Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 02.12.2009, 21:49
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Irgendwie erinnerern mich diese Debunker-Diskussionen an den berechtigten Ärger der Leute, die sich gegen diese bescheuerten Moon-Hoax Argumente wehren...

Präsentiere ihnen einen stichhaltigen Beweis, und die Hoaxer behaupten, er wäre irrelevant, da plaziert, usw.

Gegen diese Spinner ist kein Kraut gewachsen. Der einzige Weg sind Fakten.
  #1052  
Alt 02.12.2009, 21:51
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
woher weißt du, daß gerade hier ein kombigerät zum einsatz kam? soll heißen: was sind die spezifikationen des gerätes f-2100?
Das steht in der geposteten Produktinformation.

Ein wenig Lesekompetenz darf ich wohl voraussetzen, werter Plankton.
  #1053  
Alt 02.12.2009, 21:54
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Das steht in der geposteten Produktinformation.

Ein wenig Lesekompetenz darf ich wohl voraussetzen, werter Plankton.
noch geht's, obgleich ich mal kurz augentraining mache

nun ja, red, du weißt aber schon auch, daß ein buchstabe ein produkt mit anderen spezifikationen benennen kann, ja? insofern: was ist mit dem f-2100?
  #1054  
Alt 02.12.2009, 21:58
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
noch geht's, obgleich ich mal kurz augentraining mache

nun ja, red, du weißt aber schon auch, daß ein buchstabe ein produkt mit anderen spezifikationen benennen kann, ja? insofern: was ist mit dem f-2100?
Das eine ist der FDR, das andere der CVR.

Wenn dir gegenteilige Daten vorliegen, nur zu.
Anzeigen
  #1055  
Alt 02.12.2009, 22:00
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Das eine ist der FDR, das andere der CVR.

Wenn dir gegenteilige Daten vorliegen, nur zu.
sachte, red: du sagst: fa-2100 = f-2100, nicht ich!
  #1056  
Alt 02.12.2009, 22:02
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Ich frage mich nur wie dumm so ein sogennater Debunker sein muß, daß sich die Realität vor seinen Augen verschließt.....Habt Ihr Angst vor der Wahrheit? Wen wollt Ihr schützen? Was verteidigt Ihr?
Es sind über hundert FAKTEN die zeigen, daß was nicht KOSCHER läuft......
Seid Ihr so medienverblödet, daß Ihr es einfach nicht rallt? Schaltet mal Euren gesunden MENSCHENVERSTAND ein!
Wie (die Truther) sind auch Menschen, die einfach nur Aufklärung wollen, und Ihr, die Ihr auch unsere Mitmenschen seid, boykottiert einfach nur......Kann die ganzen Trolle echt nicht verstehen.........
Telefonieren aus einem Flugzeug mit Mobilfunk...ja klar......und überhaupt! WTC faltet sich zusammen...na klar...total logisch....direkt dreimalhintereinander....Flugzeug erzeugt 5m Loch....mit eingeklappten Flügel......na logisch......
  #1057  
Alt 02.12.2009, 22:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
Die Beweise hat das FBI vorgelegt.
Wenn du Zweifel an diesen Beweisen hast, dann klopp dich mit dem FBI deswegen.
Ohne Gegenbeweise jedoch bist du es, der hier wirre Behauptungen aufstellt.
Welche waren das denn?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #1058  
Alt 02.12.2009, 22:16
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Die passende Antwort von mir : Am WTC aber schon mehr als genug!!
Nö.

Zitat:
Nein , die Träger haben alle auf einmal einfach keinen Bock mehr gehabt die schwere Last des Gebäudes WTC zu tragen
Das stimmt nicht.
Jeder kann sehen, dass ein paar Träger weg sind, während ein paar andere Träger noch vorhanden sind.
Daher ist auch das Einschlagloch sichtbar.
Wären nämlich alle Träger noch vorhanden, gäbe es kein Loch.
Wäre kein Träger mehr vorhanden, dann würde der obere Teil des WTC frei in der Luft schweben.


Zitat:
darum haben sie einfach alle zur gleichen Zeit ihren Dienst verweigert.
Sie haben eben nicht alle gleichzeitig ihren Dienst verweigert.
Beim Einschlag sind ein paar Träger ausgefallen, während viele andere Träger stehen blieben.
Durch das Feuer wurden die bisher noch vorhandenen Träger aufgeweicht, wodurch deren Tragkraft verringert wurde.
Jetzt haben wir im Prinzip eine einfache Gleichung.
Auf der einen Seite die konstante Last der oberen Etagen und auf der anderen Seite die geringer werdende Tragkraft.
Hat die Tragkraft nun einen Wert erreicht, der mit der Last übereinstimmt oder diese gar unterschreitet, dann können die Träger die Last nicht mehr halten und geben nach. Das geht dann natürlich auch sehr schnell.

Zitat:
Anschliessend fielen sie alle schön kerzengerade herunter
Nö.
Außer Spinnern behauptet sowas niemand.
Jeder weiß doch, dass die Trümmer weit weg flogen.
Dieses weite wegfliegen wird von Spinnern sogar auch noch als Argument für Sprengung herangezogen, weil Schwerkraft sowas angeblich ja gar nicht kann. Willst du jetzt Sprengung widerlegen oder belegen?
Die Stahlträger, die in anderen Gebäuden drin steckten, widrsprchen ebenfalls deiner These über den angeblich kerzengraden Einsturz.

Zitat:
ohne sich zu verkeilen
Ach ja?
Ernstgemeint?
Nö.

Zitat:
denn 250 Flugstunden auf einer Cessna sind ja sooo eine ganze Menge Flugstunden
Hanjour war der erfahrendste Pilot der Attentäter.
Er hatte nicht 250 Flugstunden, sondern 600.
Er ist vorher auchnicht nur Cessna geflogen.
Deine Behauptungen haben also keinerlei Substanz.

Zitat:
und ausserdem , kann man ein einzelnes Flugzeug (Cessna ) fliegen , so kann man alle anderen Maschinen (Düsenflugzeug, Militärjet, Space Shuttle etc.) selbstverständlich auch fliegen.
Hanjour ist keinen Space Shuttle und keinen Militärjet geflogen.
Hanjour musste weder starten noch landen.
Wäre Hanjour irgendwie irgendwo reingekracht, dann hätte er bereits Erfolg gehabt. Er hätte also lediglich die Piloten ermorden müssen und dann bis zum Ende des Treibstoffvorrats sich mit Kaffeeschlürfen begnügen können.

Zitat:
Boah Du bist ein richtiger Held @Bolko. So etwas intelligentes begegnet einem nicht sehr oft .
Das haben mir schon viele gesagt.
Erst meinten sie es zwar ironisch, dann wurde ihnen Angst und Bange, als sie sahen, dass ich tatsächlich Ahnung habe und schließlich gaben sie entnervt auf, weil ihnen die Argumente ausgingen.

Zitat:
Die hatten keine Ahnung wieviel Schub sie geben sollen und dürfen
Warum das?
Sie haben doch im Simulator geübt und konnten in Flughabndbüchern nachlesen.

Zitat:
Genau, mit 250 Flugstunden auf einer Propeller Cessna ist man selbstverständlich geeignet genug um eine 757 Boeing Düsenmaschine fliegen zu können und zwar ohne ,dass man jemals vorher am Steuer von so einer Düsenmaschine sass.Da setzt man sich kurz in den Simulator und schon ist man Pilot und fliegt die Maschine wie im Schlaf.
Normale Piloten brauchen deshalb viel Erfahrung, weil sie alles heil lassen wollen.
Die Attentäter hingegen machten sofort alles kaputt.
Ich sehe da einen Unterschied.

Zitat:
Folglich können wir alle Berufspiloten die Passagierjets fliegen entlassen und sie austauschen mit Cessna - Piloten.
Warum das?
Willst du denn, dass alle Piloten so fliegen wie die Attentäter geflogen sind?
Das Anforderungsprofil und die Erwartungshaltung sind doch völlig unterschiedlich.

Zitat:
Wir stellen somit Billigpiloten ein , geben ihnen nur noch 250 Flugstunden auf einer Cessna und etwas Simulatortraining und schon sparen wir sehr viel Geld und teure Ausbildung.In Zukunft also beschäftigen wir nur noch Piloten für 6 Euro Stundenlohn.
Zuletzt setzen wir noch unseren "tapferen" Bolko.Schuster als Test-Passagier in die Maschine , bei der so ein "gut ausgebildeter Pilot" seinen Dienst verrichtet.
Letztlich darf @Bolko dann noch folgende Worte zum "Abschied" sprechen:
Vater unser im Himmel !!!
Fällt dir eigentlich auf, dass du völlig hilflos dummes Zeug stammelst?

Zitat:
Alles purer Zufall nicht wahr @Bolko ?
Du hast meine Frage gar nicht beantwortet.
Es gab doch vorher bereits einen Teroranschlag auf das WTC, also ist es nur vernünftig, dass man das WTC gegen einen Terroranschlag versichert.

Zitat:
Da werden Milliarden abgezogt bei den Put-Optionen.
Wie viele Milliarden genau?
Gab es überhaupt einen realen Abzug?

Zitat:
Zig Firmen werden stinkend reich durch diese Put-Optionen.
Welche Firmen waren denn das und zeige mal bitte eine Quelle für diese behauptung.

Zitat:
Wie erklärt man sich deren geistige Blitztat ?
Ein Newsletter hatte diese Optionsscheine empfohlen.
Das steht sogar im 9/11-Commission-Report drin.

Zitat:
Nein ,das war natürlich auch nur "purer Zufall" , dass Silverstein nur ein paar TAGE vor 9/11 die Verträge abschliesst, die bei einem Terrorangriff die Millionen Versicherungssumme garantieren und ausbezahlen.
Ein Glück für Silverstein , dass er so einen guten Draht zum lieben Gott oder zu Nostradamus hatte.Der gab ihm einen Tipp und Silverstein reagierte promt darauf. Alles nur Zufall nicht wahr @Bolko?
Vermutlich war das Zufall.
Wie sieht denn deine alternative Theorie aus?
Hat Silverstein den Mohammed Atta beauftragt, damit er Thermit ins WTC fliegt und anschließend das WTC 7 und das Pentagon sprengt?
Oder wollte Silverstein gar die jüdische Weltverschwörung voran treiben, um den Holocaustüberlebenden einen Dienst zu erweisen?
Lass doch mal hören, deine Theorie.

Zitat:
Jezt ist Silverstein ein reicher Mann dank Nostradamus Tipp.
Wie viel reicher ist er denn geworden?
Gab es Bedingungen, wie etwa den Wiederaufbau?
Wie sieht die Bilanz aus, also Einnahmen gegengerechnet mit den Ausgaben?
Zeige mal die konkreten Zahlen.

Zitat:
Boahh warum hab ich nicht so einen guten Draht ?
Weil du auf jede noch so dumme Propaganda hereinfällst und einfach alles nachplapperst, was man dir vorsetzt?

Zitat:
Nöö ,du hast Recht .Die Feuerwehrmänner waren alle taub wie ein Pfahl als sie die Lobby betraten , diese total verwüstet war nach einer Detonation in den Kellern und der Lobby des WTC
Moment mal.
Da ist ein Flugzeug eingeschlagen und hat dabeidas Gebäude um mehrere Meter verbogen. Diese Energie wurde logischerweise bis nach unten durchgeleitet und deshalb ging dort eine Scheibe zu Bruch und eine Marmorplatee fiel von der Wand. Von "alles zerstört" kann keine Rede sein.
Außerdem ist da noch ein Fahrstuhl runtergekracht, weil dessen Tragseile durchtrennt waren. Den Einschlag oben hat der Zeuge unten zweimal gehört, nämlich zuerst den Schall durch den Stahl und dann den Schall durch die Luft. Da der Schall im Stahl schneller ist als in der Luft und da der Stahl unten festgemacht ist, konnte man das Geräusch unten zuerst hören. Die Quelle dafür war aber trotzdem oben.
Vermutlichhat er dann auch noch den Einschlag des runterfallenden Fahrstuhls gehört. Dabei kann auch durchaus eine Wand zu Bruch gegangen sein und sich eine 50 Kilo schwere Presse verschoben haben.

Zitat:
und die anschliessend die Stockwerke hinaufgingen und sie dort auch Explosionen hörten.
Bei einem Brand gibt es nunmal Explosionen.
Besonders dann, wenn Treibstoff runterläuft und eventuell von den Ventilatoren zerstäubt wird, so dass ein Treibstoff-Luft-Gemisch entsteht.

Zitat:
Das können die eben nicht so gut wie Du qBalko heraushören , die sind ja nicht so geschult wie Du es bist großer Meister @Bolko.
Danke.
Das stimmt.
Ich großer Meister, du nicht großer Meister.
Du großer Propaganda-Nachplapperer.

Zitat:
Blöd halt nur , dass es so viele anderen Personen ebenfalls diese Explosionen auch hörten.
Na und?
Seit wann sind denn Explosionen ungewöhnlich bei Bränden?
Wer hat denn jemals Explosionen bestritten?
Nochmal: Explosion ist ungleich Sprengung.

Zitat:
Waren aber alle taub nicht wahr @Bolko ?
Nö.

Zitat:
Nur Du allein kennst die Wahrheit @Bolko.Schuster.Die anderen mussten sich wohl getäuscht haben.Du großer "Held" warst ja live dabei ,nicht wahr @Bolko ?
Wieder nur hilfloses Gestammel.
Seit wann muss man denn live dabeiu gewesen sein?
Warst du etwa live dabei oder wie kannst du sonst behaupten, dass es Sprengungen waren und nicht nur Explosionen und dass es dort Thermit gab?
Wie sprengt man überhaupt mit Thermit?

Zitat:
Meine Antwort: Nööö, du großer Held @Bolko , die CIA würde so etwas nie im Leben planen.
Die haben niemals die Operation -Schweinebucht geplant und geleitet.
Die haben niemals Northwoods geplant
Die haben niemals Bin Laden undSaddam Hussein ausgebildet und sie finanziell unterstützt im Kampf gegen den Iran und der
Russland Besatzung in Afghanistan..
Die haben niemals die Al Kaida mitaufgebaut.
Ich sehe keine Belege dafür, dass da irgendwas mit einer angeblichen Sprengung des WTC zu tun haben soll.
Hast du überhaupt Beweise dafür, dass die CIA den Osama bin Laden oder den Saddam Hussein ausgebildet hat?

Zitat:
Nööö , die CIA sind doch richtige Menschenfreunde und ein ganz braver und unschuldiger Haufen von Pfadfindern.Die gehen bestimmt jeden Sonntag schön brav in die Kirche , weil sie so fromm sind und jeder eigentlich einen Heiligenschein tragen sollte über seinem Haupt.
Weißt du, was eines der größten Probleme der Propaganda-Spinner ist, zu denen auch du gehörst?
Diese Fixierung auf die CIA.
Gibt es denn gar keine anderen Geheimdienste?
Warum zum Beispiel sollte nicht der GRU das getan haben?

Zitat:
Natürlich habt ihr OT-Verfechter alle sooo recht.
Du hast da etwas nicht kapiert:
Ich bin kein OVT-Verfechter.
Ich bin es nur leid, selbst heute noch immer wieder den selben saublöden Quatsch zu lesen. Immer wieder die selben total bekloppten Theorien, die schon seit Jahren widerlegt sind und deren Widerlegungen in allen Foren lang und breit ausdikustiert worden sind. Langsam muss man echt am Verstand einiger Schreiber zweifeln.
Daneben gibt es dann noch die Schreiber, die trotz besseren Wissens immer wieder die gelogenen Propaganda-Theorien in Foren reinspammen und aufwärmen. Dazu zählt auch Red Dwarf. Wie oft wurde dem schon gesagt, wie die Beweislage ist. Er wurde schon mehrmals totdiskutiert. Er gab sich mehrmals geschlagen. Dann taucht er ab und Wochen oder Moante kommt er wieder an und schreibt genau den selben Mist schon wieder, als ob nichts geschehen wäre.
Das ist keineswegs Dummheit.
Der und andere Schreiber haben eine Agenda.
Das liegt auch an der Russen-Connection.
Eigentlich ganz einfach:
USA und CIA sind die Erzfeinde der Russen.
Red Dwarf hat eine russische Frau und ist ideologisch auf Russland gepolt.
Er betreibt also Anti-amerikanische Propaganda.
Solche russen- oder linksideologischen Verbindungen gibt es oftmals bei den uneinsichtigen Schreibern.

Zitat:
Die bösen , bösen Terroristen waren das am 9/11 und der fürchterlich böse Allah.
Sag doch mal grad, warum das angeblich nicht sein kann.

Zitat:
Man muss sie einfach ausradieren und auslöschen diese bösen muslimischen Terroristen.
Es ist alles ihre Schuld !!!!

Wo habe ich das nur schon einmal gehört ?

Ich glaube , da gab es einmal so einen "Österreicher" namens Hitler, der brauchte auch immer einen Sündenbock und suchte sich die Juden aus. Der 2. Weltkrieg ist vorbei und auch der kalte Krieg ist vorrüber , die Russen als Feindbild sind abgenutzt.

Nun braucht man neue Sündenböcke um seine Kriege für Geld, Macht und Öl zu bekommen und nimmt einfach muslimische Menschen als Klassenfeind.
Kennst du Godwins Law?
  #1059  
Alt 02.12.2009, 22:18
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Welche waren das denn?
Du spielst dich doch als Moderator auf, dann solltest du schon die Fakten kennen.
Steht zum Teil im 9/11 Commission Report drin (FBI Telfon Report), zum Teil wurden sie im Moussaoui Verfahren gezeigt und dann wurden sie als Flash veröffentlicht.
  #1060  
Alt 02.12.2009, 22:30
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur wie dumm so ein sogennater Debunker sein muß, daß sich die Realität vor seinen Augen verschließt.....
Habt Ihr Angst vor der Wahrheit? Wen wollt Ihr schützen? Was verteidigt Ihr?
Wir haben keine Angst vor der Wahrheit, sondern wir wollen eben die Wahrheit erreichen und deshalb müssen wir gegen Propaganda ankämpfen.

Zitat:
Es sind über hundert FAKTEN die zeigen, daß was nicht KOSCHER läuft......
Es sind eben keine Fakten, sondern Behauptungen.
Falschbehauptungen in eigentlich allen Fällen.

Zitat:
Seid Ihr so medienverblödet, daß Ihr es einfach nicht rallt? Schaltet mal Euren gesunden MENSCHENVERSTAND ein!
Das Gegenteil.
Wir sind diejenigen, die noch klar im Kopf sind.
Ihr hingegen plappert Propaganda nach.
Wenn alle den gesunden Menschenverstand gebrauchen würden, dann wäre ich schon zufrieden.

Zitat:
Telefonieren aus einem Flugzeug mit Mobilfunk...ja klar......und überhaupt!
Das ist eben die Art, die ich absolut nicht ausstehen kann.
Dieses "ja klar.... und überhaupt".
Was soll da seigentlich?
Soll das ein Beweis sein?
Das ist infantiles Dummgequatsche.
Das soll keine Beleidigung sein.

Zitat:
WTC faltet sich zusammen...na klar...total logisch....
Was soll denn wohl sonst passieren?
Sollen die Träger trotz einschlagendem Flugzeug tapfer und unnachgiebig Widerstand leisten?
Soll das Feuer etwa keine Auswirkungen auf die Festigkeit des Metalls haben?
Wie stellt ihr euch eigentlich die Realität so vor?

Zitat:
direkt dreimalhintereinander....Flugzeug erzeugt 5m Loch
Sag mal, willst du uns jetzt total verarschen?
Wer immer noch von einem 5-Meter-Loch schwafelt, der hat wirklich überhaupt keinerlei Ahnung.
Vielleicht schaust du dir mal die Fotos an. Fotos. Plural!
Nicht nur das eine Foto, wo der Wasserstrahl das Loch verdeckt.
5-Meter-Loch ist doch nur eine völlig unterbelichtete Nachplapperei des Loose Change Schwachsinns.
Darüber sollten wir eigentlich schon seit Jahren hinweg sein.

Zitat:
....mit eingeklappten Flügel......na logisch......
Wer spricht denn von eingeklappten Flügeln?
Wenn du dir mal die Fotos anschauen würdest, dann könntest auch du die Abdrücke des rechten Flügels an der Wand erkennen.
Wenn du die Berichte lesen würdest, dann könntest du wissen, dass der linke Flügel im Boden gefunden wurde.
Wenn du dir die Fotos aus der Umgebung und aus dem Inneren des Pentagon ansehen würdest, dann könntest du viele Bauteile des Flugzeugs sehen inklusive Fahrgestell, Flügel, Turbine.

Aufgrund deines Beitrages muss ich aber leider annehmen, dass du so absolut gar keine Ahnung von dem Thema hast, sondern lediglich Propaganda ungefiltert nachplapperst. Und sowas wie du fordert dann auch
noch von anderen gesunden Menschenverstand ein.
Vielleicht benutzt ihr erst mal euren Verstand, recherchiert zur Abwechslung mal und denkt dann mal darüber nach, welche Infos vorliegen, aus welcher Quelle sie stammen, welche Belege es gibt.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger