Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 28.01.2009, 14:18
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Und das ist das Problem. Ein grosser Körper in Erdnähe würde zunächst die Erdumlaufbahn verändern. Die Erde würde nicht schlingern, sondern ganz einfach eine andere Bahn verfolgen.

Um irgendwelche Einflüsse auf die Struktur der Erde, wie Verschiebung der Kontinente oder gar Änderung des Rotationsverhaltens, auszuüben, müssten die Gezeitenkräfte* wirksam werden.

Man muss schon seltsame Vorstellungen von Kräften und Naturgesetzen haben, um sich vorstellen zu können, Nibiru käme angeflogen, hielte die Erde mal eben an und versetze sie dann wieder in Rotation. Und das alles ohne die Erdbahn zu verändern.

Insofern kannst Du diese ganzen Prophezeiungen in die Tonne treten. Wenn Du die Leute fragst, wie und wodurch so etwas entstehen sollte, bricht das grosse Schweigen aus. Die meisten haben sich noch nie Gedanken darüber gemacht, wieviel Masse die Erde besitzt und wie hoch der Drehimpuls ist. Kommt noch hinzu, wo diese ominösen Kräfte überhaupt angreifen sollen.

* Wer nicht weiss was Gezeiten bedeutet, wird im Internet fündig.
Die ganzen reden und gegenreden haben hauptsächlich ein problem - sie gehen immer nur von den uns bekannten "Naturgesetzen" aus.

Allerdings bin ich mir sicher - und nicht nur ich, dass es wesentlich mehr uns unbekannte (natur)gesetze gibt, von denen wir keinen blassen schimmer haben...
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 28.01.2009, 14:26
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Allerdings bin ich mir sicher - und nicht nur ich, dass es wesentlich mehr uns unbekannte (natur)gesetze gibt, von denen wir keinen blassen schimmer haben...
Schön, dass Du Dir sicher bist. Leider hat sie bisher noch niemand entdeckt. Alle beobachtbaren Himmelskörper verhalten sich entsprechend den Naturgesetzen.

Wie stellst Du Dir denn vor, dass sich ein Himmelskörper anders verhalten könnte. Nur als Beispiel, was Du meinst.

Es würde mich sehr verwundern, wenn morgen die Sonne nicht aufginge oder der Himmel braun wäre.

Diese Möglichkeiten könnte man natürlich auch diskutieren. Aber ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft daran interessiert wäre.
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 28.01.2009, 14:32
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Allerdings bin ich mir sicher - und nicht nur ich, dass es wesentlich mehr uns unbekannte (natur)gesetze gibt, von denen wir keinen blassen schimmer haben...
Umpolungsproblematik und Sintflut von Prof. Konstantin Meyl:
http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenar...ntin/Sofi3.PDF
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 28.01.2009, 14:34
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Diese Möglichkeiten könnte man natürlich auch diskutieren. Aber ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft daran interessiert wäre.
Wie soll ich mit dir als jemand diskutieren, der offenbar leugnet, dass es dinge gibt, die er nicht kennt und die er nicht sehen kann?

Aber ich bin sicher auch das wirst du gleich wieder leugnen...insofern ein totes rennen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #845  
Alt 28.01.2009, 14:37
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Wie soll ich mit dir als jemand diskutieren, der offenbar leugnet, dass es dinge gibt, die er nicht kennt und die er nicht sehen kann?
Das hat uns in der Sache jetzt unheimlich weitergebracht. Um Deiner Logik zu folgen, es erübrigt sich jede Diskussion, da ja alles ganz anders sein könnte.
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 28.01.2009, 14:40
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Diese Möglichkeiten könnte man natürlich auch diskutieren. Aber ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft daran interessiert wäre.
Man muss nicht damit anfangen die neuen Gesetze zu finden, sondern kann erstmal damit anfangen, dass die alten wohl nicht immer und überall gleichermaßen korrekt bzw. anwendbar sind.

Die richtigen Erfolge in der Wissenschaft kommen doch nicht dadurch, dass man Dinge entdeckt die richtig sind, sondern dadurch dass man erfährt was mit sicherheit falsch ist... und so tastet man sich dann per Ausschlussprinzip an die "nächste(n) Wahrheit(en)" heran
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 28.01.2009, 14:44
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Das hat uns in der Sache jetzt unheimlich weitergebracht. Um Deiner Logik zu folgen, es erübrigt sich jede Diskussion, da ja alles ganz anders sein könnte
Nicht unbedingt und doch auch - jedenfalls auch nicht weniger weiter als deine letzten beiträge.

Das alles doch anders sein könnte, wahrscheinlich sogar anders ist, sollte man nie so kategorisch ausschliessen, wie du es oben getan hast.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 28.01.2009, 14:51
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Das alles doch anders sein könnte, wahrscheinlich sogar anders ist, sollte man nie so kategorisch ausschliessen, wie du es oben getan hast.
Tue ich doch gar nicht. Aber solange, sich keine neuen Erkenntnisse ergeben, ist die Ausrede mit den "unbekannten Naturgesetzen" für die Katz.

Was bringt Dich auf die Idee, Nibiru könnte sich nicht an die Naturgesetze halten, obwohl es Milliarden anderer Körper tun?
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 28.01.2009, 15:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Zitat:
Zitat von stupido
Wie soll ich mit dir als jemand diskutieren, der offenbar leugnet, dass es dinge gibt, die er nicht kennt und die er nicht sehen kann?
Das hat uns in der Sache jetzt unheimlich weitergebracht. Um Deiner Logik zu folgen, es erübrigt sich jede Diskussion, da ja alles ganz anders sein könnte.
Und die Logik würde auch vermuten lassen, daß es einigen hier darum geht, nur Spaß machen zu wollen.

Außerdem steht es ja jedermann frei, ein neues Naturgesetz oder sonst irgendein Gesetz anzumelden. Die Außerkraftsetzung der Naturgesetze setzt allerdings einen Wunderglauben voraus. Ein Wunder in irgendeiner Form. Kann man sich darauf einigen?

Allerdings, und darauf möchte ich hinweisen, braucht es nicht unbedingt ein Wunder, um die Geschehnisse dieser Proghezeiungen darzustellen.

Oder wie hättet ihr es denn gerne?

Gott steht hinter dem Pluto, und schießt mit einer riesigen Schrotflinte auf uns? Vermutlich würde er sich dabei nicht erwischen lassen, weil das einem Gottesbeweis gleichkäme, und wir uns dann nicht mehr darüber streiten könnten? Geschimpft hat er ja schon laut genug:

Ich will die Menschen,
die ich geschaffen habe,
vertilgen von der Erde,
denn es reut mich,
daß ich sie gemacht habe.
(l. Moses 6,7)


freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 28.01.2009, 15:40
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Was bringt Dich auf die Idee, Nibiru könnte sich nicht an die Naturgesetze halten, obwohl es Milliarden anderer Körper tun?
Ich will hier keinen spass machen aber deine behauptung, milliarden andere koerper würden sich nach "unseren" naturgesetzen verhalten ist einfach absurd und völlig unhaltbar! Eine sehr unsichere these eben.


Von wievielen himmelskoerpern wissen unsere wissenschaftler denn genau, was sie tun und wie sie sich verhalten? Die zahl dürfte sich im einstelligen bereich bewegen - wenn es überhaupt verlässliches und stichhaltiges material gibt. Nichtmal von unserer erde weiss man genaues - so siehts aus.

Schönen Gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger