Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2007, 18:04
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard Forsa-Umfrage zum 11. September?

Ich spiele mit dem Gedanken, eine Forsa-Umfrage zum 11. September in Auftrag zu geben. Für 1500 € könnte man bereits zwei einfache Fragen stellen lassen. Ich wäre bereit, bis zu einem Drittel der Summe aus eigener Tasche zu finanzieren, wenn der Rest durch Spenden zusammenkommt.

Anschliessend würde ich dann die Umfrage als Presseerklärung rausgeben und möglichst weit verbreiten lassen. Ich würde von euch gerne wissen, was ihr von davon haltet, und wieviel ihr evtl. bereit wäret zu spenden. Auch andere Vorschläge für die Fragen sind willkommen. Wenn das Interesse gross genug ist, richte ich ein Spendenkonto (paypal) und Tracker ein.

Eine solche Umfrage könnte zur Aufdeckung und Verbreitung der Skepsis gegenüber dem "Globalen Krieg gegen den Terror" in der Bevölkerung dienen. Deren Auswirkung erleben wir ja gerade zur Zeit mit dem Beginn des deutschen Kriegseinsatzes in Afghanistan.

Meine Vorschläge für Fragen wären:

1.) Glauben Sie, dass die US-Regierung über die Anschläge vom 11. September im voraus informiert war und bewusst nichts dagegen unternommen hat?

2.) Glauben Sie, dass die US-Regierung die Anschläge vom 11. September selber geplant und ausgeführt hat?

http://www.forsa.de/site/methode.htm
http://www.911komplott.de/index.php?...d=254&Itemid=2
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2007, 19:10
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich persöhnlich würde es von Haus erledigen und selbst wo anrufen und nachfragen oder bei bestimmten Anlässen einen Infostand aufbauen lassen und dann da die Fragen stellen oder einfach in der Stadt leute intverviewn, wie es viele andere auch tuen!
Also wieso soviel Geld, wenn man es auch viel billiger machen kann?

Evtl. finden sich ja hier Leute die das bei sich in der Heimstadt machen würden oder sich organiesieren wollen ....
Ich spiele auch mit dem Gedanken, nach weiterem ausbau meiener HP Werbungs zu machen und ggf. Infostände und Umfragen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2007, 14:14
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Die Idee mit der Forsaumfrage finde ich gut, aber es wird sicherlich schwierig die Auswertung zu veröffentlichen. Die Medien werden da nicht mit spielen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2007, 14:51
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sehe ich auch so, die Umfrage selbst ist eine gute Idee. Probleme werden die Medien dabei machen..
Die werden diese Meinung auf keinen Fall vertreten..denn dann stehen sie ganz offen als Lügner da..
und jeder würde wissen das unsere Medien alles andere als "investigativ" sind...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.04.2007, 16:34
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja man könnts ja an heise schicken.
Die würdens vielleicht veröffentlichen.
Am besten direkt an Florian R.
Dann würde es sich acuh rumsprechen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2007, 04:09
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Idee ist schon besser. Generell gesehen ist alles in die Richtung, eigentlich jeder Versuch, eine Gute Idee.

Welche Zielgruppe Heise hat, weiß ich nicht genau..

Spenden wären, dabei natürlich auch wichtig. Vielleicht solltest du Channing, dir mal Gedanken darüber machen, eine Seite mit einem Spendenaufruf für eine solche Umfrage erstellen. Letzendlich könnte diese Seite dann hier und auf anderen 911 Truth Seiten ordentlich umworben werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: 911 Geständnis + Reaktion w.scheuble Terror 2 10.01.2009 22:07
RFID-Umfrage DarkShadow Globaler Polizeistaat 1 23.10.2008 20:07
Umfrage zum Fernsehkonsum wahrodernichtwahr Mainstream-Nachrichten 12 21.09.2008 15:33
11. sept. umfrage joblack Terror 12 14.09.2008 16:13
Umfrage Plakataktion jimjune Medien gegen die Neue Weltordnung 22 18.07.2008 06:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger