Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.10.2008, 15:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Meine Elite usw

Zitat:
Zitat von Jiushi
ICh wollte einfach mal en thread machen wo jeder mal sein "weltbild" über die eliten usw posten kann den sonst muss man um sich von jemandem ein Bild zu machen ihn über die verschiedenen Threads beobachten und das finde ich recht nervig
Wie unterschiedlich wir doch sind.

Ich würde mich nicht anmaßen, einen Menschen aufgrund eines einzigen Postings zu beurteilen.
Ich halte das für sehr einseitig.

Auch in diesem Fall ist alles die Kombination des Ganzen.

Mich interessieren Menschen und deren Beweggrund ganz besonders.

Es kann ja nur das Ziel des Lebens zu sein, zu lernen.
Wie das nun geschieht, ob mit Elite oder Mama oder mit dem Feind, das ist unerheblich.

Es ist nunmal. so, dass man vom Feind am allermeisten lernt. Wie der sich jetzt nennt, ist wirklich egal.
Es gibt ja genug Feindbilder zur Auswahl.
Die Elite, die Mafia, Verbrecher allgemein, Bush, Aliens, der Nachbar, der Chef und Gott zum Beispiel.
Manchmal wechseln sie auch im Laufe der Zeit.

Feind ist immer der, der anders ist, als man selbst glaubt zu sein. Deshalb hasst man den Feind.
Aus einem Feind kann auch manchmal ein Freund werden, wenn der Mensch gelernt hat. Denn dann hat er kapiert, dass das was er am Feind gehasst hat, das ist, was er an sich selber hasste.

Hass ist aber nicht das Ziel im Leben.

Und genau deshalb ist ein zum Freund gewordener Feind besonders wertvoll. Er zeigt uns, das wir gelernt haben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.10.2008, 15:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Meine Elite usw

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Jiushi
ICh wollte einfach mal en thread machen wo jeder mal sein "weltbild" über die eliten usw posten kann den sonst muss man um sich von jemandem ein Bild zu machen ihn über die verschiedenen Threads beobachten und das finde ich recht nervig
Wie unterschiedlich wir doch sind.

Ich würde mich nicht anmaßen, einen Menschen aufgrund eines einzigen Postings zu beurteilen.
Ich halte das für sehr einseitig.

Auch in diesem Fall ist alles die Kombination des Ganzen.

Mich interessieren Menschen und deren Beweggrund ganz besonders.

Es kann ja nur das Ziel des Lebens zu sein, zu lernen.
Wie das nun geschieht, ob mit Elite oder Mama oder mit dem Feind, das ist unerheblich.

Es ist nunmal. so, dass man vom Feind am allermeisten lernt. Wie der sich jetzt nennt, ist wirklich egal.
Es gibt ja genug Feindbilder zur Auswahl.
Die Elite, die Mafia, Verbrecher allgemein, Bush, Aliens, der Nachbar, der Chef und Gott zum Beispiel.
Manchmal wechseln sie auch im Laufe der Zeit.

Feind ist immer der, der anders ist, als man selbst glaubt zu sein. Deshalb hasst man den Feind.
Aus einem Feind kann auch manchmal ein Freund werden, wenn der Mensch gelernt hat. Denn dann hat er kapiert, dass das was er am Feind gehasst hat, das ist, was er an sich selber hasste.

Hass ist aber nicht das Ziel im Leben.

Und genau deshalb ist ein zum Freund gewordener Feind besonders wertvoll. Er zeigt uns, das wir gelernt haben.
Diese Ansichten kann aber nur wer teilen, der bereits gelernt hat, sich seiner selbst bewusst zu werden.

Wer, der sich die Frage nach dem Sinn des Lebens stellte und auf die Reise ging, Antworten zu finden.

Der der den Enschluss fasste, sich auch mit den negativen Dingen auseinander zu setzen, die die manchmal weh tun und Wunden aufreissen, die gar zu schmerzlich sind.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.10.2008, 21:04
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

......wie ihr meint ......
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Bedenken... Gorf Off Topic 19 26.10.2008 00:57
Meine neuen Bücher Rainer Off Topic 0 05.07.2008 09:42
meine kapitalisten chefin Weltregierung Off Topic 7 03.02.2008 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger