Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 19.09.2009, 20:00
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

sorry, dein post ist keine meinung sondern eine Feststellung deinerseits. deshalb reagiere ich darauf auch entnervt... weil deine Feststellung einfach nicht der Wahrheit entspricht. Besonders, wenn so eine Feststellung als Pauschalurteil hier ausgegossen wird. Denn Pauschalurteile fällen nach meiner Erfahrung nur dumme Menschen, und deshalb habe ich dich so bewertet.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 19.09.2009, 20:05
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Dann sag mir doch was an meiner "Feststellung" denn nicht stimmen soll, bzw warum du gegen meine Nicht-Meinung bist. Was soll denn deiner Meinung nach Infokrieg sein bzw was ist dieses Forum für dich? Bis jetzt konnt ich ausser lehren Phrasen und persönlichen Angriffen nichts weiter deinen Sätzen entnehmen.
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 20.09.2009, 01:40
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
Glaubt denn wirklich einer von euch, wenn wir die Technologie und das Wissen bekämen, um sorgenfrei zu leben, praktisch wie im Paradies (und zwar alle Menschen), dass wir damit umgehen können? Ich denke wir würden uns trotzdem gegenseitig die Schädel einschlagen, wahrscheinlich dann noch mehr wie jetzt! Der Hass und die Gewalt die wir untereinander Leben kommt doch nicht nur allein durch unser Umfeld! Schaut euch doch nur mal hier im Forum um! Kaum ein Thread bei dem sich die User nicht in die Haare kriegen! Wie Katastrophengeil sich manche User auf das Ende freuen, es kaum erwarten können!

jetzt versteh ich wieso keiner mit dir reden will.

also wieso glaubst du wir würden uns noch immer die köpfe einschlagen?
das is so ein blödes festgelegtes urteil.

wir menschen sind echt komische, wir reflektieren einander die ganze zeit
zB das is auch der grund wieso wir gähnen wenn ein anderer gähnt,
der grund wieso wir lachen wenn jemand anders lacht, wir reflektieren
unser gegenüber, wir können MITFÜHLEN bei anderen obwohl die dinge
UNS SELBER nicht betreffen oder uns selbst nie passiert sind.
und JA ich glaube wir können das und das is eigentlich unsere natur
weil das macht die natur auch

aber egal wieviel ich dir erzähle es gibt so einen spruch aus china
von einem meister der hat gesagt, erst wenn jemand DURSTIG ist
gibst du ihm wasser, wenn er weiter durstig bleibt gibst du ihm mehr,
aber du duscht ihn nicht mit einem kanister voll mit wasser wenn er
niemals durstig war ! !

__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.09.2009, 05:05
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Dann sag mir doch was an meiner "Feststellung" denn nicht stimmen soll, bzw warum du gegen meine Nicht-Meinung bist. Was soll denn deiner Meinung nach Infokrieg sein bzw was ist dieses Forum für dich? Bis jetzt konnt ich ausser lehren Phrasen und persönlichen Angriffen nichts weiter deinen Sätzen entnehmen.

tmello, willkommen auf meiner ignore-liste. im grunde bist du ein fall für die moderatoren, hoffe, es kümmert sich jemand darum.

zuviel dummheit ist irgendwann einfach nicht mehr niedlich, sondern kontraproduktiv.

falls du mir nochmal was sagen willst, geht das nur noch per mail, da ich deine beiträge geblockt habe.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 20.09.2009, 16:59
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Kopie&Paste durchs Forum spammen und hier den Schlaumeier spielen, da hätte ich doch glatt mehr erwartet.
Wieso musst du dich eigentlich in so vielen Threads mitteilen und stets äussern, wen du ignorierst - und dann auch noch immer mit dem selben Text? Naja...
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.09.2009, 22:40
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
..........
Also, wenn ich die Gedanken dann weiter spinne und mir vorstelle, Ich wäre einer der großen geheimnisvollen Strippenzieher hinter allen Verschwörungen und hinter all dem Übel auf dieser Welt und ich hätte das Wissen und die Technologie die alles zum Guten verändern könnte! Würde ich mir dann nicht auch überlegen ob die Menschen überhaupt dafür bereit sind und ob sie es überhaupt Wert sind?
Ich würde dann vielleicht auch überlegen ob es nicht besser wäre erst mal die Spreu vom Weizen zu trennen, oder vielleicht gleich einen Neuanfang zu starten!
So schrecklich die Gedanken auch sind, so logisch sind sie auch!
also es gibt wirklich gute bücher zu dem thema, eins das ich gerne empfehle ist GÖTTER VON EDEN von william bramley.
im großen und ganzen ist es eben so, dass sich immer leute im geheimen getroffen haben um zu entscheiden was in zukunft denn so passieren soll. angetrieben, waren die brüder von der überzeugung sie sind die erleuchteten oder haben kontakt zu höheren wesen, die zum teil von sich behaupten die menschen erschaffen zu haben. steht ja zum teil auch so in der bibel.
das allgemeine zeil der so genannten herrscher ist es die unedliche seele für immer an materie also an einen körper zu binden. da so ganz klar ein einmal erzogener sklave ganz einfach sein schicksal akzeptier und nicht ständig immer wieder neue erzogen werden müssen.
mittlerweile sind wir in so etwas wie einem vor-stadium...
bald legen die so genannten herrscher die karten auf den tisch..
durch chemie, psychopharmaka elektromagnetische impulse, wellen oder felder in verbindung mit einem auf nanotechnologie basierenden chipimplantat, dauert es keine 5 bis 6 generationen bis die higtecgenies den dreh draussen haben und offiziell ihr ziel erreicht haben und die unsterbliche seele, die eben die persönlichkeit ausmacht an den planeten erde auf ewig bindet...
wir können im moment nur erahnen was genau und wie sie das machen und es ist meiner meinung auch sinnvoller sich gedanken darüber zu machen, etwas gegen diese fremdherrschaft zu unternehmen oder bessergesagt etwas für das menschliche wohl, anstatt sich ein utopia aus zu mahlen, dass von denen dan wieder dazu benutzt wird die menschen nach dem machiavellischen prinzip gegeneinander auf zu hetzen........
das beste ist echt nicht darüber nach zu denken, wie eine friedliche welt mal ausschauen wird, sondern viel mehr jetzt und hier, mit einem wachen bewusstsein das leben auf diesen planeten an zu nehmen und sich gemeinsam gegen die eugeniker zu stellen.
es wurden durch die bankensysteme schon mehrere millionen menschenleben geopfert, dass sollte alleine grund genug sein um etwas gegen diese monster zu unternehmen. wir werden mit wlan, dect, umts, micro, scalar, und weiss gott welche wellen noch bestrahlt. in unserer kleidung und in unseren möbeln ist gift, dass noch über 50 jahre ausgast, die lebensmittel, sind vorsätzlich verseucht, dass wasser und ungeniessbar. bei krankheit interessiert es keinen arzt (bis auf wenige ausnahmen) jemanden zu helfen gesund zu werden, ganz im gegenteil, mann wir vorsätzlich von der IG Farben chemie und pharmalobby vergiftet.
und die regierung? bringt uns in massen um und verlangt dann dafür noch das wir die umbringen, die das angeblich getan haben....
für mich gibt es keine nationalen grenzen, keine wirkliche währung oder gesetze, da die regieme die diese als wahr vekaufen wiederwertige monster sind, die millionen leichen im keller liegen haben...
ich versuche hiermit zurecht zu kommen, herraus zu finden warum das so ist und wenn ich eine möglichkeit sehe etwas zu tun, dass ein wirkliche veränderung herbei führt...nicht etwas womit ich meinem momentanen frust ablassen kann... dann tu ich das auch!!!
und wenn das jeder macht, dann haben zwar wir jetzt oder morgen nichts mehr davon, aber die generationen nach uns immer etwas worauf sie bauen können und keiner muss immer wieder bei null anfangen...

zur zeit geht es richtig ab: ca. 30000 ärzte haben vor kurzem im olypiastadium gegen die gesundheitskarte demonstriert und in den medien war nichts darüber zu sehen oder lesen und wenn dnn verschönt oder verharmlost. unter denen sind mit sicherheit auch welche, die sich fragen, was das soll, wenn 30000 von denen auf die strasse gehen und nichts wir gemeldet... von denen bleiben früher oder später min. 4 bis 5 echt infokrieger übrig, die gerade dadurch, dass sie erlebt haben, wie es ist und nachgeforsch haben warum das so ist.. hier oder auf anderen wichtigen portalen hängenbleiben... die regierung schneidet sich zur zeit massiv ins eigene fleisch und zeigt das, dass system das sie keuchend versucht am leben zu erhalten zu einfach zu durchschauen ist. dass es eine perverse eugeniker vision ist die so voller irrtümer und fehler ist, dass es einem menschen ein leben lang peinlich ist, wenn er nur für eine sekunde glaubt, dass das so okay ist...
nur die können eben nicht anders und müssen weiter machen....
die menschen die angefangen haben nach zu forschen warum das alles so ist usw. sind am ende immer leute die irgend eine ungereimtheit mir der so genannten regierung erlebt haben oder mit bekommen haben...
so schafft sich das system immer mehr zweifler... von ganz alleine..
klar, die masse die ein blindes syntetisches leben im hamsterad lebt und nichst anderes hören oder sehen will, ist mehr oder weniger nicht gerade hilfreich für menschen die den wahnsinn stoppen wollen, aber die sind nun einmal da und ich denke mir, dass wenn es einige besser wüssten sie auch anders handeln könnten... bei einigen ist es aber auch so, dass sie einfach nicht den reifegrad haben, selbstständig zu denken geschweige denn zu handeln.... für solche leute wünsche ich mir keine traumwelt for free...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.09.2009, 23:33
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
Also, wenn ich die Gedanken dann weiter spinne und mir vorstelle, Ich wäre einer der großen geheimnisvollen Strippenzieher hinter allen Verschwörungen und hinter all dem Übel auf dieser Welt und ich hätte das Wissen und die Technologie die alles zum Guten verändern könnte! Würde ich mir dann nicht auch überlegen ob die Menschen überhaupt dafür bereit sind und ob sie es überhaupt Wert sind?
Ich würde dann vielleicht auch überlegen ob es nicht besser wäre erst mal die Spreu vom Weizen zu trennen, oder vielleicht gleich einen Neuanfang zu starten!
So schrecklich die Gedanken auch sind, so logisch sind sie auch!

ja, genau!
erst züchtest du eine hunderasse mit langen ohren und ner schwarzen nase mit rosa fleck drauf und wenn du dann dein hobby wechselst, denkst du dir, nee ihr viecher seit mir zu hässlich ich erschlag euch lieber bevor ich euch an hundeliebhaber weiter gebe... oder besser!

erst die leute mainpulieren, kontollieren und informationen vorenthalten und gegenseitig aufhetzen und dann sagen, nee ihr seit mir zu doof, da lass ich euch lieber alle drauf gehen?

das tolle an menschen ist ja, dass sie auch über ihren schatten wachsen können und entscheidungen treffen die nicht unbedingt auf logik und ratio zurück zuführen sind sondern aus der intuition, dem gefühl heraus etwas zu tun das sich gut anfühlt ob wohl es augenblicklich nicht den anschein hat....

ich gehe davon aus das die eugenikerfratzen die stippen nicht abgeben... einer von denen hat ja mal behauptet, dass wenn sie nicht die führer der welt sein können es niemand sein wird... TILT
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 21.09.2009, 14:19
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Kopie&Paste durchs Forum spammen und hier den Schlaumeier spielen, da hätte ich doch glatt mehr erwartet.
Wieso musst du dich eigentlich in so vielen Threads mitteilen und stets äussern, wen du ignorierst - und dann auch noch immer mit dem selben Text? Naja...
da redet grad der richtige!=D>
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 21.09.2009, 21:16
O100 O100 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Hirschau
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Kopie&Paste durchs Forum spammen und hier den Schlaumeier spielen, da hätte ich doch glatt mehr erwartet.
Wieso musst du dich eigentlich in so vielen Threads mitteilen und stets äussern, wen du ignorierst - und dann auch noch immer mit dem selben Text? Naja...


Lass ihn einfach ich halte genauso wenig von dem.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 21.09.2009, 21:28
peestyle peestyle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 1
Standard

Hey @scimitar

Was meinst du? Du hast ja "GÖTTER VON EDEN" gelesen! Ist das alles Richtig was er schreibt, oder bist bei manchen Behauptungen anderer Meinung?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger