Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.08.2008, 17:13
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Tisch
Zitat:
Zitat von Default
Ich persönlich wäre mir zu schade für die Politik. Ein anständiger Mensch geht nicht in die Politik, sagte man bei uns früher immer. Außerdem sieht man doch gerade dort am Besten, daß der Ehrliche immer der Dumme ist.
Dann bleiben ja nur noch die doofen, bei dieser Einstellung brauch man sich nicht wundern wenn alles den Bach runter geht!
Natürlich bleiben nur die doofen !

Kennst Du nicht den alten Spruch: " Der Klügere gibt nach.....
....und weil die Klügeren immer nachgeben beherrschen
jetzt die DUMMEN die Welt...

Traurig aber wahr !

Seit ich bei der Gemeindevertretung nicht mehr nachgebe,
sagen alle "Querulant" zu mir....
Tut mal richtig gut NICHT mit dem Strom zu schwimmen, kann
ich jedem nur empfehlen.....

Querulantische Grüße
Angryangel
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.08.2008, 18:17
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Ich bin ja dafür einen leeren Wahlzettel abzugeben, dann is er wenigstens nich ungültig. Und wenn das mehr als 50% aller dt. Wahlberechtigten machen würden, wäre ich echt mal gespannt was passiert.
@@@

Das bringt nichts. Die Stimme ist verschenkt! Ob gültig oder nicht.



Cowby70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.08.2008, 18:30
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Nö.

Ich bin der Meinung, die Sklaverei rechnet sich nicht mehr. Der Aufwand ist zu groß. Ich bitte das zu überprüfen.

Außerdem sollte man seine Sklaven gut behandeln, sonst gehen sie kaputt. Und zwar auch dann, wenn das Angebot am Sklavenmarkt sehr groß ist.

__________________________________________________ _______

Der gemeine Mann muss eine Dummheit haben, worin er sich glücklich fühlt, und er fühlt sich glücklich in seiner Dummheit.
(Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.08.2008, 19:42
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard

Stimmen kosten Geld, aber so richtig, wenn ich nun einer Partei meine Stimme nicht gebe, so bekommt diese etwas weniger Geld vom Staat.

Finanzierung aus staatlichen Mitteln

Aufgrund des Parteiengesetzes (§1 erhalten die Parteien jährlich staatliche Mittel (ehemals Wahlkampfkostenerstattung). Maßgebend für deren Höhe ist ihre "Verwurzelung in der Gesellschaft", gemessen an den bei Europa-, Bundestags- und Landtagswahlen erzielten Stimmen, der Summe ihrer Mitglieds- und Mandatsträgerbeiträge sowie der Höhe der durch sie eingeworbenen Spenden.

Die vom Staat gezahlte Summe an alle Parteien darf jährlich maximal 133 Millionen Euro betragen. Die staatlichen Mittel an eine Partei sind hierbei maximal so hoch, wie die Einnahmen der Partei aus anderen Quellen.

Die Mittel der einzelnen Parteien berechnen sich wie folgt:

0,70 Euro für jede für ihre jeweilige Liste abgegebene gültige Stimme (Zweitstimme) beziehungsweise jede für sie in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebene gültige Stimme, wenn in einem Land eine Liste für diese Partei nicht zugelassen war. Für die ersten 4 Millionen Stimmen erhöht sich der Wert auf 0,85 Euro.
0,38 Euro für jeden Euro, den sie als Zuwendung (Mitglieds- oder Mandatsträgerbeiträge sowie rechtmäßig erlangte Spenden) erhalten haben. Dabei werden jedoch nur Zuwendungen bis zu 3.300 Euro je natürliche Person berücksichtigt.
Um am System der staatlichen Parteienteilfinanzierung teilzunehmen, muss eine Partei bei der letzten Bundestagswahl oder Europawahl mindestens 0,5% der gültigen Stimmen oder bei einer der jeweils letzten Landtagswahlen 1,0% der gültigen Stimmen erhalten haben.

Berechnungsgrundlage für die Festsetzung der Höhe der staatlichen Mittel sind die von den anspruchsberechtigten Parteien bis einschließlich 31. Dezember des Anspruchsjahres erzielten gültigen Stimmen bei der jeweils letzten Europa- und Bundestagswahl sowie der jeweils letzten Landtagswahl und die in den Rechenschaftsberichten veröffentlichten Zuwendungen (§ 18 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3) des jeweils vorangegangenen Jahres (Rechenschaftsjahr). 2Der Präsident des Deutschen Bundestages fasst die erzielten, nach § 18 Abs. 4 berücksichtigungsfähigen, gültigen Stimmen jeder Partei in einem Stimmenkonto zusammen und schreibt dieses fort.


http://www.gesetze-im-internet.de/pa...7BJNG000404307
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.08.2008, 20:10
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wenn ich aber keiner Partei meine Stimme gebe, dann teilen sich die Parteien sich das Geld für mich auf, ja?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.08.2008, 21:24
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard

irgendwie überlege ich gerade, und muss feststellen, dass ich mich in einem dilemma befinde, kann mir jemand bei der rechnung helfen bzw. ergänzen.

wir gehehn mal von folgendem Szenario aus:

Sagen wir mal von 100 Leuten wählen 30 Partei A und 40 Partei B und 30 Leute geben z.B. einen ungültigen Stimmzettel ab. Dann bekommt Partei A 30% und Partei B 40% der Stimmen, bedeutet jede verweigerte Stimme auch weniger Steuergeld für die Parteien.

Ist sehr kompliziert das Thema, ob das so richtig ist, kann ich net zu 100% sagen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.09.2008, 19:54
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard Re: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um d

Zitat:
Zitat von aurora
Heinrich Heine hatte wohl einiges gesehen bzw. interpretiert. Unser schönes Land ist leider fremdbeherrscht. Unsere Politiker folgen andere Doktrinen. Da unsere derzeitigen Politiker nicht über viel geistige Fähigkeiten verfügen, sollten und müssen die Menschen, die klar denken, für eine Ablösung sogen. Bald ist Wahl. Nie wieder SPD und CDU.
Aurora? Du scheinst das Gedicht von Heine nicht zu kennen, sonst würdest Du's nicht in dem Kontext benutzen.

Warum Heine um den Schlaf gebracht wird, weißt Du anscheinend nicht.
Bist auch nicht der Erste, der den Fehler macht:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=74016#74016
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.09.2008, 20:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Den Heine-Thread gibts immer noch?

Dann fehlt eigentlich nur noch das Wintermärchen. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Deutschland.
Ein Wintermärchen

1844

CAPUT XIII

Die Sonne ging auf bei Paderborn,
Mit sehr verdroßner Gebärde.
Sie treibt in der Tat ein verdrießlich Geschäft -
Beleuchten die dumme Erde!

Hat sie die eine Seite erhellt,
Und bringt sie mit strahlender Eile
Der andern ihr Licht, so verdunkelt schon
Sich jene mittlerweile.

Der Stein entrollt dem Sisyphus,
Der Danaiden Tonne
Wird nie gefüllt, und den Erdenball
Beleuchtet vergeblich die Sonne! -

Und als der Morgennebel zerrann,
Da sah ich am Wege ragen,
Im Frührotschein, das Bild des Manns,
Der an das Kreuz geschlagen.

Mit Wehmut erfüllt mich jedesmal
Dein Anblick, mein armer Vetter,
Der du die Welt erlösen gewollt,
Du Narr, du Menschheitsretter!

Sie haben dir übel mitgespielt,
Die Herren vom hohen Rate.
Wer hieß dich auch reden so rücksichtslos
Von der Kirche und vom Staate!

Zu deinem Malheur war die Buchdruckerei
Noch nicht in jenen Tagen
Erfunden; du hättest geschrieben ein Buch
Über die Himmelsfragen.

Der Zensor hätte gestrichen darin,
Was etwa anzüglich auf Erden,
Und liebend bewahrte dich die Zensur
Vor dem Gekreuzigtwerden.

Ach! hättest du nur einen andern Text
Zu deiner Bergpredigt genommen,
Besaßest ja Geist und Talent genug,
Und konntest schonen die Frommen!

Geldwechsler, Bankiers, hast du sogar
Mit der Peitsche gejagt aus dem Tempel -
Unglücklicher Schwärmer, jetzt hängst du am Kreuz
Als warnendes Exempel!


http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xi...tmr13#gb_found

Heine-Startseite:
http://gutenberg.spiegel.de/?id=19&a...ash=b31bbae2c6

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.09.2008, 14:01
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Unsere "Demokratie" führt zu keiner Änderung. Es ist alles genauso das wir meinen die Wahl zu haben, die wir jedoch nicht besitzen...
Wähle welche Partei auch immer, das System wird sich dadurch nicht verändern !
Nur eine Revolution oder ein Zusammenbruch kann uns aus diesem Würgegriff befreien...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.09.2008, 16:25
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Unsere "Demokratie" führt zu keiner Änderung. Es ist alles genauso das wir meinen die Wahl zu haben, die wir jedoch nicht besitzen...
Wähle welche Partei auch immer, das System wird sich dadurch nicht verändern !
Nur eine Revolution oder ein Zusammenbruch kann uns aus diesem Würgegriff befreien...
sehe ich auch so...
hab diese us-arschkriecher so satt, ich werde meinen arsch für die nato als soldat nicht hin halten, wenns irgendwann mal losgehen sollte.
für solche verbrecher zu kämpfen entspricht nicht meiner moral und ethik. schon alleine wie die us-arschlöcher sich verbal mit lügen rausreden, um russland in der welt schlecht zu machen. ich muss echt
kotzen, mir wird total übel bei und ich kann nichts gegen machen.
und diese merkel und konsorte pumpen steuergelder in amerika
damit irgendwann mal die kriegskasse gefüllt ist... ich glaube schon lange nicht mehr an deutschland, dies ist nicht mehr deutschland, sondern klein amerika unter us-herrschaft. ich weiss nur eines, ich muss hier weg solange es mir noch möglich ist.

ich mag amerika, das land, die menschen dort, aber ich hasse diese patriotische machart, diese us-kriegsverbrecher in der regierung, das gehabe von allem das beste auf der welt zu haben, das alles mit gottes segen zu beschwichtigen, diese lügerei, diese kriegstreiberei, diese ausspioniererei und missachtungen der menschenrechte und privatsphäre.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
heute nacht lief auf zdf-infokanal being w odin Mainstream-Nachrichten 0 21.01.2009 16:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
WENN ES IHNEN NICHT PASST, DANN WANDERN SIE AUS ! Deutsche Kriege und Umstürze 95 04.09.2008 17:19
England: Operation Gute Nacht M@k@veli Off Topic 5 10.07.2008 20:09
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger