Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.05.2008, 18:57
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Ich finde, der Liter Kraftstoff sollte 3 €/ l kosten. Erstens habe ich dann freie Fahrt und zweitens fällt dem Bürger vielleicht dann endlich mal was anderes ein, als nur zu nöhlen, umzuschalten, Bier zu saufen, Chips zu fressen und gebetsmühlenartig " Dagegen kann man eh nichts machen" vor sich hin zu stammeln. Aber ich fürchte es bleibt ein Traum. Nicht dass der Liter mal 5 € kostet, aber ...., ach vergessen wir´s...

Zitat:
Leute mit diesel pkw entschädigen??? Wieso das??

Ernsthaft finde ich ein dieselantrieb in PKW ist durch nichts zu rechtfertigen - der feinstaubausstoss (von anderem abgesehen) ist unangemessen.
Was´n dass für´n Blödsinn? Der Feinstaub kommt ganz woanders her, aber es muss ja Menschen geben, die drauf reinfallen. Vergessen wir Chemtrails (welche Feinstaub ohne Ende produzieren, weil Nanopartikel und flächendeckender Einsatz (komischerweise gerade über Großstädten, die jetzt alle in Umweltzonen eingeteilt werden...da geht das Abkassieren erst richtig los) ), machen wir die Dieselfahrzeuge zum Bösen.... Haben wir wieder 2 prima Gruppen geschaffen, die sich gegenseitig das Leben schwer machen können. Hegel lässt grüßen....

Einigen könnten wir uns darauf, dass generell Verbrennungsmotoren fehl am Platz sind. Schießlich gibt es genügend alternative Antriebstechnologien. Aber nur weil man der Feinstaub/CO² und Klimalüge auf den Leim geraten ist, ist es dennoch nicht so, dass jetzt die Dieselfahrer die Bösen sind. Die Unterdrückung alternativer Energien und Antriebskonzepte durch die Wirtschaft und die damit erzwungene weitere Nutzung des Erdöls sind der Kern des Übels. Nicht die von der Ölindustrie geschaffenen (Abnehmer-) Gruppen, gleich ob sie nun Super oder Diesel tanken...

Zitat:
.... (kann eigentlich jeder proll hier schreiben?)
Daran dass Du hier schreiben darfst, erklärt sich Deine Frage doch von selbst. Aber: Solltest Du hier weiter schreiben wollen, empfehle ich Dir, Deine komischen Bemerkungen zukünftig stecken zu lassen.....

Zitat:
Irgendwie scheint hier ein Denkfehler zu sein. Richtig ist wohl die Halbierung der Steuern, doch was hier unter dem Tisch fällt ist wohl die Frage, wie die Leute mit Dieselfahrzeugen entschädigt werden. Ich zahle nämlich wesentlich mehr Steuern als ein Benzin Fzg-Führer. Obwohl Diesel schon teurer als Benzin ist. Hier liegt ja wohl ganz klar Beschiss vor.
Ich halte eine Entschädigung auch für Fehl am Platz. Dafür dass alle schon so lange schlafen und sich nur für ein Stück Leder zusammentun können und dann sogar Autocorsos und Massenveranstaltungen hinbekommen, ist das die gerechte Strafe. (Damit meine ich natürlich nicht Dich, sondern es ist eher allgemein gemeint.)

Und sonst war es doch vorhersehbar. Erst mit Vergünstigungen auf Diesel locken, dann abkassieren. Diese Masche ziehen die seit Einführung des Kats immer wieder ab. Klappt auch immer wieder.... Warte mal, was mit den naiven Menschen passiert, die jetzt auf Gas umgestellt haben...spätestens 2010 genau dass selbe. Dass gleiche wird mit denen passieren, die es dann mit den Biokraftstoffen versuchen.

Aber: Recht so! Wer als Bürger "Bitte f... mich" auf der Stirn hat, darf sich nicht wundern, wenn die Regierung dieser Bitte nachkommt.

Aber um mal zum Thema zurückzukommen. Ich gehe gleich mal unterzeichnen. Probieren kann und sollte man es. Bloß glaube ich, wird die Resonanz so zu wünschen übrig lassen, dass nix dabei rum kommt.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.05.2008, 20:43
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Inhaltlich stimme ich grösstenteils zu.

Der ton...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.05.2008, 12:47
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Ich mach mir hier jetzt sicherlich Feinde, aber ich habe kein Auto schimpf aber trotzdem.
Ich will das die lieben Politiker lieber die Öko-Steuer wieder absetzen sollten, denn diese wird nicht für die Natur verwendet, sondern um Haushaltslöcher zu stopfen, Autobahnen zu sanieren (damit die Deutschen ja schön weiterfahren können)...Diäten-Erhöhung und so weiter.

Nicht zum Thema gehörend: Der Solizuschlag ist auch nicht mehr das was er mal war, selbst die ärmsten Gemeinden im WESTEN (die die Kohle wirklich brauchen könnten) MÜSSEN den Solidaritätszuschlag zahlen dabei fließt nicht immer alles in den OSTEN, und wenn dann werden utopische Baumaßnahmen gestartet die dann wieder "eingestampft" werden....
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffentliche Zensur in Bibliotheken bürotiger Hard- und Software, Datenschutz 2 25.09.2008 16:41
Petition - Apocalypse NO ! Clemens Petitionen 0 10.09.2008 00:32
Vor dem Gesetz sind alle gleich(er) / Besteuerung der EU-Abg dr.house Mainstream-Nachrichten 1 02.07.2008 20:13
Öffentliche Streiks und die gewollten(?) Folgen! M@k@veli Off Topic 4 25.04.2008 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger