Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2008, 22:30
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Andreas Bülow bei Maischberger über den 11. September (2003)

http://rapidshare.com/files/13481922..._09Sep2003.AVI

Weiß nicht, wo ich das Ganze sonst posten soll...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2008, 22:41
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Dickes fettes Dankeschön dafür! Hab glatt vergessen, dass da mal was war mit Bülow im Fernsehen.

OMG...das war ja grausam... Nebenschauplätze, längst widerlegte Behauptungen die heute keiner mehr vertritt, grausame Zeitverschwendungen mit Polemik etc... Naja war ja erst 2003. Heute hätte die Maischberger keine Chance bei der Faktenlage, Bülow würde die in Grund und Boden debattieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2008, 06:36
exelero exelero ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: LANGENFELD
Beiträge: 77
Standard

@NegronDanke für den Link =D> Komisch bei youtube gibts den clip net

Maischberger : Meinen Sie ernsthaft das George Bush ein Massenmörder ist der 3000 Menschen für ein Ziel opfert ??
hahaaaa
Man hätte genauso die gegenfrage stellen können
Frau Maischberger glauben sie ernsthaft das Osama BinLaden ein Massenmörder ist der 3000 Menschen für ein Ziel opfert? ^^
Nee Spass !

Sie hätte bestimmt einen Orgasmus vor Freude bekommen wenn Herr von Bülow gesagt hätte :Ja ich betrachte George.W.Bush als einen MASSENMÖRDER.
Anders ist mir ihr penetrantes hartnäckiges Nachfragen nicht zuerklären.
Schon sehr interessant mitanzusehen wie die Ard mit ihren Gästen umgeht die NICHT nach ihrer pfeife tanzen.In den ersten Minuten war Büllow der -ehemalige SPD Bundesminister- 5min später dann der -verrückte Verschwörungstheoretiker mit Verfolgungswahn(siehe Namenseinblendung während des Gesprächs)-und nach 10 Minuten wird er mit Horst Mahler verglichen -Dadurch wird der OttoNormal TvKonsument beeinflusst und stempelt ihn dann echt als Verrückten Idioten ab.Das dieses Gespräch frühzeitig durch Frau Maischberger abgebrochen wurden ist ,und Herr Bülow freundlich aber bestimment aus´m Studio geschmissen wurde , lässt die Leute doch nochmehr glauben das es wirklich ein Spinner/Idiot/Verschwörungstheoretiker oder schlimmer Nazi ist ,der den Bezug zur Realität verloren hat und nix im Tv zusuchen hat.......
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2008, 10:05
dr.house dr.house ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 119
Standard

Interessant war, wie häufig sie den Gast unterbrochen hat.

Mich hat es gleich an die Analyse eines FOX News Interviews erinnert.
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=43281
bzw.

http://www.youtube.com/watch?v=NOHK8qK-Ajw

http://www.youtube.com/watch?v=XYZu2Fudp4U

http://www.youtube.com/watch?v=RzQOqnXQb9o

Das hatte ich damals mal geschrieben:
Interviewgast ist ein Professor, der die Anschläge vom 11. September für einen Inside-Job hält.
Der Moderator versucht klar, den Gast nicht zu Wort kommen zu lassen und ihn durch geschickte Aussagen und Gesten zu diskreditieren. Der Zuschauer hat nicht die Zeit (und das Wissen) zu analysieren, was dort (mit ihm selbst!) passiert -> Neurolinguistische Programmierung durch geschicktes Agieren des Moderators.

Auch wer nicht der englischen Sprache so gut mächtig ist, kann allein aus dem Videobildern selbst eine Menge lernen und erkennen.

Meine Benotung: 1-2 !


Macht der Medien!
dr.house
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2008, 23:46
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Ich danke für die Videos.
Grausamer Talk mit der Maischberger, ja Frau Maischberger die ARD ist ja soo unparteiisch und unabhängig, alles klar!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.2008, 12:54
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Pierce, das ist normal, nur sieht man es bei solchen Themen erst richtig, da wir besser wissen was wirklich abging und sie nichts von Bülow's Aussagen glaubt, nichtmal ansatzweise zuhört, ihn nur runtermacht, obwohl er ja wohl mehr Erfahrung mit solchen Themen hat als alle die dort rumsaßen zusammen.

Hier noch ein paar passende Dokus dazu, Passwort wie immer: m3Zz'08


ARTE Interview mit Ex-Minister Bülow
über den 11. September 2001




Sprache: Deutsch • Länge: 13:44 Min, 25 Frames/s • Größe: 103 MB
Video: DX50, 640x480, 974 kb/s • Audio: MP3, 64 kb/s, 44100 Hz, Mono

iNFO:
Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Dann Bundesminister für Forschung und Technologie. Am 1. Oktober 1982 schied er nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler aus der Bundesregierung aus. Danach arbeitet von Bülow als Publizist mit dem Schwerpunkt Geheimdienste.

Erfahrungen hierzu konnte er 1992/1993 als SPD-Obmann im Schalck-Golodkowski-U ntersuchungsausschuss sammeln. Er kam dabei zu der Auffassung, dass die Geheimdienste viele ihrer Aktivitäten verschweigen. In seinem ersten Buch "Im Namen des Staates" schreibt Bülow über den Einsatz krimineller Methoden bei den Geheimdiensten BND, Mossad und CIA. Vor allem zu letzterem stellte er zahlreiche Thesen auf, die vielfach im Zusammenhang mit bekannten Ereignissen wie dem mysteriösen Tod Uwe Barschels oder dem Attentat auf Johannes Paul II. stehen.

Das Buch war recht erfolgreich und ist derzeit in der 10. Ausgabe verlegt. Das zweite Buch "Die CIA und der 11. September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste" aus dem Jahr 2003 behandelt die Anschläge des 11. September. Es beschäftigt sich damit, welche Rolle amerikanische Regierungsbehörden, insbesondere die CIA, bei deren Zustandekommen und der späteren Aufklärung gespielt haben. Er stellt die These auf, die Anschläge seien in Wirklichkeit von der amerikanischen Regierung geplant und von den westlichen Geheimdiensten CIA und Mossad ausgeführt worden. Die Flugzeuge seien ferngesteuert gewesen und das World Trade Center von innen heraus gesprengt worden.

LiNKS:
http://lix.in/-28c06d


Stärkste Oppositionspartei Japans
zweifelt offizielle Version des 11.09.2001 an




Sprache: Japanisch + dt. Untertitel • Länge: 26:33 Min, 25 Frames/s • Größe: 97,6 MB
Video: FLV/AVI, 320x240, 250 kb/s • Audio: MP3, 64 kb/s, 22050 Hz, Mono

iNFO:
Die japanische Regierung hat am 11.Januar durchgesetzt, dass die Beteiligung an der US-geführten Anti-Terror-Mission "Enduring Freedom" wieder aufgenommen wird.

Japan hatte im Herbst 2007 die Wasser- und Kraftstoffversorgung von US-Schiffen eingestellt . 6 Jahren lang hatte Japan die US-Schiffe mit Treibstoff und Wasser im Wert weit über 100 Millionen Euro beliefert.

Am 11. Januar machte der Parlamentsabgeordnete Yukihisa Fujita vor der entscheidenen Abstimmung über die Wiederaufnahme der Beteiligung an der US-geführten Anti-Terror-Mission "Enduring Freedom", eine 30-minütige Präsentation vor dem japanischen Oberhaus des Parlaments. Dabei stellte er die offizielle Erklärung des 11. September grundsätzlich in Frage.
Fujita befragte Premierminister Fukuda und Verteidigungsminister Shigeru Ishiba wie die japanische Regierung hinsichtlich der Täterschaft der Terroranschläge des 11. September und zeigte Beweismittel zum Pentagon und WTC Komplex, die den Verdacht nahelegten, die US-Regierung verschweige wichtige Fakten.

LiNKS:
http://lix.in/-2edaf1


Terrorismus im Auftrag des Staates - Andreas von Bülow - DVDRiP



Sprache: Deutsch • Länge: 139 Min, 25 Frames/s • Größe: 699 MB
Video: XVID, 512x384, 1074 kb/s • Audio: MP3, 126 kb/s, 48000 Hz, Stereo

iNFO:
Als langjähriges Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission für die Geheimdienste ist Andreas von Bülow ein ausgewiesener Kenner dieser skandalträchtigen Materie. Anfang der 90er-Jahre gehörte er einem Untersuchungsausschuss an, der im Auftrag des Deutschen Bundestages die finanziellen Machenschaften der Stasi und ihres Devisenbeschaffers Alexander Schalck-Golodkowski aufklären sollte. Frustriert von der offensichtlichen Blockade der Nachrichtendienste, die eine gründliche Untersuchung der kriminellen Stasi-Aktivitäten unmöglich machte, forschte Bülow auf eigene Faust weiter und stieß dabei auf ein *erschreckendes Gemälde der systematischen operativen Verschränkung geheimdienstlicher, also staatlicher Operationen mit der organisierten Kriminalität, dem Drogenhandel und dem Terrorismus*. Dem Titel gebenden BND kommt in diesem gnadenlosen Spiel dunkler Mächte aber allenfalls eine Schattenrolle zu. Hauptdarsteller sind die weltweit operierende CIA und ihr israelischer Gegenpart, der Mossad. Beide Geheimdienste entpuppen sich bei Bülow als wahre Meister in der verdeckten Durchsetzung staatlicher Machtpolitik unterhalb der Schwelle zum Krieg. Um sie herum spannt sich ein dichtes Netzwerk krimineller Machenschaften, deren Spuren bis in die unmittelbare Nachkriegszeit zurückreichen. Im Namen des Staates erzählt die verschwiegene Geschichte dieser *verdeckten Operationen*, und egal ob die Iran-Contra-Affäre, die Geheimorganisation Gladio oder der mysteriöse Tod von Papst Johannes Paul I., nichts was in der Geheimdienst- und Verschwörerszene Rang und Namen hat, wird dabei ausgelassen. Zwar lasse sich nicht jede in seinem Buch behandelte Geheimdienstoperation mit voller Sicherheit bestätigen, schreibt von Bülow. Insgesamt seien die Fälle jedoch so zahlreich, oft über die Länder hinweg so verblüffend gleichgelagert und letztlich auch so zwingend, dass die weltweit zu Geltung kommenden Handlungsstrukturen samt dahinterstehenden Beweggründen erkennbar werden. Das endgültige Urteil überlässt der Autor freilich seinen Lesern. --Stephan Fingerle Kurzbeschreibung Die östlichen Geheimdienste waren böse, die westlichen - BND, CIA und Mossad - hingegen *sauber*. Diese weitverbreitete Ansicht machte den Bundestagsabgeordneten von Bülow mißtrauisch, und er begann auf eigene Faust zu ermitteln. Das Ergebnis seiner Recherchen war alarmierend: Die westlichen Geheimdienste, so seine Behauptung, haben in den vergangenen Jahren kräftig mitgemischt - beim Drogenhandel, im Terrorismus und in Kreisen der organisierten Kriminalität.

LiNKS:
http://lix.in/-306192


Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2008, 17:44
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Nachdem ich mir das Video reingezogen habe, musste ich einfach die Redaktion von Maischberger anmailen.

Folgende Antwort habe ich heute erhalten:

Sehr geehrter Zuschauer,

im Namen auch von Sandra Maischberger bedanken wir uns für Ihre
ausführlichen Zeilen und Ihren interessanten Anmerkungen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre E-Mail aufmerksam gelesen
haben und über Zuschauerpost in unseren Redaktionssitzungen lange
diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Redaktion "Menschen bei Maischberger"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2008, 17:54
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Toller Einsatz =D> =D> , aber es wird wohl leider nichts ändern.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.08.2008, 18:06
FANWO FANWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Neuried-Ichenheim, nähe Staßbourg; NATO-Gegner
Beiträge: 104
Standard

Die Maischberger hat wahrscheinlich gar keine Ahnung.
Aber trotzdem gut die Redaktion anzumailen =D>
__________________
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
(Thomas Jefferson (1734-1826), dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.2008, 16:57
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Nachdem ich mir das Video reingezogen habe, musste ich einfach die Redaktion von Maischberger anmailen.

Folgende Antwort habe ich heute erhalten:

Sehr geehrter Zuschauer,

im Namen auch von Sandra Maischberger bedanken wir uns für Ihre
ausführlichen Zeilen und Ihren interessanten Anmerkungen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre E-Mail aufmerksam gelesen
haben und über Zuschauerpost in unseren Redaktionssitzungen lange
diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Redaktion "Menschen bei Maischberger"
und was genau hast du den geschrieben? wäre interessant mit welchen fakten du sie konfrontiert hast...

lg UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andreas von Bülow über die Mainstreammedien Clemens Mainstream-Nachrichten 1 05.12.2008 01:29
Interwiew mit Andreas von Bülow persiana Mainstream-Nachrichten 1 09.11.2008 12:48
Andreas Von Bülow in der Alex Jones Show Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 0 06.10.2008 20:02
Interview mit Andreas von Bülow über den 11. September Ari1980I Medienarchiv 0 25.02.2008 21:07
Massenmedien fangen an, über 11. September zu berichten Channing Mainstream-Nachrichten 36 17.09.2006 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger