Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.02.2008, 21:10
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Lil_Fame
Horrorfilme verboten??? lol vllt weil die autoren die ganzen ideen sich am regime abgeguckt ham??? gibts bestimmt "in chinas kerkern 1-3"
Oder "Men behind the Sun" ohje, wer den kennt, wird schon wissen warum.

http://www.ciao.de/Men_Behind_the_Sun__Test_2868038
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.02.2008, 22:59
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verbot und Freiheit

Ist für einen Staat wie China schon effektiv, das der ganze Horror-Müll offiziell verboten wird. Ist geistlich und menschlich nicht förderlich. In der DDR ging es vielen auch nicht so schlecht und auch unter Nazis lies es sich leben, geistlich unproduktives war öffentlich verboten. Der Nachteil war das diese Systeme dann wollen, das die Ideologie des Staates verinnerlicht wird, die auch nicht immer geistlich förderlich ist. Dennoch bin ich für eine kaiser-Herrschaftsform für das ganze Universum, da viele Menschen mit Freiheit nicht umgehen können und oft Persönlichkeitsgrenzen überschreiten.
Ich selber will auch mich mehr von geistlich unproduktiven lösen, Action PC Spiele, unwürdiges Filmmaterial....ist nicht immer leicht, diese Sachen zu meiden.
Ein Verbot des Staates muss nicht immer negativ sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.03.2008, 16:54
UdSSRkind UdSSRkind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 1
Standard

Hororfilme mag ich nicht also ist es mir egal ! Die Chinesen wollen bestimt ihr vollk davon schützen und glauben das die hororfilme die Gehirne der Bürger zerstören.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.03.2008, 18:39
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Was ich lieeebe horrorfilme . ich werde zum Berseker wenn ich keine Horrorfilme mehr schauen dürfte , das sind doch mal die filme wo man seine untdrückten Vorstellungen mal per DVD sieht .



P.S: Mr. udssr hat mein lieblingsprofil bild geklaut . sauerei . ich verklach dich..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 09.03.2008, 18:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
... das sind doch mal die filme wo man seine untdrückten Vorstellungen mal per DVD sieht .



P.S: Mr. udssr hat mein lieblingsprofil bild geklaut . sauerei . ich verklach dich..
Geil, gnadenlos ehrlich. :P
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.03.2008, 19:11
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Wer in Horror/Splatter Filmen nur die blutige und brutale Fassade sieht, der sollte sich Gedanken um sein Kunstverständnis machen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.03.2008, 20:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
Was ich lieeebe horrorfilme . ich werde zum Berseker wenn ich keine Horrorfilme mehr schauen dürfte , das sind doch mal die filme wo man seine untdrückten Vorstellungen mal per DVD sieht .



P.S: Mr. udssr hat mein lieblingsprofil bild geklaut . sauerei . ich verklach dich..
http://infowars.wordpress.com/2007/0...ird-gefoltert/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
China Default Kriege und Umstürze 36 28.11.2009 18:00
DENKFEHLER - CHINA ?! Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 30 10.08.2008 15:01
sevenload.de verbietet Politisches AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 16 24.11.2007 14:17
China lmet Kriege und Umstürze 5 24.11.2006 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger