Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2006, 03:25
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Schneller Server - keine Werbung - Alles zum Download

Liebe Boardgemeinde,

habe mir alle verfügbaren Videos von infokrieg.tv besorgt und angeschaut, bin echt geschockt das vieles was ich schon jahrelang dachte nun meine Theorie bestätigt.

Ich hoffe ich tue dem Projekt infokrieg.tv hiermit einen Gefallen, ich habe nämlich alle Filme auf einen sehr schnellen Server hochgeladen und biete alle Filme nun zum download an. Selbstverständlich weise ich auf infokrieg.tv hin und verdiene damit kein Geld o. Ä.

Hier nun der Link, direktlinks auf die Dateien sind erlaubt.
https://xbnc.de/?section=downloads

Freue mich über Feedback und bedanke mich vor allem beim infokrieg.tv Team.
P.S. über Traffic macht euch mal keine Sorgen ^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2006, 09:31
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

=D>
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2006, 13:18
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen dank, müssten mehr Leute machen, das Netz muss damit überfüllt werden. So das niemand mehr von der Wahrheit fliehen kann
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2006, 13:45
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Hallo MasterChiller,




Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es nicht nur ein Gefallen ist, den Du uns hier tust. Es ist ein Riesenschritt für das Projekt und eine enorme Erleichterung für jene, die sich informieren wollen. Die große Hürde, die es bei der Verbreitung/Beschaffung von Infomaterial gab, ist damit überwunden.

Dafür:


=D> =D> =D> ...und recht herzlichen Dank.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.11.2006, 11:12
Daintyneo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

- Der Servername »xbnc.de« passt nicht zum Zertifikatsnamen »plesk«. Möglicherweise versucht jemand Sie zu belauschen.
- Das Stammzertifikat von »plesk« ist Opera unbekannt. Opera kann nicht entscheiden, ob diesem Zertifikat vertraut werden kann.

Hat das etwas zu bedeuten?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.11.2006, 19:58
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Normalerweise kommt diese Warnung nur wenn man über https:// anstelle von http:// auf den Webserver zugreifen möchte.
https:// bedeutet dann das die Webseite verschlüsselt gesendet wird, 256 bit.
Auch werden Zertifikate von eben solchen Stellen vergeben die Echtheit der Zertifikate garantieren sollen, ich hab jedoch kein Zertifikat, daher kommt die Meldung.

Lass dich von der Warnung nicht irritieren.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2006, 00:24
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hehe @ THX1138

Du schriebst:
Zitat:
Vielen dank, müssten mehr Leute machen, das Netz muss damit überfüllt werden. So das niemand mehr von der Wahrheit fliehen kann
Das Netz ist voll mit Informationen,doch die Menschen haben eine ziemlich effektive Methode,sich der Wahrheit zu entziehen.

Nennt man aus der Realität fliehen was die Menschen zur Genüge machen und nicht erkennen. (Der ist herrlich)

Aber natürlich hast du Recht und ich bin auch grad dabei alles an interessantem Material bei Rapidshare raufzuladen.

Schon mal n Vorgeschmack.
Zitat:
Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte.
Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen.
Nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken,
Nur die Korrupten werden dran glauben
es sind die ohne Gewissen die von uns aufgesucht werden.
Wir leben nur für ein Ziel sie zur Strecke zu bringen.
Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut,solange bis es vom Himmel herunterregnet.
Du sollst nicht töten,du sollst nicht vergewaltigen,du sollst nicht stehlen.
Das sind Grundsätze nach dem jeder Mensch jedem Glaubens leben sollte.
Dies sind keine Regeln der Höflichkeit das sind die Grundsätze des Lebens.
Und es werden die teuer dafür bezahlen die diese Ignorieren.
Es gibt verschiedene Stufen des Bösen
ihr die ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt,
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in diesen Wald des Verderbens schreiten wollt,
denn dort kreuzt ihr unseren Weg,
und wenn ihr das tut werdet ihr euch eines Tages umdrehen
und wir stehen hinter euch.
Und seid euch gewiss ihr würdet schrecklich büssen,

denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott,welchem auch immer.
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
(Aus der blutige Pfad Gottes)
Tja wenn die oberen sich an gewisse Regeln nicht halten... )

Mfg jp
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.11.2006, 00:35
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

http://rapidshare.de/files/23135911/...part4.rar.html

Datei wurde nicht gefunden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.11.2006, 01:29
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

http://xbnc.de/?section=downloads

Hanf das Millarden Dollar Kraut, zeigts auch euren Eltern wenn nötig, der Film hats in sich

@leslie666
Vielen Dank für die Idee, hab den Film die Tage zuvor scho auf den Server geuppt, wenn du noch weitere Ideen hast was wir releasen können.. meld dich
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.11.2006, 10:23
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

thx =D>
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigenen PC zu Server machen. Clemens Hard- und Software, Datenschutz 2 03.12.2008 00:20
Youtube (oder sonstige Flash-) Videos schneller runterladen Talbot-2012b Hard- und Software, Datenschutz 0 13.04.2008 22:39
Wieso macht ihr keine Werbung rein? freiheit Off Topic 0 15.11.2007 22:53
arpa.mil besucht auch den Download Server MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 2 08.01.2007 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger