|
|
| |
|
|
|
01.09.2008, 16:39
|
|
Erpressung von Staaten durch die internazionale Finanzmaffia
Die Erpressung von Staaten durch die internazionale Finanzmaffia :
Am Beispiel von Russland kann man JETZT sehr schön sehen,wie das ganze dumme Geschwätz von Demokratie,den westlichen Werten und Menschenrechten nur als Augenwischerrei für die unwissenden Menschen da unten dient,um sie für die sogenannte Globalisierung (=NWO) breit zu schlagen.
Wer heute wie Russland gegen die US-Rotschild NWO agiert,wer sich als Regierung weigert, die wichtigsten Ressourcen seines Landes den internationalen Geiern zum Fraß vorzuwerfen,der wird sofort mit dem Abzug von Milliarden Investitionen aus USrael und UK bestraft.
Die Erpressung von Staaten durch das internationale Kapital ist eine Seuche,die auch international bekämpft werden muss.
|
01.09.2008, 16:49
|
|
Templer - hast du dich überhaupt mit der Geschichte der NWO auseinandergesetzt?
Russland ist die Antithese. Rothschild finanziert.
Und beweis mir das Gegenteil, bevor du Beweise verlangst.
Dann beschäftigst du dich damit.
Die Staaten wollen sich mit Kapital erpressen lassen. Wenn sie Kapital haben, gehts ihnen ja gut.
Die Menschen in den Staaten denken ebenso - siehe Hartz IV.
Für Geld tun sie fast alles. Kommt auf den Betrag an und auf den Grad der Notwendigkeit (nicht immer gleichzusetzen mit Not).
Erpressen lässt man sich trotz allem. Nur wer sich erpressbar macht, ist erpressbar.
Nicht korrekt meinst du?
|
01.09.2008, 17:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Geschichte kann sich schnell ändern, Amazonia.
Russland kann autonom existieren und hat Atomwaffen.
|
01.09.2008, 17:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das ist 1. nichts neues und 2. schätzt du meiner Meinung nach Russland völlig falsch ein.
|
01.09.2008, 17:48
|
|
Leute, eines müsst ihr mal verinnerlichen: Wo immer euch Bildung zu bestimmten Gebieten abgeht, da behauptet einfach die Rothschilds, die Mörder-Maurer oder auch "die NWO" hat dort ihre Finger im Spiel. Notfalls sind es die Jesuiten.[/list]
|
01.09.2008, 18:57
|
|
Amazonia
Zitat:
Russland ist die Antithese. Rothschild finanziert.
|
Richtig.Das war bis Boris Jelzin so.
Aber Putin hat die Rothschild Oligarchen entmachtet,bevor sie sich ganz Russland unter den Nagel reißen konnten (Chorodowski,Gussinski u.a)
Seitdem ist Russland nicht nur mehr die unechte schauspielerische Antithese,sondern die ECHTE Antithese zur US-Rothschild NWO.
Russland ist nicht mehr das Schoßhündchen der NWO,sondern betreibt eine eigene nationale Politik.
Das läßt die Positionen zwischen USrael/UK und Russland so verhärten.
Mit seinem Vorgehen gegen Georgien hat Russland zu erkennen gegeben,daß es sich der NWO Tyrannei nicht mehr unterwerfen will.
Deshalb die starke Kritik an Rußland von allen Rotschild Schoßhündchen,von der Kanzlerin bis zu den Medien.
|
04.09.2008, 01:55
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
04.09.2008, 07:34
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ob die Misere Russlands nun allein von außen herbei geführt wurde oder nicht, weiß ich nicht (ich werde auch aus Wanta nicht ganz schlau, was is da dran) ... Es wäre nicht das erste mal dass in "internationalem Konsens" aufgrund fadenscheiniger Behauptungen ein Land mit Sanktionen auch auf dem Finanz-Sektor belegt wird.
Konkretes Beispiel das mir sofort einfällt -> Kubakriese 1991 (über Nacht eingefrorene Kredite bei IWF, Weltbank etc.)
Wenn man die Kubaner heute fragt sagen die meisten dazu
"Ja das waren harte Jahre. Wir haben uns umgestellt und jetzt können wir auf diesen korrupten Haufen pfeifen".
Da haben sich die Erpresser wohl etwas verschätzt.
|
04.09.2008, 10:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Clemens: Die Online-Ausgabe der Pravda als unabhängige Quelle anzugeben, ist sicher genauso sinnvoll, wie chinesische Zeitungen zur Tibetkrise zu konsultieren...
@Amazonia: Was ist das denn für ein Diskussionsstil ? So nach dem Motto: "Die Erde ist eine Scheibe, das ist so. Beweise mir erst das Gegenteil bevor Du nach Beweisen fragst". Diese Art der Argumentation ist mir fremd, wo lernt man das ?
On-topic: Ich persönlich kann mir alle Varianten vorstellen und leider keine persönlich nachprüfen...
Fest steht jedoch, dass Putin in Russland eine komplett neue Ära eingeleutet hat und ein skrupeloser Machtpolitiker ist, der im Kreml steil nach oben gestiegen ist. Wer ihm nicht passt, wird abserviert. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass er im post-sowjetischen Russland neue Verhältnisse auch außenpoltisch geschaffen hat und nun tatsächlich die Antithese ist.
Die meisten alternativen Medien betonen ja auch immer wieder, dass die so genannte NWO aus verschiedenen Interessensgruppen besteht.
An der Spitze könnte trotzdem eine kleine Gruppe Strippenzieher stehen, die alles organisiert und finanziert. Oh Mann, ist das komplex...
|
04.09.2008, 11:22
|
|
Zitat:
Zitat von nix
@Amazonia: Was ist das denn für ein Diskussionsstil ? So nach dem Motto: "Die Erde ist eine Scheibe, das ist so. Beweise mir erst das Gegenteil bevor Du nach Beweisen fragst". Diese Art der Argumentation ist mir fremd, wo lernt man das ?
|
Das habe ich persönlich hier gelernt. Von woanders her kenne ich es sicher nicht.
Es sollte klar machen, das es als eine Behauptung zu betrachten ist und ich keine Lust hatte vermeintliche Beweise aus dem Netz zu suchen, die offen für jeden zugänglich sind.
Wenn jemand Beweise möchte, weil er sich für etwas interessiert, wird er sicher selbst auf die Suche gehen.
Ich bin ja kein Beweis-Bringdienst und bin es Leid auf Wunsch für andere die Arbeit zu erledigen. Jeder kann selber nach Hinweisen suchen, bringt auch viel mehr für die Überzeugung. Google oder eine andere Suchmaschine nach Wahl, hilft dabei ungemein.
Außerdem ist die Suchfunktion in diesem Forum nur noch eingeschränkt zu verwenden. Alles was älter als 4 Wochen ist, ist nicht mehr aufrufbar. Es ist aber alles hier zu finden, wenn man sucht.
|
|
|