Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2008, 11:39
Trinky Trinky ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 25
Standard 2012

Zuerst mal hi euch allen,

bin neu hier und habe bis jetzt eigentlich nur mitgelesen.
In letzter Zeit hab ich mich ein bisschen intensiver mit unserer Kugel befasst.

Hab jetzt da mal ne Frage an euch alle:

Es wird ja jetzt gerade über mögliche Daten von anschlägen diskutiert.

Was denkt ihr hat das Jahr 2012 für eine Bedeutung?
(Ende des Mayakallenders, spezielle Planetenkonstellation etc.)

Gibt ja viele die den Weltuntergang damit in Verbindung setzen (wie auch schon früher an anderen Daten).

Mich würde jetzt interessieren welche Gruppierungen an dieses Erreignis glauben.


Weiss da jemand etwas?
gibt es da auch Fakten und nicht nur wilde spekualtionen?

und was machen diese Gruppierungen wenn die auch daran glauben?
__________________
die nächsten Jahre werden es uns zeigen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2008, 12:26
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Oje 2012 ist ne ganz konfuse Sache. Da gibts viele intelligente Leute die sich damit befasst haben aber die schließen sich gegeneinander aus oft. Die einen sagen es passiert nix, die anderen es wird eine globale Kathastrophe geschehen. Dann gibs vieles aus der spirituellen Ecke z.B. von David Wilcock (gibt ne menge auf youtube). Oder aus der eher historischen Ecke, alternativen Geschichtsecke z.B. von Michael Tsarion. http://video.google.com/videoplay?do...85184878490822

Sehr interessante Geschichten aber es gibt da keinen generellen Konsensus. Nach meiner Meinung wird etwas passieren da die Geheimgesellschaften welche die Welt in den Klauen hält große Fans der Astrologie sind. Die werden sich garantiert was einfallen lassen. Die Autoren von Thunderbolts of the Gods sind aber der Meinung das nichts passieren wird. Weil Kalender meist mit einem großen Ereignis in Verbindung stehen. Die Mayas hatten wohl ne schlimme Kathastrophe erlebt und von da ab berechnet wann die Sterne, Planeten wieder so eine Konstellation einnehmen und das wäre der 21. Dezember 2012. Hab auch mal gelesen das unser Kalender wo er zum letzten mal angepasst wurde so festgelegt wurde, dass das Ende des Maya Kalenders bei unserem halt am 21.12.2012 um 11:11 stattfindet. Da frag ich mich nur welche Zeitzone damit gemeint ist. -_-

Viele sagen wir sind schon mitten drin in der Veränderung. Merkt man auch irgendwie und das 2012 eher den Mittelpunkt darstellt. Wie schon gesagt so viele Meinungen das riecht schon sehr verdächtig nach Desinfo um uns zu verwirren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.02.2008, 13:20
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht..

Stellt euch vor es ist der 20. Dezember 2012..ich glaub ich werd die Nacht nicht schlafen sowie die Tage und Monate davor..

Stimmt die ganzen Geheimgesellschaften sind Sternenfanatiker..hat wohlmöglich was mit den Pyramiden zu tun..

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_osiris.htm

Vielleicht mal die erste Atombombe in dem heutigen Konflikt zwischen USA und dem Rest der Welt..wäre echt möglich!
__________________
1 mal 1 ergibt auf Dauer 2.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2008, 13:46
Trinky Trinky ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 25
Standard

naja also ob jetzt ein Naturereignis geschehen wird werden wir sehen... denke zwar eher nicht..
ich denke auch nicht dass irgendwie atombomben gezündet werden, was bringts wenn danach alles verseucht ist?

wichtiger ist jedoch welche dieser Freaks daran glauben und vor allem wie fest.
müsste dann etwas sein dass es schon lange gibt wie z.b. die freimaurer und nicht die Bilderberger oder CFR und wie die alle heissen

genau diese Doku ist bezüglich diesem Thema sehr interessant, gibt es da noch mehr quellen?


Hat jemand infos zu den angeblich riesiegen unterirdischen komplexen auf der ganzen welt?
__________________
die nächsten Jahre werden es uns zeigen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2008, 14:01
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

"Horizon Project" beschäftigt sich hauptsächlich mit der Polsprung-Theorie. Gibt leider nur den 1. teil im Netz, bzw hab ich nur den 1. gefunden..

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=9
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2008, 17:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

2012 hat auf jeden fall etwas zu bedeuten denn die elite bringt dieses jahr bzw das genaue datum im dez. auch immer wieder in bekannten "predictive programming" programmen wie akte x oder I am legend usw...oder man muss sich nur mal die ganze london olympiade geschichte für 2012 mal anschauen...

aber ich denke mal nicht dass dann etwas mystisches oder sonstiger "voodoo" kram passiert, es wird wenn nur sowas sein wie die offizelle vereinigung der sog. "freihandelsblöcke" unter der UN weltregierung im anschluss an eine andere grosse geplante aktion im jahre 2010...naja schaumer ma
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2008, 22:17
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Genau Muffl556, das vermute ich auch, das in diesem Jahr die Eine Weltregierung eingeführt wird... Es deutet doch ziemlich alles auf das hin meine ich, dieses Jahr kann man wirklich in betracht ziehen dafür.... Wird bestimmt "happig" sein die Zeit.

Ob denn davor noch ´n dritter Weltkrieg kommen wird oder nicht, Börsencrash bis dahin auch schon gelaufen ist oder nicht.... Hmm...
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.02.2008, 12:36
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard Erwachen

Für Interessierte, hier mal für ein paar Stunden Stoff, schließlich stammt der Kalender ja von den Mayas, die genauso wie die Inkas, und die Azteken, zu den geheimnisvollsten Hochkulturen Mittel- und Südamerikas vergangener Zeiten zählen (sehr sehr viele ungelöste Rätsel):

Die Prophezeiungen der Inka, der Hopi der Maya u.v.m. (das KEIN esoterisches Gequatsche ist), sprechen von einem Bewusstseinssprung, den wir Menschen in dem Zeitraum um das Jahr 2012 nehmen werden und den ganzen Planeten in ein goldenes Zeitalter der Fülle und des Friedens führen wird.

Inka-Online - Die Prophezeihungen der Inka und Maya >>

---

Der weise Weg - Visionen der Urvölker Amerikas

Der Dokumentarfilm zeigt die Botschaften und Weisheiten der alten Präkolumbianischen Kulturen. Diese ziehen nicht die „Ich-Grenzen“, die der westlichen Zivilisation zur Weltanschauung geworden sind, sondern haben Zugang zum Vertrauen in uns selbst und in die Schöpfung. Sie grüßen sich mit "In lak'ech, a lak'en" was bedeutet: "Ich bin in dir, und du in mir."

Clipfish.de - Der weise Weg - Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 - Teil 7 - Teil 8 - Teil 9 - Teil 10 - Teil 11 - Teil 12 - Teil 13 - Teil 14 - Teil 15 - Teil 16 - Teil 17 - Teil 18 - Teil 19 - Teil 20 - Teil 21 - Teil 22 - Teil 23 - Teil 24 - Teil 25 - Teil 26 - Teil 27 - Teil 28

---

Nuoviso - Das Rätzsel der Inka

YouTube - Erich von Däniken - Unverständliche Ruinen in Peru

YouTube - Erich von Däniken - Nazca / Kornkreise

Erich von Däniken - Ungelöste Rätsel (generell)

---

YouTube - Homage To The Celestine Prophecy

Von den Mayas gibt es auch noch ein von Hand geschriebenes Manuskript aus dem Jahr 600 v. Chr., dass in dem Ruinenfeld "Celestine" (Peru) gefunden wurde. Der Inhalt des Manuskripts sagt eine massive Transformation der menschlichen Gesellschaft für die letzten Jahrzehnte des zwanzigsten Jahrhunderts voraus.

Es handelt sich dabei um eine Wiedergeburt des Bewußt-Seins, die sehr langsam vonstatten geht. Sie ist spiritueller und nicht religiöser Natur. Wir Menschen sind dabei, etwas bahnbrechend Neues über die menschliche Lebensform auf diesem Planeten zu entdecken, etwas, das uns den Sinn unserer Existenz erklären und unsere Kultur dramatisch verändern wird. (Quelle)

---

usw. usf. ...

---

Wer von Esoterik nicht abgeneigt ist, hier ein Video von Johannes Holey, Autor von "Bis zum Jahr 2012. Der Aufstieg der Menschheit":

Secret.TV - Geistige Führung in der Zeit der Wandlung bis 2012

---

Schaumermal


NAMASTE
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.02.2008, 14:49
MSG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wir sehen eine Neue Zeit für die Erde und die Menschheit. Wir sehen, wie sich alle Menschen auf diesem Planeten als gleichberechtigt und gleichwertig wahrnehmen, unabhängig ihrer rassischen, kulturellen oder religiösen Herkunft. Wir sehen eine Zeit, in welcher alle miteinander, mit dem Planeten Gaia Erde und mit allen auf ihr existierenden Geschöpfen, in Freundschaft und in Harmonie leben.

Diese Veränderung entsteht aus der Erkenntnis, dass alles auf diesem Planeten (alle Menschen und Tiere, alle feinstofflichen Wesenheiten der Erde, alle Pflanzen und Bäume, die ganze Natur, all unsere Gedanken und Gefühle) aus einer vollkommenen Schöpfung heraus entstanden ist. In unseren Kulturen, Glaubenssystemen und Weltanschauungen gibt es die unterschiedlichsten Namen für die Quelle dieser Schöpfung: Gott, Allah, Wischnu, etc.; aber auch die weniger persönlichen Bezeichnungen: das Universum, der Kosmos, das Tao, das ALL-EINE, die Quelle allen Seins, in diesem Text der Einfachheit halber die QUELLE genannt.

In dem Bewußtsein, daß alles oben Benannte in einer vollkommenen Schöpfung entstanden ist, erkennen wir alle seine Aspekte als von der QUELLE gewollt und deshalb als richtig und achtenswert an. In diesem Sinne erkennen wir jeden Willen eines jeden Wesens dieser Schöpfung an und verurteilen oder missachten ihn nicht. Wir akzeptieren auch alle Lebenswege, die unsere Mitgeschöpfe für sich selber gewählt haben, auch wenn wir sie aus unserer persönlichen Perspektive nicht sogleich verstehen können.

Damit sehen wir eine Welt, in welcher wir aufhören in den bisherigen Kategorien "Gut & Böse" oder "Richtig & Falsch" zu denken. Diese Polaritäten erscheinen uns nicht mehr als sich gegenseitig ausschließende Pole, sondern als sich ergänzende Teil-Aspekte der EINEN QUELLE. Wie im Symbol des Tao dargestellt, erkennen wir, dass in jedem dieser Pole sein Gegenpol bereits enthalten ist und dieser nicht ohne den anderen Part existieren kann.

Wir sehen eine Zeit, in welcher Konflikte zwischen den Menschen oder zwischen Menschengruppen nicht mehr durch gewalttätige oder kriegerische Auseinandersetzungen begegnet werden, sondern in der die Ursachen für diese Meinungsverschiedenheiten offen angesprochen und auf eine für jeden befriedigende Weise dauerhaft gelöst werden.

Mit dem Erreichen dieses Bewußtseins erkennen wir als Menschheit unsere Aufgabe, Hüter und Bewahrer dieses Planetenwesens Gaia Erde zu sein und handeln entsprechend im Einklang mit unserem und dem höheren Willen dieses Planeten, welche EINS sind mit dem Willen der QUELLE.

Mit der Voraussetzung eines wie oben beschriebenen harmonischen und freundschaftlichen Zusammenlebens aller Geschöpfe auf diesem Planeten, sehen wir auch einen friedfertigen und achtsamen Umgang mit einzelnen Wesenheiten oder Sternenvölkern aus den unterschiedlichsten Welten und Bewusstseins-Ebenen von außerhalb dieses Planeten. Damit erfüllen der Planet Erde und die Menschheit ihre von der QUELLE übertragene Verantwortung und nehmen den ihnen gebührenden Platz in der Gemeinschaft der Vereinigten Sternenvölker (Galaktische Föderation) wieder ein.
So steht es auf vision2012.de ^^

Abgesehn von der Galaktischen Föderation finde ich es einen sehr schönen Text, nur damit kann ich leider nichts anfangen. Sonst.. lasst uns unseren Geist in Frieden schulen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.02.2008, 19:02
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Na wenn die Mayas sowas sagen muss es wohl stimmen...


Weltherschaft oder nicht es werden sich viele dagegen währen und das nicht nur mit Worten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2012 / Nibiru? MassimoTLM Klima, HAARP, Mind Control 2755 11.12.2009 13:58
21. Dezember 2012 Darktales Terror 1 31.10.2008 15:34
Kriegsroboter 2012?!?! overoNe Off Topic 9 30.06.2008 16:35
21.12.2012 D-Style Off Topic 1 03.07.2007 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger