Zitat:
Zitat von Joel
...
-Aufzählung Neuzeitpatente-
Es liegt im Bereich des Wahrscheinlichen, dass mittels HAARP Erdbeben gezielt ausgelöst werden können.
|
Dem wäre noch hinzuzufügen, daß Nikola Tesla selbst in seiner Zeit davon gesprochen hat,
daß er sich in der Lage sähe, sogar die Erde mit seiner Resonanztechnik zu spalten. Eigentlich kann er als der Begründer der HAARP Technik gelten.
Zitat:
Weitere der HAARP-relevanten Vorarbeiten Teslas tabellarisch:
1897 Erste drahtlose Signalübertragung über 40 km.
1899 Entwicklung des Magnifying Transmitters einer Anlage zur drahtlosen Energieübertragung.
1900 Werbung für das Weltsystem, Kern des Systems wr ein nie vollendeter Nachrichten- und Energiesender in Wardenclyffe auf Long Island
1905 Teslas Bankiers kündigen ihm die Zusammenarbeit. Das Projekt in Wardenclyffe kann nicht vollendet werden.
1912 Tesla veröffentlicht das Prinzip seiner mechanischen Resonanzvibratoren. Nach einer Unzahl vorausgegangener Versuche - er brachte mit weckergrossen
Vibratoren Gebäude und Brücken ins Wanken - erklärt er vor der Presse,
mit dieser Technik die Erde spalten zu können.
1934 Tesla erklärt in einem Interview die Auswirkungen seiner Todesstrahlen (eng fokussierte Strahlung (1/1.000mm))aus kohärenten, elektrisch geladenen Teilchen.
Solche Strahlen erreichen nach Angaben Teslas Lichtgeschwindigkeit und durchschlagen dickste Panzerungen.
Der dazu benötigte Generator ging aus Teslas Arbeiten mit Röntgenstrahlung und dem Magnifying-Transmitter hervor
und wurde in den zwanziger und dreissiger Jahren entwickelt.
|
Was noch so damit "rumgespielt" werden kann, sieht man hier, aus der auch das obige Zitat stammt. Ist 'ne sehr umfassende Auflistung auch einer Sammlung von Einsatzvermutungen.:
http://fayah.de/index.php?id=11,35,0,0,1,0
Mein Gedanke ging auch erst in diese Richtung, weil China das Versuchslabor der Elitisten ist, aber wie gesagt, es wird schwer beweisbar sein, deshalb alles Spekulation.
Ich las mal ein Buch über Tesla, in welchem beschrieben wurde, daß am Tage der Tunguskakometengeschichte, ein von ihm durchgeführtes Experiment erfolgte. Ihm soll es selbst die Sprache verschlagen haben. Er hatte den Tunguskaeinschlag für die Folge seines Lichtshowexperimentes gehalten. Hier ein interessanter Link dazu:
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0704S35-36.pdf
Liest man nun in der Aufzählung der angegebenen Seite nach, dann stößt man auf die kalten, atmospärischen Explosionen in "atomarer Größenordnung ohne nukleare Strahlung", welche mittels Wellentechnik an x-beliebigem Orte der Welt ausgelöst werden können. Daß da natürlich das Militär aller Seiten ein Interesse daran hat und rumexperimentiert dürfte in der Natur der Sache liegen. Ließen sich doch im Falle eines provozierten Konfliktes damit "Menschenmaterial" der eigenen Seite, auch Verstrahlung und damit Langzeitfolgen für die eigenen Sklaven und der Elite selbst gut vermeiden.
Für einen Krieg der Sterne auch sehr gut geeignet, weil man den Menschen solche nicht faß- und beweisbare Folgen, gut "außerirdischer Bedrohung" zuschreiben kann. Insofern sähe ich auch hier ein Potenzial an elitärer "Zukunfts- und Landschaftsplanung" - von der ja auch der Chef des Potsdamer Institutes für Klimafolgenforschung (PIK) Prof. Schellenhuber bei der "Preisverleihung zum "
Bundes Umwelt Preises 2007" spricht.
Die Führungskader dieser "Klimaschmiede" jedenfalls, wissen wahrscheinlich mehr, als sie zuzugeben bereit sind. Ihre im Film zu sehenden elektronischen Blinkkisten sind ganz bestimmt nicht nur dazu da, antropogen induzierten Klimawandel zu berechnen, da steckt sicherlich mehr dahinter, als wir uns derzeit noch vorstellen können. Sollte mich also nicht wundern, wenn unter den von ihm angegebenen "Ökonomen" nicht auch ein paar Leute sitzen würden, welche zumindest über Umwege auf der Gehaltsliste des militärisch-industriellen Komplexes und unserer globalisierenden Gen- und Dreckschleudernschmiede M.....to stehen. Aber wie gesagt, das ist nur meine eigene Spekulation, die ich nicht beweisen kann, welche mich selbst jedoch, einfach angesichts des Stusses den der
Klimakaiser Schellenhuber so öffentlich und für mich nackisiert vom Stapel läßt, einfach nicht mehr loslassen will.
Wäre wirklich interessant, wenn Eingeweihte mal anfangen würden, uns darüber aus dem Nähkästchen zu plaudern.
HAARP wäre wohl die effektivste Möglichkeit eine Landschaft und die Ballungsgroßräume, gemäß den geäußerten Vorstellungen Herrn Prof. Schellenhubers "umzugestalten", "neuzuplanen" oder einfach abzuräumen. "Radikale Naturliebhaber"
(Begrifflichkeit und Selbsteinschätzung Prof. Schellenhubers) wären entzückt von der Siedlungsoffenheit neu zu gestaltender Natur. Ein Fortschritt für die "
menschliche Rasse" (Der Begriff wurde auch von ihm im Film über seine Preisverleihung genannt).
Mich wundert immer wieder, wie es möglich ist, daß Tausende 'drumherumsitzen und sich so einen Schwachsinn im Rahmen eines öffentlichen Events und unwidersprochen, laut Beifall klatschend reinziehen können. Nun ja, ich erklär es mir immer mit "
Des Kaisers neue Kleider".
http://www.wdr.de/themen/wissen/umwe...dex_2007.jhtml
HAARP und Naturkatastrophen sind wohl angesichts bestehender Patente und Möglichkeiten nicht mehr voneinander losgelöst zu betrachten, nur leider wegen der Beweisbarkeit einzelner ausgelöster Ereignisse recht schwer zu beweisen. In den Kontext der Eugeniker würden sie gut hineinpassen nur wissen können wir es leider im Moment noch nicht. Einfach abwarten, "man" verrät sich letztlich durch seine Taten und durch Worte.
Auf Tesla's Erkenntnissen beruhende Militärtechnik ist einfach dazu angetan, einen höheren Willen, wohl auf effektivste und nachhaltigste Art zu verschleiern.
Ganz vergessen darf man natürlich nicht, daß es ja schon immer extreme Naturereignisse mit erheblichem Vernichtungspotenzial gegeben hat.
Interessant für eine Beweisbarkeit sind aber fast nur die Ereignisse, welche in nicht gefährdeten Regionen der Welt urplötzlich auftauchen können, wo sie eigentlich nicht hingehören. Also an Stellen, wo die Plattentektonik ohnehin zu schwach, oder die Spannungen in der Erdkruste nicht mit den Schadereignissen übereinzubringen wären. - Selbst dann fast ein Ding der Unmöglichkeit. - Und, das wissen die Drahtzieher ganz genau. Deshalb kann soetwas Inszeniertes, nur ganz sicher durch Indiskretion auffliegen.
Cina liegt nun aber in einem tektonisch bedeutsamen Gebiet, weil dort die Eurasische Platte und die Indische Platte aufeinanderstoßen und das Himalaya Gebirge aufschieben.
http://www.geologieinfo.de/plattente...indigkeit.html
Edit:
Zitat:
Zitat von Joel
Zitat:
strahlungsfreie Explosionen.
gibt es nicht. Es wird immer irgendetwas ausgestrahlt.
|
Kannst Du das in Relationen (was wann wieviel strahlt) bitte mit einer Quelle belegen?
Bedenke dabei das HAARP eine neuartige Technologie darstellt!
|
Wird er vielleicht nicht können, weil wie oben beschrieben die Technik und deren Wirkungsausmaß zu sehr unter Kontrolle und Verschluß steht. Mindestens Lichtstrahlung wird es geben und ich denke mal, es kam den Verfassern nicht auf diese sondern auf langzeitschädigende atomare Strahlung an. Weil es ja in Verbindung mit den Explosionen atomaren Ausmaßes genannt worden ist.
k.goldmull