Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1661  
Alt 29.05.2009, 10:41
Crissi Crissi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 13
Standard

Also ich glaube nicht das Nibiru eine Gefahr für die Erde und die Menschen ist, wenn er überhaupt kommt.... es sind keinerlei Katastrophen in der Vergangenheit passiert, zu den Zeiten in denen Nibiru erscheint bzw. erscheinen soll..... es wird definitiv 2012 bzw. bis 2012 etwas passieren, deshalb bereite ich mich darauf vor und ich bin überzeugt, das die Maya recht haben, am 21.12.2012 fängt eine neue Zeit an, bis dahin wird es viele Katastrophen geben, die immer grösser und verhehrender sein werden, die Maya sagen das sich unser Bewusstsein erweitern wird und das ca. 97% der Menschen die Geschehnisse bis zum Ende nicht überleben werden.... ich weiss nicht ob ich das überlebe, dann das weiss niemand, aber wenn ich mich darauf vorbereite, hab ich vielleicht mehr Chancen als die, die dies nicht tun....
Mit Zitat antworten
  #1662  
Alt 29.05.2009, 11:51
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.010
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
dir sollte man die schreibrechte entziehen, du bist ein gefährlicher fanatiker!
Gefährlich sind Blavatsky-Lehre,Darwinismus,Hindduismus,Buddhismus,New Age,Esoterik,Islam,usw... Aber ich bin total harmlos.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1663  
Alt 29.05.2009, 12:04
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
dir sollte man die schreibrechte entziehen, du bist ein gefährlicher fanatiker!
Quotet 4 truth! ;D
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #1664  
Alt 29.05.2009, 12:18
Crissi Crissi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gefährlich sind Blavatsky-Lehre,Darwinismus,Hindduismus,Buddhismus,New Age,Esoterik,Islam,usw... Aber ich bin total harmlos.
hm.... muss auch siwun recht geben .... pass gut auf dich auf, denn du bist auch für dich selbst eine Gefahr, andere können noch entscheiden, was sie mit deinem geistigen Dünnsch..... anfangen, du kannst das bestimmt nicht mehr
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1665  
Alt 29.05.2009, 13:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.010
Standard

Zitat:
Zitat von Crissi Beitrag anzeigen
hm.... muss auch siwun recht geben .... pass gut auf dich auf, denn du bist auch für dich selbst eine Gefahr, andere können noch entscheiden, was sie mit deinem geistigen Dünnsch..... anfangen, du kannst das bestimmt nicht mehr
Was ist aber mit den Esoterik,Reinkarnation,New Age,Blavatsky,usw.. "Fanatikern",könnte ich genauso bechaupten.Die gibt es mehr als Christen in diesen Forum.Aber ich will auf keinen Fall jemandem persönlich treffen.Erstmal an die eigene Nase fassen.
Das ist meine Meinung und die werde ich eisern vertretten.Ich bin halt gegen diese Lehren weil das meiner Meinung nach Irrlehren sind.Freie Meinungsäusserung.Habt ihr davon schon was gehört?Deswegen werde ich niemandem persönlich verurteilen wie ihr das macht.Aber diese Lehren werde ich bekämpfen.Das ist doch Infokrieg,oder?Es ist kein ich liebe Esoterik Forum.Was glaubt ihr eigentlich?glubt ihr wirklich das alle eurer Meinung sind.Wenn jemand erzählt das Christen Fanatiker sind nur weil sie gegen solche Lehren sind dann ist er im falschen Forum.Geht doch in ein Esoterik-Forum wenn ihr euch nur mit Gleichgesinnten unterhalten wollt oder wenn ihr das nicht auf die Reihe kriegt wenn jemand anders denkt.Hier wird im jeden Thread immer jemand eine andere Meinung haben als andere.Deswegen diskutiert man überhaupt weil sonst hätte es keinen Sinn zu diskutieren wenn alle der selben Meinung wären.Dann könnte man höchstens schwärmen von z.b. Reinkarnation.Das ist aber kein Ich schwärme für Esoterik-Forum.
Ich greiffe Niemandem persönlich an nur die Lehren und wenn sich die Leute persönlich angesprochen fühlen dann sind sie zu unreif für eine Diskussion.Also ihr könnt von mir aus die ganze Zeit mich beschimpfen oder Jesus oder die Christen,mich juckt das nicht weil das ja nur eine Diskussion ist.In einen sind wir uns sowieso alle einig,DIE ELITE MUSS ENLARVT UND ENTMACHTET WERDEN.Über alles andere kann man diskutieren.Aber nicht persönlich nehmen weil wie gesagt das ein Beweis ist das man für solche Diskussionen unreif ist.So wie ihr sagt das die Bibel und der Christentum scheiße ist so sage ich auch nur das was ich über diese Lehren denke.Ist doch kein Problem,oder?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1666  
Alt 29.05.2009, 13:52
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Was ist aber mit den Esoterik,Reinkarnation,New Age,Blavatsky,usw.. "Fanatikern",könnte ich genauso bechaupten.Die gibt es mehr als Christen in diesen Forum.Aber ich will auf keinen Fall jemandem persönlich treffen.Erstmal an die eigene Nase fassen.
Das ist meine Meinung und die werde ich eisern vertretten.Ich bin halt gegen diese Lehren weil das meiner Meinung nach Irrlehren sind.Freie Meinungsäusserung.Habt ihr davon schon was gehört?Deswegen werde ich niemandem persönlich verurteilen wie ihr das macht.Aber diese Lehren werde ich bekämpfen.Das ist doch Infokrieg,oder?Es ist kein ich liebe Esoterik Forum.Was glaubt ihr eigentlich?glubt ihr wirklich das alle eurer Meinung sind.Wenn jemand erzählt das Christen Fanatiker sind nur weil sie gegen solche Lehren sind dann ist er im falschen Forum.Geht doch in ein Esoterik-Forum wenn ihr euch nur mit Gleichgesinnten unterhalten wollt oder wenn ihr das nicht auf die Reihe kriegt wenn jemand anders denkt.Hier wird im jeden Thread immer jemand eine andere Meinung haben als andere.Deswegen diskutiert man überhaupt weil sonst hätte es keinen Sinn zu diskutieren wenn alle der selben Meinung wären.Dann könnte man höchstens schwärmen von z.b. Reinkarnation.Das ist aber kein Ich schwärme für Esoterik-Forum.
Ich greiffe Niemandem persönlich an nur die Lehren und wenn sich die Leute persönlich angesprochen fühlen dann sind sie zu unreif für eine Diskussion.Also ihr könnt von mir aus die ganze Zeit mich beschimpfen oder Jesus oder die Christen,mich juckt das nicht weil das ja nur eine Diskussion ist.In einen sind wir uns sowieso alle einig,DIE ELITE MUSS ENLARVT UND ENTMACHTET WERDEN.Über alles andere kann man diskutieren.Aber nicht persönlich nehmen weil wie gesagt das ein Beweis ist das man für solche Diskussionen unreif ist.So wie ihr sagt das die Bibel und der Christentum scheiße ist so sage ich auch nur das was ich über diese Lehren denke.Ist doch kein Problem,oder?
Das Dir das mal nicht das Genick bricht, andere als unreif zu bezeichnen und man schön bei anderen abkupfert, und deren Gebahren einfach so übernimmt ohne seinen eigenen Stil zu vertreten.

Wer gegen wen verteidigt werden muss, bleibt einzig und alleine in der Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Dieser Missionierungsauftrag den manche User hier anheimfallen, geht auf keine Kuhhaut mehr und zerstört auch Threads, deren Inhalt auf Grund von Toleranz und Respekt, eigentlich christl. geprägte Begriffe, die man höchstenfalls gelesen hat, aber nie lebt, wo sich Mneschen austauschen, die eine andere Meinung vertreten.

Ok, ich kann mich auch nicht ganz freisprechen, von dem Versuch, manche Einstellungen und Sichtweisen verändern zu wollen, was dahingehend aber aussichtslos ist. Deshalb schreibe ich in diesen Threads schon gar nicht mehr. Ich toleriere die unterschiedlichsten Glaubensvorstellungen.

Kann man dies von einem Christ nicht auch erwarten???

Geändert von Engel07 (29.05.2009 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1667  
Alt 29.05.2009, 14:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.010
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Das Dir das mal nicht das Genick bricht, andere als unreif zu bezeichnen und man schön bei anderen abkupfert, und deren Gebahren einfach so übernimmt ohne seinen eigenen Stil zu vertreten.

Wer gegen wen verteidigt werden muss, bleibt einzig und alleine in der Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Dieser Missionierungsauftrag den manche User hier anheimfallen, geht auf keine Kuhhaut mehr und zerstört auch Threads, deren Inhalt auf Grund von Toleranz und Respekt, eigentlich christl. geprägte Begriffe, die man höchstenfalls gelesen hat, aber nie lebt, wo sich Mneschen austauschen, die eine andere Meinung vertreten.

Ok, ich kann mich auch nicht ganz freisprechen, von dem Versuch, manche Einstellungen und Sichtweisen verändern zu wollen, was dahingehend aber aussichtslos ist. Deshalb schreibe ich in diesen Threads schon gar nicht mehr. Ich toleriere die unterschiedlichsten Glaubensvorstellungen.

Kann man dies von einem Christ nicht auch erwarten???
Ich respektiere die Menschen.Mir ist es egal was jemand glaubt deswegen ist ein Mensch nicht weniger wert.Ich liebe alle Menschen gleich.Aber ich werde immer wenn sich jemand auf Diskussionen einlässt diese Lehren bekämpfen durch meine Argumente.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1668  
Alt 29.05.2009, 14:09
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.010
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
und man schön bei anderen abkupfert, und deren Gebahren einfach so übernimmt ohne seinen eigenen Stil zu vertreten.
Was willst du ? Was habe ich abgekupfert? wessen Still?
Was soll das bedeuten?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1669  
Alt 29.05.2009, 14:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.010
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Das Dir das mal nicht das Genick bricht, andere als unreif zu bezeichnen
Warum?Fühlst du dich angesprochen? Na dann.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1670  
Alt 29.05.2009, 14:52
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich respektiere die Menschen.Mir ist es egal was jemand glaubt deswegen ist ein Mensch nicht weniger wert.Ich liebe alle Menschen gleich.Aber ich werde immer wenn sich jemand auf Diskussionen einlässt diese Lehren bekämpfen durch meine Argumente.
Dise Aussage widerspricht sich in sich, denn wer die Menschen liebt, der respektiert die Meinung eines Anderen. Und der kämpft nicht und bekämpft keine Lehre, denn Leben und leben lassen müsste aus christlicher Sicht die Devise sein.

Es ist müssig sich immer wieder auf Dich einzulassen.

Denke was Du meinst, wer oder was ich bin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger