Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2961  
Alt 08.10.2009, 04:13
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard Kabinettschef im Finanzministerium mit 34!! verstorben

Leute, was haltet ihr davon?
Der Kabinettschef des Staatssekretäts des Finanzministerum, Holger Fürst ist mit 34 Jahren verstorben!
So jung, gibts sowas?
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...ot-0550334.ece

Glaube er wusste zuviel, sowie JH schon über die Finanzkrise.
Geb. 06.06.1975, todestag war der 06.Oktober aber schon, es wird erst seit 7.Oktober davon Online berichtet.
Er hat auch Fußball gespielt, da fand ich den Geburtstag.
http://members.aon.at/ws_ottakring/fuerst.htm

Schon krass leute, ich denk der Tod ist nicht zufall, 666 die Zahl, ich mein er war ja für Glücksspiele Zustandig, geboren am 6/6
und gestorben ebenfalls an einem 6.
Staatssekretär Lopatka
Büroleiter
DI Holger Fürst
Zuständigkeit: Ministerrat, Steuerpolitik , Glücksspiel
https://www.bmf.gv.at/Finanzminister...trs/_start.htm

Das ist, was ich nach ersten Recherchen fand.
Achja ne connection, ja, ich denke es ist nicht wahr,dass JH am 11.10.2008 "echt" starb. Das ist nur symbolisch. Die Hochfinanz verehrt zwar die Zahl 11 siehe 9/11 , aber sieht man sich das beim leider so jung verstorbenen Kabinettchef an, merkt man ,dass die Medien erst 1 Tag danach damit rausrückten, genug Zeit, um sich Geschichten auszudenken.
Denke bei Haider, wars genauso, er war schon am Abend hingerichtet worden um 23 Uhr herum des 10.10.2008, daher auch die 11.10.10.2008 herum und nachher hat man schnell ein Paar Lügen aufgetischt die man der Presse präsentierte.Denke nicht,dass der Kabinettchef der erste wäre, von dem man vom Tod erst am Tag danach erfährt, JH war schon am 10. tod, aber offiziell der 11.
Ist ja schon komisch warum
a.)jeder die 23:15 sofort negiert (auch Petzner Stefan, sein LEBENSMENSCH!)
b.)der Chauffeuer, Petzner damals mitteilte ,dass Haider starb "was schreckliches ist passiert". Ich hab mich hier immer schon gefragt, warum der Chauffeur der gar nicht dabei war es den Petzi eigentlich mitteilte, woher waren seine Quellen? Steckt der Chauffeur mitdrinn oder ist er ein Hellseher^^
Wie auch immer, auch der hat ja was ich weiß die 23 Uhr negiert. Und vorher noch von Mitternacht geredet. Seltsam, dass alle die 23Uhr "umgehen"...einige wussten schon früher vom tod als 01:18 aber es ist ja nicht wichtig...die 2Stunden interessieren fast niemanden. War ja nur die Zeit wo man den Alkohol intravenös noch eingeführt hat im "hinrtoten" Jörg Haider, Magen und Leber haben noch funktioniert zu der Zeit bis 01:18.
Außerdem konnte der Petzi die Leiche ohnehin erst nach 1 Uhr sehen, weil sie noch entsprechend präpariert werden musste um 01:18 war es soweit und Polizei , Rettung, Zeugin etc. haben das Ding ins "laufen gebracht". Wer mich fragt, das Überholmanöver hat ein toter (biologisch,technisch, medizinisch also komplett tot) JH begangene mit Fernsteuerungs Phaeton. Wie 9/11 (Uwe Scheuchs erstes Statement "das ist ja wie 9/11") das heißt,diesmal sind nicht Flugzeuge gegen Hochhäuser geflogen, sondern ein Phaeton in eine Gartenmauer und gegen einen Hydranten.

Edit:
"Kurz vor 9 Uhr fand ein Finanzministeriums-Mitarbeiter den jungen Mann bewusstlos am Boden liegend. Fürst war auf dem Weg von seinem Auto zum Lift zusammengebrochen. Wenige Minuten später die Wiederbelebungsversuche – sein Herz fing wieder an zu schlagen"

Bisherige Begründungen sind:
"Schon am Freitag bereiteten die Ärzte seine Familie auf den zu erwartenden Tod vor. Das Herz von Holger Fürst hatte zu viele Minuten nicht geschlagen, das Gehirn war zu lange ohne Sauerstoff."

Ich glaub,das nicht ganz, ein gesunder Mensch kann nicht aufeimal zambrechen, er spielte ja Fußball und war den Druck sicher schon gewohnt von der Rund 15h Arbeit am Tag.

Geändert von kingisback (08.10.2009 um 04:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2962  
Alt 08.10.2009, 04:43
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard möglich

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
Bei "Google.de" erscheint der Satz mit den Rechtsgründen zweimal, bei "Google.ch" einmal. Bei "Google. at", "Google.li" und "Google deutsch" dagegen nicht.

Läßt sich feststellen, welche Ergebnisse zensiert werden und ob die bei den beiden Erstgenannten entfernten dann bei den anderen dreien gelistet sind?
Das SIE uns zensieren, damit die Österreicher nicht rausfinden können, dass die Stadtkrämergeschichte eine Lüge ist.
Drum dürfen Besucher aus DE und CH die Ergebnisse zumindest 1 oder 2 mal sehen.

Aber lieber kapalke, wie du sicher weißt, tut es gar nichts zur Sache was die Uhrzeit angeht, denn es kauft uns so und so niemand ab.

Und ,dass er "getrunken hat", dementiert es auch wiederrum nicht!
Ein typische Anti-Verschwörer wird sagen, "na und dann hat er nach 23:15 halt gesoffen". Also was hilft uns,dass Interview. Das waren keine 2 Minuten. Sprich es verhindert gar nix am zeitlichen Ablauf, er kann immer noch um 23:35 im Stadtkrämer gewessen sein in 1 1/2 Stunden sind absolut ne halbe Flasche schaffbar. Heißt 01:05 Abfahrt und dann 01:18 Hydrant..bum. Glaub mir, ich hab selbst ne halbe Flasche von Vodka (rot) in dieser Zeit schon gekippt und hab fast die gleiche Körpergröße wie der LH, ich wiege nochdazu etwas weniger, also müsste ich dann auch 2 Promille gehabt haben *voll betrunken*,muhaha.

Was wir also tun müssen,ist hammerfeste Beweise und Argumente sowie Thesen hervorbringen, wo keiner mehr sich rausreden kann!

Geändert von kingisback (08.10.2009 um 04:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2963  
Alt 08.10.2009, 16:40
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Also für mich schaut der Kabinettschef Holger Fürst auf diesem Foto von oe24.at pumperlgsund aus.



Eventuell könnte ein chinesischer Arzt anhand dieses Fotos, das das Gesicht sehr gut zeigt, etwas über seinen Gesundheitszustand sagen.
Die traditionelle chinesische Medizin benötigt kein MRT, kein Kernspin oder CT, um gute Aussagen über den Gesundheitszustand eines Menschen zu machen.

Die Gesichtsfarbe, der Zustand der Augen, der Puls, der Muskeltonus (d.h. der Spannungszustand der Muskeln), Mundgeruch, der Zustand der Zunge und die Farbe und der Geruch des Urins und natürlich die ausführliche Befragung des Patienten können diesen Ärzten praktisch alles über dessen Gesundheitszustand und über seine möglichen Therapien sagen.

Wenn man sich da andere Menschen, vor allem ältere, aus der Finanzbranche anschaut da könnte man viel eher vermuten, dass die bald mal im Krankenhaus landen.
Die Frage ist was genau beim ersten Wiederbeleben von Fürst passierte. Da müßte man andere Artikel finden oder am Besten einen Zeugen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn jemand wieder belebt werden kann und dann ohne künstliche Atmung weiter atmtet, dass dann keine besondere Schädigung des Gehirns vorliegen kann.
Ich weiß leider auch nicht genau was mit jemandem normalerweise passiert, der einen Herzstillstand erlitten hat.
Im Artikel steht einmal bewußtlos und einmal was von Wiederbelebung. Bewußtlos muß nicht Herzstillstand bedeuten, Wiederbelebung (d.h. Beatmung + Herzdruckmassage) glaube ich ja.

Man müßte die genaue Uhrzeit kennen zu der er in die Tiefgarage fuhr (Überwachungskameras; Bänder sind wahrscheinlich schon beschlagnahmt oder gelöscht), um sagen zu können wieviel Zeit zwischen dem Bewußtloswerden (kurz nach Parken und dem Aussteigen) und dem Finden durch einen Mitarbeiter des Finanzministeriums vergangen ist.
Selbst fünf Minuten dürften für das Gehirn noch einigermaßen verkraftbar gewesen sein, da ich denke, dass es in der Tiefgarage schon relativ kühl war (=> Verlangsamung des Stoffwechsels) und er ja am Boden der Tiefgarage lag wo es noch einmal deutlich kühler als in 2 Metern Höhe ist.
Ab sechs Minuten wird's dann allerings kritisch.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2964  
Alt 08.10.2009, 20:32
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Auszug aus dem Buch "Zu Gast bei Saddam - Im 'Reich des Bösen'" von Jörg Haider ( aus diesem Artikel bei Arbeiterfotografie.de http://www.arbeiterfotografie.de/gal...sion-0040.html ) über den Giftgaseinsatz gegen die Kurden während des Irak-Iran-Krieges 1980-1988 ):
Zitat:
Rezensionen zum Thema Krieg
Feindbild Haider zerstört

...
Am 31. Jänner 2003 erschien ein aufschlußreicher Kommentar von Stephen C. Pelletiere in der „New York Times". Pelletiere war von 1988 bis 2000 Professor am Army War College und davor als Analyst bei der CIA beschäftigt gewesen. In seinem Kommentar schrieb Pelletiere über Halabja: „Alles was wir sicher wissen, ist, daß Kurden an diesem Tag in Halabja mit Giftgas angegriffen wurden. Wir können nicht mit Sicherheit sagen, daß irakische Chemiewaffen die Kurden getötet haben." Laut Pelletiere hätte die United States Defence Intelligence Agency direkt nach dem Giftgasangriff einen geheimen Bericht erstellt, aus dem hervorginge, daß die Kurden von einem Gas auf Zyanid-Basis getötet worden seien. Das hätte die Untersuchung der Leichen ergeben. Ein solches Gas hätte der Irak aber nicht gehabt, was zeigen würde, daß der Iran für die Tötung verantwortlich wäre. Pelletiere fährt in seinem Kommentar fort: „Ich versuche nicht, Saddam Hussein zu rehabilitieren. Er muß sich auf dem Gebiet der Menschenrechtsverletzungen für vieles verantworten. Aber ihn zu beschuldigen, er habe seine eigene Bevölkerung in Halabja in einem Akt des Genozids mit Gas angegriffen, ist nicht korrekt. So weit die Informationen, die wir haben, reichen, betrafen alle Fälle, in denen Gas eingesetzt wurde, das Kampfgeschehen. Es handelt sich um Tragödien des Krieges. Es mag Rechtfertigungen für eine Invasion in den Irak geben, aber Halabja gehört nicht dazu."
Mit einem besonderen Gruß an die Autoren der FAZ. Wäre dieses Thema nicht etwas für sie?
Ein bischen mehr Wahrheit und dafür viel weniger Krieg in der Welt?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (08.10.2009 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2965  
Alt 08.10.2009, 20:47
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard Wir wollen schon genau bleiben...

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
Das SIE uns zensieren, damit die Österreicher nicht rausfinden können, dass die Stadtkrämergeschichte eine Lüge ist.
Drum dürfen Besucher aus DE und CH die Ergebnisse zumindest 1 oder 2 mal sehen.

Aber lieber kapalke, wie du sicher weißt, tut es gar nichts zur Sache was die Uhrzeit angeht, denn es kauft uns so und so niemand ab.

Und ,dass er "getrunken hat", dementiert es auch wiederrum nicht!
Ein typische Anti-Verschwörer wird sagen, "na und dann hat er nach 23:15 halt gesoffen". Also was hilft uns,dass Interview. Das waren keine 2 Minuten. Sprich es verhindert gar nix am zeitlichen Ablauf, er kann immer noch um 23:35 im Stadtkrämer gewessen sein in 1 1/2 Stunden sind absolut ne halbe Flasche schaffbar. Heißt 01:05 Abfahrt und dann 01:18 Hydrant..bum. Glaub mir, ich hab selbst ne halbe Flasche von Vodka (rot) in dieser Zeit schon gekippt und hab fast die gleiche Körpergröße wie der LH, ich wiege nochdazu etwas weniger, also müsste ich dann auch 2 Promille gehabt haben *voll betrunken*,muhaha.

Was wir also nun müssen,ist hammerfeste Beweise und Argumente sowie Thesen hervorbringen, wo keiner mehr sich rausreden kann!

Du mußt schon etwas genauer lesen, sonst wirst Du keine hammerfesten Beweise finden.

1. Drum dürfen Besucher aus DE und CH die Ergebnisse zumindest 1 oder 2 mal sehen.

Der Hinweis auf google.de/ch besagt ja, daß ein oder mehrere Treffer nicht angezeigt werden.
In .at werden ja alle angezeigt und es kommt kein Hinweis.


Habe gerade fetgestellt, daß in Österreich diese Meldung auch bei Aufruf von google.de nicht kommt.

2.
Anti-Verschwörer

Dazu kopiere ich einen Beitrag von mir aus dem megatreff hier rein.

Verschwörungstheorie (VT)
Der Schweizer Historiker Dr. phil. Daniele Ganser http://www.danieleganser.ch erklärt, was eine VT ist.

Nachfolgend ein Auszug aus einem Video von D.Ganser

Nach dem Einsturz der Türme des WTC am 9/11 gab es eine Menge VT.
Bush:"Laßt uns niemals die VT tolerieren!"
Dieser Begriff VT hat sich ganz tief ins Bewußtsein der Menschen eingefressen.
Die Menschen haben das Gefühl: Es gibt die offizielle Version - Osama Bin Laden war es - das wäre keine VT, und dann eine Reihe von obskuren VT, und diese seien alle mehr oder weniger absurd.
Das hingegen stimmt so nicht.
Man muß zuerst verstehen: Was ist überhaupt eine VT?
Eine VT ist eine Theorie über eine Verschwörung.
Was ist denn eine Verschwörung?
Eine Verschwörung ist eine Absprache zwischen zwei oder mehreren Menschen, um gemeinsam ein geheimes Ziel zu verfolgen.
Also, es müssen zwei oder mehr sein, dann kann es eine Verschwörung geben.
Es gibt in der Geschichte viele Verschwörungen.
z.B. Mord an Cäsar, Judenvergasung, Kennedymord (außer es war ein Einzeltäter).
Der Spiegel klammert sich mit Nachdruck an die Überlegung: Es gibt die Bushversion, das ist keine VT und alles andere sind VT. Das ist semantisch idiotisch.
9/11 war auf jeden Fall eine Verschwörung (sonst müßte man davon ausgehen, daß es ein Einzeltäter war)
1. Surprise - Theorie - Bush sagt, es ist keine VT -> ist eine Lüge
2. Lihop - Theorie
3. Mihop - Theorie

Daß eine VT etwas obskures, Theorie von irgendwelchen Spinnern etc. ist, das wurde nur von den gleichgeschalteten Medien gebetsmühlenartig den Menschen eingetrichtert, bis es jeder glaubte.
Im Fall J.H. war und ist es für die Medien oder auch StA ein Leichtes, dieses seit 9/11 in alle Gehirne eingebrannte Bild hervorzuholen und damit mögliche Theorien über den Hergang, der schließlich zum Tod J.H. führte, als Spinnerei abzutun.
Also laßt Euch nicht in's Eck drängen mit Euren Theorien.

Einen weiteren bemerkenswerten Ausspruch von D.Ganser kann man sich auf http://www.youtube.com/watch?v=mRr4Yev4kok nach etwa einer Minute anhören ->
Traue niemanden, forsche selber!


Und nun noch mal langsam für Dich.

Verschwörer = Die mindestens zwei Bösen, die etwas planen von dem sonst keiner etwas weiß.

Verschwörung = demnach die Planung, Ausführung der Verschwörer

Und nun zu dem Begriff, der Dir von den Dir so heiligen Medien ins Gehirn gehämmert wurde.

-> Verschwörungstheorie (VT)

Eine VT ist eine Theorie über eine Verschwörung.
Verstanden bis jetzt?
Gut dann weiter...

Nun gibt es Verschwörungstheoretiker, die eine Theorie über eine Verschwörung aufstellen.

Wie oben im Zitat des Historikers D.Ganser schon dargestellt, ist alleine schon die Verwendung des Begriffs Verschwörungstheoretiker im Sinne von Dummerl etc. der Medien (Fällt mir gerade ein, Dummerl - Medien, bist Du etwa Journalist?) schon ein Indiz, daß man was verschleiern will. Das ist die VT-Keule, soll ähnliche Wirkung erzeugen wie die Nazi-Keule.

Somit ist ein Antiverschwörer das Gegenteil eines Verschwörers, also z.B, ein Verschwörungstheoretiker.

Bitte lies Dir alles genau durch.


Mit Zitat antworten
  #2966  
Alt 08.10.2009, 20:59
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard zu Fürst

Holger Novak ist ein langjähriger Freund des Fürst, aus seinem Nachruf

So sehr er sich dadurch von jenen seiner Kollegen abhob, die wie er im politischen Alltagsgeschäft im Hintergrund arbeiten und deshalb umso energischer ihre angebliche Unabdingbarkeit behaupten zu müssen glauben: Holger hat alle seine Jobs bis zur Selbstaufgabe ernst genommen. Was ihn am Ende das Leben kostete. Sogar den Fußball, seine große private Leidenschaft - und der letzte Ausgleich für Kopf und Körper, dem ganz normalen Alltagsstress etwas entgegenzusetzen - hatte er in den vergangenen Jahren aufgegeben. Am Ende konnte sein Körper den Belastungen nicht mehr standhalten.

http://www.datum.at/1009/stories/nac...n-unwichtigen/

2002 war er noch beim Format
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20020302_OTS0008
daraus:
Haiders Weiterflug von Damaskus nach Bagdad - nach Haiders
Aussagen von seinem Pressesprecher Karl-Heinz Petritz "privat
bezahlt" - wird offiziell von der irakischen Botschaft abgewickelt.
Die FORMAT vorliegende Rechnung (Höhe rund 800 Euro) der Agentur
"Nahas Travel & Tourismus" enthält den Vermerk "bill to: iraqi
Embassy". Haider hat bisher immer behauptet die Reise als
"Privatmann" getätigt zu haben. Haider-Sprecher Petritz gegenüber
FORMAT: "Die Botschaft hat uns den Flug organisiert. Bezahlt habe ich
das aber privat."
Rückfragehinweis:
FORMAT-Innenpolitik
Holger Fürst
Tel.: 0664 / 531 19 75

aus die presse.com

Holger Fürst, ÖVP nah

dazu:
Obwohl der quirlige Kabinettschef durchaus sendungsbewusst ist...

für eine Partei hat er sich bislang auch nie engagiert. „Wirtschaftspolitisch hat die ÖVP aber sicher immer am ehesten meinen Vorstellungen entsprochen.“

Um sieben Uhr früh geht Fürst täglich ins Büro, gegen zehn Uhr abends verlässt er es wieder. „Von der Arbeitsintensität her hat sich das schon verdoppelt“, meint der frühere Magazin-Journalist. Einen Ausgleich findet er beim Fußball – Fürst kickt bei WS Ottakring in der 1. Klasse der Wiener Liga. Viel Zeit dafür wird ihm in nächster Zeit nicht bleiben. Fürst wird dieser Tage zum ersten Mal Vater.

so 2007
http://diepresse.com/home/politik/st...17010/index.do

ihrer "großen Bestürzung und tiefen Trauer" Ausdruck und sprachen der Familie ihr Beileid aus.

Fürst hinterlässt eine Lebensgefährtin und zwei kleine Kinder. Er war seit Dezember 2008 Lopatkas Kabinettschef, zuvor war er ab Juli 2005 Pressesprecher, ab 2007 Kabinettschef von Wirtschaftsminister Martin Bartenstein. Seine berufliche Laufbahn startete er beim "Format".

Montag, Juni 02, 2008
26. PR-Tag: Lobbying hat ein Imageproblem

Keine Veranlassung, mit dem Image von Lobbying bzw. Lobbyisten zufrieden zu sein, hatte das Panel, das sich zusammen gefunden hatte, um auszuloten, “how regulations shape communications”. Mit Holger Fürst (BMWA), Barbara Schmidt (VEÖ) und Hannes Reichmann (Novomatic) repräsentierte die Runde, die von Thomas Hofer (H&P Public Affairs) moderiert wurde, auch jede Menge an Lobbying-Wissen und -Erfahrung aus erster Hand.

Es verwundert daher nicht, dass der angekratzte bzw. angepatzte Ruf der Lobbyisten-Branche für ihre nicht nur sachlich-nüchternen Einwände, sondern auch für einen gewissen emotionalen Druck sorgt. Dabei sei es eine Minderzahl - allerdings medial großzügig kolportierter - Fehlleistungen und schwarzer Schafe, die fürs Reputationsdefizit verantwortlich zu machen sei.

Der Alltag spiele sich auf ganz andere Weise ab, bestätigt etwa Hannes Reichmann, und erfordere, dass man “hochpräzise am Thema” sei. Dies sei z.B. gegenüber den Medien nicht in diesem Ausmaß notwendig. Dennoch spielen die Medien auch im Lobbying eine gewisse Rolle, wenn auch keine vorrangige, meint Holger Fürst: “Entscheidend ist das Vorher und Nachher und dass man sich seiner Rolle und Positionierung bewusst ist.”

http://news.prva.at/index.php/weblog/C4/

ist denk ich abgehackt oder?
PS.
ich hasse Leute mit mehr als 1 Nick und solche die laufend den Nick wechseln und sich dennoch laufend verraten!
Mit Zitat antworten
  #2967  
Alt 09.10.2009, 03:27
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Unglücklich BILD führt was im Schild?

Sogar mit Bild......

Ein Jahr nach dem Unfalltod des Skandal-Politikers
Jörg Haider Jetzt packt sein Geliebter aus!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...ebter-aus.html
Mit Zitat antworten
  #2968  
Alt 09.10.2009, 10:07
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Problemfall Journaille

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
Sogar mit Bild......

Ein Jahr nach dem Unfalltod des Skandal-Politikers
Jörg Haider Jetzt packt sein Geliebter aus!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...ebter-aus.html

BILD sollte erst einmal recherchieren lernen und sich ins Moser Verdino und zur Kleinen Zeitung begeben.


Zitat:
Zitat von Rene
Zuerst war Jörg von 16 bis 18.30 Uhr bei mir. ......
Kurz nach 23 Uhr war er wieder bei mir.

Zitat:
Klagenfurt, 16:30 Uhr, Café Moser Verdino:

Im Klagenfurter Hotelcafé Moser-Verdino gibt Haider der Kleinen Zeitung sein letztes Interview . Danach fährt er heim, um sich auszuruhen und für Abendtermine umzuziehen. Er wechselt den Kärntner Anzug gegen ein beiges Leder-Sakko, Jeans und ein rosa Hemd. Entgegen ersten Meldungen gibt der Landeshauptmann seinem Chauffeur Friedl Schwager an diesem Freitag ab 19 Uhr frei, weil die Tage davor sehr stressig waren. Kurz nach 19 Uhr verlässt Haider seine Wohnung in Klagenfurt und setzt sich selbst ans Steuer seines Dienstwagens.

http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...den_376486.ece
Zitat:
BZÖ-LPO Scheuch: Ungeheure Schmutzkübelkampagne gegen Haider

Utl.: "Man lässt Jörg Haider einfach nicht ruhen" =



Klagenfurt (OTS) - "Auch 1 Jahr nach seinem Tod lässt man Jörg
Haider einfach nicht ruhen. Das ist einmal mehr eine ungeheuerliche
Schmutzkübelkampagne, mit der man die Erinnerung an unseren
Landeshauptmann besudeln will. Offenbar geht es gewissen Medien
journalistisch und wirtschaftlich so schlecht, dass sie keine noch so
primitive Möglichkeit auslassen, um ihre Verkaufszahlen durch
Schmuddel-Stories in die Höhe zu treiben", erklärte ein äußerst
verärgerter BZÖ-LPO Dipl.-Ing. Uwe Scheuch.
Scheuch bedauerte die niveaulose Berichterstattung vor allem im
Hinblick auf die Witwe und die Töchter von Jörg Haider, auch wenn er
auf den ja schon weithin bekannt fehlenden Wahrheitsgehalt bei
Berichten von Zeitungen wie Bild und Österreich hinwies. Trotzdem
stellte Scheuch fest: "Wir werden uns das keinesfalls gefallen
lassen. Die Einleitung rechtlicher Schritte wird bereits geprüft. Die
Kärntnerinnen und Kärntner werden an diesem Wochenende ein starkes
Bekenntnis zu ihrem Heimatland und zu ihrem verstorbenen Landesvater
ablegen, weil sie wissen, dass er immer für sie da war und weil sie
wissen, was er für Kärnten alles erreicht hat. Das werden auch die
schlimmsten Schreiberlinge und reißerischten Billigblätter nicht
verhindern können", so Scheuch abschließend.
(Schluss/le)
Rückfragehinweis:


BZÖ Kärnten
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20091009_OTS0007
Zeugenproblem

Daniel B. ..... Daniel N. ..... Rene N. .......

Sandra S. (37) ....weiße Staubwolke.....


Zitat:
Tod von Jörg Haider - Schüsse ins Blaue - Panorama - sueddeutsche.de


Um 23Uhr15 hatte der Radiosender "Antenne Kärnten" mit Haider ein Interview im Casino Velden. Das kann nicht einmal bestritten (es gibt Mitschnitte) werden ...
www.sueddeutsche.de/panorama/484/317359/text/ - Ähnlich
Zitat:
Gegen 23 Uhr kam er wieder, blieb bis kurz nach Mitternacht. Dann ging er in den ,Stadtkrämer'. Ich konnte ihn nicht begleiten, weil sein eifersüchtiger Pressesprecher dabei war.“

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...LD-0551365.ece
Zitat:


Es handelt sich dabei um den 31-jährigen Kellner René N., der in einer Klagenfurter In-Bar beschäftigt war – und der nun in BILD völlig öffentlich, mit voller Zustimmung und sogar mit einem Foto seine „Lebensbeichte“ ablegt.

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...LD-0551365.ece
Zitat:



Daniel N.
(18 ). BILD spürte den jungen Mann in der Klagenfurter Schwulen-Kneipe „Absolut-Bar“ auf.

http://www.bild.de/BILD/news/politik...odesfahrt.html
Zitat:
ÖSTERREICH: Wann haben Sie Jörg Haider zum letzten Mal gesehen?
Daniel B: Ich habe ihn an seinem Todestag im Stadtkrämer gesehen. Er hat mich freundlich begrüßt und gefragt, wie es mir geht.
ÖSTERREICH: Kannten Sie den jungen Mann, der mit Haider trank?
Daniel B: Nein. Haider hat uns beide auf Getränke eingeladen. Ich trinke immer Pushkin Cola. Die beiden haben jede Menge Wodka und Averna getrunken. Dann wurde mir das einfach zu viel Alkohol und ich bin gegangen.
ÖSTERREICH: Und dann?
Daniel B: Ich war Luft schnappen. Als ich wieder kam, waren sie weg.

http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...den_381128.ece

Zitat:
Den 11. Oktober 2008 wird der Kärntner M. S. (29) nie vergessen. Nachts um 1.15 Uhr ist er in seinem Wagen am südlichen Stadtrand von Klagenfurt (A) unterwegs. Plötzlich blockiert ein Auto*wrack die Fahrbahn vor ihm. Nur Sekunden zuvor ist hier ein VW Phaeton verunfallt. Ausser S. und einer älteren Dame, die der schwarze Luxuswagen gerade noch im Höllentempo überholt hatte, ist niemand an der Unglücksstelle.

«Sie wagte sich nicht vor», so S. zu SonntagsBlick. «Es war ein einziges Schlachtfeld.» Die Türen auf der Fahrerseite des Phaeton waren abgerissen. «Beide Beine des Fahrers ragten aus dem Auto.» Es war das Erste, was S. von seinem Landeshauptmann Jörg Haider sah.

Mit dem Handy leuchtet S. ins Gesicht des Leblosen. Weil er nicht weit von Haiders Wohnung entfernt lebt, erkennt er den Politiker sofort. Die auf die Fahrbahn *geschleuderte Brieftasche ist der *Beweis: ein Ausweis mit dem Foto des umstrittensten österreichischen Politikers der Gegenwart.

«Mir war sofort klar, dass er es war. Haider war noch angeschnallt und sass ganz friedlich da. Den Kopf hatte er zur Seite geneigt.» S. hat Hemmungen, den Körper zu berühren. Deshalb sucht er auch nicht nach Haiders Puls: «Irgendwie spürte ich, dass man nichts mehr machen konnte.» Ausser einer Wunde am Bauch habe Haider keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen, erinnert sich S. «Nur auf der einen Wange hatte er einen Blutspritzer. Sonst sah man nichts.»  

http://www.blick.ch/news/ausland/mit...ulenbar-103112


Geändert von Dranbleiben (09.10.2009 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2969  
Alt 09.10.2009, 17:48
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard ich glaub bild aber...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...ebter-aus.html

Nicht weil es so überzeugend ist, aber dass interessante ist doch, das die Bild zwar sein Leben als bi-sexueller Aufdeckt aber NICHT den Fall als Unfall hinstellt. Es bleibt immer noch Unaufklärbar.
Warum, weil habts ihr das gelesen:

"Die Nachricht, dass Jörg tot ist, hat mich fix und fertig gemacht. Ich habe geweint, konnte drei Monate nicht mehr arbeiten. Je mehr ich darüber nachdenke, wird mir klar: Es war kein normaler Unfall. Ich bin so oft in seinem Dienstwagen mitgefahren. Es ist das sicherste Auto, mit dem ich jemals gefahren bin.“"

Das sagt, doch der Freund von ihm der 8 Jahre sein Lebensgefährte war, also länger als Petzner.
Immerhin eines wissen wir nun, Petzner erzählt Märchen und weiß mehr als er vorgibt. Z.B.: zum ,Stadtkrämer‘ (beliebter Szene-Treff für Schwule, Anm.). Dort hat bereits sein eifersüchtiger Pressesprecher auf ihn gewartet. Er wusste nichts von Jörg und mir.

Interessant, dass der Petzner auch im Stadtrkrämer war oder?
Davon wussten wir bis heute ja gar nix. Defacto, ist sein Lebenspartner mehr zu glauben als Petzner.

Petzner: Alkohol 1.8promillle "ich kann und MUSS das Bestätigen"
Rene G.: „Als Jörg meine Wohnung verließ, war er nüchtern. Ich kann nicht nachvollziehen, wie er auf soviel Promille kam. Ich habe ihn nie mit etwas Hartem gesehen, er trank nur Weißwein. Er war höchstens eine Dreiviertelstunde im ,Stadtkrämer‘.

Und Petzners "lebensmensch" vor laufender Kamera und das gehäule war auch nur pure Eifersucht, weil er dem Lebenspartner vom Jörg damit eine Auswischen wollte "er war mein Lebensmensch...".
Lebensmensch vs. Lebenspartner könnte man ,da sagen. Nun haben wir ,dass schwarz auf weiß. Da war doch schonmal IM FORUM eine Diskussion drum,dass Haider einen heimlichen Partner hatte auf den der Petzi neidisch war, wer hat das Gerücht nochmal damals verbreitet, derjenige weiß nämlich noch mehr Details zum ganzen Haider Fall vermutlich.

EDIT:
Ist ja auch interessant, das gerade als dich die These aufstellte Jörg wäre bereits am 10.10 getötet worden , der Liebhaber auftaucht und einiges auspackt sogar die letzten Worte von Jörg am Handyapparat "Schläfst du bei mir?" solchen Anstand hatte der Petzi nicht zusagen, was Jörgs letzte Worte an ihm waren oder obs einen Streit gab.
Ich bin mir ganz sicher nun ,dass im Stadtkrämer ein Streit ausbrach ; Petzi die beleidigte Leberwurst ging, dann einfach.
Dann war es 0:45 der letzte Beweis, dass der Jörg noch da lebte, weil er sich am Handy mündlich noch beim Lebenspartner meldete.
Alles was DANACH war, ist das was wir nicht wissen. Ist es möglich,dass er aus Frust, nun da sein Lebenspartner nicht Zeit hatte um bei ihm zu schlafen, er soff?
Warum nicht, ich kanns mir vorstellen, nur ein Problem bleibt hier, wie kann man in gar nichtmal 20 Minuten diese Menge schaffen. Das ist absoluter Wahnsinn. Ich bin den 8 jahre langen Lebenspartner von Jörg sehr dankbar,dass er geredet hat ,damit hat er sich wenigstens von bedrückenden Gefühl erlöst und ist meiner Meinung nach an gar nichts Schuld, er hatte Charaker und Anstand wenigstens zu sagen, was Jörg ihm noch erzählte und musste nicht Lügen. Für den Petzner wirds nun eng, wie will er leugnen dort gewessen zu sein, wenn ers war. Ich glaube gerade deshalb, hat der Petzi auch diese Geschichten mit den "3 dubiosen Personen" vorm Stadtkrämer sogenau genau gewusst, dass sich dies wirklich ereigneete, weil er selbst DORT war und was man noch. Ob er nicht sogar den Auftrag gab, dass die 3 dubiosen Personen mit Haider, was Anstellen? Keiner kann mit Sicherheit sowas sagen. Tatsache ist, einige Lücken wurden gefüllt und insofern der Alkohol nicht verteilt über den Tag auf 1.8 promille stieg wissen wir nun, das er stocknüchtern war.
20 Minuten also von 00:45-01:05, da kann wer schwer 1.8 Promille antrinken, intravenöse Alkoholinjektion oder gar "absichtliche Verwechslung" von Blutproben sind gute Mittel um solche Werte "hinzubiegen". Für zweiteres hatte man ja einige Tage Zeit! Selbst wenn der Jörg 1.8 promille in 20 Minuten reinbekommen hätte, das hätte der Nicht überlebt in 20 Minuten, dass ist viel zuviel Alkohol in zu kurzer Zeit! In dem Fall wäre er noch BEIM Stadtkrämer verstorben.

Geändert von kingisback (09.10.2009 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2970  
Alt 09.10.2009, 18:39
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Villacher Lehrerin nach Crash mit Lkw im Wrack gestorben

Auszug aus dem Artikel:
„Die Villacher Lehrerin fuhr am Mittwoch mit ihrem grünen Audi Avant von Arnoldstein Richtung Nötsch. Kurz vor 16 Uhr kam sie aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte mit dem Pkw in einen mit Schotter beladenen Sattelzug. Das Schwerfahrzeug wurde durch die ungeheure Wucht des Anpralls fast zur Gänze über die Böschung geschoben, der Audi auf nur 2,5 Meter zusammengequetscht.

Die Villacherin, sie wäre am 26. November 37 geworden, hatte keine Chance. Die Feuerwehrmänner mussten die Leiche mit der Bergeschere aus den Trümmern schneiden.“

Quelle: http://www.krone.at/krone/S154/objec...cms/index.html

Die Unfallzeugin im Fall Haider, Sandra S. (37, Lehrerin), wird diese Warnung sicher verstanden haben. Sie wird sich auch in Zukunft nur an eine „weiße Staubwolke“ erinnern können. Unfälle passieren. (Ob der Sattelzug zufällig Scheuch gehört? )

Die „Zeugenaussage“ dieser angeblich 3. Haider-Witwe im BILD-Artikel „Jörg Haider: Jetzt packt sein Geliebter aus!“, siehe http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...ebter-aus.html , ist mir keinen Kommentar wert, von A bis Z ist alles erlogen. Interessant ist nur dieser Absatz:

„Am kommenden Sonntag gedenkt Österreich dem Tod von Jörg Haider. Tausende werden dann an der Gedenkstätte Blumen niederlegen. Rene, Haiders heimlicher Liebhaber, wird auch da sein.“

Was hat Bild vor? Will man in Lambichl einen Eklat inszenieren, Schlagzeile: „Kärntner Neonazis attackieren Haider-Geliebten“?

Geändert von freischütz (09.10.2009 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger