Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 18:09
Amazonia
Gast

Standard

Stevia ist ja gut und schön, aber für eine Krise wenig geeignet.
Da gehts um Inhalt, Energie und Kalorien.
Davon hat Stevia recht wenig.

Es wäre schon Zucker deutlich besser. Stevia ist eine süße Alternative für "arme" Länder. Und für Wohlstandsgesellschaften um Light-Produkte damit rauszubringen.
In der Krise geht es darum, den Kalorienbedarf zu decken. Zumindest einigermaßen, damit man aktiv bleiben kann.

Wenn du nichts zu essen hast, ist fettes hochkalorisches Essen ein Geschenk.

@DNA

Ich hocke auch heute hier rum und mache nichts. Manchmal ist es auch nett, sich nicht unters Volk zu mischen.
Wenn man mit Menschen zusammen ist, ist es wichtig, sie auch zu sehen.
Das heißt ihnen zuhören und auf sie eingehen. Ich schaue immer gerne was sie sagen und was sie eigentlich wollen. Das ist lustig für mich. Mache ich im Forum genauso.
Jeder und alles ist ein Reflektor. Ich glaube die Umwelt ist der Spiegel deinerselbst. Aber da wirds zu philosophisch.

Draußen ist es nicht dunkel. Es gibt Menschen da draußen. Tatsächlich gibt es die.
Alt 21.09.2008, 18:46
snap snap ist offline
Benutzer

Standard

@Amazonia
Du hast die Diabetiker vergessen oder solche die Zahnartzkosten umgehen wollen. Zahnärzte sind hier besonders teuer
Alt 21.09.2008, 18:51
Amazonia
Gast

Standard

Ja noch. Demnächst mache ich dir deine Zähne und fette, bewegungsarme Diabetiker gibts dann weniger.

Wie siehts mit solchen Krankeiten in den Dritte Welt Ländern so aus?
Alt 21.09.2008, 19:07
snap snap ist offline
Benutzer

Standard

@Amazonia wie du bist Zahnarzt?
Ich weiss nicht ob 3. Welt Länder im Stande sind über solche Krankheiten
Statistik zu führen. Uruguay und Argentinien zähle ich zur 2. Welt.
Anzeigen
Alt 21.09.2008, 19:16
Amazonia
Gast

Standard

Ja noch ist das so für dich. NWO bedeutet aber Neue Weltordnung.

Nein, ich bin kein Zahnarzt. Aber geschickt bin ich beim Bohren schon und vertrauenserweckend ebenso.
Ich denke mit der richtigen Dosis Pilze von Clemens zum Beispiel, wird das relativ schmerzlos.

Quatsch Mann, wenn du in der Krise nen ausgebildeten Zahnarzt findest, der dich umsonst versorgt - schön für dich.
Alt 21.09.2008, 19:51
snap snap ist offline
Benutzer

Standard

Finanzkrise: Merkel greift USA an (www.bazonline.ch)
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel wirft den USA im Zusammenhang mit der Finanzkrise schwere Versäumnisse und Blockaden vor.
http://www.bazonline.ch/wirtschaft/u...story/18227820

USA bitten weitere Staaten zur Kasse
http://www.bazonline.ch/wirtschaft/u...story/10013705

Ich vermute die momentane Ralley am Markt wird bald zur riesigen Bärenfalle.
Alt 21.09.2008, 20:07
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@snap
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich werde auf jeden Fall mir Stevia besorgen und es selbst testen, denn probieren geht über studieren.

zu der Schweiz: eine Freundin schafft dort in einer Schokoladenfabrik und sagt ihr geht es gut sie geht zum einkaufen nach Deutschland und da kann sie reichlich einkaufen für ihr Gehalt.

Wird man in der Schweiz komisch angeschaut wenn man Hochdeutsch redet? Oder kommt dann so was wie hier Chef der kann doch gar kein Schwizerrisch. http://de.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk
Kenne keinen Schweizer der in einer Deutschen Firma schafft. Also muss es doch bei euch gut sein. Und Statistiken behaupten das die Schweiz ein Hauptausreiseziel von Deutschen ist.

Das mit den Schweizern hab ich schon gehört das die zurückgezogen leben. Merkt man ja auch an der Schweiz für sich die halten sich überall raus.

Kernwaffen: Ob Amis oder Russen oder Iraner egal ob Forschen, bauen, oder nur kaufen es ist ein riesen Geschäft. Der Film mmh mit dem Waffenhändler der in einem Container arbeitet und wo ein ganzes Flugzeug, in Afrika, von Hand, von den Einheimischen, auseinander genommen wird. Fällt der Name nicht ein. Aber der beschreibt das ganz gut, wie es da draußen läuft.

Die Spuren: Hab ich noch nicht angeschaut werde ich aber mal tun. Erstmal Infokrieg Webradio hören

@Amazonia
Bin schon die ganze Zeit hoch konzentriert Englisch zumachen
Wieso ist es für Dich lustig, weil Du die verschlafenden Leute innerlich auslachst ??
Das mit dem Reflektor stimmt hab ich so noch nicht gesehen. Aber trotzdem mit manchen Leuten muss man kein Kontakt haben. Und manche, so kommt es mir vor, kommen nur ein bestimmte Zeitspanne in dein Leben. Als Reflektor oder sowas ähnliches...
Alt 21.09.2008, 20:21
Amazonia
Gast

Standard

Alle kommen nur eine bestimmte Zeit in dein Leben.

Ich lache niemanden aus. Wie kommst du darauf, ich würde jemanden auslachen, wenn ich etwas lustig finde?

Wenn andere mein Spiegel sind, lache ich demnach am liebsten über mich selbst. Ich wäre ja schön doof, wenn ich mich selber auslache, gell?

Was? Lernst du gerade Englisch? Mach doch einfach ohne zu lernen.

http://www.n-tv.de/Versicherer_erhoe...8/1026717.html
Zitat:
Versicherer erhöhen Preise
"Situation wie nach 9/11"

Der Versicherungskonzern Münchener Rück plant wegen der weltweiten Finanzkrise im Rückversicherungsgeschäft für 2009 großflächige Preiserhöhungen mit deutlich zweistelligen Prozentsätzen. "Der Markt ist heute signifikant anders als vor einer Woche", sagte Vorstandsmitglied Torsten Jeworrek dazu der "Financial Times Deutschland". Er verwies auf die Kreditkrise und den Beinahe-Zusammenbruch des US-Versicherungsgiganten American International Group (AIG). "Wir haben im Rückversicherungsmarkt eine ähnliche Situation wie nach dem 11. September 2001", sagte Jeworrek dazu weiter...
Alt 21.09.2008, 20:55
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Versicher erhöhen Preise... Hört sich doch gut an wenn jetzt nicht die blöden Verbote der BaFin wären sonst könnte man wieder un mengen an Geld scheffeln wie damals mit den Leerverkäufen...

@Amazonia
Ja lache jeden Tag das Leben ist zu kurz und es kritisch zu sehen. Nur mach mal folgenden Versuch:
Setzte Dich mal alleine in ein Café und fange an zulachen, mal schauen wie lange es dauert bis die Typen mit den weißen Jacken kommen.

Oder sprich mit jemanden und lache dabei, derjenige findet das Du ihn auslachst. Deswegen hab ich Dich gefragt.

Lernen: Also so: ich ... gerade Englisch
Alt 21.09.2008, 21:29
snap snap ist offline
Benutzer

Standard

@DNA betreffend CH habe ich dir eine PN geschickt, bekam aber keine Bestätigung.
Antwort

Lesezeichen