TV Tipp, NETWORK - First, you´ve got to get mad! 27.08
Sorry wusste nicht genau wohin ichs posten sollte, aber heute kommt in der ARD der Film NETWORK, mit Peter Finch, ich denke mal in 2 Sprachen (außer über Sat).
Sender: ARD
Start: 00:25 Uhr
Titel : Network
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, wollte den Film schon lange mal sehen.
Let´s get mad....
Edit: Sorry, meinte Peter Finch
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
ja, das war geil. Los, wer traut sich. Fenster auf und ...
Matze
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion