Zitat:
Zitat von blk
..........
Also, wenn ich die Gedanken dann weiter spinne und mir vorstelle, Ich wäre einer der großen geheimnisvollen Strippenzieher hinter allen Verschwörungen und hinter all dem Übel auf dieser Welt und ich hätte das Wissen und die Technologie die alles zum Guten verändern könnte! Würde ich mir dann nicht auch überlegen ob die Menschen überhaupt dafür bereit sind und ob sie es überhaupt Wert sind?
Ich würde dann vielleicht auch überlegen ob es nicht besser wäre erst mal die Spreu vom Weizen zu trennen, oder vielleicht gleich einen Neuanfang zu starten!
So schrecklich die Gedanken auch sind, so logisch sind sie auch!
|
also es gibt wirklich gute bücher zu dem thema, eins das ich gerne empfehle ist GÖTTER VON EDEN von william bramley.
im großen und ganzen ist es eben so, dass sich immer leute im geheimen getroffen haben um zu entscheiden was in zukunft denn so passieren soll. angetrieben, waren die brüder von der überzeugung sie sind die erleuchteten oder haben kontakt zu höheren wesen, die zum teil von sich behaupten die menschen erschaffen zu haben. steht ja zum teil auch so in der bibel.
das allgemeine zeil der so genannten herrscher ist es die unedliche seele für immer an materie also an einen körper zu binden. da so ganz klar ein einmal erzogener sklave ganz einfach sein schicksal akzeptier und nicht ständig immer wieder neue erzogen werden müssen.
mittlerweile sind wir in so etwas wie einem vor-stadium...
bald legen die so genannten herrscher die karten auf den tisch..
durch chemie, psychopharmaka elektromagnetische impulse, wellen oder felder in verbindung mit einem auf nanotechnologie basierenden chipimplantat, dauert es keine 5 bis 6 generationen bis die higtecgenies den dreh draussen haben und offiziell ihr ziel erreicht haben und die unsterbliche seele, die eben die persönlichkeit ausmacht an den planeten erde auf ewig bindet...
wir können im moment nur erahnen was genau und wie sie das machen und es ist meiner meinung auch sinnvoller sich gedanken darüber zu machen, etwas gegen diese fremdherrschaft zu unternehmen oder bessergesagt etwas für das menschliche wohl, anstatt sich ein utopia aus zu mahlen, dass von denen dan wieder dazu benutzt wird die menschen nach dem machiavellischen prinzip gegeneinander auf zu hetzen........
das beste ist echt nicht darüber nach zu denken, wie eine friedliche welt mal ausschauen wird, sondern viel mehr jetzt und hier, mit einem wachen bewusstsein das leben auf diesen planeten an zu nehmen und sich gemeinsam gegen die eugeniker zu stellen.
es wurden durch die bankensysteme schon mehrere millionen menschenleben geopfert, dass sollte alleine grund genug sein um etwas gegen diese monster zu unternehmen. wir werden mit wlan, dect, umts, micro, scalar, und weiss gott welche wellen noch bestrahlt. in unserer kleidung und in unseren möbeln ist gift, dass noch über 50 jahre ausgast, die lebensmittel, sind vorsätzlich verseucht, dass wasser und ungeniessbar. bei krankheit interessiert es keinen arzt (bis auf wenige ausnahmen) jemanden zu helfen gesund zu werden, ganz im gegenteil, mann wir vorsätzlich von der IG Farben chemie und pharmalobby vergiftet.
und die regierung? bringt uns in massen um und verlangt dann dafür noch das wir die umbringen, die das angeblich getan haben....
für mich gibt es keine nationalen grenzen, keine wirkliche währung oder gesetze, da die regieme die diese als wahr vekaufen wiederwertige monster sind, die millionen leichen im keller liegen haben...
ich versuche hiermit zurecht zu kommen, herraus zu finden warum das so ist und wenn ich eine möglichkeit sehe etwas zu tun, dass ein wirkliche veränderung herbei führt...nicht etwas womit ich meinem momentanen frust ablassen kann... dann tu ich das auch!!!
und wenn das jeder macht, dann haben zwar wir jetzt oder morgen nichts mehr davon, aber die generationen nach uns immer etwas worauf sie bauen können und keiner muss immer wieder bei null anfangen...
zur zeit geht es richtig ab: ca. 30000 ärzte haben vor kurzem im olypiastadium gegen die gesundheitskarte demonstriert und in den medien war nichts darüber zu sehen oder lesen und wenn dnn verschönt oder verharmlost. unter denen sind mit sicherheit auch welche, die sich fragen, was das soll, wenn 30000 von denen auf die strasse gehen und nichts wir gemeldet... von denen bleiben früher oder später min. 4 bis 5 echt infokrieger übrig, die gerade dadurch, dass sie erlebt haben, wie es ist und nachgeforsch haben warum das so ist.. hier oder auf anderen wichtigen portalen hängenbleiben... die regierung schneidet sich zur zeit massiv ins eigene fleisch und zeigt das, dass system das sie keuchend versucht am leben zu erhalten zu einfach zu durchschauen ist. dass es eine perverse eugeniker vision ist die so voller irrtümer und fehler ist, dass es einem menschen ein leben lang peinlich ist, wenn er nur für eine sekunde glaubt, dass das so okay ist...
nur die können eben nicht anders und müssen weiter machen....
die menschen die angefangen haben nach zu forschen warum das alles so ist usw. sind am ende immer leute die irgend eine ungereimtheit mir der so genannten regierung erlebt haben oder mit bekommen haben...
so schafft sich das system immer mehr zweifler... von ganz alleine..
klar, die masse die ein blindes syntetisches leben im hamsterad lebt und nichst anderes hören oder sehen will, ist mehr oder weniger nicht gerade hilfreich für menschen die den wahnsinn stoppen wollen, aber die sind nun einmal da und ich denke mir, dass wenn es einige besser wüssten sie auch anders handeln könnten... bei einigen ist es aber auch so, dass sie einfach nicht den reifegrad haben, selbstständig zu denken geschweige denn zu handeln.... für solche leute wünsche ich mir keine traumwelt for free...