Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2008, 13:17
messiahgov
Gast

Standard

Ums kurz anzufragen, gings hier darum, dass Deutschland eigentlich noch das "Deutsche Reich" ist, also das Reich vor 1933 und nie kapituliert hat um den geheimen Staatsvertrag, der u.a. vorsieht dass die Alliierten bis 2099 die Medienhoheit in Deutschland haben? soweit ich weiß kann man sich den Reichspass, Reisepass, Reichsführerschein usw. noch beantragen, aber aus einer guten Quelle bzw. Person weiß ich auch dass man dann schnell Stress mitm BND bekommen kann, die sehen sowas garnicht gerne, obwohl es legitim ist.

Gruß
Alt 12.07.2008, 19:13
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Wie man hier Schwarz auf Weiß im Bundesgesetzblatt nachlesen kann bleiben gewisse Regelungen aus dem sog. Überleitungsvertrag nach wie vor in Kraft. Sogar wikipedia weiß das mittlerweile

...
aber in diesem wikipedia-beitrag steht auch die, meiner meinung nach korrekte, interpretation zu Art. 2 Abs.1, die wie folgt lautet:
"Damit werden die entsprechenden Maßnahmen der Besatzungsbehörden entsprechendem Bundesrecht gleichgestellt, mit der Folge, dass sie durch nachfolgendes Bundesrecht aufgehoben werden können."

mit anderen worten, die deutsche gesetzgebung kann jederzeit die ehemals durch die besatzungsmächte erlassenen gesetze verändern oder für ungültig erklären.

daß die hier und da eventuell durchaus sinnvollen und bewährten allierten-gesetze mit dem ende des überleitungsvertrages nicht einfach außer kraft gesetzt wurden, erscheint mir nur vernünftig.

soweit meine interpretation.
bin aber offen für gegenargumente...

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Alt 12.07.2008, 20:24
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schön nur das Deutschland bzw. die BRD dazu nicht in der lage ist diesen rechtsansprung in angriff zu nehmen. Da die BRD nur ein schein konstrukt ist.
Und Rechtlich nur beschränkt handeln kann.

Der Bundesgerichtshof hat verlauten lassen: “Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.” Was ist sie also dann?

Wenn sie keine Rechtsnachfolger ist, kann sie dann überhaupt Staatsrecht ausüben?
Alt 12.07.2008, 20:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Schön nur das Deutschland bzw. die BRD dazu nicht in der lage ist diesen rechtsansprung in angriff zu nehmen. Da die BRD nur ein schein konstrukt ist.
Und Rechtlich nur beschränkt handeln kann.

Der Bundesgerichtshof hat verlauten lassen: “Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.” Was ist sie also dann?

Wenn sie keine Rechtsnachfolger ist, kann sie dann überhaupt Staatsrecht ausüben?
hi moe.

mhm, eine gute frage.
kann ich jetzt erstmal nichts drauf anworten.
ein sehr komplexes thema !

schaue mir grad den youtube-film an, ist hochinteressant.

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Anzeigen
Alt 12.07.2008, 22:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hast du dir das Buch von Ralf U. Hill durchgelesen? Wenn Nein dann sollteste das erstmal machen. Ich hab da vieles noch nicht genau verstanden. Deshalb muss ich da auch noch viel nach prüfen deshalb konnte ich dir leide keine Gesetze bieten die das widerlegen. Aber im Video kommen schon ein paar.

Rechtwissenschaften sind so schwierig ... Durch diese dumme Anwaltssprache steigt man kaum beim ersten mal lesen durch. Auch Ralf U. Hill sein Buch ist nicht so einfach zu durchblicken biete aber viele Fakten.
Alt 13.07.2008, 01:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Hast du dir das Buch von Ralf U. Hill durchgelesen? Wenn Nein dann sollteste das erstmal machen. Ich hab da vieles noch nicht genau verstanden. Deshalb muss ich da auch noch viel nach prüfen deshalb konnte ich dir leide keine Gesetze bieten die das widerlegen. Aber im Video kommen schon ein paar.

Rechtwissenschaften sind so schwierig ... Durch diese dumme Anwaltssprache steigt man kaum beim ersten mal lesen durch. Auch Ralf U. Hill sein Buch ist nicht so einfach zu durchblicken biete aber viele Fakten.
ich hatte es mir schon bestellt bei amazon als gebrauchtversion. dann kam aber ständig was dazwischen bei der lieferung. am ende hab ich die bestellung dann storniert.

ja, die deutsche rechtssprechung ist ein albtraum in ihrer komplexität und undurchschaubarkeit, ähnlich wie das steuerrecht. aber man kommt nicht drum rum, sich damit auseinanderzusetzen, sonst ist man den "herrschenden" ja komplett ausgeliefert. aber wem sag ich das...
aus diesem grund hat hugo chavez seinen landsleuten ja auch als erstes nach seinem machtantritt die venezolanische verfassung in taschenbuchform zum lesen gegeben. großartig, wie ich finde. und so einer wird als undemokratischer diktator beschimpft.

Alt 13.07.2008, 10:36
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gibts auch als Pdf Version das Buch ne
Alt 13.07.2008, 14:11
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat: