Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.09.2008, 22:05
Realnezz Realnezz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 24
Standard

yo aufjeden
nur es besteht natürlich die möglichkeit, dass der ungeliebte eben nix daraus lernt, vorallem in nächster kürzerer zeit nicht...
und das könnte der menschheit zum verhängnis werden...
darf man das zulassen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2008, 00:34
Mr.Dude Mr.Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Nidwalden
Beiträge: 10
Standard

Liebe ist ja schön und gut aber wen mann einfach alles und jeden liebt und es dabei beläst wird auch nichts geschehen. Ich war nie für Gewalt weil jede art von Gewalt die Elite nur Stärkt. Je mehr Gewalt herscht je mehr Angst herscht was beteuted das es einfacher für die Elite wird ihre Gesetze durch zu bringen und ihre Macht zu Stärken. Aber wir müssen Informieren und auf die Wahrheit aufmerksam machen und das geht nun mal schneller mit vereinten Kräften. Unsere eizige Waffe ist die Warheit. Ich sehe keinen anderen Weg die Elite zu stoppen als die Warheit. Jeder Mensch muss wissen womit die Elite arbeitet.
In einer Welt wie dieser ist es einfach die Regierung die Verantwortung für ALLES zu geben sogar für die einzelnen Personen. Man lässt die Regierung Gesetze machen welche die Verantwortungen der einzelenen Leute übernehmen sollen. Es ist ja offensichtlich dass dies nur in einer kompletten Überwachung enden kann.
Mein Punkt ist dass die Leute es nicht tolerieren dürfen dass der Staat in die Privatsspähre des einzelnen eindringen darf auch wenn es um "Sicherheit" geht.
"Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither" Benjamin Franklin.
Wir müssen kämpfen aber nicht im sinne von Gewallt sondern mit der Warheit und dies gemeinsam.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2008, 09:37
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Dude
Wir müssen kämpfen aber nicht im sinne von Gewallt sondern mit der Warheit und dies gemeinsam.
ihr macht doch schon viel. ihr verlangt von euch selbst irgendwie zuviel.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2008, 12:06
Mr.Dude Mr.Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Nidwalden
Beiträge: 10
Standard

Es würde genügen wen jeder über die Globale Elite bescheid wüste. Das Problem ist dass dies nicht der Fall ist. Schaut euch nur mal die Finanzmarktkrise in Amerika an. Die kommt nicht aus heiterem Himmel. Sie gehen wie eine Würgeschlange vor. Schritt für Schritt wird unsere Freiheit und damit auch unsere Macht uns zu Wehr zu setzen genommen. Ich nehme an das schon bald irgend etwas grosses wie ein Terroranschlag statt finden wird. Weil dann wird die U.S.A. zu einem Polizeistaat (was es eigentlich zu grössten Teil bereits schon ist).

Wenn ihr eine Ahnung habe was der Patriot Act oder der Military Commissions Act of 2006 der Amerikanischen Regierung gibt und wen ihr dann seht wie weit sie diese Acts überschritten haben, dann würde euch bewust das Amerika schon lange keine Demokratie mehr ist. Mann kann dem wirklich nicht mal mehr Republick oder sowas nennen. Es ähnelt mehr einer Diktatur. Die Amerikanische Verfassung ist ausser kraft gesetzt. Es werden öffentlich verstösse begangen. 99% der Amerikanischen bevölkerung hat keine Ahnung was überhaut in der Verfassung steht also kann die Regierung so ziemlich alles machen. Falls wir es schaffen unsere Freiheit in Europa zu bewaren hätten wir einen zehn mal so Starken gegner wie Nazi Deutschland, welches gute chancen hatte die Welt zu erobern. In Europa sind wir noch nicht so weit weil es viele verschiedene Länder gibt welche individuell arbeiten aber die EU gewinnt mehr und mehr an macht. In Deutschland werden Gesetze über die EU eingeführt welche zufor vom Volk abgelehnt wurden.
Darum glaub ich das wir nicht zu viel machen sondern zu wenig. Es sind so wenige die überhaupt eine Ahnung haben was abgeht.

P.S. Falls jemand weiss wie ich Kontakt mit den Gründern dieser Seite aufnehmen kann, gebt mir doch bitte bescheid. Danke.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.09.2008, 15:11
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Es wird immer Leute geben, die nicht wissen was abgeht.

Aber wie willste denn nun diesen Leuten das beibringen. Willst du in jedem Haushalt Klingelputze machen. Man kann nicht jeden erreichen. Und ich denke, die Anzahl derer, die schon was geschnuggelt haben, ist erheblich gestiegen. Dat is wie mit dem halbvollen und dem halbleeren glas.
Es gibt nun mal Wissensklüfte. Und das wird niemand in nem halben Jahr lösen können. Es gibt Leute, die haben von Politik keine Ahnung. denen kansnte sonstwas erzählen. Dann ist ja das Ding mit dem, was fangen wir mit dem Wissen an? Lynchen wir? Verweigern wir? Was machen wir? Du kannst nur was ändern, wenn du die Leute änderst, die an den Propagandamaschinen sitzen, weil die an der Streuung von Informationen erheblich beteiligt sind. Also sollte man vorrangig sich Konzepte überlegen, wie man von innen (aus den Medienhäusern) heraus, etwas nach außen tragen kann oder man überlegt sich geschicktes Kommunikationsguerilla, die Medien von alleine aufschnappen.

Bsp. http://tito.blogsport.de/2008/04/10/...ew-in-polylux/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.09.2008, 00:57
Mr.Dude Mr.Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Nidwalden
Beiträge: 10
Standard

Natürlich kann man nicht jeden erreichen. Aber das Glas ist bei weitem noch nicht halbvoll. Wildfremde Leute auf das Thema anzusprechen wäre natürlich kompleter schwachsinn weil die dich als durchgeknallter Fanatiker abstempeln würden. Am einfachsten informiert mann Freunde und Mittarbeiter, hald Leute bei denen man glaubwürdig rüberkommen kann. Meistens genügt einen Hinweis auf den Film "Endgame" und dann suchen sie selber weiter. Wenn die dann genau dass selbe wie ich in ihren Kreisen machen giebt es einen Schneeball efeckt. Ansonsten wäre ich auch für ne Demo. Die Welt soll merken dass wir nicht untätig sind.

Ich find es eine gute Idee die Medien auszutricksen. Wenn man das hinkriegen würde were das wunderbar aber ich glaube das es doch ziemlich schwierig ist. Falls du eine gute Idee hast lass es mich wissen, wenn ich kann werde ich gerne helfen.

Am besten were es natürlich einen berühmten TV Sender oder Zeitung auf unsere Seite su bringen aber dass ist eine Wunschvorstellung obwol es in der Schweiz zwei Zeitungen gibt (Weltwoche und Zeit Fragen) die ziemlich gut berichten aber offenlegen tun sie nicht viel. Ich habe denen mal Geschrieben und sie haben sich bedankt. Es sind jetz schon so 2 Monate her aber noch nichts ist geschehen. Ich hatte auch nicht erwartet das was geschiet aber wenigstens wurden sie darauf aufmerksam. Wenn sie viele Email bekommen kann es villeicht was bewirken. Wie gesagt wen ihr die Massenmedien irgenwie reintricksen könnt wäre dass super.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.09.2008, 01:19
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Falls jemand weiss wie ich Kontakt mit den Gründern dieser Seite aufnehmen kann, gebt mir doch bitte bescheid. Danke
Wie wärs mit anschreiben?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.09.2008, 18:45
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Also was ich bisher noch nicht weiß, ist, wie bestimmte Redaktionen arbeiten hinsichtlich Recherche. Anscheinend suchen sie vermehrt im Internet nach "Betroffenen" zu einem Thema. Man bekommt immer nur ein Bezug dazu, wenn man zufällig darauf stößt oder gezielt nach einem Thema sucht und dann sieht, dass Medieninteresse besteht. Das Ding ist, man muss irgendwie wissen, was die Medien anmacht, die denken, was uns anmachen könnte. Alles in Anführungszeichen. Wenn mir was auffällt, melde ich mich nochmal. Ich habe schon Bock mal was Lustiges abzuziehen. Aber bisher noch nichts gefunden. Lustig meine ich im Sinne von: Das der Fake eine Message beinhaltet. Revolution muss schließlich auch Spaß machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man die Armut in Afrika bekämpfen? Libertine Off Topic 14 29.05.2008 00:13
das merkel wollen wir nicht aristo Anti-NWO-Satire und -Musik 2 06.10.2007 17:44
Kultusminister wollen gläserne Schüler Anarcho Globaler Polizeistaat 12 30.09.2006 01:38
Was wollen wir wirklich? Akribator Gesundheit 5 14.08.2006 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger