Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 21:15
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja das stimmt. Er erwähnte auch nur beiläufig den 11. September und vertrat scheinbar die offizielle Version. Natürlich auch ein Fehler.
Alt 16.11.2008, 01:56
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Vergleicht man das mal mit anderen Videos von "Kollegen", ist er jedenfalls erstaunlich auf den Boden geblieben, und sagt auch klar, wo er sich vorstellen kann, dass z.B. was dahinter steckt.

Wie schon angemerkt, reist er das Thema paneuropäische Netzwerke (wo der Vatikan definitv dazugehört) an, was generell im europäischen Infokrieg noch kein großes Thema war.

Lernt die Spreu vom Weizen zu trennen, und auch bei "Spinnern" nicht einfach abzuschalten. Ok, bei vielen hingegen muss man es leider
Alt 16.11.2008, 04:39
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich hätt trotzdem gerne gewußt, wer denn nun "er" ist. das ist ja wohl das mindeste. daß der kerl aus dem bibelclan gute infos hat, ist ja unbestritten.

also, who is that guy? und welcher sekte gehört er an?

das gehört unbedingt als info mit dazu, wenn man spreu vom was auch immer trennen will.

bitte guckt auch den 2. teil an, ab der mitte gehts nur noch um erlöser-wahn sprich jesus sprich bibel und dort steht es und damit ist es von gott und gott hat recht und deshalb sind wir alle sünder und nur gott sprich jesus kann uns erlösen usw. blabla.
Alt 16.11.2008, 15:08
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich stimme freestyle absolut zu.

Wie ich in meinem ersten Post bereits erwähnte: Als er anfing von "Wir werden sehen wie Satan durch Personen und Institutionen wirkt" wusste ich der Typ hat einen an der Waffel.

Ein Religiöser Eiferer der mir eine Weltverschwörung erklären will - das ist ja Comedy pur lol

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Anzeigen
Alt 16.11.2008, 16:31
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Ich halts nicht aus

Zitat:
Zitat von Ultim8
„Jene, die danach trachten Regierungssysteme zu etablieren, basierend auf der Beherrschung aller menschlichen Wesen, durch eine Handvoll individueller Herrscher, nennen dies eine neue Ordnung. Sie ist nicht neu, und sie ist keine Ordnung . . .“
Roosevelt
Hallo. Welcher Rooooosevelt soll das gesagt haben ?

1) Franklin Delano Roosevelt (1882-1945)

2) Theodore Roosevelt (1858-1919)

Erster war doch auch ein Hochgradfreimaurer, der dem eigenen Volk das
Gold stahl (nach der Weltwirtschaftskrise von 1929), der die "New Deal" (hört sich wie Neue (Welt) Ordnung an) Politik
verfolgte.
Weiter wollte er unbedingt am Zweiten Weltkrieg mitmischen, doch die Volks- und
Kongressmehrheit war zunächst mehrheitlich dagegen, doch da kam ein Pearl Harbor gerade recht (denke, die Japaner
wurden bewusst dahin provoziert, PH anzugreifen; alle Warnhinweise
wurden von den federführenden Militärs und Politiker bewusst
in den Wind geschlagen).

Kurz nach PH war der Grund für ein Eingreifen in Japan und Europa fix und
fertig da und siehe da, nach PH war die Volks- und Kongressmehrheit für
einen Kriegsbeitritt der USA.

F.D.Roosevelt wusste auch von diesem Kreuzfahrtschiff, das von deutschen Torpedos versenkt wurde, weil es sich in
Gewässern der Achsen-
mächte aufhielt trotz Warnungen. Sogar in der New Yorker Times stand
eine Warnung der deutschen Behörden, in der vor dem Abschuss jedes
Schiffes in feindlichen Gewässern ausdrücklich gewarnt wurde.

Doch F.D. rief dieses Kreuzfahrtschiff trotz besseren Wissens nicht zurück.
Die bösen deutschen versenkten es und siehe da, man hatte plausible
Gründe Deutschland in Schutt und Asche zu legen.
Da zählten die tausenden zivilen Opfer dieses Schiffes nicht viel in den
Augen Roosevelts.

Letzter hat auch einigen Dreck in seiner Biografie zu verzeichnen.

MfG

Alt 16.11.2008, 16:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wie ich in meinem ersten Post bereits erwähnte: Als er anfing von "Wir werden sehen wie Satan durch Personen und Institutionen wirkt" wusste ich der Typ hat einen an der Waffel.

Ein Religiöser Eiferer der mir eine Weltverschwörung erklären will - das ist ja Comedy pur lol
Spaltend, ignorant festgefahren, voreilige Schlüsse... was soll man da noch sagen?
Jesus sprach zu seinen Jüngern: "[...] Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörenden Ohren hören sie nicht; und sie verstehen es nicht."
Es ist nicht ganz einfach den Menschen etwas zu erklären.
Alt 16.11.2008, 17:30
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jaja der gute alte Jesus. Hat ja den ganzen Tag Perlen der Weisheit von sich gegeben. Dufter Typ. -Daumen hoch-

Von mir aus kannst du auch an den Osterhasen glauben, oder dass du wenn du ganz brav und lieb bist irgendwann mal in den Himmel kommst wo dann Milch und Honig fliessen und 72 Jungfrauen auf Abruf bereit stehen - nein Moment das ist jetzt die muslimische Interpretation ... naja glaub was du willst, ist mir ehrllich Schnuppe. Ich will dass du glücklich bist Kleiner. Ehrlich.

ABER

Wenn mir so ein Vollspast erzählen will, dass das Böse auf der Welt durch einen imaginären "Satan" wirkt, dann verspüre ich grosse Lust dieser Person mal ein wenig Vernunft, und zwar mit Hilfe eines 15 Kg Gummihammers, einzutrichtern.

Religion hat in den vergangenen, historisch dokumentierten 4000 Jahren, NUR MORD UND TOTSCHLAG, KRIEG, VERWÜSTUNG, LEID, ELEND, UNTERDRÜCKUNG und VERSKALVUNG und die TOTALE ZERSTÖRUNG ANDERER KULTUREN zur Folge gehabt. NICHTS ANDERES. Religion ist nur eins gewesen und das ist es noch heute: Das perfekte Mittel der Elite die Massen nach ihren Vorstellungen zu lenken und zu steuern. Seit ungefähr 150 Jahren zieht das leider nicht mehr ganz so gut wie früher, und man bedient sich nun der "Wissenschaft" um das selbe zu tun ( Siehe Klimalüge etc. )

Und jetzt mach deine Rolladen zu und bete zum lieben Herrgott, dass das Übel auf der Welt einfach weggeht, und der böse Satan eine Tracht Prügel bekommt, aber wage es nie wieder zu behaupten ich würde voreilige Schlüsse jedweder Art ziehen.
Ich bin es - im Gegensatz zu vielen Anderen - gewohnt mich über die Themen zu denen ich etwas zu sagen habe im Vorfeld zu informieren. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die Hälfte der Informationen die ich zum Thema Religion und Kirche und "Gott" im Laufe meines Lebens mental abgespeichert habe, dein Gehirn mit Leichtigkeit zum explodieren bringen würde. Amen.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 16.11.2008, 18:34
Amazonia
Gast

Standard

Das hat aber noch recht wenig mit der Polarität zu tun, oder?

Es gibt halt ein gutes und ein schlechtes Prinzip.
Egal wie du die Namen verteilst.
http://www.cleoundleben.de/Dualitaet.htm

Den Namen "Religion" stülpst du denen über.

Selbst die Erde hat den Nord- und Südpol und bleibt erst damit im Gleichgewicht.
Alt 16.11.2008, 20:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ganz genau, DUALITÄT. Die bedeutet ja auch nichts schlechtes. Aber es gibt auch unnötige Spaltung, ein unnötiges Gegeneinander. Zu dem Thema lässt sich jemand zitieren:

Zitat:
Jaja der gute alte Jesus. Hat ja den ganzen Tag Perlen der Weisheit von sich gegeben. Dufter Typ. -Daumen hoch-

Von mir aus kannst du auch an den Osterhasen glauben, oder dass du wenn du ganz brav und lieb bist irgendwann mal in den Himmel kommst wo dann Milch und Honig fliessen und 72 Jungfrauen auf Abruf bereit stehen - nein Moment das ist jetzt die muslimische Interpretation ... naja glaub was du willst, ist mir ehrllich Schnuppe. Ich will dass du glücklich bist Kleiner. Ehrlich.
Mal eben so zwei Religionen verlächerlicht, ohne Rücksicht auf gläubige Personen hier und das in einem Forum, welches im gemeinschaftlichen Gedanken (Infokrieg) erst entstanden ist.

Zitat:
Wenn mir so ein Vollspast erzählen will, dass das Böse auf der Welt durch einen imaginären "Satan" wirkt, dann verspüre ich grosse Lust dieser Person mal ein wenig Vernunft, und zwar mit Hilfe eines 15 Kg Gummihammers, einzutrichtern.
Ist seine Theorie, du kannst es auch ablehnen. Was man nicht vergessen darf, er sieht die NWO ebenfalls als übel. Das ist eigentlich ganz gut.

Zitat:
Religion hat in den vergangenen, historisch dokumentierten 4000 Jahren, NUR MORD UND TOTSCHLAG, KRIEG, VERWÜSTUNG, LEID, ELEND, UNTERDRÜCKUNG und VERSKALVUNG und die TOTALE ZERSTÖRUNG ANDERER KULTUREN zur Folge gehabt. NICHTS ANDERES. Religion ist nur eins gewesen und das ist es noch heute: Das perfekte Mittel der Elite die Massen nach ihren Vorstellungen zu lenken und zu steuern. Seit ungefähr 150 Jahren zieht das leider nicht mehr ganz so gut wie früher, und man bedient sich nun der "Wissenschaft" um das selbe zu tun ( Siehe Klimalüge etc. )
Religion schon, Dogma schon, die Kirche natürlich... aber nicht der Glaube, nicht Gott haben das angerichtet. Außerdem wurden die Religionen auch infiltriert und instrumentalisiert im Laufe der Geschichte. Man muss sich nicht unnötig Feinde einbilden. Gibt schon genug negative Personen.

Zitat:
Und jetzt mach deine Rolladen zu und bete zum lieben Herrgott, dass das Übel auf der Welt einfach weggeht, und der böse Satan eine Tracht Prügel bekommt, aber wage es nie wieder zu behaupten ich würde voreilige Schlüsse jedweder Art ziehen.
Ich bin es - im Gegensatz zu vielen Anderen - gewohnt mich über die Themen zu denen ich etwas zu sagen habe im Vorfeld zu informieren.
Na das merkt man ja.^^ Weiß gar nicht, wie man sich da aufregen kann? Bringt doch nichts. Das Thema hier dient doch sicherlich nicht zum Streit. Eher um seine Meinung zu sagen. Ich zwänge sie auch niemanden auf, hab bloß für Toleranz gebeten.

Aber das meine ich eben mit spalten und Partei ergreifen. Man schimpft über die Elite, wie sie versucht uns zu spalten und aufzuhetzen, aber vergisst vorher mal bei sich selbst anzufangen. Dass man nicht selbst so handelt wie sie. Abschreckungsbeispiele gibts genug.

Der Urheber dieses Videos hat damit nicht gespaltet, genauso wenig, wie die Atheisten von Zeitgeist. Was zählt ist ja die Motivation, um was es geht. Christen und Atheisten gegen die NWO.

Lesezeichen