Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 11.11.2008, 20:04
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Trotzdem wurden noch keine klaren Beweise geliefert (bitte fangt jetzt nicht mit Indizienbeweisführung an). Die Annahme, dass aber was dran sein könnte, und das Gefahrenpotential, was sich dahinter verbirgt, lassen mich aber Niburu ganz oben ansetzen.

Insofern ist es natürlich auch eine interessante Frage, ob z.b. noch die Auslöschung von New York - wie oftmals prophezeit - noch geschehen wird. Zumal würde das auf den Schlag für einige prophezeite Gegebenheiten, wie auch andere bislang unterbewertete Theorien sehr real werden lassen.

Mittlerweile sehe ich das ganze natürlich auch gelassaner. Bei den ganzen Bullshit, den man ständig um die Ohren hat, wird man ja leicht Balla-balla.

Und wie ich schon hier einmal sagte, ist es gut auch konträre und radikale Theorien zu kennen.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 11.11.2008, 20:10
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich meine das ist keine Diskussionsgrundlage wenn der einer meint es wäre toll wenn der nibiru antanzt , der andere sagt dass die nasa ihn verschweigt und wieder anderer anhand von zivilisationsuntergängen und mayakalender interpretiert, wir müssten ne Basis haben von wo wir anfangen könnten und da gilt als erstes - wenn Nibiru ein physisches Objekt ist unterliegt er den physischen Gesetzen, und das wäre von jeden Astronomen nachvollziehbar wenn sich die Bahnen der Planeten durch seine gravitationskraft ändern , durch die Änderung kann man die Größe des Objekts errechnen und wenn er denn so groß sein sollte wie hier aufgeführt wäre das rechnen nicht mehr nötig da das System auseinanderbrechen würde
wenn Nibiru aber irgendein multideminsionales Objekt ist oder ein Raumschiff mit Antigravitationsschilden und ähnnlichen zeugs dann brauchen wir ja darüber nicht zu disskutieren weil es unseren Möglichkeiten sich entzieht
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 11.11.2008, 20:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das System würde aber nur auseinanderbrechen, wenn Nibiru nicht zum System gehören würde.
Das tut er aber, wenn er alle 3600 Jahre wiederkommt.
Er wäre dann sogar ein Teil unseres Sonnen-Systems, welcher jetzt nur noch entfernt wäre. Aber auf der korrekten Bahn. Wenn er dann fehlen würde, würden alle Planeten nicht mehr diese - unsere gewohnte Bahn ziehen. Comprende?

Das ist demnach auch kein Argument, Sieben.

Aber an etwas zu glauben, nur weil irgendwer das sagt, ist noch viel seltsamer.
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 11.11.2008, 20:47
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist aufgefallen, dass bestimmte User hier alles in Frage stellen, egal was man schreibt und recht offensichtlich ist.

Dafür bin ich nicht da, auch den letzen zu überzeugen, Nibiru oder wie auch immer das Ding heisst, den Glauben zu bestärken oder nur die Möglickeit in Betracht zu ziehen, das es sowas gibt.

Nicht jeder "Hobbyastonom" verfügt über ein Infrarot-Teleskop, denn nur mit dieser Aussattung ist es möglich, Braune Zwerge sichtbar zu machen.

Dann gibt es noch die Ekliptik, der richtige Standort, von wo aus man eine Sichtung vornehmen kann usw.

Es kann nicht sein, was es gibt.

Edit: Ein Objekt, welches nur alle 3.600 Jahre in die Nähe unseres Sonnensystems kommt, kann man mit viel Glück durch eventuelle mystische Aufzeichnungen oder tatsächliche Katastrophen beweisen. Mehr Möglichkeiten existieren zur Zeit leider nicht.

Alles andere, wird die Zeit uns lehren
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #625  
Alt 11.11.2008, 20:54
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
mir würde ja schon irgendwas reichen was wenigstens mit physikgesetzen zu erklären wäre das setzt aber voraus dass man sich mit diesen vertraut macht bevor man artikel postet, das nutzen die autoren von solchen artikeln nämlich aus das man sich damit nicht beschäftigt hat
Wenn ich Pysiker oder Astronom wäre, was ich nicht behaupte zu sein, dann dienen mir nur Vermutungen, um einen Annahme zu bestätigen.

Wer dennoch Quellen sucht, die diese These wissenschaftlich untermauern können, so bietet das Interne eine Menge Möglichkeiten. Bedient man sich solcher Quellen, so werden diese immer in Zweifel gezogen.

Egal was am auch versucht.........

Zweifel haben ja ihre Berechigung, Thesen und Vermutungen aber auch....
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 11.11.2008, 20:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was genau war nochmal ein brauner Zwerg?
Und wo ist der gesichtet worden? Genau außerhalb unseres Sonnensytems. Extrasolar bedeutet genau das. Und das bedeutet auch, er kreist um einen anderen Stern.

Was sagt dein Link dazu? Extrasolar?

Ein brauner Zwerg ist nicht heiß genug, ein Stern zu sein, aber schon verdammt heiß.
Dann werden wir ja verbrennen bevor er in unsere Nähe kommt.

In meine kommt er nicht.
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 11.11.2008, 20:58
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
ich meine das ist keine Diskussionsgrundlage wenn der einer meint es wäre toll wenn der nibiru antanzt , der andere sagt dass die nasa ihn verschweigt und wieder anderer anhand von zivilisationsuntergängen und mayakalender interpretiert, wir müssten ne Basis haben von wo wir anfangen könnten und da gilt als erstes - wenn Nibiru ein physisches Objekt ist unterliegt er den physischen Gesetzen, und das wäre von jeden Astronomen nachvollziehbar wenn sich die Bahnen der Planeten durch seine gravitationskraft ändern , durch die Änderung kann man die Größe des Objekts errechnen und wenn er denn so groß sein sollte wie hier aufgeführt wäre das rechnen nicht mehr nötig da das System auseinanderbrechen würde
wenn Nibiru aber irgendein multideminsionales Objekt ist oder ein Raumschiff mit Antigravitationsschilden und ähnnlichen zeugs dann brauchen wir ja darüber nicht zu disskutieren weil es unseren Möglichkeiten sich entzieht
Die Basis habe ich versucht zu schaffen, indem ich herging und Geschehnisse auflistete, die durchaus damit in Zusammenhang stehen könnten.

Wenn dieses Ding alle 3.600 Jahre aufaucht, so sind historische Aufzeichnungen wohl mehr als Mangelware, zumal die Bibel, nur als Beispiel, bis heute nicht komplett bewiesen worden ist.
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 11.11.2008, 21:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein brauner Zwerg ist weder Planet noch Stern.

Also wäre die Bezeichnung Planet X ganz einfach falsch und irreführend.
Irgendwas kann da nicht stimmen.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 11.11.2008, 21:00
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn NIbiru zum Sonnensystem gehören würde hätte man die existenz seiner Bahn berechnen können, so haben die damals die äußeren Planeten nachgewiesen bevor man sie visuell entdecken konnte
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 11.11.2008, 21:02
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ein Brauner Zwerg ist ein kompaktes astronomisches Objekt, das mit einer Masse zwischen 13 und 75 Jupitermassen eine Sonderstellung zwischen Planeten und Sternen einnimmt. Gleiches gilt für die im Inneren ablaufenden Prozesse. Braune Zwerge sind massereicher als planetare Gasriesen und masseärmer als stellare Rote Zwerge.
bei der Masse , auch wenn er nur in die nähe von Sonnensystem kommt wäre das feierabend
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger