Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.09.2008, 09:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Ich denke auch, dass du nur das eine Fleet Video gesehen hast, andere zeigen viel deutlicher dass Ballons nicht von selbst leuchten...NASA Aufnahmen, also authentischer gehts garnicht mehr, zeigen im Infrarot Bereich auch diese heißen Luftballons von meinem Geburtstag. Du wirst es nicht glauben, aber die Ballons pulsieren im Weltall sogar und vollführen intelligente Bewegung.
Wow was du alles denken kannst... wirklich beeindruckend. NASA und authentisch lol wirklich sehr naive Einstellung. Wenn ich von geheimen Projekten des Militär spreche dann mein ich nicht irgendwelche modernen Flugzeuge oder sonstwas. Es gibt Berichte über Übungen wo man mit statt mit normalen Hubschraubern "anzugreifen" sich was UFO mäßiges ausgedacht hat da der Feind ja sowas nutzen könnte um die Soldaten total zu überraschen. Wenn jetzt nen Bauer sowas sieht dann gibts schöne UFO Meldungen in den Zeitungen.

Komisch ist auch das ich nirgendwo Ballons erwähnt hab und du irgendwie meinst ich halte UFOs für Ballons... naja du denkst halt sehr viel. Das NASA Video mit den pulsierenden Dingern kenn ich. Kenn auch Vorträge dazu wo ein "Wissenschaftler" erklärt wie es echte Alienraumschiffe sein müssen. Dummerweise ging er auf eine sehr offensichtliche Sache nicht ein. Als die Kamera neu fokussiert wird sieht man wie diese Raumschiffe plötzlich kleiner werden, sprich in den Fokus geraten und schärfer werden. Natürlich wird da mit keinem Wort drauf eingegangen, dass die riesigen Raumschiffe irgendwie nur nen ganz kleiner Punkt sind der nur total aus dem Fokus ist. Kennt man ja von Filmen wenn ne Lichtquelle nicht mehr im Fokus ist dann entsteht so nen schöner Lichtkreis. Wieso die pulsieren kann ich nicht sagen. Könnte von der Lichtquelle kommen oder von der Kamera. Aber da diese ganzen Ufologen kein Interesse an der Wahrheit haben erklären die lieber viel drum rum anstatt zu versuchen andere Erklärungen auszuschließen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.09.2008, 00:00
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Hier wird ein Auto von einem UFO verfolgt. Eine wilde Verfolgungsjagd.
http://de.youtube.com/watch?v=H__AoG...eature=related



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.09.2008, 00:05
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

boa wie unglaublich humorvoll .. alle achtung
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.09.2008, 00:08
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Auch ein UFO?
http://de.youtube.com/watch?v=olkXn0...eature=related

Es ist ein Tropfen Wasser der vor der Linse schwebt und das Licht bricht!




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 13.09.2008, 00:11
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
boa wie unglaublich humorvoll .. alle achtung


Musst aber jetzt nicht weinen!


Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.09.2008, 01:39
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Auch ein UFO?
http://de.youtube.com/watch?v=olkXn0...eature=related

Es ist ein Tropfen Wasser der vor der Linse schwebt und das Licht bricht!

Cowboy70
Wen willst du damit beeindrucken? Die "UFO Verschwörer" kennen hunderte aussagekräftige Aufnahmen...andere suchen halt ewig bei Youtube bis sie mal eine natürliche Aufnahme finden, die jeder Neuling als solche entlarven würde. Du machst dich damit leicht lächerlich, aber herzlichen Glühstrumpf zu dieser atemberaubenden Entdeckung.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.09.2008, 02:29
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

cowboy70, deine ignoranz grenzt schon fast an dummheit.
verschone uns bitte mit deiner, in deinen augen wohl subtilen, jedoch einfach nur plumpen ironie.

du hast vorhin selbst geschrieben, dass du nur die ersten beiden meiner geposteten videos gesehen hast, bombardierst uns jedoch andererseits mit absolutem müll. du hast nicht einmal die intention, dich etwas in die materie hineinzubegeben, weil es ganz einfach deinen geringen geistigen horizont sprengen würde.
und daher möchte ich dich bitten, diesen thread nicht weiter mit deinen posts zu beschmutzen. danke.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.09.2008, 10:13
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von flores
cowboy70, deine ignoranz grenzt schon fast an dummheit.
verschone uns bitte mit deiner, in deinen augen wohl subtilen, jedoch einfach nur plumpen ironie.

du hast vorhin selbst geschrieben, dass du nur die ersten beiden meiner geposteten videos gesehen hast, bombardierst uns jedoch andererseits mit absolutem müll. du hast nicht einmal die intention, dich etwas in die materie hineinzubegeben, weil es ganz einfach deinen geringen geistigen horizont sprengen würde.
und daher möchte ich dich bitten, diesen thread nicht weiter mit deinen posts zu beschmutzen. danke.

Deine Erklärung von UFO´s ist ja selbst nicht sachlich.
Woher kommen diese Aufnahmenß
Wodurch?
Was sieht man da?

Leider kommt von deiner Seite auch nichts sachliches.
Also verlange dann nicht von anderen Usern Sachlichkeit!!!



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.09.2008, 10:19
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

weil du sachlichkeit einfach mit der negation der existenz von UFOs gleichsetzt.

ausserdem, wieso beschwerst du dich über fehlende sachlichkeit, wenn du dir die videos nach eigenen angaben nicht mal angesehen hast?

deine vieos sind einfach fake, aber meine ersten beiden videos mit der erklärung "heliumballons" abzutun, ist einfach nur lächerlich und zeigt, wie schmalgeistig du bist.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.09.2008, 15:29
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Was haltet ihr eigentlich von diesen "Würmern", die man auch beobachten kann? ich finde, die sehen sehr strange aus. Hier nochmal eine Aufnahme von unten.

Es sieht hier auch so aus, als würde sich das "UFO" in einem gewitter wieder "aufladen".
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke, das ist eine infrarotaufnahme. eure meing bitte. (ausser von cowboy70)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger