Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 05.02.2009, 15:00
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Das muss ich auch noch abschliessend sagen:
Das Ende der Geschichte wird letztendlich nicht die NWO sein, sondern das Wiederkommen Christi, das jüngste Gericht und die Auferstehung.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 05.02.2009, 15:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lamb, ich glaube von swerdlow hast du keine ahnung, hast du wirklich alles angehört und seine bücher gelesen?...denn er sagt schon sowas in der richtung, also vorsicht mit vorurteilen

Zitat:
Was m.E dabei übersehen wird, ist die letzte Trumpfkarte, die noch nicht auf breiter Front ausgespielt wurde, bzw nur in verdeckter Form. Das ist der Okkulitsmus (Spiritismus, Magie, The Power of Self,...)
"okkult" heisst einfach nur "versteckt", und es ist auch hier nicht wieder alles strickt schwarz/weiss, und wenn es danach geht ist die bibel VOLL von "okkultismus" bzw "magie" und "spiritismus" etc...ganz grob ist die bibel zB ist nichts weiter als ein kodierter masterplan der elite in ihrer eigenen "mystery" sprache (esoterisch/okkult). exoterisch ist es ein werkzeug für religionen usw für mind-control und programming.

es sind alles nur werkzeuge, die frage ist nur wie und wofür man es nutzt.

aber ich glaube worauf du hinaus willst ist die hardcore NEW AGE "trumpfkarte" die inzwischen tatsächlich auf breiter front ausgespielt wird...darauf basiert sicher auch die kommende neue weltreligion inkl. dem ganzen "greening/global warming" unsinn...

pures new age promoted weder icke noch swerdlow, new age lehrt auch nicht wirklich "the power of self" sondern es wird gesagt man soll da draussen nach einem "seelenpartner" suchen, anstatt in sich selbst zu suchen, genau wie es zB in der bibel steht/stand.

ausserdem lehrt new age alles negative zu ignorieren und selbst kindervergewaltiger/mörder zu tolerieren nach dem motto "ist eh alles nur illusion und sie haben selbst schuld zwecks dem karma" etc...

icke behauptet zwar auch alles wäre illusion(inkl einige physiker), aber wie man damit umgehen soll seiner meinung nach hat viel mit new age zu tun, und er spricht auch nicht von einer seele die "lernen" muss und immer wieder reinkarniert und das deshalb alle mordopfer usw "selbst schuld" sind.

viele interpretieren icke meist direkt so, und handeln auch so, und das ist vermutlich der grund warum icke zumindest INDIREKT der elite einen gefallen tut. aber genau weiss ich es auch nicht.

viele bleiben ja tatsächlich an icke und co hängen und reden und denken den ganzen tag nur über ETs und illusion etc...epic fail imho.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 05.02.2009, 15:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Er bezeichnete sich als "Son of God"

richtig, nur ein einziges mal vor fast 20(?) jahren als er selbst noch ziemlich verwirrt war...
Kann sein, dass das nur zu Beginn war. Aber ich halte es trotzdem für signifikant, weil es eben am Beginn auftrat und öffentlich wurde.
Wir sind alle Söhne Gottes, aber Gott ist kein Wesen, in meinen Augen ist es eine Kraft, Energie bzw. das universelle Bewusstsein. Er konnte es damals einfach nicht besser ausdrücken. Wenn er wirklich das durchlebt hat, wie er es im Secret.tv Interview sagt, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich erstmal sammeln musste, er wusste selber nicht wie ihm geschieht sozusagen.

ODER wir sind Söhne Gottes und Gott war ein "Alien" mit hochtechnologischen Genmanipulationswerkzeugen. Da die Menschen damals keine Ahnung hatten, waren es für sie halt Götter. Aber mir sagt das mit dem universellen Bewusstsein mehr zu.
Und wieso muss man sich entscheiden? Kann nicht beides stimmen?
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 05.02.2009, 15:48
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
lamb, ich glaube von swerdlow hast du keine ahnung, hast du wirklich alles angehört und seine bücher gelesen?...denn er sagt schon sowas in der richtung, also vorsicht mit vorurteilen
Ich habe Videos von ihm gesehen und lese immer wieder mal seine Questions and Answers
http://www.expansions.com/QA_Comments.cfm
Ist ja nicht so, dass man von ihm nichts lernen kann. Er ist ein Experte in Sachen Mind-Control.
Sein Oversoulworking ist Magie in meinen Augen und seine Relativierung von Gut und Böse im Oversoul-Bewusstsein unterläuft m.E. jegliche Moralität.
Ich hab sogar einige emails mit ihm gewechselt. Meine Postings auf seiner Site hat er allerdings nicht durchgelassen. Wenn es dich interessiert schick ich dir diesen "Briefwechsel" per PN. Sehr aufschlussreich!


"
Zitat:
okkult" heisst einfach nur "versteckt", und es ist auch hier nicht wieder alles strickt schwarz/weiss, und wenn es danach geht ist die bibel VOLL von "okkultismus" bzw "magie" und "spiritismus" etc...ganz grob ist die bibel zB ist nichts weiter als ein kodierter masterplan der elite in ihrer eigenen "mystery" sprache (esoterisch/okkult). exoterisch ist es ein werkzeug für religionen usw für mind-control und programming.
Die Bibel spricht sich mehrfach im alten wie im neuen Testament gegen Zauberei, Hellseherei usw. aus. Das meine ich mit Okkultismus.
Natürlich gibt es auch den heiligen Geist, der Wunder ermöglicht und es gibt die guten Engel, die für den Herrn arbeiten und den Gläubigen Botschaften übermitteln bzw. ihnen beistehen. Aber das passiert immer nur im Traum, oder diese Engel erscheinen real auf der Erde. Kein Channeling, keine Medialität, kein Zwang.
Die Elite mag die Bibel als Masterplan missbrauchen, das ändert nichts an ihrer göttlichen Inspiriertheit. Zudem läuft dieser Masterplan auf das Kommen des Antichristen hinaus, bzw diese Eiferer (und da gibt es leider auch viele christliche Fundamentalisten) verwenden widergöttliche Methoden und Werkzeuge. Sie gehen nicht den Weg der Liebe.


Zitat:
pures new age promoted weder icke noch swerdlow, new age lehrt auch nicht wirklich "the power of self" sondern es wird gesagt man soll da draussen nach einem "seelenpartner" suchen, anstatt in sich selbst zu suchen, genau wie es zB in der bibel steht/stand.
New Age hat viele Aspekte, es ist eine synkretistische Ersatzreligion.
Hinduelemente, Heidentum, Affirmationen, Seelenpartner, okkulte Praktiken - ich kann das nicht alles aufzählen. Es ist die alte Geschichte der Schlange die zur Frucht verführt. "ihr werdet nicht sterben, gut und böse erkennen, ihr werdet sein wie die Götter - und dann sahen sie dass sie nackt waren (geschändet!). Und draussen waren sie aus dem Paradies.

Zitat:
ausserdem lehrt new age alles negative zu ignorieren und selbst kindervergewaltiger/mörder zu tolerieren nach dem motto "ist eh alles nur illusion und sie haben selbst schuld zwecks dem karma" etc...
Ja das ist eine Hauptströmung, die neobuddhistische Versuchung.
Aber deren Vordenker (Theosophie, Antroposophie) haben sich viele Gedanken über das Böse gemacht.
Und es gibt van Helsing, secret tv, Drunvalo Melchizedek, Barbara Hand Clow...
Die Bandbreite ist gross und viele sagen, die andern sind eigentlich die Esoteriker. Oder: Ich bin ein Anti-prophet. Prüft alles selber nach.
Natürlich tun das die Jünger kaum und fressen alles aus der Hand.

Alles ist Illusion, Maya ist sowieso ein völlig brainwashender Leitspruch.
Wir müssen hier in dieser Welt leben, handeln und lieben.
Unsere Grenze und Bewährung ist die 3.Dimension.
Verbundenheit mit Freunden, mit dem Partner usw. ist keine Illusion.
Wer so denkt schaltet sich völlig weg aus der Realität und kommt dort an wo ihn schon die Geister erwarten.

Übrigens David : Jesus war der neue David.
Icke: sagen das die Deutschen (Berliner, Hamburger) nicht zu "ich"?
Also "Ich" David - ich als David?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 05.02.2009, 15:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Das muss ich auch noch abschliessend sagen:
Das Ende der Geschichte wird letztendlich nicht die NWO sein, sondern das Wiederkommen Christi, das jüngste Gericht und die Auferstehung.
Ja, viel Freude damit. :P Ich hab die schon, danke...
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 05.02.2009, 15:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also liebe Infokrieger Freunde.

da will ich doch mal ein bischen Licht in das Dunkel der Geschichte der Reisen in der Bibel bringen.

Gen 6:1 Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden,
Gen 6:2 sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen.
Gen 6:3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll den Menschen nicht ewig darum strafen, daß auch er Fleisch ist, sondern seine Tage sollen hundertundzwanzig Jahre betragen!
Gen 6:4 Die Riesen waren auf Erden in jenen Tagen, und zwar daraufhin, daß die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von alters her berühmt gewesen sind.
Gen 6:5 Als aber der HERR sah, daß des Menschen Bosheit sehr groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse allezeit,


Als Erstes mal über Icke.

Ich wiederhole was ich schon sagte. David Icke ist nichts weiteres als ein Desinformant--ein gefährlicher Psychopath auf dem Anti-NWO draufsteht aber der völlig daneben ist. Will nicht mal sagen im Auftrag der NWO, aber auf jeden Fall ist er ein Anhänger der occulten Blavatsky ( secret Doctrin ) Theosophy. Anders kann ich mir seine Lehren nicht erklären, da sie viel von ihrem Gedankengut enthalten. Und die Menschen fressen es begierig, weil es scheinbare Lösungen und phantastische Theorien enthält die einfach ungeprüft aufgesaugt werden weil sie sich gut anhören.

Er hat manch gute Beiträge zum Thema NWO und Bilderberger, aber das heisst lange nichts. Sein Gedankengut in Richtung Spiritualität verrät die Richtung in der er sich bewegt. Das heisst nicht, dass er nicht dass er nicht an das glaubt was er lehrt, aber das macht es nicht besser. UNd wie man deutlich sehen kann führt er sicher kein spirituelles Leben.

Dazu später mehr.

Jetzt aber zu dem Thema Riesen im alten Testament. Es erfordert auch hier wieder mal Bibelkenntnis und nicht selbsterdichtete Wahrheiten, die--so schön sie sich anhören--NICHTS mit der Bibel zu tunhaben.

Wer sind die Riesen in der Bibel?

Dazu fangen wir an mit der Entstehung Satans.

Wie ist Satan als Satan also das BÖSE entstanden? Er war ja nicht von Anfang Böse sondern zuerst der höchste Engel.

Engel sind keine Menschen. Sie sind göttliche Wesen. Sie sind Diener Gottes und sehr mächtig und intelligent. Ein Engel kann 100000 sende Menschen töten.

Heb 1:14 Sind sie nicht allzumal dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienste um derer willen, welche das Heil ererben sollen?

Isa 37:36 Und der Engel des HERRN ging aus und erschlug in dem Lager der Assyrer 185, 000 Mann. Und als sie am Morgen früh aufstanden, siehe, da waren diese alle Leichen!


Also Engel sind Boten, Hilfen, Diener und so weiter. Sie stehen in der Schöpfungsordnug an anderer Stelle wie der Mensch. Sie kennen Gott und Leben in den himmlischen Regionen.

Es gibt Heere von ihnen:

Hier erwähnt

Dan 7:10 Ein Feuerstrom ergoß sich und ging von ihm aus. Tausendmal Tausende dienten ihm emsiglich, und zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm; das Gericht setzte sich, und die Bücher wurden aufgetan.
Rev 5:11 Und ich sah und hörte eine Stimme vieler Engel rings um den Thron und um die lebendigen Wesen und die Ältesten; und ihre Zahl war zehntausendmal zehntausend und tausendmal tausend;




Col 1:15 welcher das Ebenbild des unsichtbaren Gottes ist, der Erstgeborene aller Kreatur.
Col 1:16 Denn in ihm ist alles erschaffen worden, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, seien es Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: alles ist durch ihn und für ihn geschaffen;
Col 1:17 und er ist vor allem, und alles besteht in ihm.



Luzifer der Lichtengel ( Illuminat ) war Cherub.

Hier sagt uns die Bibel die Geschichte über den Fall Lucifers:


Hier

Isa 14:11 Deine Pracht und das Rauschen deiner Harfen ist auch ins Totenreich gefahren; Maden werden dein Lager und Würmer deine Decke sein!
Isa 14:12 Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Morgenstern, wie bist du zu Boden geschmettert, der du die Völker niederstrecktest!
Isa 14:13 Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Götterberg im äußersten Norden;
Isa 14:14 ich will über die in Wolken gehüllten Höhen emporsteigen, dem Allerhöchsten gleich sein!
Isa 14:15 Ja, zum Totenreich fährst du hinab, in die tiefste Grube!
Isa 14:16 Die dich sehen, werden dich verwundert anschauen, dich betrachten und sagen: Ist das der Mann, der die Erde erzittern und die Königreiche erbeben machte;
Isa 14:17 welcher den Erdkreis verwüstete und die Städte niederriß; der seine Gefangenen nicht nach Hause entließ?
Isa 14:18 Alle Könige der Völker ruhen mit Ehren, ein jeder in seinem Hause;
Isa 14:19 du aber bist hingeworfen fern von deinem Grabmal, wie ein verachteter Sprößling, bedeckt mit Erschlagenen, vom Schwert Durchbohrten, die man in eine Grube warf und mit Steinen bedeckte, wie ein zertretenes Aas.


Oder hier



Eze 28:13 In Eden, im Garten Gottes, warst du; mit allerlei Edelsteinen, mit Sardis, Topas, Diamant, Chrysolith, Onyx, Jaspis, Saphir, Rubin, Smaragd warst du bedeckt, und aus Gold waren deine Einfassungen und Verzierungen an dir gearbeitet; am Tage deiner Erschaffung wurden sie bereitet.
Eze 28:14 Du warst ein Gesalbter, ein schützender Cherub; ich habe dich gesetzt auf den heiligen Berg Gottes, und du wandeltest mitten unter den feurigen Steinen.
Eze 28:15 Du warst vollkommen in deinen Wegen von dem Tage deiner Erschaffung an, bis Missetat in dir gefunden wurde.
Eze 28:16 Durch deine vielen Handelsgeschäfte ist dein Inneres voll Frevel geworden, und du hast gesündigt. Darum habe ich dich vom Berge Gottes verstoßen und dich, du schützender Cherub, aus der Mitte der feurigen Steine vertilgt.
Eze 28:17 Dein Herz hat sich erhoben ob deiner Schönheit; du hast deine Weisheit um deines Glanzes willen verderbt. So habe ich dich auf die Erde geworfen und dich vor den Königen zum Schauspiel gemacht.
Eze 28:18 Mit deinen vielen Missetaten, durch die Ungerechtigkeit deines Handels, hast du deine Heiligtümer entweiht; da ließ ich Feuer von dir ausgehen, welches dich verzehrte, und ich habe dich auf Erden zu Asche gemacht vor den Augen aller, die dich sahen.
Eze 28:19 Alle, die dich kannten unter den Völkern, entsetzten sich über dich; du bist zum Schrecken geworden und bist dahin für immer!
Eze 28:20 Und das Wort des HERRN erging also an mich:
Eze 28:21 Menschensohn, richte dein Angesicht wider Zidon und weissage wider sie
Eze 28:22 und sprich: So spricht Gott, der HERR: Siehe, ich will an dich, Zidon, und will mich verherrlichen in deiner Mitte, daß man erfahre, daß ich der HERR bin, wenn ich das Urteil an ihr vollstrecken und mich an ihr heilig erweisen werde.
Eze 28:23 Denn ich will Pest und Blutvergießen auf ihre Gassen schicken, und es sollen Erschlagene in ihrer Mitte fallen durchs Schwert, das von allen Seiten über sie kommt, und so sollen sie erfahren, daß ich der HERR bin.
Eze 28:24 Es soll hinfort für das Haus Israel kein stechender Dorn und kein schmerzender Stachel mehr verbleiben von seiten derer, die rings um sie her liegen und sie verachten; und so sollen sie erfahren, daß ich Gott, der HERR, bin.
Eze 28:25 So spricht Gott, der HERR: Wenn ich das Haus Israel wieder sammle aus den Völkern, unter welche sie zerstreut worden sind, so werde ich mich an ihnen heilig erweisen vor den Augen der Heiden, und sie sollen in ihrem Lande wohnen, welches ich meinem Knechte Jakob gegeben habe.
Eze 28:26 Ja, sie sollen sicher darin wohnen, Häuser bauen und Weinberge pflanzen; ja, sie werden sicher wohnen, wenn ich an allen denen rings um sie her, welche sie verachten, das Urteil vollziehen werde; alsdann werden sie erfahren, daß ich, der HERR, ihr Gott bin.



Also Satan ist gefallen weil er sein wollte wie Gott und er hat viele Engel mit sich gezogen, diese sind zum Teil auf die Erde gefallen und haben nachdem sie geschlechtsfähig wurden sich mit Menschen verbunden--das sind die Söhne Gottes, die mit den Menschen Riesen gezeugt haben.

Gen 6:1 Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden,
Gen 6:2 sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen.
Gen 6:3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll den Menschen nicht ewig darum strafen, daß auch er Fleisch ist, sondern seine Tage sollen hundertundzwanzig Jahre betragen!
Gen 6:4 Die Riesen waren auf Erden in jenen Tagen, und zwar daraufhin, daß die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von alters her berühmt gewesen sind.
Gen 6:5 Als aber der HERR sah, daß des Menschen Bosheit sehr groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse allezeit,
Gen 6:6 da reute es den HERRN, daß er den Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen.
Gen 6:7 Und der HERR sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe!





Und Gott verschont nicht die gefallenen Engel:

2Pe 2:4 Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten,
2Pe 2:5 und wenn er die alte Welt nicht verschonte, sondern Noah, den Prediger der Gerechtigkeit, als achten beschützte, als er die Sündflut über die Welt der Gottlosen brachte,
2Pe 2:6 auch die Städte Sodom und Gomorra einäscherte und so zum Untergang verurteilte, womit er sie zukünftigen Gottlosen zum Beispiel setzte,



Nicht nur die Engel sind gefallen sondern seit Adam auch die gesamte Schöpfung, deshalb hat JESUS der zweite Adam nicht nur die Menschen erlöst sondern auch die gesamte Schöpfung wird erneutert weden.

1Co 15:22 denn gleichwie in Adam alle sterben, so werden auch in Christus alle lebendig gemacht werden.


Also zurück zu den Riesen im AT.

Sie sind Nachkommen der Ehen der gefallenen Engel mit den Menschen ( die Enakiter ). Da dies aber einen eklatanten Verstoss gegen die Schöpfungsordnung Gottes darstellt sind diese Engel jetzt schon gefangen im Tartarus und wearten auf das Gericht nach der Wiederkunft JESU.

Spuren dieser in der Bibel:

Deu 2:10 (Die Emiter haben vor Zeiten darin gewohnt; das war ein großes, starkes und hochgewachsenes Volk wie die Enakiter;
Deu 2:11 sie wurden auch zu den Rephaitern gerechnet wie die Enakiter, und die Moabiter hießen sie Emiter.

Jos 11:21 Und Josua kam zu jener Zeit und rottete die Enakiter aus von dem Gebirge, von Hebron, von Debir, von Anab, von dem ganzen Gebirge Juda und dem ganzen Gebirge Israel, und er vollstreckte an ihnen samt ihren Städten den Bann.
Jos 11:22 Und er ließ keinen dieser Enakiter übrigbleiben im Lande der Kinder Israel, außer zu Gaza, zu Gat und zu Asdod; daselbst blieb ein Rest übrig.

Num 13:33 Wir sahen auch Riesen daselbst, Enakskinder aus dem Riesengeschlecht, und wir waren in unsern Augen wie Heuschrecken, und also waren wir auch in ihren Augen!

Isa 49:24 Kann auch einem Riesen sein Raub genommen werden? Und können rechtmäßig Gefangene entrinnen?
Isa 49:25 Ja, so spricht der HERR: Die Gefangenen sollen dem Riesen genommen werden, und der Raub des Tyrannen soll entrinnen; denn ich will hadern mit dem, der mit dir hadert, und deine Kinder will ich erretten.
Isa 49:26 Ich will deine Bedrücker mit ihrem eigenen Fleische speisen und sie mit ihrem eigenen Blute wie mit Most berauschen; und alles Fleisch soll erkennen, daß ich, der HERR, dein Erretter bin und dein Erlöser, der Starke Jakobs.

Die Bedeutung der Kriege im AT sind ein Thema für sich, aber ein Haupthintergrund dieser Kriege sind eigentlich der Kanpf Satans gegen Gott. Baal zum Beispiel ist der gleiche Baal--Jabuloon--Satan den die Freimaurer anbeten. Da die Juden immer wieder auch diesen Baal anbeteten zogen sie Strafen Gottes auf sich.

Gott ist ein Gott der Liebe aber er kann das Böse nicht dulden und er straft auch. Satan ist der Hauptfeind der Menschen und er versucht alles die Menschen ins Verderben zu dtürzen.

Deswegen sagt uns der Epheserbrief worum es geht:

Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.
Eph 6:16 Bei dem allen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnet.
Eph 6:17 Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.



Wenn wir also die occulten lehren der globalen Elite und ihrer UNO-Blavytsky Lehren lesen und erforschen werden wir viele Paralellen sehen, nur abgewadelt. JESUS ist nicht mehr Gott und Erlöser sondern ein großer Meister, der einen hohen Bewusstseinstand erreicht hat, den im Prinzp jeder erreichen kann. Lucifer ist nicht Satan sondern der Erleuchtete . Also auch hier sehen wir eine subtile Desinfo die unbemerkt in all unsere Lehren und in die Schulen und die Trends der Gesellschaft eingeflossen sind.

Und jemand der sich an die Wahrheit des Wort Gottes hält- die Bibel- der wird angegriffen und als radikal einbgestuft.

Jetzt habt ihr ne Menge zu studieren.

Was ich hier geschrieben habe kann man nicht einfach lesen und in nem Post schnell wiederlegen. Dazu muss man erst mal sich damit beschäftigen und die fundamentalen Quellen untersuchen und vergleichen. Das dauert. Alles andere ist Oberflächlichkeit und kann nicht zur Erkenntnis füren.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 05.02.2009, 16:00
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von lamb
Das muss ich auch noch abschliessend sagen:
Das Ende der Geschichte wird letztendlich nicht die NWO sein, sondern das Wiederkommen Christi, das jüngste Gericht und die Auferstehung.
Ja, viel Freude damit. :P Ich hab die schon, danke...
Danke. Ich hab sie auch schon
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 05.02.2009, 16:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Verbundenheit mit Freunden, mit dem Partner usw. ist keine Illusion.
logisch, gemeint ist ja in jedem fall letztendlich sowieso nur die physische materie a la matrix.

Zitat:
Übrigens David : Jesus war der neue David.
Icke: sagen das die Deutschen (Berliner, Hamburge?) nicht zu "ich"
Also "Ich" David - ich als David?
sowas ist mir auch schon aufgefallen, und alan watt hatte auch schon was interessantes ähnliches zu seinem namen gesagt(müsste ich mal rauskramen), watt ist ja der meinung icke arbeitet für den britischen geheimdienst, was ich ebenfalls nicht ausschliessen würde da genug idioten ihm direkt ohne selbst zu überlegen aus der hand fressen und es von der mehrheit auch schnell als "new age-ish" interpretiert wird.

Zitat:
Wenn es dich interessiert schick ich dir diesen "Briefwechsel" per PN. Sehr aufschlussreich!
ja gern würd mich schon interessieren, mir hat er nämlich bis heute nicht geantwortet

edit:
@RFID

interessant ist ja auch dass die bibel zB die exakt gleiche beweiskraft hat wie ein david icke...merkste was?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 05.02.2009, 16:13
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Danke R_F_I_D
Sehe ich ähnlich. Siehe meine Postings.
Aber kann es nicht sein, dass diese Bloodlines (die Nachkommenschaft dieser Zusammenkunft von abtrünnigen Engeln und Töchter der Menschen) weiter- gewirkt haben bzw.weiterwirken? Die Illuminati als "reinste" Linie?
Auch muss es nicht sein, dass alle Gefallenen Engel im Tartaros sind. Wer wären denn dann diese Aufgestiegenen Meister zB?
Und dann gibt es noch das Heer der Dämonen. Das könnten die Geister dieser verstorbenen Riesen sein.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 05.02.2009, 16:37
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ihr Lämerchen, meint ihr nicht es wird zu religös? Dabei müssen wir doch genau diesen Schmarrn aus den Köpfen kriegen... was ihr nicht alles in das Märchenbuch hineininterpretiert. Dabei ist das ganze Buch schon eine Interpretation einer Lüge. Super, damit helft ihr allen, besonders der Elite. Aber wer bin ich schon zu wissen was falsch oder richtig ist. =)

Das Thema ist David Icke, auch auf Seite 10 des Threads...wieviele Seiten religösen Erguss braucht ihr noch um zurück zum Thema zu finden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger