Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 19:15
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

@nix
das Putin die (jüdische) Russenmafia rausgeworfen hat finde ich voll OK.

Wenn du informiert wärst wüsstest Du das der hier genannte Michel R.
http://www.morgenpost.de/berlin/arti...ein_Lokal.html
im Vorstand der jüdischen Gemeinde in Berlin saß.
Ich habenübrigends meine persönlichen Erfahrungen mit solchen Leuten und deren Anwälten.
Alt 04.09.2008, 22:06
simpel
Gast

Standard

srry für OT, aber amazonia - deine Einstellung gefällt mir gar nicht!

bitte immer soweit möglich Behauptungen belegen, ansonsten bitte lieber schweigen und nicht irgendwelche wirren, desinformierenden Aussagen unters Volk streuen...

Wenn DU mit Deinen Argumenten nicht versuchst zu überzeugen - können andere auch nicht eine womöglich relevante Sichtweise der Geschehnisse anhand von gewissen Tatsachen verstehen bzw. darauf aufbauen um ihren Horizont zu erweitern
-ergo verschwindet dein Statement im InformationsOzean und das wollen wir doch nicht, oder?

Meinereiner versucht sich zumindeßt nicht in gegenseitigen StreitLapalien zu eskalieren / festzubeißen - sondern einem realistischem Konsens entgegenzuarbeiten..

edit: wenn Behauptung - dann bitte als solche kennzeichnen, bei dir weiss ich irgendwie nie, woran ich bin^^
Alt 04.09.2008, 23:07
Gesperrt

Standard

Die Erpressung von Staaten durch die internazionale Finanzmaffia wird über die "Bank für internationalen Zahlungsausgleich" in Basel organisiert.

Siehe dazu z.B. das Video "banking with hitler"
http://66.249.93.147/search?q=bankin...+hitler%20-com

Ansonsten stimme ich Amazonia zu.
Alt 05.09.2008, 01:38
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Clemens: Dass Mafiosi mit Politik verstrickt und in legalen Branchen aktiv sind, ist nichts Neues. Welcher ethnischen Gruppe ein Mensch angehört, ist mir persönlich sch****-egal. Wieso muss ich wissen, wer dieser Typ ist und wo er sitzt ? Was sagt uns Dein Beispiel des Russen-Paten über die Beziehung NWO zu Putin ??

@ alle:
Die Videos kenne ich zum Teil, auch weiss ich wohl, dass manche Personenkreise wohl die Nazis und die Kommunisten gleichzeitig unterstützen (siehe Sutton). Die Alliierten haben gut profitiert vom Krieg, bzw. bestimmte Personenkreise, sonst hätte man nicht nur Hitler schneller stoppen können, er wäre erst garnicht an die Macht gekommen.

Dies alles hat doch aber alles nichts mit der jetzigen Situation in Russland zu tun, oder ? Kann es nicht sein, dass nach der Blockpolitik ein neues Paradigma Einzug gehalten hat ?
Anzeigen
Alt 05.09.2008, 23:24
Gesperrt

Standard

Die Dollar Hegemonie

http://www.youtube.com/watch?v=_LZWF...eature=related
Alt 11.09.2008, 13:26
Templer
Gast

Standard Diktatur der Märkte brechen

Diktatur der Märkte brechen :

Der rechtsfreie Raum für die Hochfinanz wurde in den letzten Jahren maßgeblich durch das Bushregime garantiert, jede Regulierungsbemühung wurde durch die USA behindert.

Den Finanzströmen müssen endlich KLARE politischen Spielregeln entgegengesetzt werden.
Antwort

Lesezeichen