Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.09.2007, 21:06
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

sorry Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.09.2007, 21:56
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun ich persöhnlich würde sowas nicht bringen, also einfach in eine Privatveranstaltung hineingehen, obwohl ich nicht eingeladen bin oder nicht das recht habe dort teilzunehmen und mich dann noch mit der Polizei anzulegen und dann noch ne Anzeige zu bekommen und meinen Job loswerde!

Der Taser war ganz klar unnötig, aber es scheint wie ein Spielzeug zu sein, was halt jeder mal testen möchte bzw. damit spielen :P

Ich habe mir gerade "Destroy by Design" reingezogen, auf Englisch und es viel schwer etwas zu verstehen, an manchen Stellen, aber da war ein teil wo es um den Führerschein ging und sie einen Fingerabdruck verlangten! Dort stand extra son "Fingerprinter" und das hat er boykottiert, er sagte immer er sei kein Kriminelle und will auch nciht so behandelt werden etc. ... Wenn ich nun ins Amt gehe oder sonst wo hin und die sagen einmal Fingerabdruck, dann würde ich auch protestieren, aber nicht am Stuhl festhalten Halt mit Argumenten protestieren ...

Nunja, das Video hier zeigt sehr gut, wie der Staat uns im Griff hat, wenn Leute nichts unternehmen, oder gar aplaudieren und lachen, wenn wer 2 dicke Ladungen bekommt! Also der trieb des Protestes, sage ich einfach mal , wurde vielen ausgemerzt ... z.B. die Deutschen, sie sagen wenn sie mehr zahlen müssen an den Staat oder sonstigses, "Ja, dann müssen wir den Gürtel halt enger schnallen!" und was machen sie in Frankreich? Zünden Autos an wenn denen was nciht passt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.09.2007, 00:08
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo wir hier schonmal bei Polizeigewalt sind hier ein Video, ganz Aktuell und auch auf Infowars zu sehen, nur dort leider nicht mehr verfügbar, aber ich habe es hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=bQvs9mQui8o

Fetter, Glatzköpfiger Bulle, der einen Wehrlosen Mann, in diesem Fall "David Snyder" volles Rohr ein Paar verpaast, obwohl er schon auf dem Boden liegt, es hat nur noch der Taser gefehlt!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.09.2007, 01:29
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Wenn ein Politiker öffentlich eine Rede hält, einem Zuhörer das Wort gegeben wird und dieser Fragen stellt, darf er selbst beim Stichwort Skull and Bones nicht wie ein krimineller ohne Angaben von Gründen aus dem Saal gezerrt werden!!!

Einem bereits am Boden liegenden, gefesseltem Bürger das Wort nun auch noch mittels höchst umstrittener Taser Angriffe (Stromschläge) abzuwürgen beweist eindeutig das der kleine Bürger in Amiland die Schnauze zu halten hat, keine kritischen Fragen stellen darf ohne Gefahr zu laufen unrechtens abgeführt und öffentlich mißhandelt zu werden.

Eine Schande für dieses Land welches einst ganz andere Werte zu vertreten mochte!!! Da diese Aktion der öffentlichen zwangs-repression gegen kritische Bürger sich inzwischen einreiht in eine ganze Serie kürzlich ähnlich verlaufender Fälle zeigt wo die Reise in Amiland hingeht!!!

Eine Schande für die USA!!!

Zivilcourage im Übrigen scheint da drüben noch weniger bekannt zu sein wie anderswo auf der Welt!!! Für die hirnverbrannten, durch übermäßigen TV Konsum verblödeten Amerikaner war dieser Tag wohl ein Tag mit Entertainment Faktor, stolz werden diese Bastarde ihren Freunden erzählen können wie Feige sie sich beim Anblick der Szenerie verhalten haben, damit erhalten diese Feiglinge die Diktatur schneller als ihnen lieb sein kann, aber sie scheinen es ja nicht anders gewollt oder verdient zu haben.

Aber für solche kritische Bürger haben die USA ja ihre Konzentrations- bzw. Internierungslager modernisiert. Millionen von Bürgern mit "falscher Meinung" werden als Terror-Unterstützer deklariert dort dann interniert werden.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.09.2007, 08:38
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ironie on:// Der Junge hat doch noch Glück gehabt, immerhin hat Er ein Buch in die Luft gehalten und auch noch zugegeben das Er es freiwillig gelesen hat, das ist ja wohl zutiefst unamerikanisch, wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machte. Zum zweiten hat Er noch Glück gehabt, wäre es ein Koran, oder wäre der Junge ein Schwarzer gewesen hätten Ihn die Polizisten sofort erschossen, von daher ist die Sache doch noch glimpflich abgegangen. //Ironie off
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.09.2007, 10:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Die Gesellschaft in den USA hat eine ganz andere Lebenseinstellung wie wir hier in Deutschland. Manche hier Fragen sich wie man sich nur wehren kann bei so vielen Polizisten. (welche höchstens ein halbes Dutzend waren und nicht ein Dutzend) Zumindest war früher für die Ammies Freiheit das wichtigste, deshalb haben die auch Führerschein mit 16 weil das Auto nunmal Teil der Freiheit und Unabhängigkeit ist. Natürlich hat der Typ überreagiert, man kann auch seriöser protestieren in dem Moment aber wenn die Emotionen übernehmen kann man nix dagegen tun. Ich wette viele von uns hätten ähnlich reagiert. Aber was die Polizei da abgezogen hat ist wirklich kriminell und unprofessionell.

Zu den Tasern und anderen "nicht tödlichen" Waffen. Meine Theorie ist das man, wenn Polizei und Sicherheitsleute damit Ausgerüstet sind, auch Leute einstellen kann die weniger gut ausgebildet sind. Normalerweise setzt man doch Selbstverteitigungstraining voraus und Training wie man in solchen Situationen reagieren muss. Nun kann man aber auch, sagen wir mal unterbelichtete Leute, einstellen die man dann nicht so gut Ausbilden muss. Einfach Taser geben und Spaß haben. Anstatt die Situation einzuschätzen und dann entsprechend die Person in Gewahrsahm nehmen, auch wenn die umsich tritt, wird halt getasert und dann geknebelt (normalerweise). Nur hier wurde der erst schön zu Boden geworfen und dann getasert obwohl es unnötig war. Wenn er jetzt in der Halle mit nem Messer wild umsichgefuchtelt hätte, dann würde ichs verstehn wenn da einer sofort nen Taser rausholt und abdrückt aber so....

Man müsste mal Klarheit schaffen was genau abgelaufen ist. War das nun ne geschlossene Veranstaltung und der ist da reingeplatzt und hat das Mikro ansich gerissen oder war das Öffentlich oder hat der davor was angestellt da es hieß er käme schon mit Polizei im Schlepptau in den Saal. Man kann die Situation und auch das Filmmaterial erst einschätzen wenn man alle Details kennt.

Immerhin hat da ja nen ex Kanidat für die Präsidentschaft gesprochen also waren die Sicherheitsmaßnahmen entsprechend gegeben. Wenn da jetzt ein merklich aufgeregter Typ auf die Tür zum Saal zugeht um ne Frage zu stellen dann werden auch gut ausgebildete Sicherheitsleute dazwischen gehn. Dann ist der vielleicht als man versucht hat ihn aufzuhalten gewaltsam reingestürmt und so nahm alles seinen Lauf. Aber das ist alles nur Spekulatius.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.09.2007, 11:59
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Das Gute an der Sache ist, dass der Fall sogar sehr kritisch durch die Medien geht. Sogar im deutschen Fernsehen berichten sie darüber. Leider berichteten sie nicht über die dadurch entstandenen Demonstrationen, die wahrscheinlich auf andere Schulen ausgeweitet werden könnte.

Auch nicht zu vergessen: taser tote
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.09.2007, 16:55
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Wo wir hier schonmal bei Polizeigewalt sind hier ein Video, ganz Aktuell und auch auf Infowars zu sehen, nur dort leider nicht mehr verfügbar, aber ich habe es hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=bQvs9mQui8o

Fetter, Glatzköpfiger Bulle, der einen Wehrlosen Mann, in diesem Fall "David Snyder" volles Rohr ein Paar verpaast, obwohl er schon auf dem Boden liegt, es hat nur noch der Taser gefehlt!
auf youtube nicht mehr zu finden das vid:

http://www.liveleak.com/view?i=7ed_1190111744
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.09.2007, 16:16
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
diese verfickten hurensöhne dieser korrupten piss polizei, man müsste diese drecks bullen vergasen und anschließend nochmal an die wand stellen um sie mit kugeln zu durchlöchern, krass!!!!!!!!

dieser verfickten hurensöhne ich könnt kotzen grml wäre ich dabei gewesen hätte ich diese scheiss bullen massakriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt ne revolution in dem scheiss haus gestartet, dem scheiss bullen die knarre entrissen und sie alle hingerichtet!!!
Auch wenn ich Deine Wut verstehe und teile, so halte ich derartige Ausbrüche für massiv ungeeignet. Zumindestens wir sollten uns verbal und praktisch unter Kontrolle haben, wenn es schon die Polizei von Florida nicht hat. Derartige Ausbrüche bringen nix und schaden nur.
Nicht, dass du am 22.9. mit dem Kopf gegen eine grüne Minna rennst auf der Demo *lach*
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.09.2007, 16:20
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also so ein netter geldgeiler Advokat findet sich doch sicher, um die Polizei von Florida auf ein paar Milliönchen Schmerzensgeld wegen dieses sinnlosen Gewaltausbruches zu verklagen. Aufzeichnungen davon gibt es ja als Beweismittel reichlich und die Chancen dafür, dass er da gewinnt, stehen nicht wirklich schlecht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Made Easy - HEUTE Daniel Unterhaltungsindustrie 4 08.10.2008 00:16
Germany made in USA & The Oil Crash deutsch Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 5 19.01.2008 21:19
Meinungsfreiheit und Zensur Clemens Globaler Polizeistaat 10 14.10.2007 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger