Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1691  
Alt 02.06.2009, 20:32
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Mit “wir“ bezeichne ich mal alle die versucht haben den Schwachsinn ernst zu nehmen.


Mach dich nicht lächerlich, Stupido.
wodurch sollte ich mich lächerlich machen? kannst du mir auch gerne per pn erklären um den thread nicht zu belasten...

Solche sätze bringt "man", wenn einem nix mehr einfaellt...
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 02.06.2009, 20:53
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Da die Bahnstörungen der äußeren Planeten immer noch nicht erklärt worden sind, muß es "draußen" noch einen weiteren größeren Himmelskörper geben. Das ist Maggiklar. Dennoch gelang es bis heute nicht, den ausfindig machen zu können. Auch nicht mit Amateurfeldstechern.
Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 02.06.2009, 21:44
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Leute, es hat überhaupt keinen Zweck auf Atramchasis Unfug einzugehen. Ganz besonders nicht mit Wissenschaftlichen Fakten, da tut er sich besonders schwer.


Entweder ist er völlig verrückt oder ein Troll, bei keiner von beiden Möglichkeiten können wir weiterhelfen.
Es macht weder Sinn zu beleidigen, noch ist es korrekt, wissenschaftliche Beweise zu fordern, die der Menschheit vorenthalten werden. Doch inzwischen existieren auch Wissenschaftler die anders vorgehen. Siehe weiter unten.

Die alten Überlieferungen zu konsumieren, kann nicht verkehrt sein.

Sich die Frage zu beantworten, wie solche zwei Asteroiden-Gürtel entstehen können ist auch nicht verkehrt.
Ich kenne keine plausiblere Antwort als meine.

Sich die Frage zu beantworten, weshalb von Industriellen, Politikern, Religionsführern, Raumfahrtbehörden und öffentlich-rechtlichen Medien das Thema Nibiru weder aufgenommen wird, noch dementiert wird, kann auch nicht verkehrt sein.

Sie sprechen von einem Sonnensturm in 2012.

Doch als ich mir diesen Bericht ansah, wurde mir klar, dass da etwas im Anmarsch ist, was nämlich diese Gravitationsveränderung - im gesamten Sonnensystem, somit auch auf Erde - bewirkt.
Der Bericht - der sich immerhin auf Angaben von NASA stützt - bestätigte nur, was ich vorher schon wusste.

Die folgende Verknüpfung habe ich schon einigen Menschen zukommen lassen und sie verstanden auf einmal was los ist und worum es geht.

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1

Es ist angebracht alle drei Teile zu lesen. Die anderen Teile findet man rechts auf der Seite.

Ich bitte darum, diese bösartigen Angiffe und Verkehrungen gegen mich zu unterlassen, das kommt rüber wie so ne Art Verfolgung Andersgläubiger. Wo kommt das her, was ist die Ursache dafür?

Ich habe meine Informationen aus Medien.

Greift die Naturzerstörer und die Befürworter der Industrie, welche die Biosphäre des Planeten zerstören an, greift jene an, welche andere Kulturen mit Kriegen überfallen um ihren industriellen Absatzmarkt zu vergrößern, greift jene an, welche Nukleare/SDI/HAARP-Technologien benutzen und gigantische, irrsinnige, frevelhafte Waffen damit bauen, greift jene Milliardäre an, welche täglich 80000 Menschen verhungern lassen weil bei denen nix zu holen ist und obwohl genug für alle da ist, greift jene an, welche vortäuschen wir könnten wählen...

aber beleidigt gefälligst nicht mich.

Geändert von Atramchasis (02.06.2009 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 02.06.2009, 21:51
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
wodurch sollte ich mich lächerlich machen? kannst du mir auch gerne per pn erklären um den thread nicht zu belasten...

Solche sätze bringt "man", wenn einem nix mehr einfaellt...
Menschen, die nicht mehr weiter wissen, werden oft ausfallend.

Ich hab mich schon dran gewöhnt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1695  
Alt 02.06.2009, 21:56
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Chalk2
Mit “wir“ bezeichne ich mal alle die versucht haben den Schwachsinn ernst zu nehmen.


Mach dich nicht lächerlich, Stupido.



Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
wodurch sollte ich mich lächerlich machen? kannst du mir auch gerne per pn erklären um den thread nicht zu belasten...

Solche sätze bringt "man", wenn einem nix mehr einfaellt...

Wer die Umfrage nicht ignoriert stellt übrigens fest, dass fast zwei Drittel von "wir" die Angelegenheit nicht als Schwachsinn abtun.


Also was will Chalk2 erreichen mit seinen Verkehrungen und unangebrachten Angriffen?

Geändert von Atramchasis (02.06.2009 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1696  
Alt 02.06.2009, 23:20
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen

Ich habe meine Informationen aus Medien.
und da gibt es heute mehr desinformation als echte information!

nibiru kommt aller 3600 jahre?

bitte liste alle wichtigen ereignisse von 2012 - 3600 abwerts zählend auf und sag mir dann noch mal was uns 2012 erwartet!

1. was war 1588 vor christus?
2. was war 5188 vor christus?
usw

die biblische sinnflut war ca 4000 vor christus, das ist an ausgrabungen in Ur belegt!

nibiru passt in kein schema!
Mit Zitat antworten
  #1697  
Alt 02.06.2009, 23:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Da die Bahnstörungen der äußeren Planeten immer noch nicht erklärt worden sind, muß es "draußen" noch einen weiteren größeren Himmelskörper geben.
So klar, wie Du Sache schilderst, ist sie keineswegs. Es gibt einige Wissenschaftler, die von Bahnstörungen ausgehen. Ob diese wirklich existieren oder ob es sich um Messungenauigkeiten handelt, ist nach wie vor umstritten.

Es ist durchaus möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, dass im Kuipergürtel oder noch viel weiter draussen, ein Wissenschaftler spricht von 32.000 Astronomischen Einheiten, weitere Himmelskörper entdeckt werden.

Mit dem postulierten "Nibiru" werden sie allerdings nichts zu tun haben. Der soll auch angeblich seit Jahren im inneren Sonnensystem herumspringen.
Mit Zitat antworten
  #1698  
Alt 02.06.2009, 23:53
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
und da gibt es heute mehr desinformation als echte information!

nibiru kommt aller 3600 jahre?

bitte liste alle wichtigen ereignisse von 2012 - 3600 abwerts zählend auf und sag mir dann noch mal was uns 2012 erwartet!

1. was war 1588 vor christus?
2. was war 5188 vor christus?
usw

die biblische sinnflut war ca 4000 vor christus, das ist an ausgrabungen in Ur belegt!

nibiru passt in kein schema!
" Atramchasis " möchte hier nur Rumtrollen.
Das Nibiru nicht existiert, weiß er schon längst.
Mit Zitat antworten
  #1699  
Alt 03.06.2009, 00:07
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Hoffe es wurde noch nicht gepostet:

Planet X - Nibiru (Radio-Sendung/cropfm)
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=nibiru

Die Rückkehr des Nibiru (Radio-Sendung/cropfm)
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=nibiru2

lt. den o. g. Sendungen sollen russische Wissenschaftler angeblich zugegeben haben, dass es ihn gibt.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #1700  
Alt 03.06.2009, 00:10
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
" Atramchasis " möchte hier nur Rumtrollen.
Das Nibiru nicht existiert, weiß er schon längst.
Die Bitte mich nicht falsch vorzustellen und nicht zu verdrehen, was ich sage, ist auch an dich gerichtet " Apache ".
Ich weiß längst, dass Nibiru existiert.

Alle rund 13000 Jahre schneidet die Ekliptik den Planeten, weil sie rund 26000 Jahre braucht, um sich um sich selbst zu drehen.

Zecharia Sitchin hat die Angabe von 3600 Jahren (1 Schar) assoziiert mit der Angabe im AT der 10 Plagen.

Das kann ein Hinweis sein darauf (eine Deutung), wann Nibiru eintritt, denn die Zahl 3600 bezieht sich auch laut Sitchin nicht nur auf eine Zeitangabe, sondern auch auf Umläufe an sich, was, wer Der zwölfte Planet gelesen hat, auch weiß.

Die zehn Plagen deuten Katastrophen, die apokalyptisch sind.

Passt also ins Schema.

Geändert von Atramchasis (03.06.2009 um 00:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger