Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1111  
Alt 08.12.2009, 15:34
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ich möchte anmerken, dass die Betreiber verlinkter Webseiten entweder bezahlte Agenten oder einfach nur hirnrissige Spinner sind, denn im gleichen Atemzug werden dort No-Plane Theorien, Laserbeams from Space und nukleare Sprengungen der Tower propagiert. Wenn hier irgendwas diskutiert werden sollte, dann offizielle Foto-Releases auf ebenso offiziellen Seiten zum Thema, denn Manipulationen sind bei den momentenanen Links wesentlich wahrscheinlicher als dort.
  #1112  
Alt 08.12.2009, 15:51
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ich hab ja geschrieben,dass dies nur "einige" seiten sind,ueber pentalawn,und wer damals vorm rechner sass weiss,dass die seiten stuendlich mehr wurden,und fotomaterial noch FRISCH war.

Mir geht nur dieses "beweis mir dies beweis mir das" aufn sack.

Es geht nicht darum dass wir beweisen muessen WIE es war,reicht schon,das wir zeigen koennen : SO wars nicht,und dann auch noch "vernuenftige" Alternativen liefern,wie es wohl "eher" war.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1113  
Alt 08.12.2009, 15:56
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen

Dirk ? Kindergarten ?

Meine Fresse..die Seiten sind vom 12.09.2001 oft genug ,ka was du an dem Tag gemacht hast,aber ich hab mich da mit Leuten im parsimony Forum schon ueber GENAU DIESE Bilder unterhalten,weil ich da naemlich mit rippenbruch daheim war.
Zitat:

Das ist eine PLUMPE behauptung. beweise sie.
Zitat:
Zitat von D-Style
Ich möchte anmerken, dass die Betreiber verlinkter Webseiten entweder bezahlte Agenten oder einfach nur hirnrissige Spinner sind, denn im gleichen Atemzug werden dort No-Plane Theorien, Laserbeams from Space und nukleare Sprengungen der Tower propagiert. Wenn hier irgendwas diskutiert werden sollte, dann offizielle Foto-Releases auf ebenso offiziellen Seiten zum Thema, denn Manipulationen sind bei den momentenanen Links wesentlich wahrscheinlicher als dort.
Man gut das wenigstens ein Moderator in diesem Forum den Duchblick hat. Reicht Dir der Kommentar von D-Style oder willst Du weiter auf diesem "Dreck mit Sülze" rumreiten wie ein kleines Kind welches man den Schnuller geklaut hat ?
Ich schlage vor wir kehren langsam mal wieder zu der Thematik rund um den "FLT_DECK_DOOR"-Parameter zurück denn dieses Thema ist derzeit hochaktuell und noch nicht zufriedenstellend widerlegt worden.
  #1114  
Alt 08.12.2009, 16:02
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Man gut das wenigstens ein Moderator in diesem Forum den Duchblick hat. Reicht Dir der Kommentar von D-Style oder willst Du weiter auf diesem "Dreck mit Sülze" rumreiten wie ein kleines Kind welches man den Schnuller geklaut hat ?
Ich schlage vor wir kehren langsam mal wieder zu der Thematik rund um den "FLT_DECK_DOOR"-Parameter zurück denn dieses Thema ist derzeit hochaktuell und noch nicht zufriedenstellend widerlegt worden.
Deine Art klaut den Leuten ihre Schnuller denn die is mehr als herablassend und respektlos. Würdest du vielleicht mal auf Forderungen die dir gegenüber gestellt worden sind eingehen? Dann wärst du ein Stück glaubwürdiger und würdest nicht nur drum herum reden und dich winden.
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Anzeigen
  #1115  
Alt 08.12.2009, 16:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Dirk :

Kommt von dir auch mal nen Beweis,dass die Photos mit Photoshop bearbeitet sind,oder bleibt es geschwafel und niedriges Niveau ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1116  
Alt 08.12.2009, 16:11
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
Deine Art klaut den Leuten ihre Schnuller denn die is mehr als herablassend und respektlos. Würdest du vielleicht mal auf Forderungen die dir gegenüber gestellt worden sind eingehen? Dann wärst du ein Stück glaubwürdiger und würdest nicht nur drum herum reden und dich winden.
Ich erfülle gern jegliche Forderungen bzgl. der Informationsbeschaffung. Wenn Du die Diskussion um dieses o.g. Foto aufmerksam verfolgt hättest dann habe ich, ohne jemanden anzugreifen, klar festgestellt das dieses Foto ein Fake ist. Ich habe sogar auf offizielle Quellen zur Untermauerung meiner Kommentare verwiesen. Wenn User nicht in der Lage sind selbst offizielles Fotomaterial in Augenschein zu nehmen dann ist das nicht meine Schuld.

Wenn sich daraufhin diverse User durchgehend beratungsresistent zeigen darf sich niemand wundern wenn der Ton ein wenig rauher wird. Das ist (leider ?) Infokrieg.tv-Forum-Sitte. Das sollte so nicht sein, aber es ist leider so.

Geändert von Dirkk1974 (08.12.2009 um 16:14 Uhr)
  #1117  
Alt 08.12.2009, 16:15
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich erfülle gern jegliche Forderungen bzgl. der Informationsbeschaffung. Wenn Du die Diskussion um dieses o.g. Foto aufmerksam verfolgt hättest dann habe ich, ohne jemanden anzugreifen, klar festgestellt das dieses Foto ein Fake ist. Ich habe sogar auf offizielle Quellen zur Untermauerung meiner Kommentare verwiesen. Wenn User nicht in der Lage sind selbst offizielles Fotomaterial in Augenschein zu nehmen dann ist das nicht meine Schuld.

Wenn sich daraufhin diverse User durchgehend beratungsresistent zeigen darf sich niemand wundern wenn der Ton ein wenig rauher wird. Das ist (leider ?) Infokrieg.tv-Forum-Sitte. Das sollte so nicht sein, aber es ist leider so.
Gut du hast es für dich klar festgestellt, wo sind aber die Beweise für uns das das Foto nachbearbeitet ist? Teile doch deine Einsicht wie du sehen konntest das sie nachbearbeitet worden sind bitte
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
  #1118  
Alt 08.12.2009, 16:22
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
Gut du hast es für dich klar festgestellt, wo sind aber die Beweise für uns das das Foto nachbearbeitet ist? Teile doch deine Einsicht wie du sehen konntest das sie nachbearbeitet worden sind bitte
Dieses Foto zeigt keine Einschlagstelle, nicht einmal ein Loch. Auf etlichen offiziellen Pentagonfotos, oder dem offiziellen

Pentagon Building Perfomance Report ( http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf ), den ja gern enige gar nicht zur Kenntnis nehmen wollen obwohl er eine Quelle ist findet sich dieses Foto nicht wieder. Dafür aber all die anderen die dieses o.g. Foto als Fake entlarven.

Wem glaubst Du also mehr ? "Truterseiten" die, wie von D-Style schon festgestellt, unseriös mit 9/11 umgehen, oder offiziellem Bildmaterial ?

Ergänzend verweise ich ebenfalls auf die Durchsicht dieses Threads. In eben diesem (und den anderen 3 Threads zum Thema im Archiv) wurde bislang hervorragende Arbeit zum Thema Pentagon geleistet. Hier finden sich sowohl Informationen zu den Widersprüchen der OV wie auch Debunkings (u.a. von mir). Nehme Dir einfach mal die Zeit und lese Dir diesen Thread erst einmal durch und DANACH kannst Du Leute wie mich verbal durch den Kakao ziehen.

Geändert von Dirkk1974 (08.12.2009 um 16:28 Uhr)
  #1119  
Alt 08.12.2009, 16:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Dass das Foto etwa 30 Meter oder noch weiter NEBEN der Einschlagstelle ist,erkennst du aber,oder ?

und die Kabeltriommeln waren AUCH dort,genau wie die anderne Pentalwn fotos natuerlich auf komischen seiten zu finden sind,nichtsdestotrotz NICHT GEFAKED sind.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1120  
Alt 08.12.2009, 16:29
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Beweisen muss man das nicht, da logisch nicht sein kann

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
Gut du hast es für dich klar festgestellt, wo sind aber die Beweise für uns das das Foto nachbearbeitet ist? Teile doch deine Einsicht wie du sehen konntest das sie nachbearbeitet worden sind bitte
---------------------------------------------------------------------------------------
Normalerweise verteidige ich @Dirkk1974 nicht, aber da hat er leider recht.
Wäre das Foto echt und nur ein kleines Feuer wäre ausgebrochen, weshalb ist die Pentagon-Fassade dann kollabiert ?
Das macht doch keinen Sinn auf das Foto als Beweis zu bestehen.
Die Logik sagt doch , dass aufgrund dieses kleinen Feuers ,die Fassade nicht kolabiert sein kann. Folglich hätte man ja die Fassade anders zum Einsturz bringen müssen , aber das klingt doch noch unlogischer.
Fazit :
Leider taugt dieses Foto nicht als Beweis. Ich denke eher , dabei handelt es sich wirklich um ein Fake.
MfG:
Maverick222
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger