Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2008, 20:45
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Suche bestimmtes Vortragsvideo über CIA

Hallo

ich suche eine bestimmte Aufnahme. Es handelte sich dabei um sowas wie eine Konferenz oder Treffen. Ein Redner und ca. 100 Zuhörer. Der Redner war, glaube ich, Ex-CIA Beschäftigter und er redete ca. 1 Std. über die Machenschaften der CIA, das diese eben Millionen Menschenleben gefordert hätten durch ihre verdeckten Operationen, er ist dabei auch auf Einzelheiten und die einige der Operationen eingegangen. Die Aufnahme war deutsch untertitelt und die Untertitel waren glaube ich in gelber Schrift.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2008, 18:48
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Hallo!

Jenes hier?
http://video.google.de/videoplay?doc...26673496&hl=de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.07.2008, 20:18
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Super, genau das. Damals gab es das mal am Stück, also nicht in neun Teile, jetzt wohl nicht mehr. Danke.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2008, 01:26
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

alter schwede, aus zeitgründen hab ich erstmal nur die ersten 6min gesehen, aber das bläst dir ja das gehirn weg.
und der lebt noch ?

michi, kennst du dich mit der cia-thematik etwas besser aus ?
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.07.2008, 03:36
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Hey Jim, Profi bin ich keiner, gern können wir aber morgen im Flashchat oder TS bisserl was austauschen, war heut lang im Flashchat und war eigenglich Großteils sehr interessant!

Freu mich schon drauf!

Greez
Michi

EDIT: hab mir grad folgendes Video angesehn:
http://video.google.de/videoplay?doc...74533&q=&hl=de
Über Sanktionen gegen den Irak; wirklich erschreckend wenn wenn man weiss das danach ein Krieg gegen die geführt wurde.
Das is ja wie einprügeln auf wen der schon am Boden liegt - schlicht Wahnsinn ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.07.2008, 13:38
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Weiß jemand wie das geht die neun runtergeladenen Teile zu einem zu verbinden (damit ich den Film als Ganzes auf CD brennen kann)?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.07.2008, 17:28
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Weiß jemand wie das geht die neun runtergeladenen Teile zu einem zu verbinden (damit ich den Film als Ganzes auf CD brennen kann)?
Ich mach das wie folgt:
- lade dir AVIdemux (den SVN Build)
- lad dir GSpot (zum analysieren von Videodateien)
- Installiere beides (beides Freeware / Opensource)
- lad dir alle 9 FLV Video Teile mit Orbit oder einem anderen Video-Downloader von Video.Google runter
- öffne GSpot und zieh das 1. FLV Video rein, dieses wird nun analysiert, dort siehst du dann auch die Bitrate (kbps auf der rechten Seite)

AVIdemux
- Starte AVIdemux und öffne die 1. FLV
- Links in AVIdemux siehst du Video und Audio, bei Video wählst du MPEG-4 ASP (Xvid4) und klickst auf Konfigurieren
- dort musst du nur bei Hauptteil etwas ändern, änder den Kodier-Modus auf Zweifach-Durchlauf - Durchschnittsbitrate
- unten dürfte jetzt 1000 stehen, dort schreibst du die Bitrate von GSpot hin, plus ca. 100 mehr (d.h. wenn GSpot eine Bitrate von ~350 angezeigt hat, schreibst du in AVIdemx ~450 hin) so gibt es keinen erkenntlichen Qualitätsverlust im Bild!
- Klick auf OK um aus Konfigurieren rauszukommen

- bei Audio wählst du MP3 (LAME) und klickst auch hier auf Konfigurieren
- da FLV Dateien von Video.Google meist Mono mit 64-96 kb/s sind (kannst du mit GSpot genau einsehen) wählst du dort Mono, CBR, Qualität: 9 und eine Bitrate von 96 kb/s (auch wen ndie FLV nur 64 hatte!, lieber etwas mehr das ist besser, falls die FLV z.B. 128 kbps hatte, dann solltest du auch 128 auswählen und nicht weniger, vllt sogar 160 kbps)

So bleibt auch die Audiqualität bestmöglich erhalten, höhere Bitraten sind bei Video.Google FLV meist nicht notwendig, kommt halt drauf an was GSpot anzeigt. WICHTIG ist dass der Ton von den FLVs umgewandelt wird, er ist in den FLVs zwar meist als MP3 vorhanden, könnte also einfach kopiert werden (Audio > Kopie), aber dadruch wird es meist auch asyncron, deshalb rekodieren dann ist es syncron mit dem Bild

- so nun Speichern anklicken, Verzeichnis auswählen und AVIdemux arbeiten lassen
- das oben genannte Verfahren machst du mit allen 9 Teilen!, sodass alle als XviD AVI fertig gespeichert wurden

- jetzt kommen wir zum eigentlichen Zusammenfügen
- öffne den 1. umgewandelten Teil (AVI-XviD) mit AVIdemux
- achte darauf dass bei Video & Audio Kopie ausgewählt ist, damits nicht nochmal rekodiert wird
- klick auf Datei > Anhängen und wähle den 2. Teil
- klick auf Datei > Anhängen und wähle den 3. Teil
- klick auf Datei > Anhängen und wähle den 4. Teil
- und so weiter, bis alle 9 Teile angehängt sind
- nun einfach Speichern und kurz warten (sollte recht schnell gehen, er kopiert ja im Grunde nur)
- falls er nach Sanftem Kopieren fragt bestätige mit Ja


Warum wir nicht gleich alle FLV Dateien "Anhängen" und dann in einem Wisch umwandeln? Nunja dabei bricht AVIdemux immermal ab oder es entstehen Asyncronitäten, mit dem Einzelverfahren klappt es immer!
Du kannst auch jede einzelne FLV Datei in GSpot analysieren und verschiedene Bitraten verwenden und diese dann zusammenfügen, damit hat AVIdemux keine Probleme.

Das wars, hört sich viel an, ist aber eigentlich ganz einfach, nur "schwer" zu erklären wenn man nicht weiß ob der andere schon Vorkenntnisse hat.
Befolge einfach meine erklärten Schritte und es sollte klappen. Hab wirklich schon hunderte Videos so umgewandelt und spreche aus Erfahrung.

Mit AVIdemux kannst du auch noch viel aus solchen FLV Videos rausholen, z.B. die Auflösung erhöhen, Schärfen, Sender-Logos entfernen, FPS verändern, Farben korigieren usw., aber bedenke falls du viele Veränderungen durchführen willst, soltlest du diese alle mit einmal machen, damit das Video nicht zig mal rekodiert wird. Hab so schon manches FLV Video auf "hochglanz" gebracht. AVIdemux kann aber eigentlich mit jedem Dateityp umgehen, nur mit WMV's hat er manchmal Probleme, obwohls in den neueren Builds schon besser geworden ist.


Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.07.2008, 20:42
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Schöne Anleitung, danke. Werd ich bei Gelegenheit mal machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Leute für Homepage über die neue Weltordnung AufklärerBerlin Medien gegen die Neue Weltordnung 9 15.12.2008 19:16
Daniel Estulin redet über Bilderberg und anderes über BB R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 9 18.09.2008 19:38
Suche Thema Sleepy2 Gesundheit 2 27.07.2008 03:13
Suche Literatur über Schwingungen der Erde und des Menschen who_knows Medienarchiv 0 01.05.2008 08:06
Suche antworten! Suchender Organisationen und Funktionäre der NWO 24 17.09.2007 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger