Exzellent ?
Erhmnein ? Ich will wissen,wenn da was auf uns zukommt.
Aber :
Ich wills aus zuverlaessigen Quellen habn,und nicht von irgendwelchen Scorcha Faal Spacken oder gar Etikanern -.-
Bisher siehts halt fuer mich so aus :
Es gibt den Maya-Kalender,der nichtmal den Planeten / die Sonne Nibiru erwaehnt,es gibt 10000e von weltweiten Seiten die fast alle einhellig voneinander kopieren,ohne Fakten zu suchen,sondern "geschriebenes" bzw "gesponnennes" einfach aufsaugen und verbreiten wie ein kaputter Staubsauger,und damit zu 90% auch noch Geld machen.
Und es gibt Leute,die _fakten_ wie zb : Die Erde ist rund,sie dreht sich um sich selbst UND um die sonne,somit ist jeder punkt ,den man von einer Stelle der Suedhalbkugel sieht,von jeder anderen Stelle der Suedhalbkugel auch sichtbar
ziemlich logisch erklaeren,und DANN gibt es noch Leute,die die einfachste Physik nicht begreifen,und als Desinfo darstellen.
(BTW. Argumentieren dieselben,die die Physik dämonisieren, oft genug als "Beweismittel" für Nibiru mit eben jener.)
Und so gehts halt nicht.
Man muss ,wenn man jemanden von etwas ueberzeugen will dieselbe Basis nehmen.
Dort ist ein Universum,das funktioniert nach unseren Kentnissen bisher so und so.
In diesem Universum passiert ein Ereignis.
Dieses Ereignis folgt den uns bekannten Regeln.
Wenn dieses Ereignis alle paaar Jahrtausende Eintritt,und wir versuchen es mathematisch wie geschichtlich zu beweisen,muss die Mathematik,wie die Geschichte ebenso zur einhelligen Basis werden.
Das greosste Problem ist halt die Argumentationskette :
Maya sagen vorraus....
PlanetX/Nibiru wird kommen,schon gesichtet und berechnet..
Zwischenruf : Erhm ,ihr habt da nen rechenfehler.
Gegenargument : Mathematik ist freimaurerischer Schwachsinn und gruendet auf der Verdummung der Gesellschaft.
WHAT ?
So kann man doch nicht Argumentationsketten bilden.
Das muss man doch,auch als "glaeubiger anhaenger der NiBiRU-Theorie" einsehen,und drauf achten,das man nicht von denen,denen man vertraut (in diesem Fall zb Buch-verkaeufern),beschissen wird ,oder ?
Sonst nehmen VTs ,bzw aufgewachte auch nicht alles _einfach so hin_ was man ihnen vorlegt.
Najo,ich hoffe,ich hab mal klarmachen koennen,was ich meine,was bestimmt einige stoert an der THEORIE des NiBiRu-Erscheinens.