Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1341  
Alt 20.04.2009, 14:06
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
Na wenn es ihn denn gibt müssten wir ihn ja spätestens 2011 sehen können
Wieso müssten wir das? Habe nicht mitbekommen, dass es inzwischen genaue Angaben über die Bahn, den Durchmesser und die Albedo gibt?
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 20.04.2009, 14:10
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Natürlich passiert nichts, da 2012 auch nichts mit Nibiru zu tun hat, das ist eine Idee des Internets...
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 20.04.2009, 14:15
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Du kannst ja auch zusätzlich bei Immanuel Velikovsky nachlesen.
Velikovsky ist genauso ein astronomischer Dilettant wie Sitchin. Wenn jemand behautet, ausgerechnet die Venus, deren Bahn einem Kreis von allen Planeten am nächsten kommt, sei noch vor dreieinhalbtausend Jahren quer durch das Sonnensystem getorkelt, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 20.04.2009, 21:09
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Mir erscheint das alles ganz schön unlogisch.
Möglich, dass 2012 irgendwas, was auch immer passiert.
Aber Nibiru ist echt komisch. Entweder er ist extrem langsam unterwegs, dann müssten wir, bei einem so langen Umlauf von 3600 Jahren und der gewaltigen Masse, die ihm zugeschrieben wird, schon lange extreme Auswirkungen erleben und ihn auch leicht sehen können, denn dann wäre er schon richtig, richtig nah. Und es wäre nicht in ein paar Tagen oder Wochen vorbei, sondern es müsste Jahre dauern, bis wir aus dem Einflussbereich wieder raus sind. (So lange könnte ich es in der Höhle nicht aushalten.)
Oder er kommt von ewig weit weg, dann wären die, im Netz befindlichen, grafischen Darstellungen allerdings total verkehrt und er müsste auf seiner Bahn sicher etliche Sonnensysteme durchlaufen.
So oder so scheint was nicht zu stimmen.
Für mich klingen die Erklärungen von Dieter Broers auf ExoPloitik noch am plausibelsten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1345  
Alt 20.04.2009, 21:52
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Auf den Sumerischenrollsiegeln hat der doch Flügel.
Der Todesstern kommt mit eigenem Antrieb.
Und Darth Vader.
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 20.04.2009, 23:33
Kazio Kazio ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Trier
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Auf den Sumerischenrollsiegeln hat der doch Flügel.
Der Todesstern kommt mit eigenem Antrieb.
Und Darth Vader.
Möge die Macht mit uns sein
__________________
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individiums ist vorbei - wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung die damals Chaos hiess die nötige Balance zum Gegenteil verliert"
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 21.04.2009, 00:38
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard merged

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Natürlich passiert nichts, da 2012 auch nichts mit Nibiru zu tun hat, das ist eine Idee des Internets...
Im Jahre 2012 endet der Maya-Kalender. Nach Wikipedia am 21. oder 23. Dezember 2012.
Dafür muß es doch einen Grund geben.
Ich denke mal, daß die Mayas sich nicht diesen Kalender selbst ausgedacht haben, sondern, daß sie ihn bekommen haben. Von wem?
Vermutlich von den "Leuten", die für ihre Schöpfung "verantwortlich" waren.
Nach all dem Grausamkeiten mit "zugeordneten" Gegründungen, kann ich mich nicht vorstellen, daß sie selbst zu hochstehenden Geistesergüssen in der Lage waren.
Sie haben irgendetwas übernommen, vielleicht auch "in den falschen Hals bekommen".
Aber man muß sich trotz alledem fragen, warum der Maya-Kalender in 2012 endet. Das ist sicher kein Zufall, sondern hat einen bestimmten Grund.
Ich vermute, daß dies für die Menschheit ein Zeichen sein soll. Es ist zu hoffen, daß dies nicht das Ende der Menschheit bedeutet, denn das wäre sicher auch sehr kontraproduktiv im Sinne unserer Erschaffer.
Merkwürdig erscheint mir aber der Beginn des Maya-Kalenders, der 3113 Jahre vor Christus liegen soll.
Vielleicht ist dies ja der Startpunkt des Projektes "Menschheit" und 2012 der Raport bzgl. der Arbeitsetappe, die man den Menschen aufgetragen hat.
Vielleicht wäre ein solcher ingenieurtechnischer Zeitplan ein interessanter Aspekt, den man einmal diskutieren sollte.

Zitat:
Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen
Mir erscheint das alles ganz schön unlogisch.
Möglich, dass 2012 irgendwas, was auch immer passiert.
Aber Nibiru ist echt komisch. Entweder er ist extrem langsam unterwegs, dann müssten wir, bei einem so langen Umlauf von 3600 Jahren und der gewaltigen Masse, die ihm zugeschrieben wird, schon lange extreme Auswirkungen erleben und ihn auch leicht sehen können, denn dann wäre er schon richtig, richtig nah. Und es wäre nicht in ein paar Tagen oder Wochen vorbei, sondern es müsste Jahre dauern, bis wir aus dem Einflussbereich wieder raus sind. (So lange könnte ich es in der Höhle nicht aushalten.)
Oder er kommt von ewig weit weg, dann wären die, im Netz befindlichen, grafischen Darstellungen allerdings total verkehrt und er müsste auf seiner Bahn sicher etliche Sonnensysteme durchlaufen.
So oder so scheint was nicht zu stimmen.
Für mich klingen die Erklärungen von Dieter Broers auf ExoPloitik noch am plausibelsten.
Ob diese angenommene Masse einen Sinn macht in Bezug auf die sonstigen Daten, wage ich stark zu bezweifeln.
Aber die lange Umlaufzeit wurde offensichtlich so überliefert.
Und wenn "uns der Herr nach seinem Ebenbild" geschaffen hat, quasi als Blaupause, was in anbetracht der Aufgaben, dann wird auch der Nibiru vergleichbar sein mit der Erde.
Möglicherweise hat der beschriebene Goldbedarf etwas mit der langen Umlaufdauer und den dadurch langen Phasen geringer Energiezufuhr (Wärme usw.) zu tun. Wozu Gold wirklich nützlich ist, das haben unsere "Forscher" eigentlich bis heute noch nicht schlüssig herausgefunden. Wer weiß, was sich uns da noch an Geheimnissen auftun werden. Die primitiven Denkansätze unserer sog. Wissenschaft, konnten uns bisher nur Ergebnisse in Form von Kaffeesatzlesereien präsentieren und dienten nur dazu, die Machtposition unserer Unterdrücker auf der Erde zu sichern.

Geändert von D-Style (21.04.2009 um 03:04 Uhr) Grund: doppelposting
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 21.04.2009, 03:12
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Blickpunkt du hast hier schon weit über 700 Beiträge verfasst, probier doch bitte mal weniger Doppelpostings zu fabrizieren und auf unnötige Vollzitate anderer User zu verzichten, wenn du ohnehin nur auf einen einzigen Aspekt eingehst. Damit wäre der Übersichtlichkeit in diesen ohnehin schon völlig aufgeblähten Threads wirklich sehr geholfen, danke!

Zum Thema:
Wenn 2012 irgendwas passiert, dann garantiert menschgemacht. Meiner Meinung nach erwartet uns ein von der Elite eingefädeltes Mega-Ritual, ob global synchronisierte Terroranschläge und anschließende Ausrufung der Weltregierung oder einfach nur der Dritte Weltkrieg, wer weiß was in den kranken Hirnen schon vorgeht. Zumindest bestimmt kein übernatürlicher Zauber oder Aliens die uns retten werden...
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 21.04.2009, 08:25
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von andre_h Beitrag anzeigen
FÜR die existenz habe ich im gesamten www noch keine gefunden. auch in versch. astronomie foren wird bzw. wurde dieses thema bearbeitet. immer wieder mit dem gleichen ergebnis. es wird 2012 nichts passieren!!!!!
http://www.secretum-omega.com/

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 21.04.2009, 11:15
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 2012 die Sonne im Zentrum der Plejaden steht. Darauf bezieht sich wohl der Maya-Kalender. Diese Tatsache scheint, meines Wissens, wenigstens gesichert.
Ob und was das zu bedeuten hätte, bleibt aber auch nur Spekulation.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger