Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2151  
Alt 03.07.2009, 20:28
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Vertriebsweg?

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
...
Ich nehme eure Anstrengungen erst ernst, wenn ihr mal den Hersteller und sein Vertriebskonzept untersucht und darstellt, die Preise vergleicht mit den vielen anderen Vermittlern. Auf der Website von HJ.H. steht
Produkte direkt ab Hersteller
also kein Versand seinerseits nötig in Salach? Das auch auf den anderen Seiten abklären. ...
Wurde die Auslieferung über Steinhauer Int.Trading abgewickelt?

Siehe Screenshot der AGB der Seite Gesundkonzept (11.):

Mit Zitat antworten
  #2152  
Alt 03.07.2009, 21:20
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard



Komisch, habe bald das Gefühl man wolle Häussler post mortem irgendwas anhängen. Auf der Titelseite steht LIEFERUNG IN 48 STUNDEN
und hier ... in der Regel innerhalb von 7 Tagen. Kann man überprüfen, wann diese Seiten erstellt wurden oder ob sie manipuliet wurden? Kreisform hat auch starke Politiker als Kunden. Nie den politischen Hintergrund vergessen, der es ermöglicht, dass die ganzen Medien nach der Pressekonferenz schrieben: Fall geklärt!
Mit Zitat antworten
  #2153  
Alt 03.07.2009, 22:36
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Reden Widerspruch? Manipulation? Nein,nur Absicherung.

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Komisch, habe bald das Gefühl man wolle Häussler post mortem irgendwas anhängen. Auf der Titelseite steht LIEFERUNG IN 48 STUNDEN
und hier ... in der Regel innerhalb von 7 Tagen. Kann man überprüfen, wann diese Seiten erstellt wurden oder ob sie manipuliet wurden? Kreisform hat auch starke Politiker als Kunden. Nie den politischen Hintergrund vergessen, der es ermöglicht, dass die ganzen Medien nach der Pressekonferenz schrieben: Fall geklärt!
Nun, dass auf der Titelseite geworben wird, dass innerhalb von 48 Std. geliefert werden kann und dass dann aber eine Einschränkung bzw. Absicherung in den AGB erfolgt, in dem dort eine längere Lieferfrist angegeben wird, das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Warensendungen benötigen bis zu 5 Tage beim Postversand. Rechnet man noch die Zeit fürs Konfektionieren und Verpacken dazu, können 7 Tage draus werden.

Da sehe ich keinerlei Hinweise für eine Manipulation. Der Hinweis dient nur der Absicherung damit keiner rumstresst wenn es länger als 48 Std. dauert.

Wenn Du wissen willst, wann welche Seiten erstellt wurden, musst Du schon selbst den Hörer ergreifen und bei Kreisform anrufen.
Ich finde das sowieso irrelevant. Mich würde mehr interessieren, wann die Seiten vom Netz genommen wurden und wer das eigentlich veranlasst hat.

Und was mich brennend interessieren würde: Was in dem Postfach in Salach an ungeöffneter Post herumliegt.
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #2154  
Alt 03.07.2009, 22:49
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Mich würde mehr interessieren, wann die Seiten vom Netz genommen wurden und wer das eigentlich veranlasst hat.
Da du ja weisst, dass H.J.H. den Hinweis auf die gesundkonzept Seite später nicht mehr auf seiner Heilpraxiswebsite hatte, könnte man auch davon ausgehen, dass er selber die gesundkonzept.de aufgegeben hatte. Die ...com...ch...at waren offenbar gar nie online.

Postfach Salach wäre dann auch längst hinfällig.

P.S. Habt ihr eigentlich eine Erklärung dafür, dass ihr Motive und Beweise suchen müsst, eine Arbeit, welche die Polizei offensichtlich nicht tut, da für sie der Fall ja gelöst ist, siehe Aussage der beförderten Polizeichefin, die mit den Kollegen den Falls skizziert hat und dann fand, er habe sich genauso zugetragen??

Geändert von Licht (03.07.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2155  
Alt 03.07.2009, 22:59
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Websites

Ich glaube nicht, dass er eine Menge Geld für das (im übrigen sehr ansprechende) Webdesign von seinem Online-Shop ausgibt (sowas kostet locker 3000.- € oder mehr) und dass er den dann nach kurzer Zeit wieder vom Netz nimmt. (Es sei denn, er wurde dazu gezwungen?!).

Die .com, .at, .net und .ch wurden höchstwahrscheinlich über eine simple Weiterleitung online gestellt. Das heißt, dass auf allen diesen Domains die gleichen Seiten zu sehen waren wie auf der Domain gesundkonzept.de. Bzw. dass ein Seitenbesucher ohne es zu merken auf die gesundkonzept.de Seite umgeleitet wurde. Daher findest Du dazu nichts im Webarchiv.

Das Postfach könnte er im Übrigen auch für seine Riewoldt-Aktivitäten benutzt haben... Wäre schon interessant herauszufinden, ob es noch auf seinen Namen läuft...

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Da du ja weisst, dass H.J.H. den Hinweis auf die gesundkonzept Seite später nicht mehr auf seiner Heilpraxiswebsite hatte, könnte man auch davon ausgehen, dass er selber die gesundkonzept.de aufgegeben hatte. Die ...com...ch...at waren offenbar gar nie online.

Postfach Salach wäre dann auch längst hinfällig.
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #2156  
Alt 03.07.2009, 23:14
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er eine Menge Geld für das (im übrigen sehr ansprechende) Webdesign von seinem Online-Shop ausgibt (sowas kostet locker 3000.- € oder mehr) und dass er den dann nach kurzer Zeit wieder vom Netz nimmt. (Es sei denn, er wurde dazu gezwungen?!).
Vielleicht hat der Hersteller die Seite bezahlt. Wir wissen nichts...
Aber ich sehe deine Anstrengungen, die mich an Tanna und Basta und den STERN erinnern, möglichst viel Schmutz über H.H. und seine Familie zu finden. Wenn das nach 3 Monaten alles ist, obwohl du in der Nähe wohnst, dann Chapeau Familie Häussler!
Habt ihr eigentlich eine Erklärung dafür, dass ihr Motive und Beweise suchen müsst, eine Arbeit, welche die Polizei offensichtlich nicht tut, da für sie der Fall ja gelöst ist, siehe Aussage der beförderten Polizeichefin, die mit den Kollegen den Falls skizziert hat und dann fand, er habe sich genauso zugetragen??
Mit Zitat antworten
  #2157  
Alt 03.07.2009, 23:30
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Bei http://www.archive.org/index.php kann man oft die Historie einer Seite abrufen. Gespeichert werden dort Seiten, die keine (Ro?)bot-Abwehr in den Html-Seiten enthalten.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2158  
Alt 03.07.2009, 23:43
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Spurensuche

Ich gebe Dir Recht, dass es ziemlich mies ist, dass für die Ermittler der Fall erledigt scheint und wir hier immer noch versuchen müssen, etwas herauszufinden anstatt unseren wohlverdienten Feierabend zu genießen.

Ich frage mich allerdings, auf wessen Seite Du eigentlich stehst, wenn es Dich zu stören scheint, dass wir hier auf Spurensuche gehen? Und dass diese Spurensuche auch Dinge ans Tageslicht bringen kann, die für die Familie H. "unangenehm" sein können, das bringt eine solche Spurensuche mit eingeschränkten Mitteln (-> Internetquellen und sonst nichts zur Hand) halt mit sich.

Es wäre sicherlich einfacher, wenn Andy etwas gesprächiger wäre. Leider verweigert er die Aussage. Das macht es auch für die Soko schwer...

Ich wohne im Übrigen nicht in der unmittelbaren Nähe von Eislingen. Und ich glaube auch nicht, dass es etwas helfen würde, wenn ich näher am Geschehen dran wäre. Was sollte ich denn herausfinden können?

Sicherlich wäre es einfacher, der offiziellen Sicht der Dinge ("die beiden Jungs waren es zusammen") Glauben zu schenken. Aber eine innere Stimme sagt mir, dass dies einfach nicht sein kann. Auch wenn wahrscheinlich zwischenzeitlich 99% der Menschen die offizielle Version glauben. Ist ja auch sehr beruhigend sich vorzustellen, dass die Mörder bereits gefangen worden sind.

P.S. Vergleiche mich nicht mit Tanna oder dem Stern, sonst vergleiche ich Dich mit Ettigirb...

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der Hersteller die Seite bezahlt. Wir wissen nichts...
Aber ich sehe deine Anstrengungen, die mich an Tanna und Basta und den STERN erinnern, möglichst viel Schmutz über H.H. und seine Familie zu finden. Wenn das nach 3 Monaten alles ist, obwohl du in der Nähe wohnst, dann Chapeau Familie Häussler!
Habt ihr eigentlich eine Erklärung dafür, dass ihr Motive und Beweise suchen müsst, eine Arbeit, welche die Polizei offensichtlich nicht tut, da für sie der Fall ja gelöst ist, siehe Aussage der beförderten Polizeichefin, die mit den Kollegen den Falls skizziert hat und dann fand, er habe sich genauso zugetragen??
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #2159  
Alt 03.07.2009, 23:52
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich frage mich allerdings, auf wessen Seite Du eigentlich stehst, wenn es Dich zu stören scheint, dass wir hier auf Spurensuche gehen?
Du suchst dort, wo es keinen Widerstand gibt. Beim Toten. Das ist keine Wahrheitssuche. Beim ersten Widerstand im Eso-Milieu bist du zurückgekrebst. Was mich stört ist die Verblödung des Thread, aber ich kann damit leben, kann ihn künftig ignorieren. Die Leser aus Eislingen wissen sowieso genug. Es ist Bild-Niveau, wenn man Motive im persönlichsten Bereich sucht in einem Fall, der offensichtlich eine andere Dimension hat, jedenfalls wäre das so, wenn deine innere Stimme recht hätte - und die Jungs unschuldig sind, dann muss die Polizei ganz schlimm falsch liegen.
Mit Zitat antworten
  #2160  
Alt 04.07.2009, 03:45
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Die Leser aus Eislingen wissen sowieso genug.
Was wissen die aus Eislingen heute über die beiden mysteriösen Unfälle im Parkhaus, genau 3 Monate vor Winnenden/Wendlingen? Nicht mehr als damals, oder? Die Ursache für den Unfall und der genaue Ablauf muss noch geklärt werden.

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall mit zwei Toten kam es am Donnerstagmittag, 11. Dezember, in der Esslinger Innenstadt. Ein Pkw stürzte aus einem Parkhaus in der Berliner Straße, wobei beide Insassen ums Leben kamen.
Ein Mann war gegen 13.00 Uhr mit seinem Toyota im Parkhaus Bahnhof unterwegs. Dabei durchbrach er im 3. Obergeschoss aus bisher nicht bekannten Gründen eine Betonmauer und stürzte mit seinem Pkw etwa zehn Meter tief ab.
...
Bereits am 1. Dezember, hatte ein Mann mit seinem Auto im gleichen Parkhaus eine Wand durchbrochen und hatte mehrere Autos teils schwer beschädigt.

http://www.localxxl.com/de/lokal_nac...te-1229003279/

Esslingen - Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage hat ein Pkw die Brüstung eines Parkhauses durchbrochen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...-parkhaus.html



Edit:
Habe zwar die Ortschaft verwechselt, sie liegt aber trotzdem noch im Jagtgebiet und die Nachricht bleibt dubios und passt OT in diesen Thread.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (04.07.2009 um 04:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger