Hallo liebe Foren Kollegen und Kolleginen
Es kann echt stressig sein ein Infokrieger zu sein.
Morgens aufstehen und zur Arbeit oder in die Schule gehen, und sich fragen wieso eigentlich? Die meisten von uns Gurk das System eh nur an.
Dann kommt man an einem Kiosk vorbei und liesst die neusten Schlagzeilen in den vielen Zeitschriften "Terror hier Terror da" "Jugendkriminalität" "Wirtschaftkrise" ...später hört man sich die Kollegen bei einer Unterhaltung an "Wie können wir denn die Globale erwärmung stoppen?"
Und am Abend hockt man gemütlich an seinen Pc und schaut sich die News von Infokrieg an - wieder ein kleiner Schritt richtung NWO.
So kann einem die Welt wirklich scheisse vorkommen.
Und deshalb will ich euch mal ablenken von dem ganzen Trott.
Ich konnte diese Nacht nicht schlaffen und deshalb bin ich im Internet gesurft und auf was gestossen was ich umbedingt mal in diesem Forum versuchen wollte.
Ich möchte mit euch ein kleines Spiel spielen.
Es ist das Owned-Spiel mit Bildern. Ein paar von euch kennen es villeicht.
Ich erklär euch mal
Die Regeln
Regeln:
1. achtet darauf nicht ständig alles zu wiederholen
2. nicht immer ALLES mit Gewalt angehen
(z.B. Atombomben will hier absolut keiner sehn)
3. wer zu langsam war bitte das Bild rauseditieren
(sonst kommts zum Chaos)
4. bitte erklärt eher unbekannte Begriffe und erklärt weshalb euer Bild das andere owned
(nur wenn es nicht absolut logisch ist)
5. keine zu großen Bilder posten (unter 800 x 600px)
6. keine Schusswaffen (dazu zählen auch Panzer, Flaks, Marschflugkörper etc. Diese Regel besteht nicht weil ich ein Hippi bin oder so, es wäre einfach nur langweilig)
So gehts:
Ich werde ein Bild posten und ihr musst versuchen es zu Ownen, heisst soviel wie: übertreffen, wiederlegen, besiegen.
Ich mach mal ein Beispiel.
Ein weinendes Baby
Jetzt musst ihr dass Baby irgendwie Ownen.
z.B. so...
Schnuller owned weinendes Baby
So, und jetzt musst ihr irgendwie denn Schnuller Ownen.
Mutter owned Schnuller
und was müsst ihr jetzt machen? Ganz genau, die Mutter Ownen.
Brustkrebs owned Mutter (Und Bilder sind im übrigen kein muss, sondern ein NTH=nice to have)
Jetzt müsst ihr den Brustkrebs besiegen.
Arzt owned Brustkrebs
Und jetzt denn Arzt
Tarifstreit owned Arzt
Polizist owned Tarifstreit
So und jetzt seid ihr an der Reihe, hoffe ihr habt es verstanden wie der Hase läuft.
Habt Spass
Peace