Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 08.01.2009, 22:53
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard 5-teilige Grundlagenreihe

Servus @all und ein gesundes und gesegnetes Jahr 2009!

Seit dem 06.01.2009 hat Thomas Kirschner die deutschsprachige 5-teilige Nibiru / Planet X Reihe aus den Internetplattformen heraus genommen.
Ich telefonierte mit Thomas und befragte ihn nach seinem Beweggrund.
Er teilte mir in diesem sehr informativen und langen Telefonat mit, dass er sehr viele Anfeindungen - bezüglich der Ausstrahlung dieser Reihe - zu bewältigen hatte.
Er als Geschäftsführer eines Unternehmens kann verständlicherweise nicht auf alle derartigen E-Mails antworten, so dass er sich gezwungen sah, die Reihe vom Netz zu nehmen.
Jedoch hält er den Inhalt der Reihe weiterhin für ein real denkbares Szenario.
Weder er noch ich wünschen uns die Existenz Nibirus. Ich halte sie (wie mehrfach erwähnt) 40 % für denkbar.
Thomas Kirschner zieht wegen dieser potentiellen Bedrohung in ein Haus ins Allgäu. Was daran Besonderes ist?
Er kaufte dieses Haus, weil jenes Haus über einen Atombunker verfügt.
Dies ist kein Scherz, sondern bittere Realität.
Wir diskutieren hier nicht darüber, wie man angebratene Eierkuchen verhindert.
Von den momentan auf der Erde lebenden 6.751.500.000 Menschen sind 6 Milliarden unmittelbar und mittelbar potentielle Todeskandidaten durch Nibiru.

Möglicherweise kommen jetzt in diesem Thread einige User und schreiben lachhafte Kommentare – sie sollten besser Bedenken, dass auch sie zu den Todeskandidaten zählen.

Diese Videoreihe, die Grundlagenwissen zum Thema Nibiru / Planet X beinhaltet und die jeder am Thema Interessierte gesehen haben sollte, die kann momentan nur auf meiner Projekt Planet X Webseite angesehen werden.
Ich habe von Marshall Masters dazu die persönliche Genehmigung erteilt bekommen. Er weist auch in sämtlichen deutschen Linkverweisen explizit darauf hin.

Hier der Link zu den 5 Teilen:
http://nibiruplanetx.npage.de/5_dt_v..._27538713.html

Pfüerti
AndreasDavid
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 09.01.2009, 00:02
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard Re: 5-teilige Grundlagenreihe

Zitat:
Zitat von David
Von den momentan auf der Erde lebenden 6.751.500.000 Menschen sind 6 Milliarden unmittelbar und mittelbar potentielle Todeskandidaten durch Nibiru.
Ist ja interessant! Worauf beruht diese Aussage? Auf einer Berechnung? Einer Schätzung? Oder einfach reine Phantasie?
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 09.01.2009, 00:14
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Lucyfer alias Luzifer :(

Meine Angaben beruhen auf nachvollziehbare Berechnungen Seitens Marshall Masters und seines Teams.
Heute am Anfang des Jahres 2009 leben etwa 6.751.500.000 Menschen auf der Erde.
Wenn Nibiru real werden sollte, gehen Berechnungen davon aus, dass 2 Drittel der Menschheit sterben wird. Dann wären also lediglich noch 2.250.000.000 Menschen auf dem Planeten.
Von diesen 2.247.933.330 überlebenden Menschen sterben weitere 2/3 an den mittelbaren Folgen Nibirus.
2014 - nach dem Erscheinen Nibirus - wäre die Gesamtbevölkerung auf 750.166.666 Menschen dezimiert.
Statt fast 7 Milliarden Menschen also nur noch 750 Millionen. Das entspricht in etwa der 20-fachen Bevölkerung Tokios (35 Mill. Einwohner).

Das ist real so, aber von dem aus dem Polsprungforum (und weitern Foren) allzeit bekannten Debunker Luzifer erwarte ich auch kein positives Statement. Ich hatte ihn schon mehrfach gesperrt, aber sein Verfolgungswahn durch sämtliche Foren des Internets kennt keine Grenzen.
Reine Zeitverschwendung mit diesem User!
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 09.01.2009, 00:30
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Auf welcher Grundlage beruht die Berechnung?

Wenn die Berechnung für Dich nachvollziehbar ist, musst Du sie kennen. Es sollte also kein Problem für Dich darstellen, sie uns darzulegen.

PS: Das war kein Statement, sondern eine einfache Frage.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #745  
Alt 09.01.2009, 00:46
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Lucyfer

auch wenn es keine klare Antwort auf Deine berechtigte Frage ist, so habe ich eine Gegenfrage:

http://www.google.de/search?hl=de&rl...stones&spell=1

Was hat es damit auf sich??

Die Zahl 500.000 Mio. Menschen die auf diesem Monument erwähnt werden, dessen Erbauer nicht bekannt sind, noch der Zweck, beziehen sich auf eine "hypotetische Zahl".
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 09.01.2009, 00:55
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Wie Du sagst, sind die Erbauer unbekannt. Ich tippe auf ein paar Amerikaner, die ein Anliegen und zu viel Geld haben.

Ich bin auch der Meinung, dass 500 Millionen Menschen genug wären. Aber die Tatsachen sehen anders aus. Also kann man das Thema abhaken.

Ansonsten noch ein paar ein ziemlich allgemein gehaltene Wünsche. Ich halte das ganze mehr für einen Gag.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 09.01.2009, 07:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Mit der Nichtexistenz kann jeder gut leben...

Zitat:
Zitat von David
Ich kenne keine Person in diesem Thread, die sich wünscht das Nibiru real kommt.
In Anbetracht des Bedrohungspotentials ist es legitim Informationen aus den verschiedensten Quellen zusammenzutragen.
Menschen als „Idioten“ zu bezeichnen ist eine strafrechtlich relevante beleidigende Entwürdigung und fällt auf den, der sich in dieser Art und Weise äußert, zurück.
Das ist nicht die Umgangsform, die bei infokrieg erwünscht ist!


Ich kenne eine "Person".

Joel, warum hast du dich eigentlich erst ab- und dann wieder angemeldet?

Und von welchen unterschiedlichen Quellen sprichst du?
Ich lese von dir immer noch die gleichen abkopierten Zitate. Ob du nun als Joel oder als David schreibst.

Es gibt nur eine Quelle. Die kennst du nicht, trotz pseudoreligiöser Nicknames.

Aber am Allerschönsten ist ja der zweite Teil des Zitats.
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 09.01.2009, 11:11
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Chefstresser auch 2009 on board :(

Alle Chefstresser sind auch 2009 on board!

Das die alte Amazonia (die hier aktuell schreibt) tatsächlich SophiaficktdenHerrn ist, darauf hat sie mehrfach im Übergangsforum hingewiesen!

Zitat:
SophiaficktdenHerrn schrieb am 03.01.2009, 11:08
Quelle: Übergangaforum
http://www.217.150.244.72/forum/view...b5afd0f8#p1561
Zitat:
Was ist daran Schade? Ein Forum lebt und stirbt mit den Usern. Wer kein Interesse an den Usern hat, muss sich nicht wundern, wenn das Forum stirbt. Geld schreibt keine Texte und wird das auch in Zukunft nicht tun. Ich prognostiziere dem Infokrieg das Ende. Und das tue ich sehr gerne. Ich ruf mal den...
Ich schrieb darauf:
Wer infokrieg SEHR GERN DAS ENDE progostiziert, dem attestiere ich das er / sie damit der Sache Infokrieg massiv schadet.
Und wenn Du (SophiaficktdenHerrn) die alte Amazonia des alten Forums bist - wie Du ja meinst Deinen Namen Amazonia freigegen zu haben - ist das ebenso gegen die Sache Infokrieg gerichtet, weil Du damit gegen Infokrieg wirkst, anstatt für Klarheit und Aufklärung zu sorgen!
Wer Aufklärung durch Unterlassung derselben derart durchzieht, der ist wahrlich nicht an Infokrieg interessiert!!! Ende der Ansage!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________

Amazonia ist ein Feind von Infokrieg!
Wer jedoch ein Feind von Infokieg.tv ist - i.d.S. von Freude und Zustimmung, wenn Infokrieg.tv endet - mit dem verschwende ich nicht weiter meine Zeit, um auf deren Statements einzugehen.
Von meiner Seite gibt es lediglich einen Tritt in den Hintern, der Amazonia aus dem Forum befördert.


An einer weiteren Diskussion des Themas "Amazonia, Luzifer und andere Debunker" beteilige ich mich nicht und bitte auch alle Infokrieger zu bedenken, ob sie ihre Zeit mit persönlichen Anfeindungen verschwenden möchten. Dieses Statement von mir mußte als Vergangenheitsbewältigung jedoch sein!
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 09.01.2009, 13:43
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard Re: Mit der Nichtexistenz kann jeder gut leben...

Zitat:
Zitat von Amazonia

Ich kenne eine "Person".
Ich auch!

Er beteuert zwar tagtäglich, dass er hofft, Nibiru käme nicht, läuft aber bei jedem Gegenargument Amok. Jeder Hinweis gegen Nibiru sollte ihn doch eigentlich jubeln lassen.
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 09.01.2009, 13:56
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Wenn unsere Prognosen stimmen, müssten die Einwohner Australiens, Neuseelands und Südafrikas Planet X in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2009 mit Hilfe eines guten Fernglases sehen können.
Worauf beruht diese Prognose?

Um die Helligkeit eines Himmelskörpers zu einem gegebenen Zeitpunkt berechnen zu können, benötigt man:
  • a. den Durchmesser des Objekts
    b. die Entfernung zur gegeben Zeit
    c. die Albedo (Rückstrahlvermögen)
Weniger wichtig, aber nicht völlig zu vernachlässigen, ist die Frage, was ist ein gutes Fernglas?

Ich besitze z. B. ein Leica 8 x 42 mit einer sehr guten Optik. Vom reinen Lichtsammelvermögen wäre ein Fernglas mit Objektiven von 100 mm Durchmesser minderer Qualität trotzdem besser.

Was ist mit "sehen können" gemeint?

Ein Lichtpunkt am Rande des Wahrnehmungsvermögens oder ein klar identifizierbares Objekt?

In einem 305 mm Newton müsste das Objekt schon jetzt sichtbar sein. Vorausgesetzt, man wüsste, wo es sich befindet.

PS: Wegen dieses Postings wurde ich von Joel gefeuert. Aber vielleicht kann mir jemand erklären, inwiefern eine Beleidung oder "Desiformation" vorliegt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger