Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1761  
Alt 04.06.2009, 08:17
Crissi Crissi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Gehörst du zur Elite?

ich rofl mich weg ..... und das am frühen morgen .... @ siwun glaub mir ne Menge verstehen diese Ironie nicht

Geändert von Crissi (04.06.2009 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1762  
Alt 04.06.2009, 08:21
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Gehörst du zur Elite?
ja ich gehöre zu einer elite!

zur elite derer, die nicht jeden unfug glauben nur weil es gedruckt wurde!
zur elite derer die noch über einen gesunden menschenverstand verfügen!
zur elite derer, die sich die mühe machen auch noch selber zu denken!
zur elite derer, die auch nach der wahrheit suchen, aber nicht automatisch alles glauben was irgend ein bestsellerautor schreibt!
zur elite derer, die noch halbwegs unterscheiden können was evtl möglich ist und was nicht!
zur elite derer, die nach möglichkeit alle quellen berücksichtigen und nicht nur die, die in ihr schema passen!
ich könnte ewig so weiter machen.
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 04.06.2009, 08:21
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
die desinformation kommt von leuten die damit viel geld verdienen wie zb Marshall Masters und Zacharias Sitchin!

und am 24.12.2012 kommt der weihnachtsmann zurück und bringt allen die an ihn glauben was sie sich schon immer gewünscht haben, ich weiss es, ich habe geheime schriften darüber, die ich aber nur in buchform habe!



und wenn es nicht war ist, erfindet man einen grund warum das datum falsch war, aber die bücher werden weiter verkauft!



und jedes jahr kommt ein haufen neuer die den müll glauben und ihr geld dafür ausgeben!

ich glaube ich schreib auch mal nen buch, die ersten 1.000 käufer bekommen ne persönliche widmung und glaubt mir, das wird euch die augen öffnen, ich stehe in direktem kontakt mit dem weihnachtsmann und am 24.12.2012 werden alle die nicht an den weihnachtsmann glauben und mein buch besitzen untergehen!

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Du gehörst zur Elite?

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
ja ich gehöre zu einer elite!

zur elite derer, die nicht jeden unfug glauben nur weil es gedruckt wurde!
zur elite derer die noch über einen gesunden menschenverstand verfügen!
zur elite derer, die sich die mühe machen auch noch selber zu denken!
zur elite derer, die auch nach der wahrheit suchen, aber nicht automatisch alles glauben was irgend ein bestsellerautor schreibt!
zur elite derer, die noch halbwegs unterscheiden können was evtl möglich ist und was nicht!
zur elite derer, die nach möglichkeit alle quellen berücksichtigen und nicht nur die, die in ihr schema passen!
ich könnte ewig so weiter machen.
Naja, von Marshall Masters und von der Bibel lasse ich mich nicht beeinflussen.

Ich ziehe die alten Überlieferungen vor, von denen die Bibel abkupferte und verschleiernd umbaute.
Irgendwie geht deshalb seit der Bibel alles schief mit der Menschheit.

Von Marshall kenne ich kein Buch und weißt du auch warum? - ich habe das "Interview" gelesen: Der möchte, dass die Menschheit expandiert und andere Sonnensysteme penetriert: Das passt nicht in mein Anti-industrielles Schema.


Zitat:
Zitat von Crissi Beitrag anzeigen
ich rofl mich weg ..... und das am frühen morgen .... @ siwun glaub mir ne Menge verstehen diese Ironie nicht
Ich denke schon...

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1764  
Alt 04.06.2009, 08:24
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wurde Gelöscht.

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 09:25 Uhr) Grund: In vorhergehenden Beitrag verschoben
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1765  
Alt 04.06.2009, 08:34
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

das buch heisst "das planet x survival handbuch für 2012 und danach"
ich habe es tatsächlich gekauft und beschäftige mich seit wochen mit nibiru!
zum glück habe ich erkannt, das die infos zusammen gelogen sind und ich auf einen riesen fake aufgesessen bin!
nibiru ist ein riesen schwindel mit dem viel geld verdient wird, ende 2009 kommt es sogar ins kino und wird noch mehr leute reich machen!
wer etwas recherchiert und seinen verstand benutzt, der wird schnell merken, das zu viele dinge nicht zusammen passen!
nibiru ist ein haufen , aber mit kann man bekanntlich viel geld verdienen, siehe dieter bohlen.
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 04.06.2009, 09:28
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
das buch heisst "das planet x survival handbuch für 2012 und danach"
ich habe es tatsächlich gekauft und beschäftige mich seit wochen mit nibiru!
zum glück habe ich erkannt, das die infos zusammen gelogen sind und ich auf einen riesen fake aufgesessen bin!
nibiru ist ein riesen schwindel mit dem viel geld verdient wird, ende 2009 kommt es sogar ins kino und wird noch mehr leute reich machen!
wer etwas recherchiert und seinen verstand benutzt, der wird schnell merken, das zu viele dinge nicht zusammen passen!
nibiru ist ein haufen , aber mit kann man bekanntlich viel geld verdienen, siehe dieter bohlen.
Was das Buch Marschall Masters betrifft, so bin ich geneigt zu glauben, dass er darin auch inkorrekte Angaben macht und ich werde es wahrscheinlich nicht lesen, kaufen schon gar nicht.

Die Sache mit Nibiru aber ist unabhängig von Masters.

Was den Film Emmerichs betrifft: Der ist ebenfalls nicht gut, weil er zu suggerieren versucht, dass es sinnlos sei zu versuchen Menschen zu retten (berghohe Tsunamis).

Siehe Werbevideo 2012:

"Wie würden die Regierungen unseres Planeten 6 Milliarden Menschen auf das Ende der Welt vorbereiten? - Gar nicht."

Emmerich geht glaub ich aber auch von einem anderen Grund aus, da geht's glaub ich nicht um Nibiru, sondern um so was wie H.A.A.R.P., wenn ich nicht irre.

Die Fluten werden - was die Passage mit Nibiru betrifft, wenn das denn tatsächlich eintreffen sollte, wovon ich für meinen Teil aufgrund der Überlieferungen der alten Kulturen überzeugt bin - so hoch aber nicht reichen, weil die Passage kein abrupter Vorgang ist wie etwa bei einer Weg-Sprengung eines Planeten aus der Ekliptik oder wie bei einem H.A.A.R.P.-Angriff, sondern ein Vorgang einer mehrmonatigen, bis vermutlich zweijährigen Passage in der die Gravitation sich verhältnismäßig langsam verändert, dennoch mit gravierenden Umwälzungen einhergehend.

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 04.06.2009, 09:49
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
hi sheep, ich bin neu hier und habe auch schon festgestellt das hier 90% desinformation betrieben wird! mfg siwun
Dann darfst du auch gerne wieder gehen.
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 04.06.2009, 09:56
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Es ist sicherlich keine Schande den Versuch einzugehen, jeden Tag bis zum 21.12.2012 so intensiv wie möglich zu erleben, vorsichtshalber. Egal ob Nibiru nun kommt oder nicht, es werden weitreichende andere globale Veränderungen, ob politisch oder ökologisch, auf uns warten.

Nibiru soll ja angeblich seit einem Monat von der Südhalbkugel aus zu sehen sein, warum gibt es davon keine Aufnahmen, das staatliche Sternwarten nichts melden würden ist klar, aber es gibt bestimmt tausende Hobbyastronomen die täglich danach suchen und darauf warten, endlich diesen letzten Beweis zu liefern. Die verwackelten 30 Sekunden Aufnahmen die im Netz kursieren, sind ja nun nicht zu gebrauchen, da sieht mein 12jähriger drauf und sagt, das es Kamerareflektionen sind, die er mir auch drehen kann.
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 04.06.2009, 10:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ist es nicht mal offensichtlich für alle was das für ein Schwindel ist? Wie schon gesagt sollte der angeblich seit Mai mit bloßem Auge sichtbar sein und noch 1000 andere Dinge passieren und nischt is. Wie Deek Jackson mal gesagt hat man kann Nibiru sehn, jeden Donnerstag genau am Südpol aber man muss auf einem Bein stehen.

Was ich alles schon für Fotos und Beweise gesehen hab, alles totaler Schwachsin von Leuten die entweder keine Ahnung von Physik haben oder absichtlich die Anhänger vom Nibirukult verarschen wollen. Antike Texte sind auch kein Beweis da es keine Garantie gibt ob die Übersetzungen stimmen und nicht doch frei erfunden wurden.
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 04.06.2009, 11:21
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Antike Texte sind auch kein Beweis da es keine Garantie gibt ob die Übersetzungen stimmen und nicht doch frei erfunden wurden.
Wenn sie nicht stimmen sollten, sondern frei erfunden wären, würde das dann nicht bedeuten, dass die Übersetzungen der antiken Texte Teil einer gigantischen Verschwörung wären?

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger