Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2411  
Alt 28.08.2009, 18:49
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Wette

Ich finde das Angebot von Nibiru mit der Wette eine interessante Option. Jetzt müssen Barbarossa und Apache auch nachlegen und haben dabei eine fantastische Gewinnaussicht, dat ist klar. So leicht könnt ihr euren Zaster nie mehr verdoppeln.

Mein Vorschlag: Barbarossa, Andreas, Apache und Nibiru hinterlegen je 10000 Euro bei dem Notar. Nibiru muss ja sehr überzeugt sein, dat sein Namensvetter kommt.

Wenn Barbarossa und Apache gewinnen, haben sie je 10000 Euro Gewinn, das sind 100 Prozent in etwas mehr als drei Jahren. Dat sind 10000 Euro Kies. So ne geile Nummer kriegt ihr nie wieder und bei keener Bank. Wenn Nibiru und Andreas zuschlagen, geht die Welt unter oder kriegt eins aufs Dach, aber auch sie haben dann 100 Prozent Gewinn.

TOPP DIE WETTE GILT???????????????



Also ran an den Zaster Leute ... Jetzt könnt ihr zeigen wer von seiner Meinung überzeugt ist he, he ...
Mit Zitat antworten
  #2412  
Alt 29.08.2009, 18:57
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen

TOPP DIE WETTE GILT???????????????



Also ran an den Zaster Leute ... Jetzt könnt ihr zeigen wer von seiner Meinung überzeugt ist he, he ...
Wie sagte jemand:

Ein persönlicher Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
von Unbekannt

Dann auch noch auf ein potenzielles Unglück zu wetten - grenzt geradezu an Masochismus.
Dennoch: im Zusammenhang mit diesem „Planet-X“ wird unglaublich viel Quatsch geschrieben – und es werden zweifelsohne auch irgendwelche „Geschäfte“ mit der Angst der Menschen damit gemacht.
Das machen Menschen IMMER bei solchen Gelegenheiten.
Doch dieser Umstand darf nicht hinwegtäuschen, dass etwas an dieser Nibiru-Geschichte dran ist.

Ähnliches hat man z.B. noch vor über zwei Jahrzehnten zu installieren versucht, als damals dieser Hype um die Kornkreise in den MEDIEN für Aufregung sorgte, obwohl das Kornkreis-Phänomen seit langer Zeit bekannt war.
Man trampelte mehr oder weniger stümperhaft irgendwelche Kornparzellen nieder – um zu demonstrieren, wie „leicht“ das ist, "Figuren" auf den Feldern zu zeichnen.
Die echten Originale, die immer wieder mit ihrer Komplexität fremdartiger Schönheit auftauchten, entlarvten allerdings diese (bestellten) Stümper schnell – und straften dieselben schnell der Lüge.

Die „Wissenschaft“ schwieg sodann dazu – und verzettelte sich wiedermal in „Singulartitäten-Erklärungen“...will sagen: "wir haben keinen blassen Schimmer, was das zu bedeuten hat…"
Ähnliches beobachte ich nun bei diesem Nibiru-Phänomen.

Die NASA-Sonden weichen signifikant von dem „normalen“, vorausberechneten Kurs ab, die Sonne verhält sich mit ihren Eruptionen seltsam, Erdbeben nehmen auf der Erde zu, Gravitationsstörungen zwischen den Planeten in unserem Sonnensystem werden von Astronomen registriert – und keine Antworten.
Die „Elite“ bastelt an den „Bunkern des Jüngsten Gerichts“ herum..

Aber sonst ist alles in bester Ordnung.
Mag sein.
Vielleicht aber auch nicht.



Delgado
Mit Zitat antworten
  #2413  
Alt 30.08.2009, 12:59
orlando orlando ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 15
Standard Auch ein schönes Foto

Hallo liebe Leute,

Habe dieses Foto in Südfrankreich im Urlaub gemacht.Sieht so aus als wäre da ein Loch in der Wolkendecke,oder was?


http://www.bilder-hochladen.net/files/b96r-f-jpg.html
Mit Zitat antworten
  #2414  
Alt 30.08.2009, 15:31
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Schönes Foto aber ich würde mal behaupten die Wolkendecke endet dort einfach nur ..

Ich mein irgendwo muss sie das ja
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2415  
Alt 31.08.2009, 00:43
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Ich bin nicht so bewandert in Astronomie und Kosmologie,leider,deshalb möchte ich mich bei Barbarossa recht herzlich bedanken.

Hier wird der Scharlatnerie die Maske vom Gesicht gerissen,daß kann man eindeutig anhand Deiner Argumentation und Belege nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #2416  
Alt 31.08.2009, 11:51
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard Sind die doch selbst schuld...

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
es scheint so, als hätte barbarossa es zu seiner lebensaufgabe gemacht, die ganzen nibiruanhänger zu kritisieren. also mir wäre das zu langweilig und die zeit zu schade, aber jeder wie er will!

P.S. ich bin kein nibiruanhänger (noch nicht)
Na ja bei mir ist es umgekehrt,ich war sehr aufgeschlossen,aber mittlerweile erkenn ich den ganzen faulen Zauber.

Bin froh um solche Poster,die unverantwortliche Phantasten,die andauernd die Wissenschaft bemühen,ohne auf dem Boden dieser zu bleiben,entlarven.

Barbarossa macht das sehr gut,weil man die Argumentation wirklich nachvollziehen kann.

Die "Nibirus" sind doch selbst schuld !

Schon die öfters erwähnte Seite von Andreas ? zeigt doch eines : Der Typ hält seine User dumm und das macht zurecht wütend.

Es wird wie immer bei Eso`s auf geheime Quellen ausgewichen,es werden unzusammenhängende Fakten wild durcheinander gemantscht,es wird einfach gelogen,und zu guter letzt beruft man sich auf ein Medium (Zetatalk) oder PseudoFachleute.....

Im übrigen hat es bisher kein Nibiruaner geschafft Barbarossa zu widerlegen,alle Gegner haben sich bisher nach meinem Dafürhalten lächerlich gemacht.

Wer an Nibiru glauben möchte soll es tun,aber sich nicht auf Wissenschaft berufen,denn die widerlegt bisher Nibiru eindeutig,bzw erklärt dies als höchst unwahrscheinliche Theorie.

Deshalb nochmal danke,bitte nicht als schleimen auslegen,an Barbarossa.

Du hast den Heerscharen der Desinformanten oder Gläubigen bisher glänzend widerstanden,aufgrund fundierter Kenntnisse,die hier unabdingbar sind.

Das ganze Refugium an Lügen,Unwissenheit,Dummheit,bewusste Ignoranz,Trägheit,etc ist vollkommen abgeprallt.

p.s ich diskutiere nicht mit,sondern wollte nur zum Ausdruck bringen,daß hoch gescheite Beiträge einfach wichtig sind und mal generell an solche Leute mein THX sagen für die Mühe.

Geändert von KPAX (31.08.2009 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2417  
Alt 31.08.2009, 17:43
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,@KPAX,

Zitat:
Zitat von KPAX Beitrag anzeigen
Ich bin nicht so bewandert in Astronomie und Kosmologie,leider,deshalb möchte ich mich bei Barbarossa recht herzlich bedanken.

Hier wird der Scharlatnerie die Maske vom Gesicht gerissen,daß kann man eindeutig anhand Deiner Argumentation und Belege nachvollziehen.
Ja?
So gut und so schnell kannst Du das also "bewerten" und "nachvollziehen" ??
?????

Wie war das..?:
@KPAX:
Zitat:
Ich bin nicht so bewandert in Astronomie und Kosmologie,...
Dass Du noch nicht so in der Astronomie bewandert bist – dafür kann der @Barbarossa nun wirklich nichts! So wirken Deine „Danksagungen“ an die besagte Adresse zumindest etwas unlogisch..
...denn:

@KPAX:
Zitat:
Barbarossa macht das sehr gut,weil man die Argumentation wirklich nachvollziehen kann.....
Ja, wie jetzt?

Es mag sein, dass "man" das nachvollziehen kann!!!
Woher kommen aber Deine Referenzkenntnisse, um die von Dir so gelobte „Argumentation“ von @Barbarossa nachvollziehen zu können??

Wenn Du also nicht beurteilen kannst, wie etwas ist – oder eben nicht ist– wozu diese „Lobpreisungen“..??
Sorry, aber es sind nur logische Fragen, die Du hoffentlich sachlich und „nachvollziehbar“ beantworten kannst – oder auch nicht.

Letztendlich geht es aber hier im Thread um etwas ganz anderes - und unendlich Größeres!!
Im Vergleich dazu ist ein @Barbarossa, ein @Kpax - oder ein @Delgado so ziemlich unwichtig.
Insbesondere wenn, anstatt an der Sache zu bleiben, inhaltlose Lobpreisungen, Selbstdarstellungen und diverse Grabenkämpfe veranstaltet werden.

@KPAX:
Zitat:
Die "Nibirus" sind doch selbst schuld !
Schuld gibt es bei diesem Thema nicht – und hier geht es auch nicht um´s Recht(haben/bekommen).
Für meinen Teil bete ich sogar, dass ich mit meinen Vermutungen im Unrecht bin!!
Es geht letztendlich u.a. darum sich von den „Eliten“ nicht für dumm verkaufen zu lassen (ähnlich wie bei der „Schweinegrippe“ – nur schlimmer!!!)

Ich habe in meinen Beiträgen hier mehrere Fakten/Hinweise/Indizien in Sachen Planet X, angefügt – und nichts davon könnte von einem @Barbarossa & Co. in irgendeiner Weise „entkräftet“ werden – im Gegenteil!!

Mir wäre es auch lieber, wenn es dem selbst ernannten Aufklärungs/Verschleierungs-Lager gelungen wäre, hier klare Gegenfakten zu präsentieren! Das geschah aber leider in keinem einzigen Fall!!!

Es geht hier nicht um die mehr oder weniger misslungenen Photoshop-Fotomontagen irgendwelcher romantischen Sonnenuntergänge - mit oder ohne „Nebensonnen“/Reflexen und/oder anderen Lächerlichkeiten!

Es geht um die außergewöhnlichen Gravitationsstörungen/Anomalien der Planeten unsers Sonnensystems, um Bunkerbau der (für) "Eliten", um atmosphärische und geomagnetische Störungen auf der Erde, die nur im Zusammenhang mit einer anderen Gravitationskraft (Masseobjekt) in unserem Sonnensystem auftreten können..usw..usw..

Das ist zumindest als Reaktion auf meine Beiträge nirgendwo sachlich widerlegt worden.
Bei anderen sachlichen Hinweisen in dieser Richtung von anderen Pro-Nibiru-Usern - von der Gegenseite auch nicht.

Stattdessen verdichten sich die Hinweise, dass etwas Wichtiges in diesem Zusammenhang seitens der etablierten und gesteuerten (da gesponsorten) „Wissenschaft“ absichtlich verschwiegen wird.


Und das wollen wir hier zumindest im kleinen Rahmen ändern…


Delgado

Geändert von Delgado (31.08.2009 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2418  
Alt 31.08.2009, 20:37
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Sorry,aber ich sagte bereits,ich diskutiere hier nicht mit.

Es ist jedoch wichtig,daß User mit Sachkenntniss offensichtl.Schwachsinn entlarven.
Mit Zitat antworten
  #2419  
Alt 01.09.2009, 00:09
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

An Unknown Planet in the Outskirts of the Solar System?

Unbekannter Planet am Rande des Sonnensystems?

Tlw. Übersetzung :

Dr. Patryk Sofia Lykawka und Prof. Tadashi MUKAI von der Kobe University haben eine theoretische Arbeit über den Ursprung und die dynamische Entwicklung der Trans-Neptun-Objekte (TNOs) durchgeführt.
Die Ergebnisse deuten stark auf das Vorhandensein eines noch unbekannten massiven Planeten in unserem Sonnensystem.
Von den bevorstehenden Himmelsdurchmusterungen kann man erwarten, dass der/die Planeten in 5-10 Jahren gefunden werden.

Die ersten TNO (Trans-Neptun-Objekte) wurden im Jahr 1992 in der Region des bekannten Edgeworth-Kuiper-Gürtels entdeckt, die sich mit ihrer Orbit jenseits der Umlaufbahn des Neptun befinden. Bis heute sind mehr als 1.000 TNOs gefunden worden. Überraschenderweise besitzen mehrere TNOs ungewöhnlich große Exzentrizitäten und / oder hohe Bahnneigungen, die größer sind als erwartet und stark von der Standard-Theorie der Planetenumlaufbahnen abweichen. Die Edgeworth-Kuiper-Gürtel hat auch gezeigt…,



Demnach ist also keine Frage OB, sondern nur WANN eines dieser Objekte die Umlaufbahnen der Planeten unseres Sonnensystems kreuzen (beeinflussen) wird.
Man kann sich zurücklehnen und abwarten;es kommt was kommt…

Oder aufmerksam sein und die Vorzeichen beachten.
Schließlich geht es um alles – und da offensichtlich alte Kulturen diese früheren „Ankünfte“ überdauert haben, kann es keinesfalls eine „totale Vernichtung“ in der Geschichte durch diese Ereignisse gegeben haben.

Aber zu behaupten: "da ist nix – und alles bloßes Gerede irgendwelcher „Untergangspropheten“, na ja,manche Menschen brauchen offensichtlich das Gefühl der „Sicherheit“..mag diese auch noch so trügerisch sein.

Auch im August/September 1939 glaubte man nicht nur in Deutschland mehrheitlich noch fest daran, dass alles nur „halb so wild sein wird“ – wenn überhaupt...

Persönlich finde ich „Schwarzmalerei“ abstoßend und kontraproduktiv.
Sich dagegen aber durch irgendwelche „Fachleute“ einlullen und manipulieren lassen – das kann wiederum tödlich sein.
Aber jeder hat die Wahl – und zwar nicht nur die passive.


Delgado
Mit Zitat antworten
  #2420  
Alt 01.09.2009, 00:43
Luke23 Luke23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 8
Standard Unmanipulierter Fachmann?

Also ich hab mir schon viel zu diesem Thema angehört. aber ich weiß nicht wie man das so richtig einordnen soll. weil man nie wissen kann wieviel vor uns verschwiegen wird. hört sich vielleicht jetzt irgendwie science-fiction mäßig an aber es soll Unterirdische Städte geben, es soll Basen auf dem Mond und auf dem Mars geben. sogar sternentore. ich mein, kann auch alles nur erfunden sein aber ich habe gelernt das es eigentlich nicht nichts geben kann. vieles was in filmen gezeigt oder in büchern geschrieben wird hat irgendwo seinen ursprung.

also das was ich zu 2012 hier gehört habe ist am ehesten das was ich für möglich halte ist zwar nur ein audio mitschnitt ohne bilder, aber sehr wissenschaftlich und interessant. vorallem weil es um frequenzen und LSD geht (ihr müsst bis zur mitte runterscrollen):


http://nibiruplanetx.npage.de/dr_bro..._87163095.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger