Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2008, 16:43
pART
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist das hier...?

Liebe infokrieger,
nehmt es mir bitte nicht übel das ich so etwas Frage. Ich bin durch Zufall auf diese Site gestoßen. Ich seh hier nur gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz viel Politik. Und irgentetwas mit TagX und so. S
Desshalb meine Frage: Seit ihr eine Organisation und Für was oder wo gegen kämpft ihr ??? Ihr seit doch keine Sekte oder???? (Bitte nehmt mir diese Frage nicht übel)

Worum geht es euch. Aber ich find es gut das man hier seine eigene Meinung zu der Politik sagen kann.

Achso und wer oder was ist NWO ?

LG
Niklas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2008, 16:58
freebordjunky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würd sagen lese einfach hier bisle rum und dann siehst du was hier diskutiert wird wie z.b. wer oder was ist die NWO

und nein das ist keine sekte es ist ein forum!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2008, 18:22
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Und wenn du keine Lust zum Lesen hast, schaue einfach die vielen Dokus über die NWO. Einige findest auf der Hauptseite. Viel Spass oder besser viel Aufmerksamkeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2008, 21:03
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer oder was ist die NWO, die Neue Welt Ordnung oder New World Order? das ist wirklich ne gute Frage
Sind wir eine Sekte? Auch das ist eine gute Frage, ich schätze aber eher im Gegenteil
Ich erkläre uns bei Außenstehenden als Sucher nach der Wahrheit, wir haben auch schon einiges gefunden aber noch längst nicht alles.
Schau am Besten die auf der Starteite verlinkten Dokumentationen, prüfe die Informationen nach, die Dich interessieren und stelle Fragen, wenn Deine Neugierde geweckt ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.01.2008, 21:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich bin eine Sekte. Was ihr seid weiß ich nicht. Ist so schwer durchschaubar hier.

Doch ich weiß es. Ihr seid Politiker im Reichstag.

Macht ja nichts. Wer fragt wird klug.
Wer nicht fragt bleibt dumm:
http://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2008, 22:06
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, wir sind doch eine Sekte und alle beten Amazonia an
Zum Glück ist hier Offtopic
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2008, 22:18
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Re: Was ist das hier...?

Zitat:
Zitat von pART
Liebe infokrieger,
nehmt es mir bitte nicht übel das ich so etwas Frage. Ich bin durch Zufall auf diese Site gestoßen. Ich seh hier nur gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz viel Politik. Und irgentetwas mit TagX und so. S
Desshalb meine Frage: Seit ihr eine Organisation und Für was oder wo gegen kämpft ihr ??? Ihr seit doch keine Sekte oder???? (Bitte nehmt mir diese Frage nicht übel)

Worum geht es euch. Aber ich find es gut das man hier seine eigene Meinung zu der Politik sagen kann.

Achso und wer oder was ist NWO ?

LG
Niklas
Wir sind eine Community von Menschen aus allen Lebenslagen, Schüler, Studenten, Eltern, Berufstätige, Selbstständige, Arbeitslose. Ein Haufen Freidenker die sich darüber im Klaren sind, dass das was uns jeden Tag in der Glotze vorgesetzt wird Humbug ist. Aber nicht in dem Sinne "Ahja ok im Fernsehen kommt Mist, weiß eh jeder, na und?" Nein. Hier geht es darum vorsätzliche Verzerrungen der Wahrheit zu entlarven, die Einseitigkeit der Berichterstattungen zu erkennen, andere Quellen zu Rate zu ziehen und sich darüber auszutauschen.
Es gibt ein paar "große Hauptthemen" hier wie "9/11", "Klimawandel" und die "Neue Weltordnung", aber im Großen und ganzen kann man hier alles diskutieren was von den stark befangenen Medien ignorant als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt werden und was man als Themen in keiner Kneipe, geschweige denn einem Uni-Campus finden würde.
Wir sind nach der Definition des Wortes "Sekte" wenn man so will höchstens eine politische Sekte, abgeschnitten (secare: abschneiden, abtrennen) von der Mainstream-Meinung die jedem über die Medien eingetrichtert wird.
Kurz ausgedrückt findest du hier eine Menge Menschen die immun sind gegen Meinungsmache, Gedankenkontrolle (und dafür brauchst du nicht mal eine Science-Fiction Maschine) und groß angelegte Gehirnwäsche. Wir bevorzugen es einfach unsere eignen Meinungen zu bilden über Politik, Krieg, Kultur, Wissenschaft und auch Medizin.
Die Bandbreite reicht dabei vom Anhänger der außerirdischen Superverschwörung (daher auch so Threads wie "Tag X" etc., persönlich nicht so mein Geschmack) bis zum "konventionellen" Freidenker der einfach genug hat von schwachsinnigen News über Paris Hilton im Knast, den neuesten "Hit" von Tokio Hotel oder das Britney Spears sich den Schädel rasiert hat.

Wer noch was zu ergänzen hat, nur zu

Edit: Oh sorry, übersehen:
NWO steht für "New World Order", zu deutsch Neue Weltordnung. Es ist ein Begriff der all das zusammenfasst wogegen wir kämpfen: Eine machtgeile globale Elite von Superreichen, Banken- und Firmenbesitzern, hohen Regierungsvertretern, und bestimmten Teilen der Geheimdienste. Der Begriff wurde meiner Kenntnis nach bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts benutzt, erlangte aber Popularität als George Herbert Walker Bush ihn in einer Rede vom 11. September 1991 mindestens 2mal verwendet hat um die geopolitsche Lage nach dem Fall der Sowjetunion zu beschreiben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2008, 22:23
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, wir sind doch eine Sekte und alle beten Amazonia an
WAAAAAAS ? IHR ALSO AUCH ???
Und ich dachte ich bete sie ganz alleine an.....
Ja,ja wie meine Oma immer sagt:
"Eine schöne Frau gehört dir nie alleine"
Wie wahr.....
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2008, 22:45
Wehrkraftzersetzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn einer fragt:

VOLKSFRONT VON JUDEA - Selbstmordkommando






sorry, couldn´t resist
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2008, 22:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, wir sind doch eine Sekte und alle beten Amazonia an
...:
Gar nicht.

Darauf warte ich ja noch, damit ich wieder meine Stiefel anziehen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind Saarländer hier? Sleepy2 Stammtische 10 17.12.2008 20:11
Singles hier unter euch?! Martial Off Topic 15 01.11.2008 14:57
Zufälle hier und da... zukunftsdenker Organisationen und Funktionäre der NWO 1 16.08.2008 08:06
Die Zukunft ist hier We-want-Information Gesundheit 2 02.04.2008 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger