Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2121  
Alt 27.07.2009, 11:35
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Finde das recht interessant.

http://www.fastwalkers.de/downloads/...asjahr2012.pdf
Mit Zitat antworten
  #2122  
Alt 27.07.2009, 14:53
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
vielmehr sollte man versuchen seine thesen mit schlagkräftigen argumenten und aussagekräftigen beweisen untermauern.
Das tue ich. Und zwar möglichst ausführlich. Und nicht, indem ich einfach Links setze oder Texte kopiere.

Leider geht nur niemand darauf ein. Und sei es, dass er Fragen dazu hätte.

Zitat:
sonst hätte sicherlich kolumbus nicht amerika erreicht
Genau das meine ich. Allgemeinplätze! In diesem Thread gibt es genug Argumente von mir, die darauf schliessen lassen, dass Nibiru nicht existiert. Statt sich mit diesen Argumenten auseinander zu setzen, gibt es nur zwei Arten von Antworten: "Desinformation" oder "Alles ist möglich."

In diesem Thread gibt es genug Argumente von mir. Such Dir eines aus und sag mir, wo ich falsch liege.

Zitat:
geschweige denn seine existenz widerlegen können.
Es ist logisch nicht möglich, die Existenz Nibirus zu widerlegen. Die Nibiruanhänger sind in der Pflicht.

Es ist aber sehr wohl möglich, die Argumente der Nibiruanhänger zu widerlegen.

Zitat:
doch werden wir schon in der schule als kinder dumm gehalten, das muss man auch bedenken.
Keine Ahnung, wann und wo Du zur Schule gegangen bist. Ich bin mit meiner Ausbildung ganz zufrieden.

Zitat:
wer war denn schonmal in einer sternwarte und hat sich mit nem dr./prof. der astronomie/physik zu diesem thema unterhalten?
Natürlich habe ich schon eine Sternwarte besucht. Allerdings mehr aus Neugier am Instrumentarium. Und selbst bin ich der Sache auch nicht ganz unerfahren. Es geht von einem kleinen 80/400 mm Refraktor über einen 80/640 mm Apochromaten, einem 150 mm Maksutov bis zum 305 mm Newton.
Mit Zitat antworten
  #2123  
Alt 27.07.2009, 14:56
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen

Luzi sagt nicht : Der und der lügt _vielleicht_ ...
Dass jemand lügt, behaupte ich nur in seltenen Fällen. In den allermeisten Fällen glauben die glauben die Nibiruapologeten wirklich das, was sie schreiben.

Und wenn Joel/Andreas dann noch "Sorcha Faal" als Zeugen/Zeugin auffährt, ist klar, wer hier Desinformation betreibt!

Und Buffy bringt es auf den Punkt:

Zitat:
also mal ehrlich, wer sich Luzifer/Babarossa nennt, hat meiner Meinung nach sowieso keine Glaubwürdigkeit.

Geändert von Barbarossa (27.07.2009 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2124  
Alt 27.07.2009, 14:59
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen

und dann kam so ein typ der mit dessinformation und mit dummes gelaber meinte das das alles nicht stimmen würde...

dessinformation!!
Genau diese "fundierte Argumentation" liebe ich bei Nibirufreunden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2125  
Alt 27.07.2009, 15:10
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
das ist doch auch nur so ein schwachmat, der meint er wisse alles besser und nur er habe recht. ich habe nur den letzten absatz gelesen, das hat schon gereicht.

es bringt absolut garnichts darüber zu streiten wer nun recht hat, man muss einfach abwarten.
Mit Zitat antworten
  #2126  
Alt 27.07.2009, 16:52
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Exzellent ?

Erhmnein ? Ich will wissen,wenn da was auf uns zukommt.
Aber :

Ich wills aus zuverlaessigen Quellen habn,und nicht von irgendwelchen Scorcha Faal Spacken oder gar Etikanern -.-

Bisher siehts halt fuer mich so aus :

Es gibt den Maya-Kalender,der nichtmal den Planeten / die Sonne Nibiru erwaehnt,es gibt 10000e von weltweiten Seiten die fast alle einhellig voneinander kopieren,ohne Fakten zu suchen,sondern "geschriebenes" bzw "gesponnennes" einfach aufsaugen und verbreiten wie ein kaputter Staubsauger,und damit zu 90% auch noch Geld machen.

Und es gibt Leute,die _fakten_ wie zb : Die Erde ist rund,sie dreht sich um sich selbst UND um die sonne,somit ist jeder punkt ,den man von einer Stelle der Suedhalbkugel sieht,von jeder anderen Stelle der Suedhalbkugel auch sichtbar
ziemlich logisch erklaeren,und DANN gibt es noch Leute,die die einfachste Physik nicht begreifen,und als Desinfo darstellen.

(BTW. Argumentieren dieselben,die die Physik dämonisieren, oft genug als "Beweismittel" für Nibiru mit eben jener.)



Und so gehts halt nicht.
Man muss ,wenn man jemanden von etwas ueberzeugen will dieselbe Basis nehmen.

Dort ist ein Universum,das funktioniert nach unseren Kentnissen bisher so und so.
In diesem Universum passiert ein Ereignis.
Dieses Ereignis folgt den uns bekannten Regeln.
Wenn dieses Ereignis alle paaar Jahrtausende Eintritt,und wir versuchen es mathematisch wie geschichtlich zu beweisen,muss die Mathematik,wie die Geschichte ebenso zur einhelligen Basis werden.


Das greosste Problem ist halt die Argumentationskette :

Maya sagen vorraus....
PlanetX/Nibiru wird kommen,schon gesichtet und berechnet..

Zwischenruf : Erhm ,ihr habt da nen rechenfehler.

Gegenargument : Mathematik ist freimaurerischer Schwachsinn und gruendet auf der Verdummung der Gesellschaft.

WHAT ?

So kann man doch nicht Argumentationsketten bilden.

Das muss man doch,auch als "glaeubiger anhaenger der NiBiRU-Theorie" einsehen,und drauf achten,das man nicht von denen,denen man vertraut (in diesem Fall zb Buch-verkaeufern),beschissen wird ,oder ?

Sonst nehmen VTs ,bzw aufgewachte auch nicht alles _einfach so hin_ was man ihnen vorlegt.


Najo,ich hoffe,ich hab mal klarmachen koennen,was ich meine,was bestimmt einige stoert an der THEORIE des NiBiRu-Erscheinens.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2127  
Alt 27.07.2009, 16:59
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
das ist doch auch nur so ein schwachmat, der meint er wisse alles besser
Landmann ist mit mehr als Vorsicht zu geniessen. Wenn jemand behauptet, alle sumerischen, babylonischen, assyrischen, mayanischen, aztekischen, ägyptischen Texte seien falsch übersetzt und nur er selbst hätte den richtigen "Schlüssel", dann halte ich das eher für amüsant, als eine Diskussionsgrundlage.

Soweit ich weiss, hat Landmann noch nie einen kompletten Text mit der "richtigen" Übersetzung geliefert.
Mit Zitat antworten
  #2128  
Alt 27.07.2009, 17:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
ist jeder punkt ,den man von einer Stelle der Suedhalbkugel sieht,von jeder anderen Stelle der Suedhalbkugel auch sichtbar
Das kannst Du so oft wiederholen, wie Du möchtest, es kommt nicht an. Wenn Marschall Masters sagt, es sei anders, dann ist das eben so.

Und so etwas kommt von Menschen, die sich selbst als kritisch sehen.

Siehe Sternenhimmel über Kapstadt


Zitat:
BTW. Argumentieren dieselben,die die Physik dämonisieren, oft genug als "Beweismittel" für Nibiru mit eben jener.
Man ist immer ganz glücklich, wenn man einen Wissenschaftler präsentieren kann. Leider haben sich solche Aussagen bisher immer als Ente erwiesen. Ich kenne keinen Wissenschaftler, der Nibiru schon gesehen hat.

Astronomie und Physik sind für Nibiruanhänger nur dort von Bedeutung, wo sie scheinbar, in der Regel handelt es sich um Fehlinterpretationen, Belege für Nibiru liefern. Ansonsten ist alles Unsinn oder gelogen.
Mit Zitat antworten
  #2129  
Alt 27.07.2009, 17:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

jo ebent.
Wissenschaft heisst wissenschaft,weil sie WISSEN SCHAFFT.

Das schoene an Wissenschaften :

Bis zu einem bestimmten grad,kann jeder alles,was sie uns zeigt,easy nachvollziehen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2130  
Alt 27.07.2009, 18:58
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Was wir bis jetzt hatten war zum einen historisches Wissen welches über eine lange Zeit gesammelt und herausgefiltert wurde, von den sumerischen Schriften aus der Antike sowie die Zeit davor zum anderen abstraktes, theoretisches Wissen seit Dr. Harrington sowie Steven Wood von Cern und das South Pole Teleskop in der Antarktis, endgültig bestätigt dieses ganze Wissen wird allmählich jetzt.
Möge die Macht mit Euch sein!
Das ist so eine typische Aussage. Ein Haufen Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, werden zu einem undefinierbaren Brei zusammengerührt.
  • Dieses "historische Wissen" findet man ausschliesslich bei Sitchin.
  • Harrington hat Berechnungen angestellt, wo sich ein Körper welcher Masse, im Kuipergürtel aufhalten sollte, der die beobachteten (?) Bahnstörungen auslösen könnte.
    Um die Sache dramaturgisch noch ein bisschen aufzupeppen, wurde noch behauptet, Harrington habe kurz vor seinem Tod noch eben mal schnell ein "Riesenteleskop" in Australien aufgebaut, das die NASA ebenso schnell wieder abgebaut hat. Mal wieder das NASA-Alltmächtigkeitsmärchen.
  • Steven Wood bringt Bilder eines "CERN-Teleskopes" unter die Leute. Was hat CERN mit Teleskopen zu tun? Und wo soll dieses Teleskop sich befinden? Wer ist Steven Wood? Bei CERN gibt es nichts über ihn. Hier haben wir wieder das Muster: "Klasse, ein Wissenschaftler sagt ..."
  • Der Beleg dafür, dass bewiesene Tatsachen bei manchen Menschen einfach nicht ankommen. Das inzwischen berühmt/berüchtigte "Südpol-Teleskop".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger