Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1991  
Alt 16.06.2009, 20:27
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
10 000
18.000

Tolle Sache so ein Internet, man kann Quasi nach belieben Quellen finden. Fazit ist: Man weiß ganz einfach nicht wie viele Täglich verhungern.
Die Hochrechnungen sind so zuverlässig wie die Anzahl der Ameisen in deiner Nachbarschaft schätzen und dann auf die Welt umlegen.
Dem einfältigen egozentrischen Mensch geht es darum andersdenkende Menschen als Idioten vorzustellen.

Mir geht es darum zu verdeutlichen, dass täglich zigtausende Menschen sterben, weil bei denen nichts zu holen ist.

Geändert von Atramchasis (16.06.2009 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 16.06.2009, 20:31
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von mir gelöscht.

Geändert von Atramchasis (16.06.2009 um 20:57 Uhr) Grund: Versehentlicher Doppelpost.
Mit Zitat antworten
  #1993  
Alt 16.06.2009, 21:03
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Atramchasis ich glaube da hast du eine wirklich tolle Paranoia entwickelt. Irgendwie darf sich jeder der deine Theorien oder Aussagen in frage stellt früher oder später einen oder mehrere dieser Vorwürfe anhören:
  1. Du egozentrischer einfältiger Mensch willst mich nur als Idioten darstellen.
  2. Deine Quellen sind so korrupt wie du.
  3. Du wendest Tricks an. (mein Favorit)
  4. Du willst nur meine Person angreifen.
  5. Du lenkst ständig vom Thema ab.
  6. Du willst mich nur multipel irritieren(?), verunsichern und verwirren.
  7. Du springst immer auf mich an.
Aber soweit ich das verfolge bringt eine Diskussion mit dir sowieso keine Früchte, sagst du nicht ständig so was wie:

Zitat:
Zitat von Atramchasis
Schon einmal hatte ich dich gefragt, was es für einen Sinn macht dass du ständig auf mich anspringst, wissend, dass wir zu keiner Einigung kommen können.

Wie schreiten wir nun also fort mit dieser Situation?
Warum nimmst du dir nicht einfach ein paar MB freespace irgendwo im Netz und stellst deine Theorien dort aus, da brauchst du dann auch keine verwirrenden Fragen mehr zu beantworten. Selbst der lästige Barbarossa geht dir dann nicht mehr auf die Nerven. Jeder kann dann deine Meinung völlig ohne Zwischenfragen genießen und vielleicht gewinnst du ja auch ein paar Jünger. Mann solls nicht glauben, aber es haben sich sogar dafür Anhänger gefunden.
Mit Zitat antworten
  #1994  
Alt 16.06.2009, 21:11
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen

Atramchasis ich glaube da hast du eine wirklich tolle Paranoia entwickelt.

...

6. Du willst mich nur multipel irritieren(?), verunsichern und verwirren.

...

Warum nimmst du dir nicht einfach ein paar MB freespace irgendwo im Netz und stellst deine Theorien dort aus, da brauchst du dann auch keine verwirrenden Fragen mehr zu beantworten. Selbst der lästige Barbarossa geht dir dann nicht mehr auf die Nerven. Jeder kann dann deine Meinung völlig ohne Zwischenfragen genießen und vielleicht gewinnst du ja auch ein paar Jünger. Mann solls nicht glauben, aber es haben sich sogar dafür Anhänger gefunden.

Du willst andere Menschen multipel verwirren. Mich verwirrst du nicht.

Ich denke, es ist nun an der Zeit so was unaufhörlich persönlich beleidigendes (das nennt der "Diskussion des Themas"), uneinsichtiges und am Thema vorbeigehendes, dazu zum Teil verfälschend vorstellendes, kurz: Pubertär vorgehendes zu verwarnen - oder ist Infokrieg darauf ausgelegt die Meinung anders denkender Menschen, die sich eben gerade nicht auf Esoterik berufen, als lächerlich vorzugaukeln, anstatt das Thema ernsthaft zu behandeln?

Geändert von Atramchasis (16.06.2009 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1995  
Alt 16.06.2009, 21:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

irrtum................sorry
Mit Zitat antworten
  #1996  
Alt 17.06.2009, 01:15
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Hier mal wieder nen Youtoube Filmchen zum skekulieren.

Planet X, Nibiru or camera distortion? Bald Head Island sunset, April 2009

The 2 video clips presented were taken of a Bald Head Island sunset of either April 25 or 26, 2009. No anomaly was noticed at the time of filming, however, the sun is still quite bright at sunset. ...

http://www.youtube.com/watch?v=m9OtpCrkdb0

Man sieht dort wie gehabt ein Objekt nahe der Sonne was auch hinter denn Wolken wohl verschwindet, zumindest hat es denn anschein.
Mit Zitat antworten
  #1997  
Alt 17.06.2009, 01:42
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Hier mal wieder nen Youtoube Filmchen zum skekulieren.
Schön!

Ich würde sagen, im Westen nichts neues. Die üblichen Spiegelungen. Dass "Nibiru" hinter den Wolken zu sehen ist, lässt sich leicht erklären. Die Sonne wird unter Lichtverlust gespiegelt und zeigt sich in ihrer wahren Grösse, während die "echte" Sonne ein überbelichtetes aufgeplustertes Monster ist.

Die Wolken befinden sich vor der Sonne. In der Spiegelung werden sie sichtbar, während sie von der Überbelichtung verschluckt werden.

Man sieht, dass sich das Objekt während der Aufnahme verformt. Wodurch soll das geschehen sein?

Zuerst ist "Nibiru" sehr hell. Je mehr die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, desto mehr verblasst der angebliche "Nibiru". Dabei sollte es umgekehrt sein. Er sollte besser zu sehen sein. Man kann dies beim Mond beobachten. Sobald die Sonne verschwunden ist, werden die Augen nicht mehr geblendet und der Mond ist scheinbar heller.

Bei diesem Mal steht "Nibiru" links neben der Sonne. Beim letzten Video, das diesem gleicht wie ein Ei dem anderen, stand er im genau gleichen Abstand rechts von der Sonne. Stört es eigentlich niemand, dass "Nibiru" dauernd seine Position wechselt? Stört es niemand, das Merkur immer noch seiner üblichen Bahn folgt, obwohl er sich doch angeblich seit Jahren im Gravitationsfeld "Nibirus" aufhält?
Mit Zitat antworten
  #1998  
Alt 17.06.2009, 02:15
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also was die Kameratricks und Lichtspiegelungen betrifft, so kann ich Barbarossa nur zustimmen.

Ich selbst habe mit meinen Kameras Tests gemacht und habe lustige Fotos erhalten, die tatsächlich was eindeutig rundes gleichfarbiges neben der Sonne zeigten, was man als Planet deuten könnte, wirkt wirklich überzeugend, so bei der Digi-Kamera des Funktelefons.

Die Digitalkamera mit höherer Auflösung zeigt dieselbe Lichtspiegelung als schwarzen Punkt.

Es ist natürlich kein Planet, sondern eine Lichtspiegelung.

In verschiedenen Winkeln fotografiert, änderten sich auch die Abstände und Größen. Ab einem bestimmten Winkel ist die Lichtspiegelung nicht mehr vorhanden, weil die gespiegelte Lichtbrechung dann nicht mehr die Linse erreicht.

Ich erkläre mir diese Lichtspiegelungen so, dass die Linsen bei beiden Kameras unter einer die Linse schützende Glasfläche liegen.

Geändert von Atramchasis (17.06.2009 um 02:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1999  
Alt 19.06.2009, 18:40
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Meteorit trifft Jungen

Schüler überlebt Meteoriten-Treffer

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Meteoriten getroffen wird? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, aber gefühlt geht sie gegen Null. Allein deshalb wird der 14-jährige Gerrit Blank aus Essen in die Geschichte eingehen.
Quelle: http://nibiruplanetx.npage.de/zunehm..._16527855.html

__________________________________________________ __________________

Ich frage mal rethorisch: Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Planet X - durch begleitende Gesteinsbrocken - dafür verantwortlich ist?
Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2000  
Alt 19.06.2009, 18:45
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen

Ich selbst habe mit meinen Kameras Tests gemacht und habe lustige Fotos erhalten, die tatsächlich was eindeutig rundes gleichfarbiges neben der Sonne zeigten, was man als Planet deuten könnte, wirkt wirklich überzeugend, so bei der Digi-Kamera des Funktelefons.

Die Digitalkamera mit höherer Auflösung zeigt dieselbe Lichtspiegelung als schwarzen Punkt.

Es ist natürlich kein Planet, sondern eine Lichtspiegelung.
Ich will den test keinesfalls in abrede stellen - auch kenne ich die bilder nicht und weiss nicht, wie nah die "spiegelung" an der sonne ist.

Nur ein gedanke...vermutlich ist es eine spiegelung.

Wenn sie nah dran ist - wie willst du kontrollieren, obs nur eine spiegelung ist - so in die sonne gucken, wie die kamera kannst du nicht - oder nur einmal^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger