Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 27.02.2009, 19:49
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Daumen hoch Illuminaten,Freimaurer und mehr ....

Abend!

Da es ja schon sogar in einigen englischen Dokus gebracht wurde,das zbsp. die schottischen Freimaurer in Kontakt stehen würden mit Aliens und sogar angebliche Portale oder sowas ähnliches hätten,hier vielleicht die Erklärung. Definitiv passt sie zu bestimmten Beobachtungen,denn mal ehrlich,wer glaubt ernsthaft das Er der arme unschuldige Bürger ist komplett umgeben von Bösewichtern ist und alle die im Hintergrund agieren wären die Bösen ? .... ...

Habs erst überlegt zu kürzen,aber lass es mal am besten so ....


F:
(L) Wir haben schon des Öfteren über das Quorum und die Illuminaten gesprochen. Beide scheinen auf der höchsten Stufe der Geheimgesellschaften zu stehen. Wie stehen sie zueinander?
A: Das Quorum besteht hauptsächlich aus → Außerirdischen ; die Illuminaten hauptsächlich aus Menschen. Sie treffen sich; zwei Hälften eines Ganzen.
F: (L) Nun ja, vom Quorum wurde gesagt, dass es in Kontakt mit den Cassiopaeanern steht, mit euch, die ihr euch als wohlwollende Wesen, oder als Wesen, die sich am Dienst an Anderen orientieren, beschrieben habt, ist das richtig?
A: Nahe.
F:(L) Und die Illuminaten wurden als Wesen beschrieben, die hinter der Bruderschaft der Schlange stehen, die, wie ihr gesagt habt, mit den → Echsenwesen in Verbindung steht…
A: Nahe. Aber es ist nicht so einfach.
F: (L) Nun, wenn das Quorum angeblich die Guten sind, und die Illuminaten die Bösen, dann stehen beide auf den höchsten Stufen der Freimaurerei. Worum geht es hier? Ich verstehe das NICHT!
A: Stell dir zuerst einen Kreis oder Kreislauf vor, und jetzt besinne dich ein wenig, bevor du weitermachst.
F: (L) Gut, ich betrachte einen kreisenden Kreislauf.
A: Nun, stell dir zwei Hälften vor. Sie stellen das Positive und das Negative dar. Zwei Hälften.
F: (L) Ich sehe daraus, dass es zwei Hälften gibt, und beide spielen mit den Menschen. Richtig?
A: Nein. Das ist kompliziert, aber wenn du lernst und es verstehen kannst, wird es eine Superoffenbarung sein.
F: (L) Bitte macht weiter und erklärt.
A: Frage Schritt für Schritt.
F: (L) Warum müssen wir so oft Schritt für Schritt fragen?
A: Damit ihr die Informationen aufnehmen könnt.
F: (L) Das Quorum wird als die Guten beschrieben. Die Illuminaten als die Bösen. Und doch stehen sie beide auf den höheren Stufen der Freimaurerei, zumindest scheint es so. Wenn jemand in der Organisation der Freimaurer die höheren Stufen erreicht, gibt es dann Individuen dieser zwei Gruppen, die im Wesentlichen diese Freimaurer dann für die eine oder die andere Seite anwerben?
A: Zuerst, nicht genau die eine oder die andere Seite.
F: (L) Ich beginne hier etwas nicht zu verstehen…
A: Löse dich.
F: (L) Ich bin hier nicht festgefahren. Wenn die Bruderschaft, alias die Illuminaten, alias die Echsen, das Biest, der Antichrist diejenigen sind, die die Menschen ficken und den Plan haben, diesen Planeten zu übernehmen, wie stehen sie dann zum Quorum, oder wie sind sie mit ihm verbunden, das wiederum in Kontakt steht mit…
A: Das wird einige Zeit brauchen um es zu erklären. Sei geduldig, es zahlt sich aus. Frag Schritt für Schritt.
F: (L) Gut. Was ist die Natur des Bösen?
A: Vermischung.
F:(L) Ich verstehe nicht. Sind die Echsen das, was wir als Böse oder → STS ansehen würden?
A: Ja.
F:(L) Sind die Cassiopaeaner das, was wir als Gut oder → STO ansehen würden?
A: Ja.
F: (L) Nun, benutzen und manipulieren die Cassiopaeaner die Echsen, um bestimmte Dinge zu erreichen?
A: Nein.
F: (L) Die Echsen arbeiten unabhängig und in Opposition zu den Cassiopaeanern?
A: Unabhängig, aber nicht in Opposition. Wir dienen Anderen, deshalb gibt es keine Opposition. Jetzt Achtung. Schritt für Schritt. Wenn du nicht völlig verstehst, stell eine weitere Frage.
F: (L) Teil eines Ganzen. Teil eines Kreises.
A: Vermischung. Stell dir ein Bild eins Kreises vor, in dem die Farben sich vermischen.
F: (L) Sagt ihr, dass sich diese beiden Hälften auf einigen Ebenen auf eine Art teilweise decken?
A: Nahe.
F: (L) Sagt ihr, dass ein paar aus dem Quorum die Guten und ein paar die Bösen sind? Und das gleich gilt auch für die Illuminaten, weil sich beide auf den gegenüberliegenden Seiten des Kreises befinden. Doch dort, wo sie sich vermischen, ist der eine eher auf die eine, und der andere eher auf die andere Seite gewichtet? Und in diesen Organisationen kommen beide Seiten zusammen?
A: Näher.
F: (L) Nun, ich versteh das nicht. Lassen wir es für den Moment.
A: Nein. Jetzt, bitte.
F: Na gut. Es ist also eine Vermischung. Hat es etwas damit zu tun… für euch bedeutet Dienst an Anderen, dass ihr auch denjenigen dient, die sich selbst dienen, ja?
A: Ja; wir dienen euch und die Echsen haben eure Rasse zum Dienst am Selbst programmiert, denk daran.
F: (L) Ich bin also immer noch ein Wesen im Dienst am Selbst, ist das richtig?
A: Aber du bewegst dich langsam in Richtung Dienst an Anderen. Nicht alle Menschen tun das.
F: (L) Heißt das, dass wenn Wesen, die im Quorum oder bei den Illuminaten Mitglieder sind, nach Informationen oder um Hilfe bitten, dass ihr, auf Grund eures Dienstes an Anderen, dazu verpflichtet seid zu antworten, wer immer es ist, der fragt?
A: Ja und Nein.
F: (L) Was macht den Nein-Anteil aus?
A: Wenn die Schwingungsfrequenzen außerhalb des Musters liegen, verbinden wir uns nicht.
F: (L) Gehören die Aktivitäten der Echsen zu einem allumfassenden großen Plan oder Konzeption?
A: Alles gehört dazu.
F: (L) Machen wir weiter.
A: Du musst Fragen stellen. Du wird Ekstase fühlen, wenn sie beantwortet sind.
F: (L) Gut. Eine Vermischung. Und doch zwei Hälften.
A: Eines Kreises.
F: (L) Wer entwarf diesen Kreis?
A: Natürliche Frequenzwelle. Einige nahe Konstellationen vermischen beide Dienstmuster und beide „Lager“, um ein perfektes Gleichgewicht zu schaffen.
F: (L) Gut, die Illuminaten sind die höhere Stufe auf dem Pfad im Dienst am Selbst, und irgendwie, indem sie diese höheren Bereiche erreichen, könnten sie sogar die Frequenzen erreichen, die sie dazu bringen, ihre Position zu verändern oder dahin zu vermischen, wo der Dienst am Selbst zum Dienst an Anderen wird, oder ihn mit einschließt, und sie beginnen den Dienst an Anderen zu leben. Ist das richtig?
A: Mach weiter.
F: (L) Die Wesen im Quorum sind diejenigen, die sich auf den Dienst an Anderen fokussieren, und sie beginnen, auf ihrem Pfad im Dienst an Anderen, zu verstehen, dass dieser Pfad auch die Verweigerung beinhaltet, jenen, die sich im Dienst am Selbst befinden, zu geben.
A: Nahe.
F: (L) Und die ganze Sache dreht sich darum, beide Pfade zu vermischen, egal von welcher Richtung du kommst?
A: Der Dienst an Anderen enthält das perfekte Gleichgewicht dieser beiden Realitäten; Dienst am Selbst ist das diametrale Gegenteil, das den großen Kreislauf in perfekter Balance schließt.
F: (L) Es ist also notwendig, dass ein Dienst am Selbst vorhanden ist, damit der Dienst an Anderen überhaupt existieren kann?
A: Ja.
F: (L) Und jene aus dem Quorum und den Illuminaten…
A: Vermischen sich in der Mitte.
F: (L) Es ist also notwendig, dass es Dunkelheit gibt, damit es Licht geben kann…
A: Ja.
F: (L) Und das Quorum und die Illuminaten sind beide höhere Freimaurerorganisationen…
A: Freimaurerei ist die menschliche Reflektion dieser Prozesse auf körperliche Weise.
Wir beginnen zu verstehen, dass alles nicht so einfach ist, wie wir vielleicht gedacht haben. Man kann nicht einfach sagen, dass die Guten weiße Hüte tragen und die Bösen schwarze T-Shirts. Da gibt es keine leichte Antwort.

Aber das haben wir ja bereits gewusst. Wir wissen es von uns selbst, von unserer Natur und von der Tatsache, dass es in jeder Familie schwarze und weiße Schafe gibt, und alles dazwischen. Wir können nicht einfach daherkommen, und erklären, dass die Freimaurer oder die Illuminaten dabei sind, den Plan, die Welt zu übernehmen und unseren freien Willen zu rauben, zu verwirklichen. Andererseits kann es sicherlich bestimmte Elemente in beiden Organisationen geben, die solche Pläne haben. Und natürlich ist die praktische Umsetzung eines solchen Plans, dass die Anhänger des Dienstes am Selbst ihren freien Willen dazu verwenden, den freien Willen anderer zu verletzen,
durch Lügen und Täuschungen. Und klarerweise sind die cleversten Lügen die, bei denen die Verantwortung für das eigene Handeln auf irgendjemanden oder irgendetwas geschoben wird, während die Verantwortlichen weiterhin ihre Anwesenheit und ihre wahre Natur verbergen.

Etwas kurzes Ergänzendes:

F: (L) Wie stehen die Freimaurer zu den Illuminaten?
A:
Die Freimaurer sind eine untere Abteilung.
.....

F:
(L) Ich möchte gerne wissen, was der Ursprung der Freimaurer ist?

A:
Osirianer.

F: (L) Könnt ihr uns sagen, wann die ersten Freimaurer eine Gesellschaft gebildet haben?
A: 5.633 v. Chr.
F:
(L) Es besteht also eine weiterführende Tradition seit über 7.000 Jahren?

A:
Ja.

F:
(L) Hat diese Organisation den Plan, die Welt zu übernehmen und sie zu regieren?

A:
Nicht genau.

F:
(L) Worauf konzentrieren sie sich?

A:
Aufseher über den Status des Quorums.

F:
(L) Was ist das Quorum?

A:
Eine Organisation tieferen Wissens.
F: (L) Besteht dieses Quorum aus menschlichen Mitgliedern, die auf diesem Planeten leben?
A:
Teilweise.

F:
(L) Welche von ihnen kennen wir als bekannte Persönlichkeiten?

A:
Geheim. Du würdest keinen kennen.

__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 28.02.2009, 00:55
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
F: (L) Und die ganze Sache dreht sich darum, beide Pfade zu vermischen, egal von welcher Richtung du kommst?
A: Der Dienst an Anderen enthält das perfekte Gleichgewicht dieser beiden Realitäten; Dienst am Selbst ist das diametrale Gegenteil, das den großen Kreislauf in perfekter Balance schließt.
F: (L) Es ist also notwendig, dass ein Dienst am Selbst vorhanden ist, damit der Dienst an Anderen überhaupt existieren kann?
A: Ja....
F: (L) Es ist also notwendig, dass es Dunkelheit gibt, damit es Licht geben kann…
Tut mir Leid wenn du das glaubst. Ganz egal von wem diese Info stammt.
Sie ist weder in sich logisch, noch liebevoll. Mehr als "Schlangenwissen" kommt m.E. bei solchen Channelings nie raus.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 28.02.2009, 07:56
awo425 awo425 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 20
Standard Durchgeknallt oder RFID?

Sind wir nicht alle ein bißchen RFID? Oder zumindest auf dem Weg dahin? Wer sein halbes Leben in so einem Forum, der Bibel oder mit den Jesuiten verbringt wird halt früher oder später RFID, oder?
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 28.02.2009, 09:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von awo425 Beitrag anzeigen
Sind wir nicht alle ein bißchen RFID? Oder zumindest auf dem Weg dahin? Wer sein halbes Leben in so einem Forum, der Bibel oder mit den Jesuiten verbringt wird halt früher oder später RFID, oder?

Hahaha der war gut.

Wie immer ein S E H R produktiver Beitrag von dir, oh du GROßER INFOKRIEGER

Wenn du auch nur ein bischen R_F_I_D wärest könntest du auch verstehen was hinter den Kulissen WIRKLICH los ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 01.03.2009, 07:07
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Reden Beelzebubsche Grüße

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Tut mir Leid wenn du das glaubst. Ganz egal von wem diese Info stammt.
Sie ist weder in sich logisch, noch liebevoll. Mehr als "Schlangenwissen" kommt m.E. bei solchen Channelings nie raus.

Deine Selbsterhöhung durch Mitleid kannst du dir bei mir sparen,schenk das von mir aus deinen "Freunden" wen sie dies möchten.Und dein Mitgefühl möcht ich nicht. Und gleich vorweg,falls du mich auch"Erlösen" möchtest,solch manipulativ/kontrollierende Geste,die gleichzeitig ebenfalls dem Zwecke der Selbsterhöhung dient kannst du dir bei mir sparen,von
mir aus,verwende sie innerhalb deiner Gruppe. Ich verzichte.

Hm Schlangenwissen? Hmm ich wüsste nicht das wir neben den griechischen Schreibern und vielen vielen Anderen,innerhalb eines langen Zeitraumes,uns grad über dein Lieblingsbuch unterhalten? Aber du hast Recht,es ist völlig,egal von wem die Infos stammen,
es ist "besser" natürlich,lieber keine Quellen zu überprüfen,oder zumindest Anstrengungen zu unternehmen um soviel wie Möglich zu überprüfen oder über die Quelle in Erfahrung zu bringen,selbst wenn es bei der Quelle schwierig sein kann oder mit der Quelle zu arbeiten.

Da könnte ein ganzes Paradies flöten gehen,da könnten etliche paradiesische Illusionen verpuffen.Wünsche,Befriedigungen und Belohnungen die sich in Luft auflösen,wie konnt ich nur,es geht natürlich in erster Linie um Erkenntniss und Verständniss.Äh nein um die Liebe zu "Gott" natürlich,würde "Gott" dir ins Ohr flüstern,das das mit dem ewigen Leben mit der ewigen Glücksseligkeit nur Quatsch ist,und es höchstens vielleicht für nen etwas längeren Moment wär,du würdest natürlich sagen,klar dafür hab ich vollstes verständniss Gott,es geht mir schliesslich um die Liebe zur Schöpfung.und ums schöpferische Potenzial.

Unlogisch? Sei froh das es "Satan" gibt,was wärst du ohne ihn? So kannst du kommen und sagen,da seht her,schaut mich an,ich bin ein ganz "Guter",der da,der da,das ist der Bösewicht,du kannst dein Buch nehmen und sagen,da ich hab die Quelle der Wahrheit,ich hab einen exklusiven Draht zu Gott,und kannst den "Bauern" belächeln,der dies nicht hat,oder kannst zumindest in deiner Vorstellung,das Kinn nach oben heben und dich deiner Selbst erfreuen,du kannst natürlich auch dich deiner Selbst erfreuen und die "arme von Satan geplagte Kreatur" bemitleiden.Du kannst die die 10 Gebote nehmen und weitere Passagen aus dem Büchlein und laut schreien,ich habe das überlegenere Moralsystem,es ist von Gott und nicht von Satan,wie fast alles andere.Du kannst sogar sagen,ich habe die Bibel anerkannt,ich
ich bin mit unter den Auserwählten,vielleicht kann ich mich ja sogar herablassen um auch für euch ein gutes Wörtchen einzulegen,vielleicht kann ich euch erlösen.Da gäbe es noch so viel mehr zu schreiben.

Und du behauptest,das aus der Dunkelheit nix positives entsteht.Oder das es unsinnig ist.Ist es nicht fantastisch was du für Möglichkeiten hast,dank Satan? Was wärst du ohne ihn? Stell dur vor,Satan wäre nur son Luftikuss,dann wär Flasche leer,das würde den ganzen Sinn vom Christentum so wie wir es heute kennen auf den Kopf stellen.Dank Satan,dem ollen Schurken,dank ihm,kannste einen Platz im ewigen Paradies erhaschen.Ach nee Satan ist wohl eher schuld für deine Situation,ja ohne Satan ginge es dir so richtig gut,aber der Satan halt,hats auf dich mitunter abgesehen,und jetzt wo du wo die Zeit gekommen ist sowieso,aber du bist ja zum Wohle der Menscheit gepanzert mit der Rüstung Gottes.Du bist Teil einer Elite. Ganz steil am aufsteigen auf der "Karriereleiter" und das dank Satan,aber nee is ja ey alles schlecht.

Also manchmal,aber auch nur manchmal kommt ihr Christen mir doch durchaus ziemlich egoistisch vor,aber halt nur manchmal,ich hab da aber halt auch net so den Duchblick.

........ ..... ....... ........

Keine Sorge,das gilt weniger dir,ich wollt schon länger mal,was zu deinem Verein hier wieder schreiben.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 01.03.2009, 11:32
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Hello
Zitat:
Aber du hast Recht,es ist völlig,egal von wem die Infos stammen,
es ist "besser" natürlich,lieber keine Quellen zu überprüfen,oder zumindest Anstrengungen zu unternehmen um soviel wie Möglich zu überprüfen oder über die Quelle in Erfahrung zu bringen,selbst wenn es bei der Quelle schwierig sein kann oder mit der Quelle zu arbeiten.
Ich hab mir die Seite schon angesehen. Ich hab mich früher mit Channelings auseinandergesetzt bzw. hab gehofft, davon erleuchtende Einsichten zu bekommen. Wie willst du denn selber diese Quelle genauer überprüfen?
Cassiopeier? Ausserirdische kann man letztendlich nicht auf ihre Identität überprüfen. Deshalb schau ich mir an, was ist der Kern der Aussage.
Und das ist allerdings interessant, da es m.E. exemplarisch ist für eine gewisse Spiritualität der "Erleuchtung": Das Böse sei gerechtfertigt als notwendiger Teil eines Ganzen, welches einem umfassenden Plan folgt.
Oder man könnte auch sagen: Der Zweck heiligt die Mittel.
Das kann man letztendlich gar nicht denken. Es ist zutiefst unmoralisch. Mit oder ohne Bibel. Das ist die das Denken der Elite. Das ist Hegel - der sich dialektisch entwickelnde Weltgeist.
Der Fragesteller in diesem Interview hat ja auch Probleme mit diesem Ansatz. Es ist twisted logic. Wenn man das schluckt ist man "jenseits von Gut und Böse" - illuminated.

Ein zentraler Vorwurf deinerseits ist der Hochmut der "Christen".
Es ist sicher ein grassierendes Phänomen aber laut "Statuten" nicht intendiert - ich bemühe mich demütig zu sein.
(Mk 9,35 Und er setzte sich und rief die Zwölf und sprach zu ihnen: Wenn jemand will der Erste sein, der soll der Letzte sein von allen und aller Diener.)
Aber das heisst nicht, dass ich schweigen muss, wenn ich Aufklärungsbedarf sehe. Erlösen kann der Mensch niemand- (das kann nur die Gnade von oben).

Wir sind auf Infokrieg - da wird um die "gute" Sache gestritten. Mir ist ein kämpferischer Beitrag wie deiner lieber, als totale Ignoranz.
Grüsse
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 01.03.2009, 11:51
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Unlogisch? Sei froh das es "Satan" gibt,was wärst du ohne ihn? So kannst du kommen und sagen,da seht her,schaut mich an,ich bin ein ganz "Guter",der da,der da,das ist der Bösewicht,du kannst dein Buch nehmen und sagen,da ich hab die Quelle der Wahrheit,ich hab einen exklusiven Draht zu Gott,und kannst den "Bauern" belächeln,der dies nicht hat,oder kannst zumindest in deiner Vorstellung,das Kinn nach oben heben und dich deiner Selbst erfreuen,du kannst natürlich auch dich deiner Selbst erfreuen und die "arme von Satan geplagte Kreatur" bemitleiden.Du kannst die die 10 Gebote nehmen und weitere Passagen aus dem Büchlein und laut schreien,ich habe das überlegenere Moralsystem,es ist von Gott und nicht von Satan,wie fast alles andere.Du kannst sogar sagen,ich habe die Bibel anerkannt,ich
ich bin mit unter den Auserwählten,vielleicht kann ich mich ja sogar herablassen um auch für euch ein gutes Wörtchen einzulegen,vielleicht kann ich euch erlösen.Da gäbe es noch so viel mehr zu schreiben.
Das ist ja das tolle am Christentum, dass der "Bauer", der ganz unten in der Gosse liegende, gleichwertig dem König ist. Das Böse (Satan) ist natürlich nicht nur ausserhalb. Es hat Zutritt zum Menschen über die Sünde. Das ist sicher ein Punkt, der gerne übersehen wird. Ich weiss, da schreien viele auf und meinen, dass sei doch nur ein Kontrollsystem - ein Priesterbetrug. Aber m.E. kommt man um die Verantwortlichkeit des Einzelnen nicht herum. Es liegt immer an dir, wem du dienen möchtest.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 01.03.2009, 16:01
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Hello

Und das ist allerdings interessant, da es m.E. exemplarisch ist für eine gewisse Spiritualität der "Erleuchtung": Das Böse sei gerechtfertigt als notwendiger Teil eines Ganzen, welches einem umfassenden Plan folgt.
Oder man könnte auch sagen: Der Zweck heiligt die Mittel.
Das kann man letztendlich gar nicht denken. Es ist zutiefst unmoralisch. Mit oder ohne Bibel. Das ist die das Denken der Elite. Das ist Hegel - der sich dialektisch entwickelnde Weltgeist.
Der Fragesteller in diesem Interview hat ja auch Probleme mit diesem Ansatz. Es ist twisted logic. Wenn man das schluckt ist man "jenseits von Gut und Böse" - illuminated.
Hallo

Kurz zum Begriff,ich sehe mich weder erleuchtet ,noch ist es mein Ziel erleuchtet zu sein,im Gegenteil,ich denke eine Erleuchtung könnte grade,durch die heutige Vorstellung darüber eher ein Hinderniss sein.Oder könnte dazu führen,das man in ein einseitiges Muster verfällt wie die "Alles ist Licht und Liebe" Fraktion. Der Begriff Erleuchtet soweit mir bekannt ,ist ein neutraler Begriff,für einen bestimmten Zustand/kurzen Moment eines aufflackernden vollständigen Bewusstseins,indem man letztendlich bewusst realisiert und wahrnimmt,wie alles mit einander verbunden ist,von der kleinstenen Ebene bis zur größten Ebene.
Es ist ein Irrglaube,oder ein NewAge Glaube,das nur "gute" Menschen erleuchtet sein können,ein Illuminati kann ebenso erleuchtet sein,wie ein bhuddistischer oder chinesischer Mönch.Ein armer Bettler ebenso,wie ein reicher Geschäftsmann. "Erleuchtet" ist wie okkult,ein neutraler Begriff.

Da du ja ein so moralischer Mensch bist,dir ist schon bewusst,das Moral in erster Linie etwas subjektives ist?

Ich habe schon im "Haben wir einen eigenen Willen"-Themenfaden etwas geschrieben zur Moral und anderen Themen,ich zitiere einfach mal:

"Moral und was ist mit Moral? Oder fangen wir anders an,gibt es Die Moral?

Ich mein ein Deutscher versteht mitunter etwas anderes unter dem Begriff Moral als ein Chinese,ein Russe was anderes als ein Afrikaner,ein Indio was anderes als ein Amerikaner in New York. Nein,wir sehen,es gibt nicht die Moral,es gibt nur unterschiedliche Definitionen von Moral/unterschiedliche moralische Systeme.Das lässt darauf schliessen das Moral mitunter willkürlich sein kann oder eine Frage des Betrachters/der jeweiligen Situation ist.

Wer stellt denn bitte die Kritieren auf,ob du in einer Situation richtig gehandelt hast? Mit welcher Motivation stellt jemand solche Kriterien auf und andere müssen sich dann danach richten? Zu welchem Zweck ?
Kennst du den Spruch,wenn es Moral bedarf,dann ist schon irgendwas schief gelaufen? Lass mich raten,vermutlich hat dir irgendjemanmd erzählt,das ein Mensch Moral braucht,sonst wäre er gar bitterböse und ein wildes Tier,und da derjenige so gut ist und es so nett mit dir meint,gibt er dir natürlich gleich ein Zettel mit seinen Kriterien,und da du so ein guter Mensch bist,hälst du dich natürlich dran.

Oder noch besser, wenn du feststellst,das du nicht für dieses Moralsystem gemacht bist,bekommst du ein schlechtes Gewissen,da ein eigenes Aufbegehren gegen das fremde Moralsystem nicht moralisch ist,und hälst dich erst recht sklavisch an die erhaltene Liste.

Woher kommt deine Moral?Wer gab dir deine Moral? Was hat es auf sich mit deiner Moral? Könnte es sein,das oftmals Moral benutzt wird um den freien Willen zu brechen,oder damit Leute freiwillig ihren abgeben ?
Hast du dir schon mal überlegt,das oftmals im Namen der Moral,der Geist des Räubers gnadenlos eingesetzt wird? Ah lass mich raten,das wäre dann nur ne verbotene Moral der Elite,Aber wenn du der Elite,ihre Moral verbieten würdest wäre es ne gute Moral? Oder könnt es sein,das es dann ein und derselbe Akt wäre,ohne Unterschied?"

Wie gesagt,wir können/könnten stundenlang darüber schreiben,wie die heutigen Menschen,Abbilder der Elite sind,wie sie denken,fühlen handeln - schon prächtig als der elitäre Nachwuchs für die nächste Generation,sie sind kleine Elitisten,ein jeder ohne Ausnahme,du,ich,wir - der Unterschied besteht lediglich darin,das dies nicht der Weg eines jeden Menschen ist und bestimmte Menschen sehr viel Potenzial in sich tragen,für einen anderen Weg,dies geschieht aber nicht über ein Moralsystem und weiteren Mitteln,um dann wie ein "Räuber zu agieren" nur in blauer Bemalung,im gegensatz zu der Elite die ein "Räuber in roter Bemalung darstellt.
Aber sie bilden es sich ein,sie wären anders,sie belügen sich selbst und andere,das lügen ist schon so in Fleisch in Blut,es ist ein automatischer Vorgang,das ist schon so automatisiert wie pinkeln. Und dieses System das die Selbstherrlichkeit glorifiziert,fördert und erweitert diesen automatischen Vorgang. Die Basis/das Fundament ist das Christentum hierzu,besonders ,die Lehre der katholischen Kirche.Wobei gleich erwähnt wird,das Christ nicht gleich Christ ist,und massenhaft Christen von und durch Christen umgebracht wurden.Die Bibel ist die Streitschrift dazu,aber natürlich nur,weil sie die katholische Kirche nicht richtig verstanden hat,der wahre Christ versteht sie richtig.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 01.03.2009, 16:07
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Beitrag

Lesestoff , nee ergänzendes zu dem Punkt mit der Dualität oder der Dreiheit:

Logion 89: Jesus sagte: ,,Weshalb wascht ihr die Außenseite des Bechers? Erkennt ihr nicht, daß der, der die Innenseite schuf, auch der ist, der die Außenseite schuf?

Die Einheit aller Erscheinungsformen

"Wenn im All_Einen, noch etwas übrig bliebe, das nicht eins wäre, was wäre es dann, das übrig bliebe?
Und was wäre dann das All_Eine?
Wenn es etwas gäbe, das nicht in der Erscheinungsform des All_einen enthalten wäre, was wäre dann diese Erscheinungsform?

Daher: Nichts gibt es, das übrig bleibt, nach dem Einswerden mit dem All_einen.
Nichts gibt es, das in Erscheinung tritt, ohne in der Erscheinungsform des All_Einen enthalten zu sein.

So auch der Berufene.
Nichts gibt es, das von Ihm zurückgewiesen wird, seiner Erscheinungsform wegen.
Keine Erscheinungsform (seiner selbst oder eines anderen) wird von Ihm abgelehnt, da er sie als Teile der Einheit erkennt.
Wer den All_Einen erkannt hat, achtet Ihn in all seinen Erscheinungsformen.
Wer den All_Einen nicht erkannt hat, erkennt Ihn nicht, obgleich er vor Ihm in Erscheinung tritt."


"Nichts wird geboren, nichts wird zerstört. Fort mit eurem Dualismus, mit euren Vorlieben und Abneigungen. Jedes einzelne Ding ist eben der Eine Geist."
Huang-Po, Der Geist des Zen


“Gut/Böse - In menschlicher ethischer Hinsicht entspricht das, was im Allgemeinen meistens als Böse bezeichnet wird, STS. Die Ausdrücke sind jedoch mit einem Haufen Subjektivität belastet, und was gut für den einen ist, kann schlecht für jemand anders sein, somit können Ausdrücke dieser Art leicht irreführen. Die Polarisation zu entweder STO oder STS kann nicht nur auf einen externen Moralkodex reduziert werden.”


"Da wo der Mensch sich seiner Selbstsucht zu schämen beginnt, da fängt er an, von Weltverbesserung zu reden, sich hinter solche Worte zu verstecken."
Hermann Hesse, Betrachtungen

“Das Weltbild unserer Vorfahren unterschied sich von dem unseren in vielen wesentlichen Punkten. So kannten sie keine Dualitäten und Polaritäten, sondern Dreiheiten und Ergänzungen. Das klingt zuerst einmal nicht besonders dramatisch. Dennoch lässt diese Grundannahme die Welt so anders aussehen, dass wir es kaum nachvollziehen können, zumal sich unsere Sprache vollständig auf das Denken in Gegensätzen und damit in "Zweiheiten" ausgerichtet hat: Zumindest in diesem Punkt wird unser gesamtes Denken noch von den durch die römischen Invasoren ins Land getragenen philosophischen Ideen der Griechen und die Christianisierung geprägt.
Ebenso wichtig ist die Tatsache, dass wir linear denken und wahrnehmen, in Folgen von Ereignissen und Handlungen, und dass wir uns bemühen, alle Dinge, alle Erscheinungen der Welt isoliert voneinander zu betrachten, während unsere Vorfahren sehr genau wussten, dass Alles mit Allem verbunden ist, und dass die Dinge so ineinander verwoben sind, dass sie sich nicht wirklich voneinander trennen lassen. “ - Axel Brück -


"Die wichtigste Folge dieser Bilder besteht darin, dass es keine Gegensätze gibt, sondern nur Ergänzungen. Mann und Frau sind keine Gegensätze. Vielmehr ergänzen sie sich zu einem größeren Ganzen. Liebe und Hass sind keine Gegensätze, sondern nur die äußersten Enden einer einheitlichen Skala von Gefühlen - und so weiter. Mit dem Denken in Gegensätzen entfällt aber auch die in unseren Gedanken automatisch und fast immer unbemerkt stattfindende Bewertung, die Aufteilung in positiv und negativ, in "gut" und "böse": Es gibt keine guten und schlechten, keine positiven oder negativen Erscheinungen der Welt. Wesen, Dinge, Ereignisse, Handlungen: Alles, was es in der Welt gibt, ist einfach wie es ist. Es haften ihm keine Bewertungen an. Wir erzeugen die Bewertungen und Urteile in uns, dem Maßstab unseres eigenen Wohlbefindens folgend, zu dem auch unsere Vorstellungen von "gut" und "böse", von "sicher" und "gefährlich", von "wahr" und "falsch" gehören. “ - Axel Brück -



Am Anfang von allem war nur ES...
ES war weder männlich noch weiblich, weder hell noch dunkel, nicht stark oder schwach...Es war alles und nichts in einem...ES war alles und alles war in IHM...und nichts konnte außerhalb von IHM existieren, denn es gab kein „außerhalb“...Es gab nur ES...die reine Essenz von allem...
ES WAR einfach...und ES wusste alles, was es zu wissen gab...
Doch dann kam ein Zeitpunkt, als ES anfing darüber nachzudenken, ob da nicht noch mehr sein müsse als nur ES allein...
So begann ES, nach dem zu suchen, was AUßERHALB von IHM lag...Und wo es vorher kein“ Außerhalb“ gegeben hatte, wurde es durch ES geschaffen...nur durch den Wunsch nach „ETWAS“... Und ES bemerkte, das jetzt etwas neues da war, geschaffen durch seinen Wunsch...aber ES wurde traurig, denn der Ort den es geschaffen hatte, war das NICHTS...und enthielt auch nur NICHTS...Da begann ES zu weinen und SEINE Tränen fielen in das NICHTS...Da begannen SEINE Tränen, sich auf dem Grund des NICHTS zu Kugeln zu Formen...Und so erglühten die Sterne...Es sah, was Geschah und freute sich, denn nun wusste ES, wie ES die Leere des Nichts füllen konnte, damit außer IHM noch anderes existieren könne...So begann es zu singen und die Töne seines Gesangs klangen durch das NICHTS und erfüllten es mit SEINER Kraft...Und als ES seinen Gesang beendet hatte, klang das Echo SEINES Liedes noch immer durch das junge Universum, so wie es das auch Heute noch tut...
Und ES erkannte, das ES sich wünschte, überall in diesem Universum Leben zu schaffen das gleich IHM erkennen könne, wie Schön und Erhaben das SEIN ist...So dachte ES Äonen darüber nach, wie ES diese Selbstgewählte Aufgabe erfüllen könne...Und ES entschloss sich, die Kräfte, die in IHM vereint waren, zu trennen, um ihre Wechselwirkung zur Erfüllung SEINER Aufgabe zu nutzen...So sandte ES die Gegensätzlichen Seiten seiner Selbst aus, damit sie durch diese Trennung die gemeinsame Kraft hätten, das Universum zu schaffen... So teilten sich die drei Kräfte, das Weibliche, das Männliche und das Verbindende...Doch noch immer reichte ihre gemeinsame Kraft nicht, das Universum zu beleben...So beschlossen das Weibliche und das Männliche, sich weiter zu teilen während das Verbindende ganz bleiben sollte, um die Teile des ES wieder vereinen zu können...So entstanden alle Gegensätzlichkeiten des Universums...Und endlich reichten die Kräfte aller Teile, sich zu einer NEUEN VERBINDUNG zusammen zu finden und das Leben entstand...Das Universum füllte sich mit dem Licht und dem Dunkel der 2 Mächte und das VERBINDENDE hielt alles zusammen...Dann entstanden die Völker, welche das Universum so wie ES bestaunen sollten...Und es entstanden alle Wesen der 2 Welten...Und jedes von Ihnen trug einen Funken des ES in sich...Und die Wesen wählten ihre Form, um das Universum unmittelbar erfahren zu können...die unter Ihnen, denen der Sinn danach stand, passiv an einem Ort zu verharren, wurden zu den Pflanzen, Steinen und allen anderen Dingen, die sich nicht bewegen...die, welche das Universum aktiv zu erfahren wünschten, wurden zum Wind, dem Regen, den Tieren und allem, was sich bewegt...Doch ES sah, das damit nicht genug war, denn noch immer war kein Wesen entstanden, welches gleich IHM das Wunder des SEINS erfassen konnte...Und ES bestimmte, das alle Wesen lernen und nur eine bestimmte Zeit in jeder der 2 Welten verbringen sollen...und jedes Mal, wenn eines der Wesen in die jeweils andere Welt wechseln würde und es genug gelernt hätte, solle es wiedergeboren werden in einer höheren Form, bis es irgendwann genug gelernt hätte, um zu sein wie ES...Und dann solle es zurück kehren zu IHM und wieder untrennbar Verbunden sein mit dem ALLUMFASSENDEN GEIST...bis irgendwann alle Teile den Weg zurück gefunden haben und ES wieder ganz ist...Bis ES beschließt, das der Kreis erneut beginnen soll


(Druidischer Schöpfungsmythos)
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 01.03.2009, 16:18
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Daumen runter Das neue Fundament

Passt nicht ganz zum Themenfaden hier,aber es ergänzt,die vorhergehenden Beiträge und zeigt auch eine Art Entwicklung,und diese Entwicklung,ist das Fundament unserwer Gessellschaft. Aber auch das würde vollkommen den Rahmen sprengen.


Durch den Glauben bestimmt, wurde jeder Einzelne als Teil eines Ganzen betrachtet, er nahm also den Platz ein, der nach seiner Bestimmung und nach seinen Fähigkeiten für ihn vorgesehen war. Herkunft oder Geschlecht blieb dabei unberücksichtigt, der Rahmen der Natur zählte. Als Beispiel dazu kann man die staatliche Organisation anführen: Viele Clans bestimmten zum besseren Schutz einen Clansführer, diese wählten wiederum einen Clanslord für einen Landstrich und die Versammlung der Clanslords eines Landes bestimmten nun den Landeskönig. Diese bestimmten einen Hochkönig.
Dieser konnte, ebenso wie die Unter-Könige, Lords und Führer, jederzeit wieder abgewählt werden. Die Abstammung war eben auch hier unwichtig, die Einzelperson zählte. Der Grundgedanke dieser Ordnung war also der, daß der, der sich, im Rahmen seiner Natur, als Einzelperson individualisiert, damit dem Kollektiv dient, da er das tut, wofür er bestimmt ist. Clansmänner und -frauen dachten nie in Begriffen wie „Gesellschaft“, „Stand“ oder „Klasse“, jeder dachte „nur an sich“, im Rahmen einer vom Naturbegriff geprägten Gedankenwelt, und stand damit an seiner Stelle in der Gesamtheit aller ebenso denkenden.

Also baut sich auf der Individualität des Einzelnen das Kollektiv der gesamten Gesellschaft auf. Mit diesen Voraussetzungen braucht man keine religiöse Organisation im Sinne einer „Kirche“, denn jeder geht seinem Glauben höchst persönlich nach, man muß sogar sagen, jeder zeigt seinen Glauben dadurch, daß er am Leben ist und dieses seiner Natur gemäß führt. Der Glaube im Keltischen ist also kein katechistischer, sondern im Gegenteil, eine Lebensführung an und für sich.

Das keltische Rechtssystem war auch moderner als als das römische. Es schütze auch die Frauen, Kinder und Alten, und ließ Scheidungen der Ehefrauen zu. Während in Rom uneheliche Kinder auf den Müll geworfen werden durften, waren diese bei den Kelten rechtlich geschützt.


„"563 n. Chr. kam dann Columba (Colum Cille) mit 12 Begleitern aus Irland und gründete auf der schottischen Insel Iona ein christliches Zentrum. Iona war zuvor eine Schule der Druiden und damit ein wichtiger Ort für die Bewahrung der keltischen Kultur. Wahrscheinlich konnte Columba, selbst der Sohn eines Druiden und aufgewachsen in druidischem Denken, nur mit Unterstützung der Druiden hier Fuß fassen. Die keltische Gesellschaft trat erst zum Christentum über, als ihre Priester und Seher, die Druiden, sich dazu bekannten. Die Frauen hatten weiterhin gemäß der druidischen Tradition wichtige Ämter in der Mönchskirche."

"597 schickte der Papst den Abt Augustin, der erster Erzbischof von Canterbury wurde. Damit gab es in Britannien zwei Kirchen: die irische Mönchskirche und die römisch-katholische Papstkirche. Die Mönchskirche hatte das Erbe der Druiden in sich aufgenommen, was auch das Wissen um Mond- und Sonnenfeste wie z.B. Ostern einschloss. Die Kelten waren nicht bereit, sich gegen ihre weisen Vorfahren zu stellen. Aber Columbas Anhänger unterlagen der Papstkirche, 710 trat der König der Pikten zum neuen Glauben über. Dennoch blieb bis ins 12. Jahrhundert der Einfluss der keltischen Kirche in Schottland ungebrochen ..."

"Demgegenüber erstarrte die römische Kirche durch den Einfluss lateinisch-juristischen Denkens zu einem Machtapparat von Dogmen und Konzilen und förderte Untertanengeist statt individuelle Glaubenspraxis. Der Heilige Bonifatius, der im 8.Jhd. Deutschland missionieren half, wurde etwa eingesetzt, um die "subversiven" Elemente iro-keltischer Wandermönche aus Mitteleuropa zu entfernen. Die Amtskirche mochte es nicht, dass diese von der einfachen bäuerlichen Bevölkerung aufgenommen wurden und in Anlehnung an die alte Naturreligion Kreuze und Bethäuser an Feldrändern und Quellen errichteten. Ähnlich wie die einstigen Druiden glaubten die keltischen Priester an die Immanenz Gottes, den sie in nicht nur im Menschen, sondern auch in Pflanzen, Wasser, Erde und Wind spürten.

Nach römischer Auffassung war jedoch das Verhältnis von Mensch und Gott primär ein Rechtsverhältnis: Der Gläubige hatte zum "Richterstuhl Gottes" emporzuschauen, vor dem er sich angesichts der Erbsünde ständig rechtfertigen musste. Bußgelder und Ablassbriefe bildeten eine Kasuistik von Sünden und Satisfaktionen mit einer bis ins Detail gehenden Leistungs-Wert-Taxierung, die eher an Strafpraxis als an Spiritualität erinnerte.

All dies stand im Widerspruch zur Mission der iro-schottischen Mönche, die Naturverbundenheit und den Weg von Herzenseinsicht und freiwilligem Glauben befürworteten. Sie verzichteten z.B. auf die Erhebung des Kichenzehnten und tauften nur denjenigen, der selbst darum bat. "






__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger