|
|
| |
|
|
|
01.04.2008, 12:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Revo81
Zitat:
1.das kann nicht stimmen,weil satan sonst keine revolution gegen gott anzetteln könnte als er noch im himmel war.
2.mit "muslim jesus" meint man nicht das jesus moslem ist sondern was jesus aus moslemsicher sicht tun wird.
|
Welche Revolution?
Gott hat die alleinige Macht über alles.
|
diese revolution wo satan gott stürzen wollte.
|
01.04.2008, 17:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wahrheiten, die im Koran verlästert werden sind:
--- Leugnung dass Jesus Gottes Sohn ist, wiewohl dies mehrfach bezeugt und sogar von Gott selbst gesagt wurde.
--- Dass Jesu am Kreuz für die Sünden der ganzen Welt gestorben ist.
--- Dass Jesus auferstanden ist.
--- Dass Jesus wiederkommen wird, die dann noch Lebenden und Toten zu richten.
----------------------
Der Jünger Johannes, dem später der auferstandene Jesus die Offenbarung teilweise in Visionen und zum Diktat mitgeteilt wurde, schreibt in
1. Johannes 2
22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
Weil es ihm wohl wichtig war, die Christen darauf vorzubereiten schreibt er im zweiten Brief noch einmal diese Warnung:
2. Johannes
7: Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesus Christus, dass er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist.
|
01.04.2008, 19:31
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cowboy
Wahrheiten, die im Koran verlästert werden sind:
--- Leugnung dass Jesus Gottes Sohn ist, wiewohl dies mehrfach bezeugt und sogar von Gott selbst gesagt wurde.
--- Dass Jesu am Kreuz für die Sünden der ganzen Welt gestorben ist.
--- Dass Jesus auferstanden ist.
--- Dass Jesus wiederkommen wird, die dann noch Lebenden und Toten zu richten.
----------------------
|
Aha, Nonstop nonsens ist wieder online...
Dachte mir schon, dass es von Dir noch viel zu lachen gibt. Nach der Stute, die angeblich 17 Bonesmen interviewt hat und behauptet, S&B sei ein Abkömmling einer Hamburger Studentenverbindung gehts jetzt weiter mit lustigen Lach- und Sachgeschichten...
Wo bitte kann man denn zweifelsfrei erfahren, dass das von Dir angeführte tatsächlich wahr ist. Nein, ich meine nicht, dass es in der Bibel nicht auch Dinge gibt, die einen gewissen Wahrheitsgehalt besitzen..., sondern ich rede explizit von dem was Du schreibst.
Des Weiteren vermisse ich Quellen zu der Behauptung der angeblichen Lästerung im Koran.
Also ich weiß ob da was dran ist, aber ich hab gehört im Himmel ist Jahrmarkt
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
01.04.2008, 20:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Cowboy hat geschrieben:
Zitat:
diese revolution wo satan gott stürzen wollte.
|
LOOOOOOOOOOOOOl
Überleg doch mal bitte, der Teufel (Ein Geschöpf des allmächtigen Gottes) will seinen ehemaligen Boss stürzen....Wie blöd ist der Teufel sich mit etwas allmächtigen anzulegen, das ihn sofort vernichten könnte...Weiß nicht Gott sofort und immer was der Teufel vor hat? Ne, Gott (im AT) hat überhaupt keine Ahnung was abgeht, er weiß noch nicht mal das Eva den komischen Apfel essen wird. ER hat keine Ahnung das Luzifer (Lichtbringer) sich gegen ihn erheben wird. Er weiß auch nicht das die Menschen nicht nach seinen Gesetzen (Geboten) leben werden und muss darum später als Strafe ne Sinflut starten um all die Sünder auszurotten....
Oder bei der Schöpfung: Gott schafft Mann und Frau die haben 2 Söhne und der eine erschlägt seinen Bruder und wird danach verbannt.
jetzt kommt es: Kain geht in die Welt hinaus und geht zu den anderen Völkern (Menschen) die auf der Erde leben...Außerdem wusste der doch angebliche Allmächtige Gott nichts davon das Kain seinen Bruder umbringen würde...
Ich könnte jetzt noch massenhaft Beispiele anführen aus denen hervorgeht: Gott ist ahnungslos....
Warum?? Weil es sich nicht um einen allmächtigen Gott dreht über den da berichtet wird.
Ich will nicht die ganze Bibel als Nonsens oder so abwerten.
anarcho hat geschrieben:
Zitat:
Nein, ich meine nicht, dass es in der Bibel nicht auch Dinge gibt, die einen gewissen Wahrheitsgehalt besitzen
|
Das sehe ich auch so... die Bibel enthält genau wie jedes andere Buch teilweise Wahrheiten und auch Weisheit aber einen absoluten Wahrheitsanspruch zu proklamieren halte ich für brandgefährlich.
Gruß Newword...
|
01.04.2008, 20:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
gouvernator hat geschrieben:
Zitat:
Du kennst die Details nicht deshalb erscheinen dir paar Dinge seltsam, aber sobald du die ganzen Details kennen würdest
|
Es sind nicht ein paar Dinge, die ganze Bibel (vor allem das AT) sind durchzogen von solchen Widersprüchlichkeiten und Fehlern.
http://www.bibelzitate.de/fidb.html
http://www.bibelzitate.de/wsidb.html
http://www.bibelzitate.de/up.html
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
Zitat:
Genau solche Menschen sucht Gott für sich. Er kratzt villeicht so 100 oder 1000 Personen zusammen aber mit denen hat Er auch den grössten Spass nachher in der Ewigkeit.
|
Ja, Gott sucht Menschen...er weiß nicht wie seine Geschöpfe sind oder wie sie sich entscheiden werden..Mal wieder keinen blassen Schimmer der Arme....nach dem Motto: ich erschaffe mir einen Haufen Menschen und dann werde ich sie testen ob sie auch an mich glauben...
Das ist Lustig....und traurig das du deinem Gott so wenig zutraust, ich denke das der große Geist genau über alle seine Geschöpfe genau Bescheid weiß und keiner Psychospiele bedarf...Die drei Abrahamreligionen haben eins gemeinsam, Sie trennen die Menschen vom göttlichen....Sie setzen Gott auf einen Thron irgendwo im Himmel um dessen Gunst es zu kämpfen gilt....
Wer zurück bleibt wird mit ewiger Qual bestraft....das ist in Meinen Augen ein krankes Gottesverständnis, was zu Hass und Radikalisierung führt...was uns die Geschichte ja auch immer wieder zeigt...
Gruß Newword....
|
01.04.2008, 22:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Was Gott ganz bestimmt nicht will sind künstliche Geschöpfe. Genau deshalb hat Er uns grösstmögliche Freiheit gegeben, freien Willen, hat Sich aus unserem Leben zurückgezogen. Wer Ihn findet , der ist würdig mit Ihm als eine Art Gott über das Universum zu herrschen - für ewig.
|
Es immer wieder schön zu sehen das es Menschen gibt die meinen zu wissen was Gott will..Der freie Wille wurde uns gegeben und gleichzeitig wartet bei falscher Entscheidung ewiges Höllenfeuer auf uns...ja sehr frei unser wille..
Gott kann man übrigens überall finden, er/sie/es ist nicht weg oder hat sich zurück gezogen. Man brauch sich ja nur in der Natur umzusehen und in sein innerstes schauen dann erkennt man Gott ....Ich sag ja: das ist ein krankes Gottesbild das durch das Judentum, das Christentum und den Islam verbreitet wird....So damit bin ich raus...wie sagt doch die Bibel: man soll keine Perlen vor die Säue werfen...soll nicht beleidigend sein, das steht da nun mal so....
gruß Newword...
|
02.04.2008, 19:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Anarcho
Wo bitte kann man denn zweifelsfrei erfahren, dass das von Dir angeführte tatsächlich wahr ist. Nein, ich meine nicht, dass es in der Bibel nicht auch Dinge gibt, die einen gewissen Wahrheitsgehalt besitzen..., sondern ich rede explizit von dem was Du schreibst.
|
ich glaube kaum das jemand für sowas eine quelle braucht.das ist allgemein bekannt lieber anarcho
|
08.04.2008, 02:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alen
echt witzig wie sich einige Leute hinstellen können und dann auch noch ohne scheu behaupten Sie wissen Wieso udn Warum Weshalb Gott dies und jenes tut zulässt macht etc... hahaha oh man das sind echt die geilsten, was Gottesplan ist kann kein Mensch in Worte fassen oder überhaupt wissen.
Die jenigen die an Gott glauben sollten sich auch nicht soviel damit auseinander setzen-wozu solltet ihr "ungläubigen" eure Zeit mit etwas verschwenden was es eurer Ansicht nach gar nicht gibt, was provoziert euch an etwas was es nicht gibt?
Rolling Eyes
Und man sollte auch Menschen die an Gott glauben auh nicht versuchen zu bekehren genauso umgekehrt. Am Ende wird jeder einzelne "Erfahren" ob sein weg der richtige war
|
Profan gesagt, "glaube" ich auch an "Gott". Besser gesagt, denke ich, ich weiß von "Gott". Nur versteckt sich in meinem Verständnis Gott nicht hinter Bildern und Symbolen, geschweige denn, daß er eine Person darstellt, die handelt, zuläßt oder sich versteckt oder irgendetwas fordert.
Das Universum ist imho ein Lebewesen in allen Frequenzen und Bereichen, von denen der Mensch nur einen geringen Bruchteil wahrnimmt und daraus auf den Rest schließen muss. Ich denke aber auch, daß Größen einen Ring bilden, soll heißen, je mehr man in die Größe geht, desto mehr nähert man sich dem Kleinen wieder an. Da werden mir Astronomen und Quantenphysiker sicherlich beipflichten.
An einen Gott zu "glauben" liegt mir äußerst fern. Auch in Richtig oder Falsch zu unterteilen. Besonders interessant finde ich es, religiöse und spirituelle Lehren vor dem og. Hintergrund zu betrachten, so werden sie zum Teil bestätigt, aber auch wird ihre moralische, herschaftsrelevante Funktion offenbar. "Nächstenliebe" ist imho z.B. äußerst einleuchtend, aber Unfehlbarkeit des Papstes oder des Korans? Gottes Gnadentum? Crusade against Terror?
Naja, whatever, Toleranz ist sicherlich eine großartige Tugend, man muss "nur" den Lügen widerstehen.
|
|
|