen - bezüglich der Ausstrahlung dieser Reihe - zu bewältigen hatte.
Er als Geschäftsführer eines Unternehmens kann verständlicherweise nicht auf alle derartigen E-Mails antworten, so dass er sich gezwungen sah, die Reihe vom Netz zu nehmen.
Jedoch hält er den Inhalt der Reihe weiterhin für ein real denkbares Szenario.
Weder er noch ich wünschen uns die Existenz Nibirus. Ich halte sie (wie mehrfach erwähnt) 40 % für denkbar.
Thomas Kirschner zieht wegen dieser potentiellen Bedrohung in ein Haus ins Allgäu. Was daran Besonderes ist?
Er kaufte dieses Haus, weil jenes Haus über einen Atombunker verfügt.
Dies ist kein Scherz, sondern bittere Realität.
Wir diskutieren hier nicht darüber, wie man angebratene Eierkuchen verhindert.
Von den momentan auf der Erde lebenden 6.751.500.000 Menschen sind 6 Milliarden unmittelbar und mittelbar potentielle Todeskandidaten durch Nibiru.
Möglicherweise kommen jetzt in diesem Thread einige User und schreiben lachhafte Kommentare – sie sollten besser Bedenken, dass auch sie zu den Todeskandidaten zählen.
Diese Videoreihe, die Grundlagenwissen zum Thema Nibiru / Planet X beinhaltet und die jeder am Thema Interessierte gesehen haben sollte, die kann momentan nur auf meiner Projekt Planet X Webseite angesehen werden.
Ich habe von Marshall Masters dazu die persönliche Genehmigung erteilt bekommen. Er weist auch in sämtlichen deutschen Linkverweisen explizit darauf hin.
Hier der Link zu den 5 Teilen:
http://nibiruplanetx.npage.de/5_dt_v..._27538713.html
Pfüerti
AndreasDavid