Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.10.2008, 05:45
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Thema Nibiru wurde hier im Board schonmal irgendwo ausgiebig durchgekaut, da findet ihr auch soweit alle bekannten Informationen. Jemand hatte es sogar in einer PDF zusammengefasst und vieles mehr.
Aber um das Thema nochmal sehr kurz zusammenzufassen: Es gibt keinerlei Beweise für Nibiru. Die einzigen "echten" Videos bzw. Fotos (schwarzer Hintergrund, Nibiru mit rotem Schweif) sind Fakes, das hatte der Author damals selber zugegeben in einem "Bekennervideo", erst hatte er 2-3 Videos mit solchen angeblichen Fotos, von der Antarktis aus aufgenommen, gepostet und erstmal den Hype darum fließen lassen, später kam dann sein (NibiruShock2012 ist der Urheber) letztes Video mit der Aussage dass es nur ein Test von ihm war, um zu zeigen wie man kurz gesagt Desinfo einsetzen kann. Es gibt Gerüchte dass sein Account übernommen wurde und jemand sozusagen sein Bekennervideo veröffentlicht hat, er es also nicht selber war. Seine Videos wurden sogar in anderen Videos "untersucht" und auseinander genommen. Diese Leute haben später bestimmt komisch geschaut. ^^ Jedenfalls ist SaintBirgitta seitdem fleißig dabei neue "Beweise" in Videos zu veröffentlichen. Die meiste Zeit sind aber nur Text und einige Bilder, welche nichts mit Nibiru zu tun haben, zu sehen.

Ich steh Nibiru skeptisch gegenüber. Aber die NASA Funde eines neuen Planet hinter Pluto sind echt, aber ob das nun DER Nibiru ist, ist fraglich. =)

@Arias
, die sind oft so bennant um halt möglichst oft bei der Suche gefunden zu werden.

@de mathi
, schöner Ansatz, es gibt so einiges was gegen Darwin's Theorie spricht, die Evolution existiert in meinen Augen, aber keinesfalls so wie uns gesagt wird. Da gibt es viele Widersprüche aus den verschiedensten Richtungen. Und damit mein ich nicht Kreationismus.

Der Wandel ist unaufhaltsam, macht die Augen auf, solch einen Widerstand, solch einen Informationverbreitung gab es noch nie zuvor. Überlegt wer da alles mitmacht, Menschen die die ganze Welt kennen, die in den Medien stehen usw., das ist in dieser Form noch nie dagewesen. Das was gerade in unseren Köpfen abgeht, passiert überall auf der Welt, wir werden immer mehr und mit 9/11 hat die Elite ihr eigenes Grab geschaufelt, ohne 9/11 wären wir sicher nicht da wo wir heute stehen. Wenn Administratorum Dei echt ist, dann sieht man wie verzweifelt sie mittlerweile sind.

@das Glückskind & Karso Orlong, Danke, ich bemühe mich. =)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.10.2008, 00:41
Cosmic_Rebell Cosmic_Rebell ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Zofingen
Beiträge: 9
Standard

Nibiru ist der Heimatplanet der Anunnaki! Sie erschuffen den Menschen damit er für sie auf der Erde Gold abbaute... Kurz, sie waren Sklaven der Anunnaki...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.10.2008, 17:28
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Nibiru ist der Heimatplanet der Anunnaki! Sie erschuffen den Menschen damit er für sie auf der Erde Gold abbaute... Kurz, sie waren Sklaven der Anunnaki...
ich glaub jez gehts los...

1.wie lange hat sich der mensch entwickelt, damit er gold abbauen konnte? siehe steinzeit..kupfer..bronze.und selbst, wenn sie mal ein bisschen was gefunden haben, meinst du das hätte sich gelohnt?
2.warum wurden die banken, die gold lagern(fort knox oder so) noch nicht von annuaki ausgeraubt?
3."nibiru" ist 3 mal weiter von der erde entfernt als der pluto, warum sollten die annuaki zur erde fliegen menschen "pflanzen" und was weiß ich wieviele zehntausend jahre warten. hätten die mit ihrer technik nicht selber ein bisschen gold abbauen können?
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.10.2008, 21:54
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Von der Theorie die Cosmic_Rebell da erwähnt, hab ich das erste mal in (dem hier durchaus umstrittenen)"Geheimgesellschaften und Ihre Macht im 20. Jahrhundert" gelesen.

Demnach wären die Menschen nur das Gen Experiment einer außerirdischen Rasse namens "Annunaki" die uns als Arbeiterrase geschaffen haben, um das erwähnte Gold abzubauen. Angeblich brauchen die Annunaki dies wiederrum um damit irgendwie ihre Atmosphäre zu retten. Die Rasse der Annunaki hat sich dann später mit "den schönen Töchtern ihrer Sklaven" vermischt woraus dann die sog. "Nephilim" entstanden (diese sollen viel größer als wir gewesen sein, eine Art Riesenrasse sozusagen)
Nachdem wir das dann eine Weile gemacht hatten (wohlmöglich sogar bis diese genug Gold hatten) verließen die Annunaki dann den Planeten und überließen uns unserem Schicksaal.

Man mag davon halten was man will aber die Tatsache, dass alle alten Hochzivilisazionen Gold regelrecht angebetet haben und ,zumindest die Inka, sich ohne Gegenwehr haben unterwerfen lassen, lässt doch vermuten, dass sie in den Spaniern wohlmöglich Ihre Götter wiedererkannt haben.

Außerdem finde ich aus logischen Gesichtspunkten die Evolutionstheorie von Darwin irgendwie nicht überzeugend. Auch wenn ich den allmächtigen Schöfungsgedanken (wahrscheinlich, weil es so schwierig ist sich Allmacht vorzustellen^^) irgendwie ablehne sieht die Natur in Ihrer Perfektion und gegenseitigen Wechselwirkung "wie aus einem Guss gemacht" aus
Als Beispiel: Die Füße eines Pinguis frieren auf dem Eis nicht ein, weil die Adern so umeinandergewunden sind, dass das sich das Blut in den Adern vom Herzen hin bzw. vom Herzen weg gegenseitig aufwärmen.
Frage: Wie viele vereiste Pinguinfüße (und damit tote Pinguine) hat es gebraucht, um diesen evolutionären Vorteil in die nächste Generation rüber zu retten?
Evtl. kann mir ja sogar einer mein Gedankenbeispiel widerlegen und werde einsichtig was das anbelangt.

Ich will damit auch nicht sagen, dass die Annunaki auch das alles geschaffen haben, noch weiß ich, ob das bei uns der Fall war.
Was ich aber weiß, ist dass ich das was uns zu diesem Thema und Evolution an sich gesagt wird nicht wirklich glauben kann.
Außerdem bin ich nicht so abgeneigt, wie andere hier im forum, dem Nibiru Phänomen glauben zu schenken ...man beachte die schon erwähnten Analysevideos, welche die Desinfo nach dem hacken des richtigen NibiruShock2012 aufdecken.

Weiterhin finde ich nach Disclosure Projekt ist irgendwie sowieso alles offen ...wahrscheinlich ist das, was wirklich ist, noch viel phantastischer, wie wir uns alle hier zusammen jemals ausmalen könnten Weiß darüber eigentlich jemand mehr, immerhin war die erste Pressekonferenz schon 2001 und da müsste es doch eine Reaktion drauf gegeben haben?!
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 14.10.2008, 16:06
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

hier ist ein interessanter "bericht" zu den annuaki:

http://www.wfg-gk.de/herkunft5.html
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jeder, der noch an der Existenz von UFOs zweifelt... flores Off Topic 180 16.11.2008 16:04
im april 2009 kommen ufos uns abholen buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 32 26.10.2008 14:27
Nun ists beim Mainstream angekommen - morgen kommen die Ufos hühnchen Unterhaltungsindustrie 32 15.10.2008 19:36
Unsere Zukunft, Ufos und Ihr zusammenhang mit der NWO seth25 Klima, HAARP, Mind Control 0 26.09.2008 14:10
nazi ufos noname Off Topic 31 27.03.2008 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger