Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.02.2009, 17:41
Flachbau Flachbau ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 17
Standard

Also ich bin auch gespannt... Von irgendwelchen Untergangsszenarien halte ich eher wenig... Angst sollte vor diesem Datum jedenfalls NIEMAND haben... Gesetzt den Fall, es hätte etwas mit "Außerirdischen" zu tun, die an diesem Datum wieder auf die Erde zurückkehren, so denke ich nicht, dass es da Grund zur Besorgnis gibt, dass sie uns alle auslöschen... Wozu sollten sie dann diesen Aufwand von tausenden Jahren betrieben haben? Sieht man sich "Götterdämmerung" von Erich von Däniken an und verknüpft diese mit der Story von "Contact" (Film mit Jody Foster), kommt man auf recht plausible Verknüpfungen der Grundgedanken...

Dass pünktlich zu dem Datum ein Atomkrieg ausbricht, finde ich recht abwegig, weil was soll das denn die Mayas interessiert haben? Es hat meiner Meinung nach einfach nix mit irgendwelchen Vorraussagen oder Weissagungen zu tun.

Was auch noch sein kann, ist, dass die Interpretationen von EvD auch zu kurz gedacht sind und es sich bei den Vermutungen ebenfalls nur um bildhafte Darstellungen alter Völker handelt, die es nicht besser auszudrücken wussten...

Abgesehen davon ist es ja durchaus möglich, dass bei den Umrechnungen der Kalender was schief gelaufen ist und der 22.12.2012 in Wirklichkeit erst am 22.12.3012 stattindet...

Von der üblichen Angstmacherei sollten wir uns alle fernhalten... Ich gehe davon aus, dass WENN etwas an diesem Datum dran ist, der Grund eher positiver Natur ist...
__________________
Die Revolution ist JETZT!

Geändert von Flachbau (15.02.2009 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.02.2009, 21:59
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Der Maya-Kalender kommt nach Norden - Der Kondor fliegt zum Adler 1+2
"Diese 3 Stunden-Präsentation basiert auf der bahnbrechenden Entdeckung von Dr. Carl Johan Calleman und Ian Xel Lungold, die Parallelen zwischen der Struktur des Mayakalenders und der Evolution des Bewusstseins. Ian macht es sehr leicht, ein kompliziertes Thema wie den Mayakalender auf einem prsönlichen Niveau zu verstehen. Er erklärt, warum der Mayakalender ein "Fahrplan der Evolution" ist, und beschreibt, wie der Mayakalender mit historischen Ereignissen übereinstimmt, und welche Vorhersagen er für die nahe Zukunft macht."

---------
Walter Cruttenden - Evolution
Kurzifo zu Epochen-Zyklen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.02.2009, 10:48
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Die Doku Esoteric Agenda erklärt ganz gut was 2012 passieren könnte.

Die Doku the Arrivals erklärt es aus der Sicht der okkulten Agenda.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.06.2009, 17:45
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Grüße euch…
Ich wollte hier mal noch was zu dem Thema 2012 loswerden…. Bis jetzt hab ich ja immer nur euch Treads verfolgt. Doch mir sind geistern da immer noch ein paar Sachen im Kopf rum…

Also…ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass 2012 irgendwas passieren könnte. Es gibt ja verdammt viel darüber zu lesen usw. Also auf eine Art hoffe ich ja irgendwie, dass sich hier was ändert…. Aber bei all dem Hickhack was man so findet, kommen mir auch einige Zweifel…es gibt irgendwie starke Kontroversen zu all den Dingen die man so findet und da ich nicht viele Leute habe, mit denen man darüber diskutieren kann, dachte ich, ich versuch´s mal hier.

Es geht darum, was 2012 so alles passieren soll und ich hab da mal paar Sachen gegenüber gestellt.
Als erstes wollt ich mal die Sache mit Nibiru/Polsrung usw. unter die Lupe nehmen.
Es heißt, dass er bald kommen soll und dann polt sich ja auch nebenbei die Erde um…alles schön und gut…ich weiß es nicht…kann ja sein…und es soll ja auch die extremen klimatischen Veränderungen geben (Erdbeben, Sintflut, Vulkanausbrüche etc.)
Wir wissen doch, dass all diese Erscheinungen heute auch problemlos von denen da oben gesteuert werden können (HAARP und Co.) … vielleicht will man uns das auch weis machen, dass da was kommt um uns verrückt zu machen, nur dann drückt jemand auf den Knopf und boom… wisst ihr was ich meine. Bei all den Informationen, die man so findet, ist es schon schwer, das oder das zu glauben…

Das zu den Sachen, die man sehen könnte….auch wenn sie nicht da sind…
http://www.youtube.com/watch?v=JZ0pEUqZ0c8

Und dann mal noch was zu den Veränderungen der Menschen, die stattfinden soll…

http://www.youtube.com/watch?v=ldi9inOXM0Y …die erste Minute

und dann das

http://www.youtube.com/watch?v=9UpcP...eature=related … die ersten paar Minuten

Das sind jeztz nur mal ein paar Gedanken dazu, die ich so habe... und was ich damit sagen will, ist…. das was uns gesagt wird, was die Veränderungen der Erde und der Menschen betrifft, was die Mayas voraussagten und heute Wissenschaftler prophezeien, meines Erachtens auch Problemlos mit den heutigen technischen Mitteln zu Stande zu bringen ist….

Wollte nur mal gucken, was ihr dazu meint…
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.09.2009, 17:20
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

Es ist offensichtlich, dass ab 2012 jeder Widerstand zwecklos sein wird, weil sie bis dahin alles installiert haben werden was ihnen globale Macht sichern wird. Und mit den Katastrophenmärchen lenken sie die Leute zu den Bewusstseinsmärchen und schalten somit potentielle Widersacher aus, da die Bewusstseinsmärchen einen kampfunfähigmachen, weil ab 2012 ja alles gut sein wird, weil sich dann ja alle nur noch lieben, bla und man nichts mehr zu tun braucht, um die globalen Probleme auf der Welt zu lösen. Nur wenn alles so einfach sein soll, warum kommen dann seit jeher Propheten auf die Welt und erzählen uns wir sollen bestimmte Gebote halten, damit auf der Welt Liebe herrscht?

Also 2012 = Desinfo.

Geändert von schurik (10.09.2009 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.09.2009, 17:49
Xeen Xeen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 103
Standard

Also ich bin mir recht sicher, dass wir schon in dieser Veränderungsphase sind.
Also wie Iks schon gemeint hat, dass er das irgendwie merkt. Mir geht es auch so. Ich habe glaub diese Veränderung selbst jetzt schon, vll nur zum Teil, durchgemacht. So sagen es zumindest ein Paar Esoteriker. Ich glaube es geht
um das Verständnis des "Lebens", dass es viel mehr ist, asl wir denken. Wir werden mehr Sachen verstehn.

Ich habe mal was Interessantes gelesen (leider weiss ich die Seite dazu nicht mehr), da wurde was von Energien geredet. Das unsere Geistige Entwicklung zu eim grossteil mit der Energie zu tun hat, die wir um uns herum haben und davon sollen wir zurzeit nicht sehr viel haben. Das soll sich aber 2012 ändern, da wir irgendwie auch anderst zu der Sonne stehn werden.
Da hab ich mich überlegt, dass genau diese Energie, das herbeiführen wird.

Ich bin aufjedenfal gespant was genau passieren wird.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.09.2009, 21:14
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Weltuntergang wird nicht passieren da bin ich sicher.

Ich glaube aber auch das Regierungen/Geheimdienste etwas für das Jahr 2012 geplant haben, da jeder gespannt auf dieses Jahr schaut.
Bin aber der Meinung das wenn wirklich was geplant ist , sie vielleicht das "Schweigeembargo" über das Wissen außerirdischer Zivilisationen "lockern" und der Menschheit vielleicht etwas bedeutendes mitteilen werden.....
Selbst Leute wie Dr. Greer und andere Insider rechnen damit das man bald mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit geht....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.09.2009, 22:51
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Nicht das die Combined Desasters Starten?
http://www.secret.tv/artikel4915560/...son_Illuminati
http://www.youtube.com/watch?v=lx0-cEG2CSA Allzweckwaffe Haarp

Werde das Gefühl nicht los, das einige Karten schon umgesetzt sind und andere gerade umgesetzt werden.

Rewriting History, Wenn ich die ganzen Klamotten hier sehe.
http://www.fast-geheim.de/html/videos-archaeo.html

Populations Reduction, sieht Schwer nach einer Giftigen Wolke über unseren Köpfen aus.


Pandemie Karte. Auch super Idee. Würg!


"Mit Skalar-Interferometrie ... ist es möglich, das Immunsystem jeder Person
in der Zielpopulation zu täuschen, so dass es irrtümlicherweise eine Invasion
von, sagen wir, zwei Dutzend Pathogenen auf einmal "entdeckt". Das wird gemacht,
indem man einfach eine elektromagnetische "Schatten-Krankheits-

Matritze" oder "Schatten-Wegbereiter-Matritze" (auf der virtuellen Ebene unterhalb
des Quanten-Spektrums) für diese spezifischen krankmachenden Bedingungen
mit schwacher elektromagnetischer Strahlung oder Quantenpotentialen auf
die Körper im Zielgebiet ausrichtet.

Das Immunsystem reagiert auf das, was es detektiert, nicht notwendigerweise
auf das, was tatsächlich geschieht. Aufgrund dieser vorsätzlichen Stimulierung
und dem daraus resultierenden Fehlalarm streut das getäuschte Immunsystem verzweifelt
seine begrenzten Kapazitäten über diese "erkannten" zwei Dutzend eindringenden

"Schatten"-Krankheitserreger. Und es detektiert die Interaktion von
schwachen Vorläufer-Matritzen für die spezifischen zwei Dutzend Krankheiten,
die vorsätzlich in den Körper gestrahlt werden und so mit den Ladungen seiner
Zell-Masse interagieren. Solch ein "gesplittetes" Immunsystem ist dann völlig
verletzlich für jede reale Attacke durch ein normales, real vorhandenes Pathogen

in der Umgebung - entweder natürlich vorhanden oder von Terroristen eingebracht
- weil das Immunsystem keine zusätzlichen Kapazitäten aufbieten kann.
In bizarrer Weise ist dies eine neue Form asymmetrischer Kriegführung, die
dazu geschaffen wurde, das Immunsystem der Zielpopulation dysfunktional zu
machen und so die Effektivität des realen Biologischen Kriegführungs-Pathgens
zu steigern, das eingebracht wird (von irgendjemand, einschließlich anderen
Terroristen).

Ohne vorsätzliche Biologische Kriegführungs-Angriffe ist das Ergebnis eines
solchermaßen gesplitteten Immunsystems in einem Zielgebiet eine außerordentlich
erhöhte Verwundbarkeit der bestrahlten Bevölkerung in Bezug auf normale
opportunistische Infektions-Keime in der Umgebung, denen die Menschen in dieser
Population dann physisch ausgesetzt sind.

Es gibt immer solche opportunistischen Keime in der Umgebung von jedem, aber
normalerweise kann das Immunsystem die meisten davon mit Leichtigkeit handhaben.
Aber der getäuschte lebende Organismus mit einem gesplitteten Immunsystem
wird schnell und leicht von einer Vielzahl von Umwelt-Keimen angegriffen werden,
unfähig effektiv zu widerstehen und ohne die dem Organismus normalerweise
eigene Immunabwehr. Dieser lebendige Organismus mit seinem gesplitteten Immunsystem

wird binnen kürzester Zeit eine "Cocktail"-Mischung von opportunisti
schen Krankheiten entwickeln. Wenn die Intensität des Immunsystem-Splittings
ein wenig herabgesetzt wird, dann wird nur ein Prozentsatz von Personen mit
dem Effekt das Syndrom des Cocktail-Mixes von Krankheiten entwickeln. Wenn das
Immunsystem-Splitting noch weiter vermindert wird, dann werden nur die Personen
betroffen sein, die bereits zusätzliche Faktoren einer Schwächung des Immunsystems
aufweisen.

http://stopptmindcontrol.lima-city.d...el/Genozid.pdf

P.s.
2012 Weltregierung, glaube ich "noch" nicht.
Weltwährung schon eher, bastelt ja man Fleißig dran.

Geändert von Schiffschaukelbremser (10.09.2009 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.09.2009, 02:17
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

"ich hab keine Kristallkugel - für Prophezeihungen sind andre zuständig"
Danke Nick fürs sinngemäße Zitat!

Ich find das Gefasel was in 2012 passiert sehr, SEHR irrelevant!
Den Mayakalender usw hab ich mir auch angesehn, auch kurz daran geglaubt, was genau sagt er uns?
Wir werden ins nächste Zeitalter übergehn wo das vorherige keinen Grund mehr hat bzw. die Neuordnung des Universums

Sehr in Kurzfassung und ich will das bewusst so stehn lassen!

Was sagt uns das? Wir brauchn eh nix machn und 2012 kommt dann der große esoterische Umschung! Hoffe jemand sieht auf was ich raus will.

Ich geh heut mal Flyer verteiln und paar Dokus und tu so mein möglichstes den Weg bis 2012 so zu beschreiten wie ichs vorhab!

Peace ouT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2012 / Nibiru? MassimoTLM Klima, HAARP, Mind Control 2755 11.12.2009 13:58
21. Dezember 2012 Darktales Terror 1 31.10.2008 15:34
Kriegsroboter 2012?!?! overoNe Off Topic 9 30.06.2008 16:35
21.12.2012 D-Style Off Topic 1 03.07.2007 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger