Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.03.2008, 02:43
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schadet sich die Elite nicht selbst bei all ihren Aktionen?

Was ich mich häufiger gefragt habe:
Chemtrails, Fluor im Wasser, genmanipulierte Nahrung, evtl. Atombomben-Terror-Fake-Anschlag, Krieg - die Elite mag ja die Weltbevölkerung reduzieren wollen, aber wie umgehen sie die eigene Vergiftung oder die Gefahr durch Krieg? Einen Weltkrieg können sie wohl nur schwer kontrollieren und auch alles andere ist doch auch für sie selbst gefährlich. Wo leben die denn normalerweise, wo verstecken die sich?

Daran dachte ich, als ich heute wieder die schönen Linien und Flachwolken am morgentlichen Ostermontaghimmel sah...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2008, 11:57
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Schadet sich die Elite nicht selbst bei all ihren Aktion

Zitat:
Zitat von comshira
Was ich mich häufiger gefragt habe:
Chemtrails, Fluor im Wasser, genmanipulierte Nahrung, evtl. Atombomben-Terror-Fake-Anschlag, Krieg - die Elite mag ja die Weltbevölkerung reduzieren wollen, aber wie umgehen sie die eigene Vergiftung oder die Gefahr durch Krieg? Einen Weltkrieg können sie wohl nur schwer kontrollieren und auch alles andere ist doch auch für sie selbst gefährlich. Wo leben die denn normalerweise, wo verstecken die sich?

Daran dachte ich, als ich heute wieder die schönen Linien und Flachwolken am morgentlichen Ostermontaghimmel sah...

Daran habe ich auch schon gedacht.

Was ist mit den Kindern so mancher Deutscher, die
den Amerikanern in die Hände spielen.

Werden die nicht mit dem Uranstaub der vom Irak hierher
kommt vergiftet?


Oder werden deren Kinder nicht mit den Giften, welche
die Atomkraftwerke herausblasen kontaminiert?


http://video.google.com/videoplay?do...34886190&hl=de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2008, 12:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das sind nur kleine Fische. Die glauben wahrscheinlich sie tun was gutes und sind genauso Sklaven der Elite wieder rest von uns. Die wirklich großen trinken nur gefiltertes Wasser und essen Bionahrung. Das mit den Chemtrails is das noch etwas unklar.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2008, 15:23
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

nunja, es soll angeblich unterirdische städte und anlagen geben, die über die letzten jahrzehnte aufgebaut worden sein sollen. dorthin werden sie sich dann wohl verflüchtigen

http://www.paranormal.de/paramirr/lo...51/area51.html
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2008, 15:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das muss ja ein Traum sein, unterirdisch ohne Sonne zu leben und so natürlich.

Jeder muss sich das wünschen. Ist ja Horror. Ich glaub da nicht dran. Aber wissen kann ich es nicht.

Das solche Anlagen bestehen, ist wahrscheinlich. Aber wer will auf Dauer im Bunker leben?
Besonders wenn er die vermeintliche Macht - das Geld hat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.03.2008, 15:50
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich sag nur: Rassenspezifische Biowaffen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.03.2008, 16:05
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Ich sag nur: Rassenspezifische Biowaffen...
Normalerweise müsste die ganze PNAC-Crew vor einem (ernsthaften) Menschenrechtsgerichtshof stehen...
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.03.2008, 21:40
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Gute Frage, comshira!

Das frage ich mich auch oft und werde immer wieder danach gefragt, das ist in der Tat echt ein Haken an all den Verschwörungspuzzeln die wir kennen.
Jedoch ... wieviele die bei diesen dreckigen Spielchen mitmachen, um auch ein Krümel von der Torte abzukriegen, sind bloß gehirntote Zombies, die einfach nur befolgen, was ihnen von den Elitistenspinnen eingetrichtert wird, ohne die Folgen für sich selbst zu bedenken, und -genau- WO halten sich dann die Lenker auf an der Pyramidenspitze? ... Unterirdisch? Ich kenn die Theorien und einige Namen dieser Stätten, doch dürfte es doch ungesund sein, ständig bei künstlichem Licht zu leben, oder? Oder merken die sowas nicht mehr, vor lauter Berauschtheit an ihrem geisteskranken Tun? Ich komm da auf keine Lösung, wenn ich mir Gedanken drüber mache, das überfordert mich echt.

Für sowas bräuchte man echt mal die Analyse eines Psychologen, der all diese Themen kennt und nicht verunglimpft, sondern die Strukturen dieser Neurotiker erklären könnte, warum man so etwas tut, und woher das kommt, d.h. auch die Klapskallis Hitler, Stalin und Mao hatten ja eine Vorgeschichte, die sie verrückt werden liess, genauso wie all die Idioten, die ihnen folgten und sich anstecken liessen.
Wie kann man Menschen immun gegen solchen Wahn machen?
Warum merken die nicht, was sie tun?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.03.2008, 23:26
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Zitat:
Zitat von D-Style
Ich sag nur: Rassenspezifische Biowaffen...
Normalerweise müsste die ganze PNAC-Crew vor einem (ernsthaften) Menschenrechtsgerichtshof stehen...
Noch eleganter wäre, sie mit den eigenen Waffen zu schlagen. Ihnen was anhängen und sie dann ohne Prozess einzukerkern, auf Basis ihrer eigenen Gesetze. Zu schön um wahr zu sein.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.03.2008, 00:39
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Talbot-2012b
Für sowas bräuchte man echt mal die Analyse eines Psychologen, der all diese Themen kennt und nicht verunglimpft, sondern die Strukturen dieser Neurotiker erklären könnte, warum man so etwas tut, und woher das kommt, d.h. auch die Klapskallis Hitler, Stalin und Mao hatten ja eine Vorgeschichte, die sie verrückt werden liess, genauso wie all die Idioten, die ihnen folgten und sich anstecken liessen.
Was ich von solchen " Analysen " von Psychologen halte, steht in meiner Signatur !
Nichts für ungut, aber genau diese " Analytiker " sind selbst ein Produkt einer bestimmten Elite. Die machen ja auch Politiker fertig, wenn Sie mal politisch unkorrekt werden. Möllemann z.B. wurde wegen seiner Israelkritik von einen psychoanalytischen Psychiater öffentlich psychoanalytisch ferndiagnostiziert.
Das sind die falschen Leute, die werden eher uns " VT-Spinner " öffentlich psychoanalysieren als derartige Leute. Ist in 911-"Debunk"-Artikeln bereits passiert. Gut solchen Psychos nehmen sich auch oft den Politeren an, bei Marionetten wir Bush oder Schäuble, da werden Sie sicher nicht nein sagen, aber bei Freimaueren, Groovern, Illuminaten, Bilderbergern ? Ich mache hier noch mal darauf aufmerksam, dass Freud selber eine psychoanalytische Geheimgesellschaft gegründet hat.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die skurrile Idee des sich selbst regulierenden Marktes Grilleau Off Topic 2 01.03.2009 22:33
Lockerbie-Fall - selbst für die ZDF noch nicht gelöst Ari1980I Terror 4 13.01.2009 16:31
Blackwater filmt sich selbst... AntiIluminati Medien gegen die Neue Weltordnung 5 15.01.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger