Zitat:
Zitat von Chalk2
Leute, es hat überhaupt keinen Zweck auf Atramchasis Unfug einzugehen. Ganz besonders nicht mit Wissenschaftlichen Fakten, da tut er sich besonders schwer.
Entweder ist er völlig verrückt oder ein Troll, bei keiner von beiden Möglichkeiten können wir weiterhelfen.
|
Es macht weder Sinn zu beleidigen, noch ist es korrekt, wissenschaftliche Beweise zu fordern, die der Menschheit vorenthalten werden. Doch inzwischen existieren auch Wissenschaftler die anders vorgehen. Siehe weiter unten.
Die alten Überlieferungen zu konsumieren, kann nicht verkehrt sein.
Sich die Frage zu beantworten, wie solche zwei Asteroiden-Gürtel entstehen können ist auch nicht verkehrt.
Ich kenne keine plausiblere Antwort als meine.
Sich die Frage zu beantworten, weshalb von Industriellen, Politikern, Religionsführern, Raumfahrtbehörden und öffentlich-rechtlichen Medien das Thema Nibiru weder aufgenommen wird, noch dementiert wird, kann auch nicht verkehrt sein.
Sie sprechen von einem Sonnensturm in 2012.
Doch als ich mir diesen Bericht ansah, wurde mir klar, dass da etwas im Anmarsch ist, was nämlich diese Gravitationsveränderung - im gesamten Sonnensystem, somit auch auf Erde - bewirkt.
Der Bericht - der sich immerhin auf Angaben von NASA stützt - bestätigte nur, was ich vorher schon wusste.
Die folgende Verknüpfung habe ich schon einigen Menschen zukommen lassen und sie verstanden auf einmal was los ist und worum es geht.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1
Es ist angebracht alle drei Teile zu lesen. Die anderen Teile findet man rechts auf der Seite.
Ich bitte darum, diese bösartigen Angiffe und Verkehrungen gegen mich zu unterlassen, das kommt rüber wie so ne Art Verfolgung Andersgläubiger. Wo kommt das her, was ist die Ursache dafür?
Ich habe meine Informationen aus Medien.
Greift die Naturzerstörer und die Befürworter der Industrie, welche die Biosphäre des Planeten zerstören an, greift jene an, welche andere Kulturen mit Kriegen überfallen um ihren industriellen Absatzmarkt zu vergrößern, greift jene an, welche Nukleare/SDI/HAARP-Technologien benutzen und gigantische, irrsinnige, frevelhafte Waffen damit bauen, greift jene Milliardäre an, welche täglich 80000 Menschen verhungern lassen weil bei denen nix zu holen ist und obwohl genug für alle da ist, greift jene an, welche vortäuschen wir könnten wählen...
aber beleidigt gefälligst nicht mich.