Zitat:
Zitat von pART
Liebe infokrieger,
nehmt es mir bitte nicht übel das ich so etwas Frage. Ich bin durch Zufall auf diese Site gestoßen. Ich seh hier nur gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz viel Politik. Und irgentetwas mit TagX und so. S
Desshalb meine Frage: Seit ihr eine Organisation und Für was oder wo gegen kämpft ihr ??? Ihr seit doch keine Sekte oder???? (Bitte nehmt mir diese Frage nicht übel)
Worum geht es euch. Aber ich find es gut das man hier seine eigene Meinung zu der Politik sagen kann.
Achso und wer oder was ist NWO ?
LG
Niklas
|
Wir sind eine Community von Menschen aus allen Lebenslagen, Schüler, Studenten, Eltern, Berufstätige, Selbstständige, Arbeitslose. Ein Haufen Freidenker die sich darüber im Klaren sind, dass das was uns jeden Tag in der Glotze vorgesetzt wird Humbug ist. Aber nicht in dem Sinne "Ahja ok im Fernsehen kommt Mist, weiß eh jeder, na und?" Nein. Hier geht es darum vorsätzliche Verzerrungen der Wahrheit zu entlarven, die Einseitigkeit der Berichterstattungen zu erkennen, andere Quellen zu Rate zu ziehen und sich darüber auszutauschen.
Es gibt ein paar "große Hauptthemen" hier wie "9/11", "Klimawandel" und die "Neue Weltordnung", aber im Großen und ganzen kann man hier alles diskutieren was von den stark befangenen Medien ignorant als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt werden und was man als Themen in keiner Kneipe, geschweige denn einem Uni-Campus finden würde.
Wir sind nach der Definition des Wortes "Sekte" wenn man so will höchstens eine politische Sekte, abgeschnitten (secare: abschneiden, abtrennen) von der Mainstream-Meinung die jedem über die Medien eingetrichtert wird.
Kurz ausgedrückt findest du hier eine Menge Menschen die immun sind gegen Meinungsmache, Gedankenkontrolle (und dafür brauchst du nicht mal eine Science-Fiction Maschine) und groß angelegte Gehirnwäsche. Wir bevorzugen es einfach unsere eignen Meinungen zu bilden über Politik, Krieg, Kultur, Wissenschaft und auch Medizin.
Die Bandbreite reicht dabei vom Anhänger der außerirdischen Superverschwörung (daher auch so Threads wie "Tag X" etc., persönlich nicht so mein Geschmack) bis zum "konventionellen" Freidenker der einfach genug hat von schwachsinnigen News über Paris Hilton im Knast, den neuesten "Hit" von Tokio Hotel oder das Britney Spears sich den Schädel rasiert hat.
Wer noch was zu ergänzen hat, nur zu
Edit: Oh sorry, übersehen:
NWO steht für "New World Order", zu deutsch Neue Weltordnung. Es ist ein Begriff der all das zusammenfasst wogegen wir kämpfen: Eine machtgeile globale Elite von Superreichen, Banken- und Firmenbesitzern, hohen Regierungsvertretern, und bestimmten Teilen der Geheimdienste. Der Begriff wurde meiner Kenntnis nach bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts benutzt, erlangte aber Popularität als George Herbert Walker Bush ihn in einer Rede vom 11. September 1991 mindestens 2mal verwendet hat um die geopolitsche Lage nach dem Fall der Sowjetunion zu beschreiben.