Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2111  
Alt 24.07.2009, 16:14
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
aber ich versuche ja auch nicht Christen zu einer Welt ohne Gott zu bekehren.
Hallo Innerdatasun,

schön, wenn man mal wieder einen von den "Alten" trifft. Vor allem, wenn er zu denen gehört, die nicht total vernagelt sind.

Ich würde nie versuchen, einen Christen von seinem Glauben abzubringen. Ebenso würde ich dies nicht bei einem echten Nibirugläubigen versuchen. Ich weiss, dass es nicht geht und deshalb wäre jedes Argument vergebene Liebesmüh.

Es geht um die Menschen, die auf Webseiten oder in Foren auf das Thema stossen und neugierig werden. Warum soll denen keine Alternative geboten werden. Dann können sie selbst wählen.

Joel/Andreas hat mich nicht gefeuert, weil ich "Desinformation" betreibe. Er hat Angst davor, dass ich sein schönes Nibirugebäude auseinander nehme. Deshalb krakeelt er auch hier rum. Und er hat nichts dagegen zu setzen. Dabei besteht bei den meisten Anwesenden kaum die Gefahr, dass ich sie "bekehren" könnte.

Ich bin übrigens schon seit 2001 dabei. Nicht erst seit 2003. Es gibt allerdings auch Nibirufreunde, z. B. Dich, die schon lange dabei sind.

In dem Zusammenhang finde ich die Aussage von Arijan lustig. Bei mir bemängelt er, dass ich mich schon länger damit beschäftige, bei Dir jedoch nicht. Typisches Doppeldenk. *g*

Du weisst doch, Astronomie ist mein Hobby und Nibiru ein guter Aufhänger, um darüber zu sprechen.

Was mich manchmal ärgert, sind die dümmlichen Kommentare über "Wissen". Je weniger jemand weiss, desto eher kann er glauben. Wenn jemand in einem fensterlosen Zimmer aufgewachsen ist, kann ich ihm erzählen, es regnete junge Hunde. Da es ihm an Wissen fehlt, wird er mir glauben. Aber da Wissen in Bezug auf Nibiru eher hinderlich ist, wird es dem Glauben zuliebe abgelehnt.

Da schreibt jemand etwas über einen "Erdzwilling" und das wird dann einfach so hingenommen. Eben weil Wissen fehlt. Aus verschiedenen Gründen kann es so einen Planeten nicht geben. Und gäbe es ihn gegen jede Vernunft doch, müsste er längst bekannt sein.
Mit Zitat antworten
  #2112  
Alt 24.07.2009, 19:05
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
schon lust5ig,wie Luzi weiterhin nicht ernstgenommen wird,obwohl er am profundesten Argumentiert.

Da wird der Marshallplan (vorsicht,wortfalle) wohl nicht aufgehen -.-


MfG

ist der einzigste den ich hier ernst nehm

ohne persönlich zu werden , aber bei andreas seinem beitrag hab ich lachen müssen wie noch was

brüller ³
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2113  
Alt 24.07.2009, 21:11
andre_h andre_h ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
schon lust5ig,wie Luzi weiterhin nicht ernstgenommen wird,obwohl er am profundesten Argumentiert.

Da wird der Marshallplan (vorsicht,wortfalle) wohl nicht aufgehen -.-


MfG
einer der wenigen der hier mit nachvollziehbaren fakten argumentiert und nicht mit irgendwelchen visionen und wunschvorstellungen um sich rum prügelt.

weiter so!!!!!!!!!!!!

bei manch´ anderen beiträgen muss ich mich echt fragen wie kaputt man doch sein muss!!!!!! bin ich froh mein hirn ohne bedienungsanleitung benutzen zu können.......... abartig!
__________________
„Sapere aude scientia potentia est"
Wage es den Verstand zu gebrauchen -Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
  #2114  
Alt 25.07.2009, 16:31
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

hallo barbarossa

meinst du nicht auch das ihr euch jetzt lange genug den schwarzen peter hin und her geschoben habt.

DER lügt, weil kein fundiertes allgemein/spezial wissen über die naturwissenschaftlichen gegebenheiten vorhanden sind, die einhergehen und zu beachten sind mit einer möglichen existenz von einem exoplaneten wie nibiru.

nein DER lügt, weil er ein von der elite eingesetzter desinformant ist und sich mit seinen aussagen über einige seiten zu diesem thema im ton vergreift, sowie andere seiten-/forenbetreiber als lügner
dastellt und die existenz nibirus so wehement verleugnet, sowie die augestellten thesen ins ad absurdum stellt.

wir sind alle, auf die ein oder andere weise erzogen worden, die einen sehr gläubig und die andern eher atheistisch.

als ich vor gut 5 jahren von der theorie hörte das 9/11 ein "inside job" gewesen sein sollte, konnte ich es auch nicht glauben und habe das erstmal als übliche verschwörungstheorie abgetan.
erst nach monaten (mit unterbrechung natürlich) habe ich mir eine meinung gebildet und bin nach einiger zeit zu dem schluss gekommen, das es sehr gut so sein kann, und mittlerweile nach den 5 jahren, bin ich felsenfest davon überzeugt.
aber das konnte ich nur weil ich mich sehr gut informiert habe und meine fühler in beide richtungen ausgestreckt habe.
man darf nicht alles was so im netz rumschwirrt für bare münze nehmen, das dürfte auch den dümmsten hier von uns klar sein.
scharlatane gibt es überall.
vielmehr sollte man versuchen seine thesen mit schlagkräftigen argumenten und aussagekräftigen beweisen untermauern.
nur so kann man der wahrheit auf die spur kommen.
sonst hätte sicherlich kolumbus nicht amerika erreicht, wenn er nur davon geredet hätte einen kürzeren seeweg nach indien zu kennen, statt sein glück in die hand zu nehmen und seine theorie auch zu bestätigen, was er ja dann auch mehr oder weniger erfolgreich tat.
und das noch bevor vor galileo galilei erkannte das die erde keine scheibe ist.
gut, er wollte eigentlich ne abkürzung nach indien finden und das hat dann im nachhinein zur kolonialisierung von amerika geführt, aber der punkt ist der gleiche wie bei dem thema nibiru.

wenn wir nicht wissen wonach wir suchen und nicht mit welchen werkzeugen, und unser glück nicht selber in die hand nehmen, denn werden wir ihn auch nicht finden,
geschweige denn seine existenz widerlegen können.
und in der heutigen zeit stehen uns sämtliche werkzeuge zur verfügung.
doch werden wir schon in der schule als kinder dumm gehalten, das muss man auch bedenken.
wer war denn schonmal in einer sternwarte und hat sich mit nem dr./prof. der astronomie/physik zu diesem thema unterhalten?
die wenigsten, wahrscheinlich auch weil ihnen das nötige wissen fehlt, mit dem sie einen (un/abhängigen)wissenschaftler konfrontieren könnten, MICH mit eingeschlossen.
aber ich werde im winter diesen jahres das noch nachholen müssen, spätestens.
ganz einfach aus dem grund weil nur so für mich eine 99% wahrscheinlichkeit besteht, das ich das thema aus dem kopf bekomme oder ich mich denn mit nahrungsmitteln eindecke,
für mich und meine kleine family, nur für den fall der fälle und weil mich die videos auf youtube einfach nur noch langweilen.
und denn behalte ich das wissen auch zum größten teil für mich, nur meinen engsten freunden, denen ich von der nibiru-theorie erzählt habe, werde ich berichten was ich erfahren habe.
denn wenn ich es hier im netz kund tun würde, denn laufe ICH gefahr als desinformant/lügner betitelt und beschimpft zu werden.
und das, wo wir doch alle im selben boot sitzen und nur antworten auf fragen haben wollen.
doch leider ist das in unserer heutigen gesellschafft ein echtes abenteuer.
aber hey, steckt nicht in allen von uns ein jäger und sammler, ein abenteurer und entdecker?

ich glaube ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt und meine meinung kundgetan.

p.s. das angebot steht noch barbarossa

liebe grüße an alle infokrieger und an die, die es noch werden wollen
findthetruth
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2115  
Alt 25.07.2009, 17:24
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus aus München Infokrieger!

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich nicht geneigt auf Statements von dem User Barbarossa (gesperrt bei Infokrieg unter dem Namen Luzifer, gesperrt unter dem Namen Luzifer im Polsprungforum, gesperrt in meinem Forum zum Thema Planet X) weiter einzugehen. Meine Zeit ist mir dafür bei weitem zu kostbar.
Als Betreiber der umfangreichen internationalen Webseite nibiruplanetx.npage.de, die sich dem Thema Planet X widmet, sehe ich mich jedoch journalistisch in die Pflicht genommen, wenn dieser User Barbarossa alias Luzifer barbarisch einen guten Freund von mir – Marshall Masters – als einen Lügner betitelt. Dies ist eine Beleidigung.
Also schauen wir mal, wie der Desinformant Barbarossa alias Luzifer vorgeht und wie er selbst lügt.
Wenn Nibiru 2012/Dezember nicht kommt.

Was hast du dir dann ausgedacht als Esotherik-Experte.

Wie wärs mit "Black-Mirror", das schwarze Loch, was auf unser Sonnensystem zurast.
Irgendso
nn Kitsch muss dann halt kommen.

Der Phantasie kann man also freien Lauf lassen.

Ich gebe dir mal jetzt einen guten Tip.
Eine Kometengruppe rast mit Lichtgeschwindigkeit auf unser Sonnensystem zu.
Diese Kometen haben eine Grösse von 500 Metern bis 4 km.
Also alles globale Killer.
Am 7. Tag werden goldene Ufos landen und die Götter steigen vom Himmel herab, um uns eine Botschaft zu übermitteln.
Wir brauchen also keinerlei Angst zu haben und können uns genüßlich im Sessel zurücklehnen.

Für Quecksilber-Verwirrte, ist das sogar ideal angebracht.
Mit Zitat antworten
  #2116  
Alt 26.07.2009, 00:14
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
hallo barbarossa

meinst du nicht auch das ihr euch jetzt lange genug den schwarzen peter hin und her geschoben habt.

DER lügt, weil kein fundiertes allgemein/spezial wissen über die naturwissenschaftlichen gegebenheiten vorhanden sind, die einhergehen und zu beachten sind mit einer möglichen existenz von einem exoplaneten wie nibiru.

nein DER lügt, weil er ein von der elite eingesetzter desinformant ist und sich mit seinen aussagen über einige seiten zu diesem thema im ton vergreift, sowie andere seiten-/forenbetreiber als lügner
dastellt und die existenz nibirus so wehement verleugnet, sowie die augestellten thesen ins ad absurdum stellt.

wir sind alle, auf die ein oder andere weise erzogen worden, die einen sehr gläubig und die andern eher atheistisch.

als ich vor gut 5 jahren von der theorie hörte das 9/11 ein "inside job" gewesen sein sollte, konnte ich es auch nicht glauben und habe das erstmal als übliche verschwörungstheorie abgetan.
erst nach monaten (mit unterbrechung natürlich) habe ich mir eine meinung gebildet und bin nach einiger zeit zu dem schluss gekommen, das es sehr gut so sein kann, und mittlerweile nach den 5 jahren, bin ich felsenfest davon überzeugt.
aber das konnte ich nur weil ich mich sehr gut informiert habe und meine fühler in beide richtungen ausgestreckt habe.
man darf nicht alles was so im netz rumschwirrt für bare münze nehmen, das dürfte auch den dümmsten hier von uns klar sein.
scharlatane gibt es überall.
vielmehr sollte man versuchen seine thesen mit schlagkräftigen argumenten und aussagekräftigen beweisen untermauern.
nur so kann man der wahrheit auf die spur kommen.
sonst hätte sicherlich kolumbus nicht amerika erreicht, wenn er nur davon geredet hätte einen kürzeren seeweg nach indien zu kennen, statt sein glück in die hand zu nehmen und seine theorie auch zu bestätigen, was er ja dann auch mehr oder weniger erfolgreich tat.
und das noch bevor vor galileo galilei erkannte das die erde keine scheibe ist.
gut, er wollte eigentlich ne abkürzung nach indien finden und das hat dann im nachhinein zur kolonialisierung von amerika geführt, aber der punkt ist der gleiche wie bei dem thema nibiru.

wenn wir nicht wissen wonach wir suchen und nicht mit welchen werkzeugen, und unser glück nicht selber in die hand nehmen, denn werden wir ihn auch nicht finden,
geschweige denn seine existenz widerlegen können.
und in der heutigen zeit stehen uns sämtliche werkzeuge zur verfügung.
doch werden wir schon in der schule als kinder dumm gehalten, das muss man auch bedenken.
wer war denn schonmal in einer sternwarte und hat sich mit nem dr./prof. der astronomie/physik zu diesem thema unterhalten?
die wenigsten, wahrscheinlich auch weil ihnen das nötige wissen fehlt, mit dem sie einen (un/abhängigen)wissenschaftler konfrontieren könnten, MICH mit eingeschlossen.
aber ich werde im winter diesen jahres das noch nachholen müssen, spätestens.
ganz einfach aus dem grund weil nur so für mich eine 99% wahrscheinlichkeit besteht, das ich das thema aus dem kopf bekomme oder ich mich denn mit nahrungsmitteln eindecke,
für mich und meine kleine family, nur für den fall der fälle und weil mich die videos auf youtube einfach nur noch langweilen.
und denn behalte ich das wissen auch zum größten teil für mich, nur meinen engsten freunden, denen ich von der nibiru-theorie erzählt habe, werde ich berichten was ich erfahren habe.
denn wenn ich es hier im netz kund tun würde, denn laufe ICH gefahr als desinformant/lügner betitelt und beschimpft zu werden.
und das, wo wir doch alle im selben boot sitzen und nur antworten auf fragen haben wollen.
doch leider ist das in unserer heutigen gesellschafft ein echtes abenteuer.
aber hey, steckt nicht in allen von uns ein jäger und sammler, ein abenteurer und entdecker?

ich glaube ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt und meine meinung kundgetan.

p.s. das angebot steht noch barbarossa

liebe grüße an alle infokrieger und an die, die es noch werden wollen
findthetruth
Najo,nur ein Problem :

Luzi sagt nicht : Der und der lügt _vielleicht_ ...

Sondern er belegt es.Hieb und stichfest.Ohne moeglichkeit von "ja aber".

Und was kommt dann ?
Richtig : "Ja aber..." gefolgt von persoenlichen beleidigungen,Denunziationsversuchen und kram.

Bäääh...miese Tour xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2117  
Alt 26.07.2009, 01:27
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

ja aber....

das war nur ein versuch die verhärteten fronten zwischen ihnen zu schlichten.

ich muss ja zugeben das so manche nibiru-theorien, zum bsp. die von zetatalksfront-frau nancy lieder, auch mich zum schmumzeln bringen und teilweise sehr übertrieben und fantastisch sind.
nagut, sie müssen auch gucken wo sie bleiben, und mit ihren verkäufen von lektüre der zetalehre verdienen sie sicherlich nicht schlecht.

ich möchte da ganz kurz mal dran erinnern was denn am 14.10.08 geschehen sollte.
wir erinnern uns noch alle an frau blossom goodchild, die in vorheriger absprache mit adamu (abgesannter der föderation des lichtes oder so ähnlich) meinte, das sich uns die außerirdischen mit ihrem gigantischen raumschiff der erdbevölkerung zeigen.
nun ja, wie wir alle mitbekommen haben wurde nix daraus.
aber frau goodchild hatte wenigstens den arsch in der hose und hat eine youtube-entschuldigung an die tausenden "wartenden" jünger verfasst und ihr bedauern über das nicht erscheinen ausgesprochen.
alle achtung!
in wie weit das jetzt den glauben an ihre vorhersagen und ihre person erschüttert hat, mag ich nur zu vermuten.

aber so wird es auch einigen ergehen, die mit ihren apokalyptischen vorhersagen/vorahnungen, unwissende und leicht zu blendende menschen ihren schlaf rauben und in die unglückseeligkeit stürzen.
viele suchen einen halt im leben und finden den dann bei scientology, zetatalk oder bei der kirche.
ich meine damit nicht das hier jeder psychisch labiler gleich in eine religion oder sekte abrauscht, aber der mensch ist halt ein gesellschafftstier das nach aufmerksamkeit und anerkennung sucht und von natur aus
mehr oder weniger religös angehaucht ist.
mit der angst der andern verdienen manche menschen eben gutes geld.

ich bewundere barbarossa wirklich für seine argumentationskraft, sein gutes wissen und seine hartnäckigkeit, weiter so.

ich werde mich auch bemühen, menschen die an offensichtlich falschen tatsachen festhalten zum umdenken zu bewegen, mehr kann und sollte unser eins nicht tun.

in diesem sinne eine gute nacht

findthetruth
Mit Zitat antworten
  #2118  
Alt 27.07.2009, 00:09
Shady Shady ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 35
Ausrufezeichen

heute war das thema in welt der wunder das thema 2012.
-Majas und de rkalender
-ein planet der direkt auf die erde steuert
-die sonne und das sie vll. der grund der apokalypse sein wird

und dann kam so ein typ der mit dessinformation und mit dummes gelaber meinte das das alles nicht stimmen würde...

dessinformation!!
Mit Zitat antworten
  #2119  
Alt 27.07.2009, 01:11
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

desinfo weil ?

ah..egal..ich schaus mir einfach morgen selbst an
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2120  
Alt 27.07.2009, 08:49
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
heute war das thema in welt der wunder das thema 2012.
-Majas und de rkalender
-ein planet der direkt auf die erde steuert
-die sonne und das sie vll. der grund der apokalypse sein wird

und dann kam so ein typ der mit dessinformation und mit dummes gelaber meinte das das alles nicht stimmen würde...

dessinformation!!
lol!
galileo, weltderwunder, spiegeltv etc...
kannst ja wohl nicht erwarten, dass solche sendungen über ein solches thema korrekt berichten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger