Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.02.2009, 19:02
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Das meinte ich als ich sagte er steht selber unter Repto-Einfluss.
Es ist mir schon klar, dass viele sich nach solchen Erfahrungen sehnen und es klingt auch spannend. Aber ist das dann wirklich das eigene "unendliche Potenzial" das man verwirklicht, oder wird man zum Sprachrohr einer nicht näher definierten Macht? Die Unterscheidung der Geister im spirituellen Bereich ist dringend geboten.
Genau!

Zitat:
Ich will überhaupt nicht absteiten, dass es auch Wesen geben kann, die 3D Formen haben und in irgend einer Weise mit höheren Ebenen des Bewusstseins verbunden sind, aber jene sind nicht das Problem, da wir sie ja sehen könnten. Das wirkliche Problem, und das ist genau das, was Icke mit seinen Wilden Theorien zu kleistert, ist, dass die einzig wirksame Beeinflussung eines jeden Menschlichen Verstandes über jene höhere Dimension läuft und auch nicht verhindert werden kann, indem man nach Leuten sucht, die sich ab und zu mal in Echsen verwandeln sollen. Es ist auch völlig egal, ob ein Rockefeller wieder mal was ausheckt, ein Bush (oder jetzt Obama) wieder mal Krieg spielt, uns eine NWO aufs Auge gedrückt werden soll oder die Illuminaten mit kryptischen Symbolen um sich werfen, weil das alles im Außen passiert!!

Die einzig gangbare Möglichkeit, um einer solchen, höherdimensionalen Beeinflussung zu entgehen, ist, sich zu aller erst auf seine eigenen Gedanken zu konzentrieren und zu separieren, was von Ich kommt und was nicht (Chemische Reize, Lust, Hass, Angst etc sind biologische Programme, nicht das ICH!!). Man muss Bewusst, sich seiner selbst gewahr und Aufmerksam werden, wie der eigene Geist funktioniert und auf Reize reagiert. Dann, und erst dann, kann man anfangen, schrittweise zu überprüfen, was mich zu was provoziert oder verführt. Hat man das erreicht (und das kann man nie vollständig schaffen), wird man für die „Matrix“ wirklich gefährlich, weil unkontrollierbar! Darin liegt die wahre Versklavung und sie kommt nicht durch die Peitsche oder das Gewehr, von bösen Hexenmeistern, fiesen Grays, oder „Energiegefängnissen“ oder sonst was.

Was Icke so nützlich macht, ist seine unglaublich große und komplexe Theorie über die Vorgänge im Außen, vermischt mit den inneren Vorgängen in dem, was gerne als „Seele“ bezeichnet wird. Er schnürt ein riesen Paket aus Dingen, die absolut unwichtig und doch wahr sind, mit allem Zeug das er findet und erzählt den Menschen eine Geschichte, die zwar nahe an die Wahrheit ran kommt, aber den Menschen trotz alle dem keine Chance lassen, zu erkennen, wie man sich dem entziehen kann. Er betreibt Verwirrung! Sehr nützlich!
Ausschnitt von: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4832
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.02.2009, 19:23
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die einzig gangbare Möglichkeit, um einer solchen, höherdimensionalen Beeinflussung zu entgehen, ist, sich zu aller erst auf seine eigenen Gedanken zu konzentrieren und zu separieren, was von Ich kommt und was nicht (Chemische Reize, Lust, Hass, Angst etc sind biologische Programme, nicht das ICH!!). Man muss Bewusst, sich seiner selbst gewahr und Aufmerksam werden, wie der eigene Geist funktioniert und auf Reize reagiert. Dann, und erst dann, kann man anfangen, schrittweise zu überprüfen, was mich zu was provoziert oder verführt. Hat man das erreicht (und das kann man nie vollständig schaffen), wird man für die „Matrix“ wirklich gefährlich, weil unkontrollierbar! Darin liegt die wahre Versklavung und sie kommt nicht durch die Peitsche oder das Gewehr, von bösen Hexenmeistern, fiesen Grays, oder „Energiegefängnissen“ oder sonst was.
is ja lustig genau das sagt icke in "beyond the cutting edge"

Zitat:
Was Icke so nützlich macht, ist seine unglaublich große und komplexe Theorie über die Vorgänge im Außen, vermischt mit den inneren Vorgängen in dem, was gerne als „Seele“ bezeichnet wird. Er schnürt ein riesen Paket aus Dingen, die absolut unwichtig und doch wahr sind, mit allem Zeug das er findet und erzählt den Menschen eine Geschichte, die zwar nahe an die Wahrheit ran kommt, aber den Menschen trotz alle dem keine Chance lassen, zu erkennen, wie man sich dem entziehen kann. Er betreibt Verwirrung! Sehr nützlich!
das ist auch witzig woher weiss denn der autor dass es verwirrung stiftet etwa weil es bei ihm den eindruck erweckt dass es so ist ? sehr nützlich
icke hat eben in gegensatz verstanden dass es viele wege zum ziel gibt deshalb bringt er eine menge infos, wenn sie für diesen autor unwichtig sind da kann icke aber leider nichts dafür
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.02.2009, 19:35
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

@Sieben

Schau dir den ersten Teil des Interviews mit Jo Conrad an:

http://uk.youtube.com/watch?v=F8F-b8_YTOo

Dann wird dir auffallen, dass der Mann hier ganz klar davon spricht, regelrecht zu Tätigkeiten hin manipuliert worden zu sein.... kein Wesen, dass den freien Willen achtet, würde einen Menschen derart manipulieren, dass er aufgrund dessen anfängt, Dinge zu tun, die das Wesen will. Bereits am Anfang wurde er also instrumentalisiert, eine bestimmte Funktion zu erfüllen, die sicher nicht im Interesse des freien Willens war bzw. ist. Allein diese Tatsache müsste dem Mann zu denken geben und zeigt auf, dass seine Themen so angelegt sind, dass sie den Manipulatoren nützen, sonst wäre er Heute noch Sportreporter.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.02.2009, 19:47
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mensch Sojemand, m3Zz hat doch schon geschrieben worums dabei geht lese doch erst mal die beiträge
und im übrigen werden wir alle manipuliert ob bewusst oder nicht, ist es denn nicht offensichtlich ? genau deshalb hat icke doch überhaupt erkannt dass etwas nicht stimmt und er sammelt jede menge infos aus verschiedensten quellen ohne sie in schubladen zu sortieren das ist freier wille lieber Sojemand
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 02.02.2009, 21:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Einzige, was mich bei der Rapto-Sache ein wenig verwirrt, ist die Tatsache, dass wir Menschen ein Repilien-Gehirn haben, das unsere Instinke lenkt. Es soll der älteste Teil sein.

Und auch die Tatsache, dass viele Kulturen einen "raptioden Gott" verehren, da fallen mir auf Anhieb gleich die Mayas ein, aber auch hier:

http://www.sgipt.org/galerie/tier/schlang/schl_kult.htm

und

http://www.rob-bennett.de/logo%20info%20deutsch.htm

Und auch unsere Ärzte haben ein Symbol, wo eine Schlange sich um einen Stab windet.

In vielen Büchern, die ich bereits gelesen habe, taucht auch immer wieder die Bruderschaft der Schlange auf.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.02.2009, 21:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Das Einzige, was mich bei der Rapto-Sache ein wenig verwirrt, ist die Tatsache, dass wir Menschen ein Repilien-Gehirn haben, das unsere Instinke lenkt. Es soll der älteste Teil sein.

Und auch die Tatsache, dass viele Kulturen einen "raptioden Gott" verehren, da fallen mir auf Anhieb gleich die Mayas ein, aber auch hier:

http://www.sgipt.org/galerie/tier/schlang/schl_kult.htm

und

http://www.rob-bennett.de/logo%20info%20deutsch.htm

Und auch unsere Ärzte haben ein Symbol, wo eine Schlange sich um einen Stab windet.

In vielen Büchern, die ich bereits gelesen habe, taucht auch immer wieder die Bruderschaft der Schlange auf.
kann aber auch nur rein symbolisch sein wie zB hier schlüssig erklärt:

Zitat:
The serpent is an allegory for wisdom. Wisdom for what?

The Egyptians wore the Uraeus, the cobra on a head band. The cobra sat on the forehead, the Third Eye. The idea being (and that is also a pun)—between the eyes and the idea. The idea being that you have to guard your mind, being the one who was wise and born into a wise family or class—an educated family or class, you would have wisdom.

I've gone into the fact that, primarily, these high families were psychopathic in origin and interbred, and therefore kept the knowledge to themselves, because psychopaths must always try and gain power, total power over everyone else. That's our dilemma in this world. The serpent strikes. When it strikes, ancient people used to wonder why it would it let so many people pass a particular route or road or track, and only strike the occasional person here or there? In other words, when anyone got too near to it—too near is the key—it would strike and defend itself. The idea being that they used serpent or the cobra, which had this lightening strike, to strike something that didn't want to come near it. They used that around the head band as a symbol that they would strike anything which tried to enter (or unauthorized) into their mind. It guarded the mind. The people around did not have the right to wear the Uraeus because they were the ruled. In fact, it was mandatory that they be open for all indoctrination, all erroneous teachings, superstition and so on.

The psychopath is so well understood, as far as observation goes. So much has been written upon their personalities and their traits. There are categories of them. There was no real need to go into it in any great detail. The snake also had been observed in ancient times to shed its skin every so often; and to the ancients, they thought that therefore the snake was immortal. That it was born again as it dropped off the old and had a new body, they thought. Therefore, it was a symbol of immortality. When the Uraeus was worn on the headband, not only did it guard the temple, the upper room, the mind, but it also had what they called the "Wisdom of the Ages," meaning the person who wore it had been initiated into and taught the histories and the sciences of the time. The sciences generally were to do with the mastery and the control of the minds of others, the vast populations.
damit wären wir aber ua wieder bei "psychopathie" und ich bin der meinung dieser "gendefekt" ist nicht natürlich, sonst wär es im gleichgewicht mit der natur wie alle anderen raubtiere, dies ist jedoch nicht der fall.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.02.2009, 21:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In Allem davon steckt ein Körnchen Wahrheit.

Sowohl in dämonischen Geistern, die Gehirne steuern, vielleicht docken sie gerade am Reptilienhirn an, sowie auch an dem Schlangensymbol der Götter.

Die DNA ist eine Schlange und vielleicht haben genau diese Götter daran herummanipuliert um sich etwas zu Nutze zu machen. Mindcontrol über Hirnmanipulation könnte man sagen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.02.2009, 22:07
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Pictures of the past
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.02.2009, 22:33
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

der typ ist krass!

super super spannend. die sache mit den reptilien ist schon krass. ich weis noch nicht ob ich das wirklich glauben soll weil ich noch dabei bin zu verarbeiten das die illus die welt kontrollieren...

aber die sache mit den schwingungen, schamanen und so der typ geht halt einfach weiter ...

"david icke - was he right" is auch empfehlenswert oder "david icke big brother final edit"

das er vor 15 jahren über RFID chips geschreiben hat und alles wahr wurde was er gesagt hat ist kein zufall und ich bin dabei zu glauben das diese reptiliensache auch kein zufall ist.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.02.2009, 00:47
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@Nico nicht nur David Icke spricht von Reptoide die die Welt kontrollieren wollen.

Es gab schon moderne Aussagen darüber seit viele Jahrzehnte.

Unter anderem haben ehemalige Militärangehörige darüber berichte das es angeblich unterirdische Basen gibt in dem das Militär mit Reptoide in verbindung gebracht wurde.


Auch Sgt. Clifford Stone der mit dem Disclouse Project zusammen arbeitet hat auf die Frage ob es Echsenartigewesen gibt mit einem Ja geantwortet.

Berichte gab es auch von Milton William Cooper

Es sind natürlich alles keine Beweise aber ausschliessen kann man es nicht zumal soviele Leute nicht wirklich alle lügen können.

Merkwürdig ist ja wirklich das Echsenartige Wesen in der menschlichen Geschichte und Kulturen immmer wieder eine Rolle gespielt haben .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger