Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.08.2008, 02:28
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard ZDF - Programmhinweis zum 11.September - Anschreiben.

Guten Nabend


Programmhinweis zum 11.September:

http://www.presseportal.de/pm/7840/1238662/zdf

ich habe grade eben folgende Nachricht an die ZDF bzw. ans Presseportal geschrieben.. Mal auf die Antwoirt abwarten.

http://www.presseportal.de/kontakt/

Zitat:
Guten Tag,

ich habe grade eben den Programmhinweis zum 11.September und dem WTC Gebäude 7 gelesen. Soweit finde ich zwar gut dass Sie erwähnen, dass für eine Gruppe von Architekten, Ingenieuren und Wissenschaftlern der Einsturz des WTC 7 die "Smoking Gun", der schlagenden Beweis einer Verschwörung sei, aber fehlt da ja völlig das "Larry Silverstein", gesagt hat, dass Gebäude zu "pullen", was heißen soll, das Gebäude kontrolliert zusprengen. Wie könnte, der 11 September nicht komplett inzeniert sein, wenn die Experten die die Gebäude sprengen, doch eine Vorbereitungs- planugszeit dafür brauchen?
Ich würde diese Presserklärung aber besser finden, wenn Sie auch erwähnt hätten, dass die BBC noch Minuten vor dem Einsturz des WTC7 berichtete, dass das Gebäude eingestürzt sei, obwohl es im hintergrund noch stehend zusehen war.
Desweiteren würde ich es der ZDF hoch anrechnen, wenn Sie auch darüber berichten, dass die Luft die am 11.September für sauber bzw. sicher erklärt wurde, gar nicht sauber war. Es sind viele Rettungshelfer, Polizisten, aber auch Bewohner von New York darunter, die an den Folgen, des toxischen Staubes z.B. nun an Lugenkrebs leiden, ein Atmungsgerät dabei haben und/ sterben. Das die US Regierung damals versprach den 9/11 Opfern/Familien zuhelfen, kann man meiner Meinung nach aber nicht sehen, sonst würde Omaba nicht so abweisend auf Frage desbezüglich reagieren. Daher verweise ich sie als letztes nun auch noch auf den neuen Dokumentafilm "The 9/11 Chronicles: Truth Rising". Das besondere an diesem Film ist, dass Sie da auch viele Menschen hören, die an den 11.September direkter als Wir in Deutschland gebunden sind. Lasst die ZDF keine Insel sein, sondern ein Teil des Kontinents, für eine friedlichere Welt!

MfG

Manifest Peace
Eine weitere E-mail Adresse: info@zdf.de ..zum anschreiben (werd ich auch noch, oben aber noch n bisschen am text feilen^^)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2008, 12:35
dr.house dr.house ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 119
Standard

wäre ne gute Gelegenheit, dass zig Infokrieger ähnlich gelagerte Anfragen an den Sender schicken.

Die (kleine) Sachbearbeiter beim ZDF, die die Mails bearbeiten, werden dann schon nach oben vermelden, dass ein Haufen Resonanz kommt (verspricht ja Einschaltquote).

dr.house
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2008, 15:33
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

jo, müsste die wegen den Einschaltquoten doch machen. Wer weiß, vielleicht haben die selbst bei der zdf noch nicht alle infos beisammen.
Was ich auch noch wichtig zuerwähnen finde ist, dass ja auch in Japan seit anfang diesen Jahres im Parlament der 11.September angezweifelt und die offizielle Theorie widerlegt wurde. Selbst das mit dem WTC 7 wurde mit Bildern dargestellt. Fujita hat sich nach einem Interview zufolge, vor kurzem doch auch mit Politikern aus Europa getroffen, als er deswegen auf Reisen war(suche das auch nochmal raus). UND da wollen,können,dürfen die dann nicht drüber berichten??!?!?!


Zitat:
[Fujita] Er führte aus, dass das merkwürdigste Ereignis des 11. September der Einsturz des WTC Gebäudes Nr. 7 sei. Dieses Gebäude stürzte 7 Stunden nach dem Kollaps des Zwillingstürme zusammen, ohne zuvor von einem Flugzeug getroffen geworden zu sein. Fujita erklärte, dass Gebäude sei innerhalb von 6-7 Sekunden in seinem eigenen Grundriss kollabriert. Dies würde der Zeit entsprechen, die ein Stein braucht den Boden zu erreichen, wenn man diesen vom Dach des Gebäudes fallen lässt. Er stellte die Frage, wie so etwas zu erklären sei.

Als wesentlichen Problemkomplex bezeichnete er das Thema Aktienoptionen. In der Woche vor dem 11. September seien viele sogenannte Putoptionen auf United Airlines, American Airlines, auf Versicherungskonzerne abgeschlossen worden. Diese Finanztransaktionen seien nach dem 11.September von Ernst Weltecke, dem damaligen Bundesbankpräsident und vom Präsidenten der Nihon Bank als eindeutig verdächtig und von Insiderwissen beeinflusst charakterisiert worden.

Er führte weiterhin aus, dass zahlreiche Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik und Kultur einschließlich hoher Militärs im Ruhestand neue Untersuchungen gefordert haben.

http://bravenewnews.de.tl/Parlaments...anuar-2008.htm

Ich werd wie erwähnt, auch den Text für die ZDF umschreiben. Bin da (noch) nicht zugekommen.

Aber kann ich euch infokrieger/innen auch emfpehlen sich mit dem Board/Forum von "Gelb reagiert" / der European New Resistance zusammenzuschließen. Ich war in dem Forum bislang zwar kaum aktiv, aber weiß ich dass die die gleichen Geschenisse verfolgen und einfach Frieden wollen. Schaut euch dazu auf der enr-seite das Video vom Don an.

http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php

http://www.european-new-resistance.org/

Edit: Ehm, könnte man denn nicht auch eigentlich Fujita selbst auf english anschreiben? Also das er vielleicht mal beim zdf druck macht, bzw. davon erfahren hat, dass sich in deutschland wegen wtc7 im fernseh was tuen soll und er deswegen einfach dabei mitmachen will bzw. ob er in der doku zu Wort kommen dürfe??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2008, 20:06
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Ich habe heute folgende Antwort von der ZDF erhalten:


Vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Anmerkungen zum Thema bzw. Pressetext der "ZDF-History"-Sendung "Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes" haben wir der zuständigen Redaktion zur Kenntnis gebracht. Dort wird Ihre Zuschrift in unserer internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Nach derzeitigem Planungsstand senden wir "Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes" am 07.09.2008 um 23.40 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Planung handelt; Änderungen sind jederzeit möglich.


Mit freundlichen Grüßen
Gerd Kramer
ZDF, Zuschauerredaktion
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2008, 22:40
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Nach derzeitigem Planungsstand senden wir "Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes" am 07.09.2008 um 23.40 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Planung handelt; Änderungen sind jederzeit möglich.
was soll das dennbedeuten?
sind die etwa wach geworden oder ueberlegen sie diese sendung ab zu setzen?
ich werde denen auch meine meinung senden!

kann das jemand aufnehmen,da ich am 7.9. in bruessel auf der demo bin?
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.08.2008, 22:58
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

mach das unbedingt!

es sollten mehr mitglieder aus'm forum aktiv werden und die zdf anmailen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2008, 00:08
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

ist ja löblich die Aktion von dir, aber dass das ZDF irgendwas Brisantes im Bezug auf den 11/9 zeigen wird, wage ich zu bezweifeln
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.08.2008, 01:19
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

ich bezweifle es auch, aber trotzdem sollte man protestieren und zeigen, dass man damit nicht einverstanden ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.08.2008, 01:36
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Ich hab grade eben auch die ZDF angeschrieben... Im sinne der Materie die in der Doku sein soll, geht der Text zwar darüber hinnaus, da es sich ja nur ums wtc7 drehen soll(?), aber vielleicht brauchen die einfach mal n bisschen Druck xD

Würd mich freuen wenn ihr schreibt ob es gut ist oderso.. und ich weiß unten hat sich ein Fehler in der Gramatik eingeschlichen...

Zitat:
Guten Tag,

liebes ZDF Team. Ich habe den Programmhinweis über "Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes" gelesen. Wegen der Recherche die ich selber betrieben habe, habe ich mir bezüglich der Dokumentation auch Gedanken gemacht, immerhin war im WTC 7 Gebäude was von der CIA, dem FBI und vielen anderen Organisationen drin gewesen. Soweit finde ich es auch gut, dass Sie erwähnen, das für eine Gruppe von Architekten, Ingenieuren und Wissenschaftlern der Einsturz des WTC 7 die "Smoking Gun", der schlagenden Beweis einer Verschwörung ist. Dabei Fehlen mir aber (noch) ein paar wichtige Dinge, die nur allzu gern vertuscht werden. z.B. das "Larry Silverstein" im Fernseh gesagt hat[1*], dass er es angewiesen hat, dass das Gebäude Nr. 7 gesprengt bzw. gezogen werden sollte (PBS America Rebuilding). Larry Silverstein gehört ja seit kurz vor 9/11 der gesamte WTC-Gebäude Komplex und hat sehr wohl auch an dieses schreckliche Ereigniss mitprovitiert. Selbst Gebäude 4, 5, und 6 wurden Wochen später auch kontrolliert gesprengt. Da wo WTC 7 stand, steht jedenfalls wieder ein schönes neues Gebäude. Ist es da denn nicht auch komisch das Marvin Bush bis zum 11. September für die Sicherheit des WTC-Komlpexes verantwortlich gewesen war? Es herrscht da auf jeden Fall ein Geheimnis um den dritten Turm. Ich will ihnen bei der ZDF ja nix aufzwängen, aber will ich denen die an dieser Doku arbeiten auf jene Fakten verweisen, von denen es nunmal sehr viele gibt. Da sei dann auch mal die Frage in den Raum gestellt, warum der Stahl der 3 kaputten WTC Gebäude nach China verschifft wurde? Das war doch alles Beweismaterial. Und was ist mit dem Thermit [2* | 3*] was im Boden vom Ground Zero gefunden wurde?

Ich weiß auch nicht wie weit Sie den Film noch bearbeiten können, aber fände ich es auch wichtig, wenn Sie Andreas von Bulow oder den Parlamentsabgeordneten Yukihisa Fujita in dieser Dokumentation zu Wort kommen lassen würden. Oder auch Charlie Sheen, Jesse Ventura, Ron Paul, Nina Hagen oder auch Alex Jones. Fujita hat jedenfalls im Januar eine Debatte im japanischen Parlament ausgelöst, in der es um die Glaubwürdigkeit der offiziellen "Theorie" z.B. dabei auch um das WTC Gebäude Nr. 7 ging. Man bedenke dabei, dass die Experten die die Gebäude sprengten, doch eine Vorbereitungs- bzw. eigentliche "Planungszeit" für ihre Arbeit brauch(t)en.. Zumal finde ich es auch schon komisch, dass die BBC noch Minuten vor dem Einsturz des WTC7 darüber berichtete, dass das Gebäude eingestürzt sei, obwohl es im Hintergrund definitiv noch stehend zusehen war[4*]. So viele "Zufälle" aufeinmal kann es bei sowas schrecklichen was da passierte doch nicht geben. Über WTC 1 und 2 wurde doch auch von Augenzeugen, wie William Rodriguez berichtet [5*], dass im Keller Bombem gesprengt wurden. Das ist bei einem Anschlag von "aussen", doch komisch, dass auch "innen" am ganz andern ende der Gebäude was hochging. Doch nun mal eben was zu Fujita.

"[Fujita |6*]Er führte aus, dass das merkwürdigste Ereignis des 11. September der Einsturz des WTC Gebäudes Nr. 7 sei. Dieses Gebäude stürzte 7 Stunden nach dem Kollaps des Zwillingstürme zusammen, ohne zuvor von einem Flugzeug getroffen geworden zu sein. Fujita erklärte, dass Gebäude sei innerhalb von 6-7 Sekunden in seinem eigenen Grundriss kollabriert. Dies würde der Zeit entsprechen, die ein Stein braucht den Boden zu erreichen, wenn man diesen vom Dach des Gebäudes fallen lässt. Er stellte die Frage, wie so etwas zu erklären sei.

Als wesentlichen Problemkomplex bezeichnete er das Thema Aktienoptionen. In der Woche vor dem 11. September seien viele sogenannte Putoptionen auf United Airlines, American Airlines, auf Versicherungskonzerne abgeschlossen worden. Diese Finanztransaktionen seien nach dem 11.September von Ernst Weltecke, dem damaligen Bundesbankpräsident und vom Präsidenten der Nihon Bank als eindeutig verdächtig und von Insiderwissen beeinflusst charakterisiert worden. Er führte weiterhin aus, dass zahlreiche Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik und Kultur einschließlich hoher Militärs im Ruhestand neue Untersuchungen gefordert haben."

[...]

"Fujita befragte Premierminister Fukuda und Verteidigungsminister Shigeru Ishiba wie die japanische Regierung hinsichtlich der Täterschaft der Terroranschläge des 11. September von der US-Regierung informiert wurde. Yukihisa Fujita gehört der Japan Democratic Party an, der stärksten Oppositionspartei. Aus den Wahlen zum Oberhaus am 29. Juli 2007 ging die Demokratische Partei Japans (DPJ) als stärkste Partei hervor. Fujita zeigte während der Präsentation grosse Schaubilder mit denen er die wesentlichen Fragen zu den Unstimmigkeiten des 11. September 2001 verdeutlichte.

Die Schautafeln zeigten Bilder des einstürzenden WTC 7 Gebäudes, des Pentagon und des Zusammensturzes des WTC 1 und 2. Er sagte, dass viele Menschen in den USA und in der ganzen Welt die offizielle Version des 11. September anzweifeln. Eine ganze Kette von Indizien zeige, dass die offizielle Darstellung des 11. September nicht stimmen kann."

Und wie könnte, der 11 September bei all dem Druck der sich gegen die Propagandalügen aufbaut nicht komplett inzeniert sein? Warum haben die Familien vom 11.September, so viele unbeantwortete Fragen gegenüber der Regierung? Ich sehe in den Anschlägen die es gibt, jedenfalls parallelen. Berichten Sie doch auch über Operation unter falscher Flagge, in der ein Vorwand inszeniert wird um ein Problem zuschaffen. Dieses Problem schafft Angst, die Menschen reagieren darauf in Panik, und als letztes, macht die eigene Regierung andere Länder "dafür" verantwortlich und bittet dem Volk als Lösung, mehr Sicherheits-gesetze ala Patriot Act & Military Commission Act an. Im 11 September spiegelt sich für mich jedenfalls der Reichsbranndt wieder. Nur ein Tag später, am 12. September hat nämlich John Ashcroft Sicherheitsgesetze verabschiedet, die jeden Bürger Amerikas zum möglichen Terroristen brantmarken können. Bedenken sie auch dabei was Hermann Göring in seiner Zelle in Nürnberg sagte!

" ... Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg", sagte Göring achselzuckend. "Warum sollte irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, dass er mit heilen Knochen zurückkommt. Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Russland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. ... das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

Desweiteren würde ich es der ZDF hoch anrechnen, wenn Sie auch darüber berichten, dass die Luft die am 11.September für Sauber bzw. sicher erklärt wurde, in wirklichkeit überhaubt gar nicht Sauber gewesen war. Ganz im gegenteil. Es sind viele Rettungshelfer, Polizisten und auch Bewohner von New York darunter, die an den Folgen, des toxischen Staubes z.B. nun an Lugenkrebs leiden, ein Atmungsgerät dabei haben, gestorben sind oder wahrscheinlich bald sterben werden. Es gibt auch bislang schon hunderte Opfer. Das die US Regierung damals versprach den 9/11 Opfern/Familien zu helfen, kann man meiner Meinung nach deswegen nicht sehen, sonst würde ja auch Omaba nicht so abweisend auf Frage desbezüglich reagieren. Daher verweise ich sie als letztes nun auch noch auf den neuen Dokumentarfilm [7*] "The 9/11 Chronicles: Truth Rising". Das besondere an diesen Film ist, dass Sie da auch viele Menschen hören, die an den 11.September2001 direkter als Wir in hier Deutschland dran gebunden sind. Wir haben wegen den Anschlägen auf der ganzen Welt mitgefühlt gezeigt und sollten es nicht nur dabei belassen. Die Familien und 911 Helden zählen auf unsere Hilfe.

Hier folgen nun auch ein paar Links, die ich mit dem Text verlinkt habe. Schauen sie sich diese doch mal an und überzeugen sich selbst was dahinter steckt

[1*] http://de.youtube.com/watch?v=Z9b4D-aO3zY

[2*] http://de.youtube.com/watch?v=_wVLeKwSkXA

[3*] http://www.911komplott.de/index.php?...d=28&Itemid=27

[4*] http://de.youtube.com/watch?v=PNK1V6S2cbo

[5*] http://de.youtube.com/watch?v=DIC0Kl4TKoU

[6*] http://video.google.com/videoplay?do...90342656142219

[7*] http://video.google.com/videoplay?do...=+truth+rising

_____

MfG
Edit: Und hoffentlich schickt die ZDF nicht ne Standart E-mail als Antwort zurück. Die können die mal schön ausführlich beantworten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.08.2008, 17:28
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Alex Jones & Jason Bermans video fand ich am besten

http://tinyurl.com/6d8mc9

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warte-bis-september.de x Unterhaltungsindustrie 6 24.08.2008 00:12
11. September 8aN68oY Terror 5 04.06.2008 16:01
Der 11. September 2001 (ZDF) Ufologe Mainstream-Nachrichten 1 10.09.2007 21:37
Forsa-Umfrage zum 11. September? Channing Medien gegen die Neue Weltordnung 5 09.04.2007 04:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger