Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 07.11.2008, 21:27
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Aber was das Ganze jetzt mit "NIBIRU" zu tun haben soll, weiß ich auch nicht!
Na ganz einfach: Wenn ein grosses Objekt, Brauner Zwerg, die Oortsche Wolke passiert, ist dies wie Bowling. Viele Objekte werden von ihrer Bahn abgelenkt und können dabei die Erde treffen oder sie passieren.
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 07.11.2008, 22:33
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Na ganz einfach: Wenn ein grosses Objekt, Brauner Zwerg, die Oortsche Wolke passiert, ist dies wie Bowling. Viele Objekte werden von ihrer Bahn abgelenkt und können dabei die Erde treffen oder sie passieren.
Du denkst also, dass doch "NIBIRU" oder ein anderes Objekt mit dem vermehrten Aufkommen an erdnahen Asteroiden in Verbindung steht?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 07.11.2008, 22:51
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

euch ist aber schon klar das ihr gerade vermerte aufkommen durch mensclihe zeitempfindung betrachtet ? das ist für die erde vielleicht ne millisekunde , es liegen uns ja leider keine daten von vor tausend oder millionen jahren vor
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 08.11.2008, 22:47
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard

Wer würde seinen Sexualtrieb schon, ganz ehrlich, als eine aggressive Abreaktion, gegenüber jeden der ihm diesbezüglich genehm ist, betrachten, denn diese Selbstreinigungskraft würde Nibiru, als Spiegel unserer Selbst, entmachten.
Warum nähert sich Nibiru mit materiellen Kollisionserscheinungen an? Weil sich ein jeder sagt: „Lieber tot als keinerlei geistabschaltende sexuelle Kollision mehr, drum Nibiru sei uns willkommen, lass uns angstvoll erschauernd vor dir impotent werden und mache uns das Überleben schwer, denn einen größeren Orgasmus gibt es für uns nirgendwo mehr.“
Warum ergreift keiner von euch, in den wahren Geist der Selbsthinterfragung hinein, vor Nibiru die Flucht? Weil ihr nur an eines leidet, nämlich an eurer genüsslichen Übertreibung entsprechend eures sexuellen Todestriebes und eurer damit einhergehenden masochistischen Sucht.

Um 2012 wird der eine (je nach willensfreier Voraussetzung, die er sich durch sein Streben erworben hat) geistig hinzugewinnen und der andere materiell verlieren, denn wir sind nicht auf der Erde um das materielle Mehren wissenschaftlich zu studieren.

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 08.11.2008, 23:45
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von beziehungsWEISE
Wer würde seinen Sexualtrieb schon, ganz ehrlich, als eine aggressive Abreaktion, gegenüber jeden der ihm diesbezüglich genehm ist, betrachten, denn diese Selbstreinigungskraft würde Nibiru, als Spiegel unserer Selbst, entmachten.
Warum nähert sich Nibiru mit materiellen Kollisionserscheinungen an? Weil sich ein jeder sagt: „Lieber tot als keinerlei geistabschaltende sexuelle Kollision mehr, drum Nibiru sei uns willkommen, lass uns angstvoll erschauernd vor dir impotent werden und mache uns das Überleben schwer, denn einen größeren Orgasmus gibt es für uns nirgendwo mehr.“
Warum ergreift keiner von euch, in den wahren Geist der Selbsthinterfragung hinein, vor Nibiru die Flucht? Weil ihr nur an eines leidet, nämlich an eurer genüsslichen Übertreibung entsprechend eures sexuellen Todestriebes und eurer damit einhergehenden masochistischen Sucht.

Um 2012 wird der eine (je nach willensfreier Voraussetzung, die er sich durch sein Streben erworben hat) geistig hinzugewinnen und der andere materiell verlieren, denn wir sind nicht auf der Erde um das materielle Mehren wissenschaftlich zu studieren.

beziehungsWEISE
Du vergleichst Nibiru mit Sex und Trieb??

Habe ich da jetzt etwas nicht verstanden???
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 09.11.2008, 00:36
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard

Ja, du wirst es verstehen, du brauchst dich nur hier umsehen: http://home.arcor.de/uniperversum/ht...ist_gott_.html

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 09.11.2008, 01:29
FightForFreeMedia FightForFreeMedia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von beziehungsWEISE
Ja, du wirst es verstehen, du brauchst dich nur hier umsehen: http://home.arcor.de/uniperversum/ht...ist_gott_.html
irgendwie kann ich dieser Seite nicht ganz folgen

wirkt auf mich als ob jemand den drang hatte seine gedanken in gedichtform aufzuschreiben.
Ich versteh nicht ganz den bezug auf den "sexualitäts" post und auf der Seite blicke ich echt nicht durch (vielleicht wegen dieser bibelähnlichen gedichtform in der alles da geschrieben ist und den ganzen nackten 3D-weibern).

Ist nicht böse gemeint aber sachlicher formulieren und mehr leute können dich nachvollziehen.


BTT: bin mal gespannt was passiert - vielleicht wird der dritte weltkrieg 2012 starten, nibiru kommt angerauscht und wir kriegen sowieso noch nen dicken sonnensturm a´la EMP ab wodurch wir kurz und einfach "am arsch" sind und vielleicht die Menschliche Ära erstmal vorbei ist.
Oder es passiert einfach gar nix, amerika wählt obama erneut und man wird uns weiterhin als "verschwörungstheoretiker" bezeichnen

Panik ist ein machtmittel - also bitte keine panik bekommen
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 09.11.2008, 06:48
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard

Im Geist ist alles nicht ganz eindeutig, jeder muss die Mosaiksteine fürs Gesamtbild selbst zusammentragen, ich kann nur inspirierende Denkanstöße geben, doch erkennen muss es schon jeder selbst, dass das Wort als alles offenbahrender Geist ist, das einzig wahre Leben.
Und jetzt sag nur nicht: nackt, das wäre dir als Gewalt (da du dies noch niemals in gedankenträchtige Worte gefasst hast) zu unbegreiflich abstrakt.
Du weißt doch, wie es so manchen (förmlich wie ein Schwächeanfall) packt, und die andere Partei sich dann selbstzufrieden sagt: „Den habe ich mal wieder anständig gesackt.“ Ganz natürlich bis zu dem Punkt, wo dann nur noch die körperliche Distanz ist Fakt, weil dem einen, schon bei der Annäherung, der blanke Ekel packt.

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 09.11.2008, 17:12
FightForFreeMedia FightForFreeMedia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von beziehungsWEISE
Im Geist ist alles nicht ganz eindeutig, jeder muss die Mosaiksteine fürs Gesamtbild selbst zusammentragen, ich kann nur inspirierende Denkanstöße geben, doch erkennen muss es schon jeder selbst, dass das Wort als alles offenbahrender Geist ist, das einzig wahre Leben.
Und jetzt sag nur nicht: nackt, das wäre dir als Gewalt (da du dies noch niemals in gedankenträchtige Worte gefasst hast) zu unbegreiflich abstrakt.
Du weißt doch, wie es so manchen (förmlich wie ein Schwächeanfall) packt, und die andere Partei sich dann selbstzufrieden sagt: „Den habe ich mal wieder anständig gesackt.“ Ganz natürlich bis zu dem Punkt, wo dann nur noch die körperliche Distanz ist Fakt, weil dem einen, schon bei der Annäherung, der blanke Ekel packt.

beziehungsWEISE
Ich gebs auf. Ich verstehe kein bisschen davon was du sagst
allein bei "gedanktächtige Worte" komm ich schon nicht mehr hinterher.
Naja bin eher der Wissenschaftler als ein Esoterik Typ oder wie auch immer man diese sehr unverständliche denkweise bezeichnen soll.
Naja irgendwie haste einfach an mir und dem thema grob dran vorbeigeschrieben (thema verfehlt).
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 09.11.2008, 20:28
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

beziehungsWEISE ist wortschwanger.

Woher das widerum kommt, siehe vorherige Texte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger