@snap
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich werde auf jeden Fall mir Stevia besorgen und es selbst testen, denn probieren geht über studieren.
zu der Schweiz: eine Freundin schafft dort in einer Schokoladenfabrik und sagt ihr geht es gut sie geht zum einkaufen nach Deutschland und da kann sie reichlich einkaufen für ihr Gehalt.
Wird man in der Schweiz komisch angeschaut wenn man Hochdeutsch redet? Oder kommt dann so was wie hier Chef der kann doch gar kein Schwizerrisch.
http://de.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk
Kenne keinen Schweizer der in einer Deutschen Firma schafft. Also muss es doch bei euch gut sein. Und Statistiken behaupten das die Schweiz ein Hauptausreiseziel von Deutschen ist.
Das mit den Schweizern hab ich schon gehört das die zurückgezogen leben. Merkt man ja auch an der Schweiz für sich die halten sich überall raus.
Kernwaffen: Ob Amis oder Russen oder Iraner egal ob Forschen, bauen, oder nur kaufen es ist ein riesen Geschäft. Der Film mmh mit dem Waffenhändler der in einem Container arbeitet und wo ein ganzes Flugzeug, in Afrika, von Hand, von den Einheimischen, auseinander genommen wird. Fällt der Name nicht ein. Aber der beschreibt das ganz gut, wie es da draußen läuft.
Die Spuren: Hab ich noch nicht angeschaut werde ich aber mal tun. Erstmal Infokrieg Webradio hören
@Amazonia
Bin schon die ganze Zeit hoch konzentriert Englisch zumachen
Wieso ist es für Dich lustig, weil Du die verschlafenden Leute innerlich auslachst ??
Das mit dem Reflektor stimmt hab ich so noch nicht gesehen. Aber trotzdem mit manchen Leuten muss man kein Kontakt haben. Und manche, so kommt es mir vor, kommen nur ein bestimmte Zeitspanne in dein Leben. Als Reflektor oder sowas ähnliches...