Von der Theorie die Cosmic_Rebell da erwähnt, hab ich das erste mal in (dem hier durchaus umstrittenen)"Geheimgesellschaften und Ihre Macht im 20. Jahrhundert" gelesen.
Demnach wären die Menschen nur das Gen Experiment einer außerirdischen Rasse namens "Annunaki" die uns als Arbeiterrase geschaffen haben, um das erwähnte Gold abzubauen. Angeblich brauchen die Annunaki dies wiederrum um damit irgendwie ihre Atmosphäre zu retten. Die Rasse der Annunaki hat sich dann später mit "den schönen Töchtern ihrer Sklaven" vermischt woraus dann die sog. "Nephilim" entstanden (diese sollen viel größer als wir gewesen sein, eine Art Riesenrasse sozusagen)
Nachdem wir das dann eine Weile gemacht hatten (wohlmöglich sogar bis diese genug Gold hatten) verließen die Annunaki dann den Planeten und überließen uns unserem Schicksaal.
Man mag davon halten was man will aber die Tatsache, dass alle alten Hochzivilisazionen Gold regelrecht angebetet haben und ,zumindest die Inka, sich ohne Gegenwehr haben unterwerfen lassen, lässt doch vermuten, dass sie in den Spaniern wohlmöglich Ihre Götter wiedererkannt haben.
Außerdem finde ich aus logischen Gesichtspunkten die Evolutionstheorie von Darwin irgendwie nicht überzeugend. Auch wenn ich den allmächtigen Schöfungsgedanken (wahrscheinlich, weil es so schwierig ist sich Allmacht vorzustellen^^) irgendwie ablehne sieht die Natur in Ihrer Perfektion und gegenseitigen Wechselwirkung "wie aus einem Guss gemacht" aus
Als Beispiel: Die Füße eines Pinguis frieren auf dem Eis nicht ein, weil die Adern so umeinandergewunden sind, dass das sich das Blut in den Adern vom Herzen hin bzw. vom Herzen weg gegenseitig aufwärmen.
Frage: Wie viele vereiste Pinguinfüße (und damit tote Pinguine) hat es gebraucht, um diesen evolutionären Vorteil in die nächste Generation rüber zu retten?
Evtl. kann mir ja sogar einer mein Gedankenbeispiel widerlegen und werde einsichtig was das anbelangt.
Ich will damit auch nicht sagen, dass die Annunaki auch das alles geschaffen haben, noch weiß ich, ob das bei uns der Fall war.
Was ich aber weiß, ist dass ich das was uns zu diesem Thema und Evolution an sich gesagt wird nicht wirklich glauben kann.
Außerdem bin ich nicht so abgeneigt, wie andere hier im forum, dem Nibiru Phänomen glauben zu schenken ...man beachte die schon erwähnten Analysevideos, welche die Desinfo nach dem hacken des richtigen NibiruShock2012 aufdecken.
Weiterhin finde ich nach Disclosure Projekt ist irgendwie sowieso alles offen ...wahrscheinlich ist das, was wirklich ist, noch viel phantastischer, wie wir uns alle hier zusammen jemals ausmalen könnten
Weiß darüber eigentlich jemand mehr, immerhin war die erste Pressekonferenz schon 2001 und da müsste es doch eine Reaktion drauf gegeben haben?!