Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.09.2008, 14:10
seth25 seth25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 1
Standard Unsere Zukunft, Ufos und Ihr zusammenhang mit der NWO

Hallo Leute

das ist mein erster beitrag hier und ich hab was auf dem Herzen das ich unbedingt loswerden muss. Ich fasse mich kurz.

Mir sind in letzter Zeit ein paar Dinge aufgefallen die mich einfach nicht mehr in Ruhe lassen.

Ich meine die Weltelite.
wenn ich mir die Geheimbünde egal wie sie alle heißen ansehe so haben sie einen gemeinsamen Nenner Religion. und wie wir wissen (Zeitgeist) hat die Religion egal welche ihre Ursprünge im alten Ägypten als die Pharaonen vom wenig wissenden Volk als "Götter" verehrt und versklavt wurde. Ihre Achillesferse war damals das Technologische Gleichgewicht der Waffen. soll heißen die Pharaonen hatten Schwerter und die Bauern von mir aus Mistgabeln. Damals entscheidend zum Zerfall war die Masse der Bevölkerung. Diesen Fehler werden sie nicht nochmal machen.

Wenn ich mir unsere Gesellschaft mittlerweile so ansehe sind wir eine in jeder Hinsicht vom Öl abhängige Gesellschaft in fast allen Bereichen was letztendlich einen Weltkrieg zu folge hat in der sich die ganze Gesellschaft selbst in Panik, Chaos, Hunger, Krankheit auslöscht. Zurück bleiben nur die brutalsten und die sind nicht gleichzeitig die klügsten somit leicht zu kontrollieren. Darauf komm ich später nochmal zurück

Na ja jetzt bräuchten sie nur noch eine Technologie die von eben jenem öl unabhängig ist und leider haben sie sie. Den levitationsantrieb. Eingebaut in Flugscheiben während des 2ten Weltkriegs(Ufos Geheimnisse des 3ten Reichs, Ufos lügen und der kalte Krieg). Da Hitler ja wie alle andern auch von den Banken finanziert wurde (bilderberger,endgame). Aufgefallen ist mir das die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Arktis gerichtet ist wenn man die Presse verfolgt. wogegen die Antarktis kaum erwähnt wird. Ein optimales versteck Menschenfeindliche Umgebung, Abgeschiedenheit und Landmasse. Genauso wenig liest man von einem Levitations oder gravitationsantrieb die schon seit mittlerweile über 50 Jahren existiert und weiß der Kuckuck wie weit schon entwickelt sind. Wenn sie schon soweit sind auf was warten die?

Wenn ich vor Macht wahnsinnig wäre was würde ich noch anstreben?
Ewiges oder zumindest verlängertes leben in welcher Form auch immer. und da kommt die Hirnvorschung und Robotik ins Spiel. Nennen wir es beim Namen Cyborg. sei es durch Implantate die sie willenlos, stärker, einfach überlegen machen (Robot sapiens). Erwünschter Effekt sind Supersoldaten die sie für ihre Zwecke einsetzen. Dies geschieht Hand in Hand mit der Computertechnologie die mit der Fertigentwicklung des Quantencomputers seinen Höhepunkt erreicht ca. 20 Jahre. unvorstellbare Möglichkeiten leider in den falschen Händen. Virtuelle Existenz ewiges Leben in einer Maschine, wer weiß wie weit sie damit gehn. Wenn ein Affe einen roboterarm nur mithilfe seiner Gedanken gezielt bewegen kann wirft das die Frage auf in wie weit wir auf unseren Körper angewiesen sind.


Wenn sie diese ziele erreicht haben und somit ein ausreichendes Technologievakuum zu ihren Gunsten besteht müssen sie nur noch eins tun den Ölhahn zudrehen. Wenn das überhaupt nötig ist wenn Hubbert´s Peak stimmt. Was auch immer sie schreiben auf denn aufnahmen seines Interviews ist auf seiner Skala ca. 2040 zu erkennen(the oil crash).Modernere Förderanlagen sind dabei nicht berücksichtigt. Somit brauchen sie nur zuzusehen wie wir uns selbst zerstören. Vieleicht noch ein paar Krankheiten und die restlichen überlebenden werden wieder als ihre Sklaven leben oder sterben. Und Voila die Erde gehört ihnen.

Ein ziemlich Perverser Gedanke!!!

Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CNBC erwähnt die Illuminaten im Zusammenhang zur Finanzkrise Turambar Mainstream-Nachrichten 6 07.11.2008 22:51
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
nazi ufos noname Off Topic 31 27.03.2008 21:05
Zusammenhang Künstliche Intelligenz (KI) und Mind Control? pi0xer Klima, HAARP, Mind Control 1 20.03.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger