Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.09.2007, 21:38
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard US-Spionagesatellit abgeschossen??

http://politblog.net/krieg-terrorism....htm#more-1574

Kurzversion: Die Amis sollen einen Ihrer eigenen Spionagesatelliten runter geholt haben, der für die Überwachung des Iran zuständig gewesen ist. In den Konzernnachrichten wurde es uns als Meteoriteneinschlag in Peru verkauft.

Sollte es stimmen, gibt es anscheinend mehrere Fraktionen im US Militär, die sich gegenseitig Ihre Spielzeuge kaputt machen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, einerseits finde ich es gut, andererseits macht es mich fertig, wenn in der stärksten Armee der Welt schon jeder machen kann was Er will.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2007, 21:58
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

hmmm danke für den link, öffnet einem direkt wieder neue denkansätze
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2007, 04:17
koppengalt koppengalt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 15
Standard

It's certainly good that there is a faction in the military that tries to foil the plan of neocons for global war. There have been so much civil wars among the power centers in the U.S. since neocons started their "war on terror" for global hegemony. Generals vs. Bush administration, CIA vs. Bush administration (which wasn't put down until Hayden came in). Believe me, I have seen one instance of such civil war right before my eyes.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2007, 06:08
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

vielleicht warens auch die chinesen? haben doch neulich eine anti-satelliten rakete erfolgreich getestet...

http://www.epochtimes.de/articles/2007/01/23/82666.html
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.09.2007, 09:05
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich hab gehört das mit dem Satellit ist reine Disinfo, wurde auch von Alex Jones so gesagt. Die Story ist schon sehr fragwürdig.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2007, 09:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau die gleiche Geschichte gab es vor kurzem, als über Deutschland abends ein helles Licht zu sehen war.
Glaube, es war auch ein Meteorit.

Stellte sich jedenfalls als Fake-Story heraus. Aber wer weiß es schon genau?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2007, 20:59
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

hab das eben auch erfahren über die seite www.autarkesleben.com

Hierzu auch dieser Link: http://www.whatdoesitmean.com/index1034.htm

Lasst uns das mal beobachten. Demnach solles innerhalb der US army eine Gruppe geben , die durch Sabotage einen Atomschlag verhindern will...
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2007, 21:46
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: US-Spionagesatellit abgeschossen??

Zitat:
Zitat von Megahoschi
http://politblog.net/krieg-terrorismus/us-spionagesatellit-kh-13-in-peru-abgestuerzt.htm#more-1574

Kurzversion: Die Amis sollen einen Ihrer eigenen Spionagesatelliten runter geholt haben, der für die Überwachung des Iran zuständig gewesen ist. In den Konzernnachrichten wurde es uns als Meteoriteneinschlag in Peru verkauft.

Sollte es stimmen, gibt es anscheinend mehrere Fraktionen im US Militär, die sich gegenseitig Ihre Spielzeuge kaputt machen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, einerseits finde ich es gut, andererseits macht es mich fertig, wenn in der stärksten Armee der Welt schon jeder machen kann was Er will.
Wenn Amis sich einen runterholen, kommt nie etwas Gutes bei heraus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was, wenn die Seite abgeschossen wird? Flachbau Selbstschutz 9 17.12.2008 00:27
3 US-Hubschrauber und eine F-16 im Irak abgeschossen DerDukeFisch Kriege und Umstürze 0 28.11.2006 01:29
Geständnis von Rumsfeld: Flug UA 93 wurde abgeschossen. DerDukeFisch Terror 2 05.11.2006 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger